Logan Bailly

Gesperrt
Benutzeravatar
TheGame
Beiträge: 307
Registriert: 15.09.2003 14:55
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von TheGame » 19.03.2011 02:55

Titus Tuborg hat geschrieben:Seit heute ist eh klar, wer nächste Saison im Tor steht: ter Stegen...und gut is...
Naja den wird von den Kommentatoren kaum einer Buchstabieren können ... aber zum Glück werden die 2 Liga berichte ja nur knapp gehalten ^^ Und da wir die nächsten Jahre nich wieder hoch kommen werden ... is der bis dahin wohl auch nich mehr da ... *hoffentlich*
Benutzeravatar
Gladbachforever
Beiträge: 468
Registriert: 19.11.2006 18:29
Wohnort: 50 km hinter Köln
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Gladbachforever » 19.03.2011 02:59

Wünsch dir alles gute für die Zukunft im neuen Verein bye :winker:
Muchek
Beiträge: 287
Registriert: 02.05.2006 22:06
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Muchek » 19.03.2011 03:40

borussenpätt71 hat geschrieben:.. GET A LIFE, logan :bmg:
please get brain borussenpätt71 :wut:
Benutzeravatar
borussenpätt71
Beiträge: 1324
Registriert: 04.12.2006 23:43
Wohnort: Hessen

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von borussenpätt71 » 19.03.2011 03:44

immer schön in schutz nehmen, den armen logan... kann ja nix dafür
Benutzeravatar
BMGFan1988
Beiträge: 189
Registriert: 13.03.2010 18:37
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von BMGFan1988 » 19.03.2011 03:45

also jetzt mal im ernst: das dass ding 100% auf seine kappe geht,das kann und wird niemand bestreiten.
ich war auch im stadion und habe das zuerst nicht richtig begreifen wollen was da passierte. aber als dann
neben mir bei einem gelungenen abschlag angefangen wurde hämisch zu klatschen...nee...das ist unter
aller kanone,ganz ehrlich..

letzte woche der held und heute wird er hämisch beklatscht...
Muchek
Beiträge: 287
Registriert: 02.05.2006 22:06
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Muchek » 19.03.2011 03:48

meinst du mich damit?
ich habe niemanden in schutz genommen,fande nur deinen kommentar sowas von brainless und einfach nur nicht angebracht ;)
Und wenn du noch nie einen dicken fehler bei deiner Arbeit/Schule oder was gemacht hast,dann allergrößten Respekt.

Da ich selbst viele Jahre Fußball gespielt habe,kann ich es denke ich ganz gut beurteilen,und da macht jeder mal nen fehler,und das kann auch mal ein großer sein,aber ich kenne keinen Fußballer der in ca 15 Jahren,die man als profi spielen sollte,keinen fehler gemacht hat...
Benutzeravatar
borussenpätt71
Beiträge: 1324
Registriert: 04.12.2006 23:43
Wohnort: Hessen

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von borussenpätt71 » 19.03.2011 03:54

ich denke, dass bailly nicht das erste mal einen bock geschossen hat...

zusammen mit seiner arroganten art hat er sich heute sein eigenes grab geschaufelt... glaubt, er ist gott und dabei nur ein armes würstchen, das nicht mal in der regionalliga gut aussehen würde... habe seine arroganz im tor schon seit langem satt und heute hat er dem ganzen die krone aufgesetzt... hat eigentlich ma jemand gesehen, WIE unbedrängt er heute bei diesem megablackout war?
Muchek
Beiträge: 287
Registriert: 02.05.2006 22:06
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Muchek » 19.03.2011 03:58

zu dem blackout kann ich leider nicht sagen,weil ich verhindert war und das spiel leider nicht sehen konnte :(

finde ich gut,dass du weißt,dass er sich für gott hält :D
Benutzeravatar
borussenpätt71
Beiträge: 1324
Registriert: 04.12.2006 23:43
Wohnort: Hessen

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von borussenpätt71 » 19.03.2011 04:02

...sei froh, dass du es nicht gesehen hast... ich saß mit mehreren lautern fans in der kneipe und die sind vor lachen vom stuhl gefallen...
Muchek
Beiträge: 287
Registriert: 02.05.2006 22:06
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Muchek » 19.03.2011 04:04

Uii,das ist mies,wenn da noch lauterer bei sind ....

Naja,ich hab mich langsam damit abgefunden,dass wir absteigen,und uns wohl einige gute spieler verlassen werden,jedoch hoffe ich,dass herr favre noch mehr auf die jugend setzt,und auch mal einen ter stegen spielen lässt...
Benutzeravatar
borussenpätt71
Beiträge: 1324
Registriert: 04.12.2006 23:43
Wohnort: Hessen

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von borussenpätt71 » 19.03.2011 04:08

...schau dir das ei morgen mal in der wiederholung an... du wirst den mund nicht zu kriegen... ich sags nochmal: sooooooooooo unbedrängt roch das fast nach absicht
Muchek
Beiträge: 287
Registriert: 02.05.2006 22:06
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Muchek » 19.03.2011 04:14

naja,absicht würde ich keinem unterstellen...
aber das passiert halt,ist zwar richtig mies,aber man kann es auch nicht ändern....
auch ein herr kahn hat im finale gegen brasilien damals nen dicken bock drin gehabt,und wurde trotzdem nicht direkt aus der nationalmannschaft gejagt....
Benutzeravatar
borussenpätt71
Beiträge: 1324
Registriert: 04.12.2006 23:43
Wohnort: Hessen

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von borussenpätt71 » 19.03.2011 04:18

da haste recht... aber schau dir das bailly ei mal in aller ruhe an... ich unterstelle ihm (fast) absicht... das bekommt nicht mal ein kreisklasse c torwart hin
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von bulwei » 19.03.2011 07:00

Elijawon hat geschrieben:Man sollte Kamps als Torwart Trainer absolut in Frage stellen.
Bin gerade bei Ehrmann in Lautern, der scheint seine Jungs sachlich im Griff zu haben.
.
Du bist grad beim Ehrmann in Lautern ,is klar,was machste denn da?
Oder haste dich vertan und du bist beim Ehrmann im Allgäu,die haben neben Joghurt auch Käse,selbigen gibst du hier grad zum besten.
Bremerfohlen
Beiträge: 869
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Bremerfohlen » 19.03.2011 07:12

-
Zuletzt geändert von borussenmario am 19.03.2011 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mpderation
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4038
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von kraufl » 19.03.2011 07:41

Natürlich kann man mal einen Fehler machen. Aber wie kann ein BL-Torwart so zum Ball gehen.
Und das war kein Zufall, denn bei der Ecke zuvor wär es ja auch schon fast passiert. Da hat er sich den Ball neben das Tor gefaustet.
Andererseits: Wenn seine Kollegen anders auftreten, kann man ein Eigentor auch mal verkraften.
Fazit: Er war genauso schlecht wie seine Mitspieler.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 33199
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Zaman » 19.03.2011 07:54

Bremerfohlen hat geschrieben:Beitrag wurde entfernt
Bei demselben Vergleich mit dir, besteht dann gar kein Unterschied oder was??

Gott, ist das hier zum kotzen, was hier manche User vom Stapel lassen. :wut:
Natürlich geht das Ding auf Logans Kosten, das bestreitet kein Mensch, aber hier solchen Scheiß vom Stapel zu lassen, ist schon ein starkes Stück. Dann wird hier bemängelt, dass er zwei Mal mit den selben Bewegungsabläufen zum selben Ball geht und beim zweiten Mal segelt das Ding ins Tor. Jetzt frage ich mich, hat er sich das selbst ausgedacht, oder wird das so trainiert?? Wenn er das ständig so macht, müsste es doch im Training auffallen und ausgemerzt werden, oder nicht??? Oder ist er im Training der totale Supertorwart und nur im Spiel scheiße????
Einer hier meinte, Heime hätte den locker runtergeflückt. HA, da kann ich ja nur lachen, weil unser guter Heimeroth (netter Kerl, aber fachlich...) jedes Mal bei hohen Bällen auf der Linie klebt und sich dann hier aufgeregt wird, wieso kommt der nicht mal raus, der ist doch groß genug.
Neee schon klar, Leute. Hauptsache wir sind die besten Fans der Welt .... :roll:
Zuletzt geändert von borussenmario am 19.03.2011 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderation
Benutzeravatar
Dark_Eyes
Beiträge: 138
Registriert: 22.12.2010 19:06

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Dark_Eyes » 19.03.2011 08:00

dachte gestern ich wäre 10 jahre in die vergangenheit gereist und tomislav piplica würde jetzt bei uns im tor stehn.

na an dem ball wirds nicht gelegen haben das wir nächste saison wieder montags ran dürfen
peeti11
Beiträge: 68
Registriert: 24.10.2010 22:50

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von peeti11 » 19.03.2011 08:06

Was für ein Glueck das Logan Belgier ist und hoffentlich dieses Elend hier nicht verstehen könnte! Ich für meinen Teil fühle mit ihm und es tut mir sehr leid, das ihm das passiert ist. Aber sicher leidet er selber unglaublich unter diesem Unglück.

"Logan das passiert! Du bist Torwart. Und wir sehen dich sehr gerne , weil du Klasse bist"!

Lass den Kopf nicht hängen. Wir haben das Spiel nicht wegen Dir verloren!!! :bmg:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28252
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von borussenmario » 19.03.2011 08:12

Ähm, doch, das haben wir....
Gesperrt