Logan Bailly

Gesperrt
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42618
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Viersener » 15.04.2011 15:54

yukigoal hat geschrieben: Bailly werd schnell wieder fit hoffentlich heilt dein Arm bis zum HS gegen Dortmund!

Wobei ich leider befürchte das wir ihn nichtmehr sehen...
wenn er was "am arm" hat .... brauch aber eh nicht mehr .. ter soll mal im tor bleiben
Benutzeravatar
Wackeldackel
Beiträge: 275
Registriert: 16.04.2006 12:43

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Wackeldackel » 19.04.2011 14:54

http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 89371.html

Dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Noch so ein charakterstarker Vorzeigeprofi!!! :wut:
Benutzeravatar
Diplom-Borusse
Beiträge: 2635
Registriert: 17.05.2010 14:12
Wohnort: Airbus 320

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Diplom-Borusse » 19.04.2011 14:58

Aus meiner Sicht kann er gerne wechseln, insbesondere dann, wenn noch eine ordentliche Ablöse für Borussia herausspringt. Meine Trauer und mein Mitleid halten sich da in sehr überschaubaren Grenzen. Und sportlich hat er gegen Ter Stegen sowieso keine Chance mehr.
Benutzeravatar
schwarz-weiß-grün
Beiträge: 288
Registriert: 15.02.2011 14:09
Wohnort: heilbronn (zu nah an hoffenheim und stuttgart)

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von schwarz-weiß-grün » 19.04.2011 14:59

Wackeldackel hat geschrieben:http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 89371.html

Dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Noch so ein charakterstarker Vorzeigeprofi!!! :wut:
unfassbarer text.als ob er nix für seine situation könnte. alle anderen sind daran schuld :wut: :wut:
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Ruhrpott » 19.04.2011 15:00

Bailly-Problem gelöst. Kann gleich in Belgien bleiben, über den neuen Arbeitgeber kann man auch per Mail verhandeln.
Schalke sucht ja noch. :winker:
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4043
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von kraufl » 19.04.2011 15:05

RP-Online hat geschrieben:Beim heutigen Mannschaftstraining fehlte der Belgier indes. Trainer Lucien Favre begründete die Abwesenheit mit einem Infekt.
Hat jemand einen Namen für diesen Infekt ?
Vielleicht: Selbstüberschätzitis, Größenwahn ?

Mann, was hab ich mich in dem getäuscht, was Leistungsvermögen und Charakter anbetrifft. Wenn Eberl für den noch ne Ablöse bekommen kann, Hut ab !
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Sven1549 » 19.04.2011 15:23

Na so einem Interview gibt es bestimmt viele Fans, die einen Hunni abtreten würden, damit er geht. :( :( :( :(
Benutzeravatar
Wackeldackel
Beiträge: 275
Registriert: 16.04.2006 12:43

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Wackeldackel » 19.04.2011 15:35

Sven1549 hat geschrieben:Na so einem Interview gibt es bestimmt viele Fans, die einen Hunni abtreten würden, damit er geht. :( :( :( :(
Der ist es nicht wert. Nichmal einen Cent. Bleibt für ihn zu hoffen, das er sich irgendwann mal in den Griff bekommt und endlich professionell wird.
Benutzeravatar
Scrat1900
Beiträge: 1572
Registriert: 19.11.2008 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Scrat1900 » 19.04.2011 15:40

Bild
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Klinke » 19.04.2011 16:33

RPott hat geschrieben:Bailly-Problem gelöst. Kann gleich in Belgien bleiben, über den neuen Arbeitgeber kann man auch per Mail verhandeln.
Schalke sucht ja noch. :winker:
von Neuer zu Bailly
das könnte leistungsmässig aber auf(ab) fallen
Benutzeravatar
fohlenmax
Beiträge: 172
Registriert: 16.06.2004 12:26
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von fohlenmax » 19.04.2011 16:51

Wenn der sich auf das Wesentliche seiner Arbeit konzentrieren würde, wäre er sicher ein sehr guter.
Das hat er ja auch hin und wieder zeigen können. Aber beim Fussball gibt es nunmal keine Haltungsnoten und
so´n Rotz. Wenn ich dran denke wie er gegen Frankfurt in der Hinrunde den Ball weggrätschen wollte anstatt ihn einfach
aufzunehmen, da stellen sich immer noch alle Haare bei mir auf! Auch seine Körpersprache auf dem Platz zeugt mehr von
Eitelkeit wie von Konzentration ....

Mach´s gut mein Jung, hast uns im ersten Jahr die Klasse gerettet, danach aber nix mehr gerissen.

:winker:
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5159
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 19.04.2011 17:11

man muss ja nicht draufkloppen... Presse und Umfeld waren ja wirklich schwerer für Bailly...
nur scheint er seine eigenen Leistungen falsch einzuschätzen, wenn er es ungerechtfertigt fand, seinen Stammplatz zu verlieren.

ich habe aber schon länger gesagt, dass nächste Saison MATS unser Stammtorhüter sein wird... nun ist er es zum Ende dieser Saison schon geworden.
Heime ist ein klasse Typ und kann sich sicher damit anfreunden weiterhin nur Backup zu sein.
Bailly, der leistungstechnisch etwa auf selben Niveau ist (wobei ich Heime besser finde), ist dazu aber wohl nicht bereit - weshalb Bailly im Sommer verkauft werden sollte.

er kann sich also in Belgien schonmal umschauen...
Benutzeravatar
Dierk
Beiträge: 731
Registriert: 25.05.2004 20:20
Wohnort: Rhein Neckar Kreis

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Dierk » 19.04.2011 17:22

Ganz einfach, da er noch Vertrag hat,
neuen Verein bringen,
Ablöse aushandeln und dann :winker:
Benutzeravatar
Bingo Bongo
Beiträge: 285
Registriert: 17.07.2004 14:06
Wohnort: Strafraum

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Bingo Bongo » 19.04.2011 17:51

Wechselt der nicht in die Türkei ? :lol:

Da wird ihm dann öfters ein Klimagerät auf dem Fuss fallen; er kennt ja jetzt das Prodezdere . :winker:
Capitano
Beiträge: 649
Registriert: 20.10.2009 12:42
Wohnort: New York

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Capitano » 19.04.2011 18:10

WETTEN, dass es in den kommenden Tagen heißt, dass er das so nicht gesagt hat...
Benutzeravatar
Manni_01
Beiträge: 650
Registriert: 20.12.2010 18:13

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Manni_01 » 19.04.2011 18:16

Schade, dass es so enden muss. Ist halt wie so oft, wenn die eigene Leistung nicht stimmt, sind immer die anderen schuld und man wird ungerecht behandelt.
Was soll´s. 5€ ins Phrasenschwein: Reisende soll man nicht aufhalten.

@logan
wünsche dir trotzdem, dass du wieder auf die Füße kommst.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28521
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Volker Danner » 19.04.2011 18:23

nunja.. ein belgischer fernsehzuschauer hat ja in einem kommentar angemerkt, das Bailly falsch zitiert bzw seine antworten aus dem kontext gerissen widergegeben worden sind..
ich bin dem französischen nur rudimentär verbunden und habe die sendung auf RTBF nicht verfolgt..
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von GigantGohouri » 19.04.2011 18:27

Profifußball ist ein Leistungssport. Wenn man scheiße ist, fliegt man raus aus der Elf, bzw. gar aus dem Kader.

Wenn er das nicht einsehen will, bzw. nicht verkraften kann, soll er Hallenhalma spielen. :roll:
quincy

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von quincy » 19.04.2011 19:30

Der glaubt echt noch das er gegen Bayern ein gutes Spiel gemacht hat.Hallo Logan aufwachen,Bälle lässt man nicht nach vorne abprallen,Flanken haut man sich nicht ins eigene Netz,und von einer Strafraumbeherschung träumst du wohl jede Nacht.
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 3717
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Simonsen Fan » 19.04.2011 19:39

quincy hat geschrieben:Der glaubt echt noch das er gegen Bayern ein gutes Spiel gemacht hat.Hallo Logan aufwachen,Bälle lässt man nicht nach vorne abprallen,Flanken haut man sich nicht ins eigene Netz,und von einer Strafraumbeherschung träumst du wohl jede Nacht.
er ist ein STAR ! Holt ihn hier raaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:
Gesperrt