Logan Bailly

Gesperrt
Benutzeravatar
Umbro
Beiträge: 205
Registriert: 01.12.2007 13:53
Wohnort: Heinsberg

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Umbro » 26.05.2011 09:10

Schön wie er sich mitgefreut hat.
Wenn man bedenkt wie ekelhaft sich Teile unserer Fans
ihm gegenüber verhalten haben ist das nicht selbstverständlich.
Benutzeravatar
serchint
Beiträge: 491
Registriert: 19.05.2004 14:29

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von serchint » 26.05.2011 09:14

fand ich auch gut, er gehört ja auch zur mannschaft.

ob lieschen favre für nächste saison den zweikampf ter stegen / bailly im tor wohl entfacht ?
bin ja mal gespannt.......
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von nicklos » 26.05.2011 09:54

Ich gehe davon aus, dass er uns verlässt.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Zaman » 26.05.2011 09:55

Logan hat in der nacht im Park noch richtig mitgefeiert, fand ich klasse von ihm ... :daumenhoch:
Nordlichtborusse
Beiträge: 444
Registriert: 05.10.2008 09:46

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Nordlichtborusse » 26.05.2011 09:58

Zweikampf ter Stegen - Bailly ?
Ich bin uneingeschränkt für ter Stegen. Von mir aus Heime als Zweiter für den Notfall, aber für mich ist ter Stegen noch mehr wie die 1.
Nichts gegen Bailly, als Meier ihn damals mit Dante geholt hatten hat er uns viel im Abstiegskampf rausgeholt, aber jetzt ist die Chance für den Schnitt für einen langfristigen Klassemann im Tor

Gruss
Duistar
Beiträge: 52
Registriert: 19.10.2003 20:42
Wohnort: Duisburg-Wanheimerort

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Duistar » 26.05.2011 09:59

Ter Stegen wird Torhüter bleiben und Bailly wird sich als Nationaltorhüter das Reservistendasein auf Dauer nicht antun.
Heimeroth ist es ja eher gewohnt als ewige Nr.2
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2236
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von MeisterMatze » 26.05.2011 11:38

Bailly wird gehen, hat sich zum Abschluss nochmal sehr gut präsentiert.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Ruhrpott » 26.05.2011 13:48

Du meinst gestern ?
Benutzeravatar
Pinguin
Beiträge: 1972
Registriert: 23.09.2006 12:34
Wohnort: Potsdam

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Pinguin » 26.05.2011 14:03

Duistar hat geschrieben:Ter Stegen wird Torhüter bleiben und Bailly wird sich als Nationaltorhüter das Reservistendasein auf Dauer nicht antun.
Heimeroth ist es ja eher gewohnt als ewige Nr.2
so wirds sein. An Ter Stegen kommt er nicht vorbei und das mit Recht!
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von frank_schleck » 26.05.2011 14:13

Ich gehe mal davon aus, dass er gestern meint. Er wirkte ja sehr angeheitert ;)
karimma

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von karimma » 27.05.2011 13:34

Warum sollte er nicht mitfeiern? Es sei ihm gegönnt. Heute morgen blieb ihm dann vermutlich eher das Brötchen im Hals stecken, als er auf der Seite er IB lesen musste, das er ein großer Fehleinkauf war...............mir blieb jedenfalls das Essen im Hals stecken, auch bei einigen anderen Namen. Hallo! Ich bin sicher nach anfänglicher Euphorie für Logan nicht mehr sein größter Anhänger, aber das geht zu weit. Logan war anfangs toll und hat uns den A......gerettet in der ersten Saison. Das er jetzt ne Seuchensaison hinter sich hat, das ist halt Schicksal, ihn aber so zu titulieren ist eine Frechheit!
Blaine

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Blaine » 27.05.2011 15:25

karimma hat geschrieben:Heute morgen blieb ihm dann vermutlich eher das Brötchen im Hals stecken, als er auf der Seite er IB lesen musste, das er ein großer Fehleinkauf war...............mir blieb jedenfalls das Essen im Hals stecken, auch bei einigen anderen Namen. Hallo!
Hast du zufällig einen Link zum Interview?
VFL_Tommy89
Beiträge: 668
Registriert: 08.07.2009 16:40

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von VFL_Tommy89 » 27.05.2011 16:31

karimma hat geschrieben:Warum sollte er nicht mitfeiern? Es sei ihm gegönnt. Heute morgen blieb ihm dann vermutlich eher das Brötchen im Hals stecken, als er auf der Seite er IB lesen musste, das er ein großer Fehleinkauf war...............mir blieb jedenfalls das Essen im Hals stecken, auch bei einigen anderen Namen. Hallo! Ich bin sicher nach anfänglicher Euphorie für Logan nicht mehr sein größter Anhänger, aber das geht zu weit. Logan war anfangs toll und hat uns den A......gerettet in der ersten Saison. Das er jetzt ne Seuchensaison hinter sich hat, das ist halt Schicksal, ihn aber so zu titulieren ist eine Frechheit!
tja der der Fußball ist halt ein schnelllebiges Geschäft.
So ist das halt im Business. Arbeiteste scheiße, wirste halt später gefeuert, da gibts kein "aber da war doch früher mal" ;)
Benutzeravatar
Ehrenrunde
Beiträge: 764
Registriert: 29.08.2008 17:23
Wohnort: Schottland, Edinburgh

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Ehrenrunde » 27.05.2011 17:50

VFL_Tommy89 hat geschrieben:tja der der Fußball ist halt ein schnelllebiges Geschäft.
So ist das halt im Business. Arbeiteste scheiße, wirste halt später gefeuert, da gibts kein "aber da war doch früher mal" ;)
Naja, der Mitarbeiter hat seinen Wert fuer das Unternehmen bereits ueber laengere Zeit nachgewiesen. Da geht es mit Entlassung nicht so schnell denn jeder Beruf darf mal Fehler machen. Ausser einem Sportdirektor vielleicht. :D
Benutzeravatar
B-Fan
Beiträge: 502
Registriert: 02.02.2007 20:08

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von B-Fan » 27.05.2011 18:40

Auch Christofer Heimeroth als sehr guter Backup für ter Stegen
Aus dem seitenwahl.de Interview mit Max Eberl. Klingt so, als würde mit ihm nicht mehr geplant. Mal sehen, wohin sein Weg geht... Aber vermutlich hat er die große Karriere jetzt verpasst.

Edith sagt: Man sollte Interviews auch zuende lesen. Hier ists noch deutlicher
Max Eberl: Im Moment ist es so, dass wir mit ter Stegen, Heimeroth und Bailly drei Torhüter haben. Ich denke, wenn Logan Bailly einen Verein finden würde, wäre es für alle Beteiligten der beste Weg.
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von MichaelDerBorusse » 28.05.2011 08:14

bin absoluter ter stegen fan aber ich finds schade um logan!

er hatte ein problem er hat sich der ganzen saison angepasst! und bei einem TW fällt das stärker ins gewicht wie bei allen anderen spielern!
Benutzeravatar
Sonic
Beiträge: 1647
Registriert: 02.10.2004 17:40
Wohnort: Würzburg

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Sonic » 28.05.2011 09:46

Denke, dass er uns verlassen wird. Hoffe er findet wieder auf den richtigen Weg zurück. Privat und beruflich. Er hat viel Talent und kann noch ein guter werden, so Alt ist er ja noch nicht.
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von bulwei » 28.05.2011 19:27

Sonic hat geschrieben: Er hat viel Talent und kann noch ein guter werden, so Alt ist er ja noch nicht.
Er ist ein guter wenn er den Kopf frei hat,das hat er bewiesen.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18545
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von raute56 » 31.05.2011 18:12

Eberl im Kölner E......: Es ist für beide Seiten besser,wenn Bailly eine neue Herausforderung sucht. (Wenn das Blatt ME richtig zitiert!)
yukigoal
Beiträge: 1550
Registriert: 17.02.2011 12:21

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von yukigoal » 31.05.2011 18:18

raute56 hat geschrieben:Eberl im Kölner E......: Es ist für beide Seiten besser,wenn Bailly eine neue Herausforderung sucht. (Wenn das Blatt ME richtig zitiert!)
Hat er auch auf einer Borussia fanseite im Interview kurz nachm Relegationsspiel gesagt, stimmt gennauso.
Gesperrt