Logan Bailly

Gesperrt
chitaye
Beiträge: 251
Registriert: 28.06.2006 19:55
Wohnort: Luuh

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von chitaye » 18.03.2011 22:24

der schlechteste Keeper der ersten und zweiten Liga. Den fängt doch jeder Regionalligatorwart.
knochenbrecher69
Beiträge: 2126
Registriert: 09.12.2006 19:24

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von knochenbrecher69 » 18.03.2011 22:24

LotB hat geschrieben:Unglaublich, dieser Hampelmann... ein Tor für jede Jahresrückschau, was für eine Witzfigur. Unbedrängt ins eigene Tor fausten, unglaublich :roll:
und die 10 hampelmänner vor ihm?das er da nen riesenbock geschossen hat weiss er selber am besten,aber die anderen graupen ob sie reus,arango,idrissou,neustädter,dante oder sonst wie heissen waren keien deut besser.
Benutzeravatar
Scrat1900
Beiträge: 1589
Registriert: 19.11.2008 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Scrat1900 » 18.03.2011 22:25

serchint hat geschrieben:ja man muss zugeben sieht richtig blöd aus
Wenn er nicht unbedingt den Showmaster spielt müsste, hätt er einfach mal beide Hände genommen und das Ding ganz locker gepflückt. Das hat der Mannschaft das Genick gebrochen, die dämliche Hampelei. Frechheit sowas
boba
Beiträge: 467
Registriert: 09.08.2009 22:29

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von boba » 18.03.2011 22:26

Jeder macht mal Fehler, aber was Logan diese Saison macht, geht auf keine Kuhhaut.
Da wackelt die Abwehr ja schon, wenn der Ball in Richtung Tor geht.
Hat er die Woche Faustball trainiert? Zwei Minuten vorher hat er auch schon fast selbst einen so rein gemacht. :hilfe:

Macht lieber die Seite zu, bevor es hier zu hart wird.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42870
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Viersener » 18.03.2011 22:26

:daumenhoch: super .... torwart.. heime issssss ja soooooooooo ...
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5175
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 18.03.2011 22:28

man kann natürlich Logan nach dieser Piplica-Einlage die Schuld an der Niederlage geben...
ich habe mehrere gute Lauterer Chacen gesehen, wo wir Glück hatten, dass der Ball nicht reinging...
ein Tor haben sie sich heute auf jeden Fall verdient... ob das nun selber geschossen wird, oder ein Eigentor ist... ist egal...
unsere Offensivleute waren allesamt miserabel heute.
BorusseAusFischeln
Beiträge: 1958
Registriert: 02.07.2007 19:00
Wohnort: Krefeld

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von BorusseAusFischeln » 18.03.2011 22:29

logan in den sturm!logan in den sturm,logan,logan logan in den sturm! :idea:
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4596
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Tomka » 18.03.2011 22:29

Er liegt doch schon am Boden. Warum dann noch auf ihn eindröschen?
Benutzeravatar
Edel Borusse
Beiträge: 766
Registriert: 27.01.2007 17:23

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Edel Borusse » 18.03.2011 22:30

Da muss man schon fragen, warum man Heime degradiert hat?
Ein schwerer Fehler von Favre. Heime wird im nächsten Jahr im Gegensatz zum schönen Logan, der die Borussia heute in Liga 2 geboxt hat, noch im Kader stehen.
Gladbacher01
Beiträge: 5526
Registriert: 03.10.2009 20:40

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Gladbacher01 » 18.03.2011 22:30

ohne frage, dass das ding absolut peinlich war, das weiß er wohl selbst am besten.

aber 20 minuten später oder so hat er noch exzellent pariert ,was hier keiner erwähnt (was das eigentor nicht wieder gutmachen soll)



hab ich da richtig gehört, dass die zuschauer schon wieder "bailly raus" riefen? ..nach 1 (!!) patzer, ist das wirklich hart und tut mir für ihn persönlich enorm leid, da er (meiner meinung nach) die letzten spiele sicherheit ausstrahlte
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10723
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Quanah Parker » 18.03.2011 22:30

Armer Logan............fein rausgeputzt, hat nichts genutzt.
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von PowerPaauwe07 » 18.03.2011 22:31

Tomka hat geschrieben:Er liegt doch schon am Boden. Warum dann noch auf ihn eindröschen?
was anderes können 90 % der User hier doch nicht.
LotB
Beiträge: 5520
Registriert: 27.03.2008 08:20

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von LotB » 18.03.2011 22:31

Wünschenswert wäre, wenn sämtliche Zirkuseinlagen aus dem, Repertoire gestrichen werden, und ganz simple und sachliche Torwartarbeit beginnt. Halbhohe Bälle nicht mit der Hüfte stoppen, hohe Bälle mit beiden Händen fangen oder fausten. Das sieht dann zwar nicht aus wie bei Captain America, dafür funktioniert es. :?

Natürlich ist er nicht alleine Schuld an der heutigen Niederlage. Aber so ein Eigentor ist halt einfach unglaublich und hat mit professionellem Sport wenig zu tun. :hilfe:
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 9520
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Nothern_Alex » 18.03.2011 22:32

Vor zwei Jahren hat er uns in der ersten Liga gehalten, dafür danke ich ihm.
Heute hat er uns in die 2. Liga geboxt, dafür danke ich ihn nicht.
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 3132
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von {BlacKHawk} » 18.03.2011 22:33

Sorry, aber ich hau nich auf ihm rum, auch wenn mir eben danach zumute war. Er tut mir einfach nur noch leid. Wenn die Komplette Mannschaft nur noch Mist verzapft, und inkl. man selbst total eingeschüchtert agiert wie eben, und dann haut man sich die Pille noch zur entscheidenden Niederlage selbst rein, dann ist man echt die ärmste S.au auf dem Platz. Da kam echt wieder mal alles zusammen. Ich denke einfach mal, das es das war für Logan, so leid es mir auch tut. Vielleicht kriegt er irgendwann irgendwo nochmal seine alte Form wieder, wie in der ersten Saison bei uns und zuvor in Genk, wünschen würd ichs ihm, aber bei uns wird das wohl nicht mehr passieren. Nächstes Jahr 2. Liga dann mit ter Stegen, auf ein neues...
BorusseAusFischeln
Beiträge: 1958
Registriert: 02.07.2007 19:00
Wohnort: Krefeld

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von BorusseAusFischeln » 18.03.2011 22:36

wie in der geschichte.Der fliegende belgier.auf ewig dazu verdammt auf dem grünen rasen fliegen zu fangen
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 28367
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von nicklos » 18.03.2011 22:36

Total unverständlich. Letzte Woche überragend und heute wieder totaler Käse.
Wieso macht er zweimal in einer Minute so eine Abwehraktion bei der Ecke...dämlich.

Aber auch ohne Logan wären wir über ein 0:0 nicht hinausgekommen, das war eine rundum verdammt schwache Mannschaftsleistung.
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von fohlenecco » 18.03.2011 22:37

Bis auf dieses blöde Eigentor hat er seine Sache doch recht gut gemacht. Ich bin viel zu deprimiert, als dass ich jetzt auf einen draufhauen könnte, der sehr wahrscheinlich noch viel deprimierter ist als ich. Es tut mir sehr leid für ihn dass ihm das passiert ist, denn eins ist doch nun auch klar: Einige Fans, darf man sie noch als Fans bezeichnen? werden ihn nunwieder verhöhnen und fertig machen. Hier im Forum hat es ja schon angefangen. Die Leute, die sich hier aus dem Fenster lehnen und mit Dreck schmeißen, sollten mal kurz innehalten und sich noch einmal überprüfen. Traurig dass wir verloren haben, aber Fußball ist nicht allse im Leben denn viel trauriger ist dass, was wir in den nächsten Stunden und Tagen hier über Logan lesen müssen.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 28367
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von nicklos » 18.03.2011 22:38

fohlenecco hat geschrieben:Bis auf dieses blöde Eigentor hat er seine Sache doch recht gut gemacht.
Hier habe ich aufgehört zu lesen :winker:
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1861
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von sniper25eis » 18.03.2011 22:41

So wie er meiner Meinung nach letzte Woche wirklich Weltklasse gehalten hat, war das heute nicht einmal Kreisklasse. So ein Tor habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen.
Gesperrt