Logan Bailly

Gesperrt
quincy

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von quincy » 05.04.2011 17:09

Ter Stegen muss die neue Nr 1 werden,völlig egal wie diese Gurkensaison auch endet.Darf auch ruhig denn ein oder anderen Fehler machen.Muss nicht sein ,darf er aber.

Logan Du bist raus.
peeti11
Beiträge: 68
Registriert: 24.10.2010 22:50

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von peeti11 » 05.04.2011 19:25

Klinke hat geschrieben:wenn Block F hier schriebt das er öfters beim Training ist und hohe Bälle nicht trainiert werden ist dies für mich - wieder einmal - ne quelle die nur eine folgerung zulässt
Uwe Kamps ist ein schelchter Torwarttrainer und ist für mich der hauptfaktor warum ein spitzenklasse bailly ( als er kam ) heute da steht wo er steht --........... ganz ganz unten
@ Zamann :
das leben ist kein wuschkonzert , aber das weist du sicher - benütze einfach gnore Liste
Wenn ihr behauptet das hohe Bälle im Training nicht trainiert werden, dann ward ihr nie da!
:offtopic: Also, erst gucken, dann urteilen :bmgja:
peeti11
Beiträge: 68
Registriert: 24.10.2010 22:50

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von peeti11 » 05.04.2011 19:30

MichaelDerBorusse hat geschrieben:reif hat unqualifizierte kommentare gebracht die absolut unnötig waren!

finde es einfach beschämend was sich ein Herr Reif rausnimmt.

werde auch mal sky anschreiben!
Nur keine Aufregung. Reif ist für mich einer der schlechteren Komentatoren und absoluter Bayern Fan. Ist doch egal was der redet. Komm einfach ins Stadion. Da ist Platz und Du brauchst Dich über die Nase nicht ärgern.
peeti11
Beiträge: 68
Registriert: 24.10.2010 22:50

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von peeti11 » 05.04.2011 19:34

quincy hat geschrieben:Ter Stegen muss die neue Nr 1 werden,völlig egal wie diese Gurkensaison auch endet.Darf auch ruhig denn ein oder anderen Fehler machen.Muss nicht sein ,darf er aber.

Logan Du bist raus.
Hoffentlich ist Logan nicht raus. Ich find ihn schon allein wegen seiner affengeilen Abschläge sehenswert. Andy kommt noch früh genug rein. Sieh es mal positiv. Logans Fehlerquote geht von Spiel zu Spiel runter. Guter Trend, oder :bmg:
Benutzeravatar
TheGame
Beiträge: 307
Registriert: 15.09.2003 14:55
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von TheGame » 06.04.2011 01:18

Reif is lautern fan ... :facepalm:

nur ma so ^^
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von GigantGohouri » 06.04.2011 05:11

Angeblich. Es klingt jedoch anders, und das mehr als deutlich.
AlanS

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von AlanS » 06.04.2011 10:29

peeti11 hat geschrieben: Nur keine Aufregung. Reif ist für mich einer der schlechteren Komentatoren ...
Das sehen wohl viele so. Aber warum bekommt ausgerchnet dieser Arrogantling immer die Highlight-Spiele?
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von MichaelDerBorusse » 06.04.2011 10:37

weil reif der sky chefkommentator ist
AlanS

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von AlanS » 06.04.2011 10:43

MichaelDerBorusse hat geschrieben:weil reif der sky chefkommentator ist
Wird man das oder erkauft man sich so eine Stellung?
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von MichaelDerBorusse » 06.04.2011 10:49

keine ahnung! :hilfe:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von DaMarcus » 06.04.2011 11:08

Reif ist hier Off-Topic. Wenn ihr über Kommentatoren reden wollt, empfehle ich euch diesen Thread.
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von sniper25eis » 06.04.2011 15:49

peeti11 hat geschrieben: Hoffentlich ist Logan nicht raus. Ich find ihn schon allein wegen seiner affengeilen Abschläge sehenswert. Andy kommt noch früh genug rein. Sieh es mal positiv. Logans Fehlerquote geht von Spiel zu Spiel runter. Guter Trend, oder :bmg:
Jeder sieht halt das was er sehen möchte! Abschläge die regelmäßig auf den vordersten Spieler geschlagen werden, der sich dann festrennt! Anstelle von weiten Abwürfen z.B unmittelbar nach Ballaufnahme auf Herrmann oder Reus, die dann immer noch wenigstens Hanke oder Mo vor sich haben und schnell genug sind richtig Meter zu machen. Und was hat sich jetzt ständig verbessert? Hat sich das Ding nicht selbst reingemacht! :daumenhoch: Das ist ja schon mal ein Fortschritt. ich bin absolut davon überzeugt dass selbst in der jetzigen Situation ein Wechsel sinnvoll wäre. Unsere Defensive steht gut und unser´einzigster Unsicherheitsfaktor ist Logan. Von daher rein ins kalte Wasser mit Steegen. Haben andere Vereine vorgemacht und wenn er tatsächlich so ein guter ist...? Dann rein mit ihm.
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von MichaelDerBorusse » 07.04.2011 09:07

logan kann bei dem spiel nur verlieren! ich bin ein Bailly fan und wenn ich mir überlege dem pßassiert eine unglückliche aktion und das gegen den fc..ohjeee...
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Titus Tuborg » 07.04.2011 10:07

Es ist doch bezeichnend, wenn Spieler von Lautern nach dem Spiel gegen uns sagen, dass sie in der Besprechung ganz gezielt die Schwäche Logans bei scharf in den Fünfer getretenen Bällen zum Thema hatten. Dies weiß die ganze Liga...also auch die Böcke...
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von MichaelDerBorusse » 07.04.2011 10:43

Titus Tuborg hat geschrieben:Es ist doch bezeichnend, wenn Spieler von Lautern nach dem Spiel gegen uns sagen, dass sie in der Besprechung ganz gezielt die Schwäche Logans bei scharf in den Fünfer getretenen Bällen zum Thema hatten. Dies weiß die ganze Liga...also auch die Böcke...

tiffert hat das gesagt! tiffert ist ein .....und dummschwätzzer!
Benutzeravatar
Simonsen Fan
Beiträge: 4226
Registriert: 26.10.2006 14:57
Wohnort: 175km nödl. vom Borussia Park

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Simonsen Fan » 07.04.2011 11:11

MichaelDerBorusse hat geschrieben:
tiffert hat das gesagt! tiffert ist ein .....und dummschwätzzer!
ist doch völlig egal wer das gesagt hat, ich findes es schlimm, dass es übehaupt gesagt wurde und das ist bezeichnend ! Schon traurig wenn andere Spieler schon über die Schwächen unseres Torhüters sprechen (auch öffentlich) ! Das sagt schon viel über sein Ansehen aus......
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von MichaelDerBorusse » 07.04.2011 11:14

ich betone nochmal TIFFERT hat auf die frage: " Haben sie vorher in der kabine schon über die schwäche gesprochen" ?

mit "ja klar haben wir das" geantowrtet.

also für mich hat er das nur gesagt weil er so spezifisch gefragt wurde!

Also schwachsinn vor allem weil es TIFFERT gesagt hat. der babbelt eh alles nach weil der chronisch b.l.?.d ist
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Titus Tuborg » 07.04.2011 11:39

MichaelDerBorusse hat geschrieben:ich betone nochmal TIFFERT hat auf die frage: " Haben sie vorher in der kabine schon über die schwäche gesprochen" ?

mit "ja klar haben wir das" geantowrtet.

also für mich hat er das nur gesagt weil er so spezifisch gefragt wurde!

Also schwachsinn vor allem weil es TIFFERT gesagt hat. der babbelt eh alles nach weil der chronisch b.l.?.d ist
Aber es ist wie es ist. Logan hat unübersehbare Schwächen. Versetz dich bitte nur ganz kurz in die Rolle eines gegnerischen Trainers. Du siehst diese Schächen und dann gibst du deiner Mannschaft auf den Weg: Hart, dreckig und scharf vors Tor...
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von MichaelDerBorusse » 07.04.2011 11:42

das ja aber dann frag ich mich wieso ist unsere TW trainer abteilung net in der lage das abzustelklen?


weil das kann man ausmärzen!
Benutzeravatar
StrCode1900
Beiträge: 135
Registriert: 08.03.2008 21:05
Wohnort: Wiesbaden

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von StrCode1900 » 07.04.2011 11:50

aber die sache ist doch die , das Logan solche bälle vor einiger Zeit zu 100 % sicher hatte , und jetzt kriegt man angst wenn ne flanke herein segelt ... und ich denke schon das der trainer von lautern darauf aufmerksam gemacht hat und die k**ner werden dies auch so versuchen ..da sollen sich die TW-Trainer mal was einfallen lassen !
Gesperrt