Logan Bailly

Gesperrt
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 6328
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von lutzilein » 16.02.2011 14:46

Volker Danner hat geschrieben: Uwe Kamps in's Tor?
apropos Kamps.. Uwe stammt doch aus Düsseldorf?
hier in Berlin sind die >Kamps< auch aktiv.. so bäckereimäßig..
gehört unser Torwarttrainer, verwandtschaftlich, dieser dynastie an?

wenn ich das in erfahrung bringe, könnt ich bei meiner Ex mal punkten.. :kopfball:
Afaik nicht! Aber Kamps Bäckerei gehört nicht mehr der Familie Kamps, die durch ide Hochzeit im TV noch bekannter wurde! Die Bäcker-Kette gehört jetzt zu Barilla.
Naja, Klatsch und Tratsch passt irgendwie hier hin :oops:
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2233
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von MeisterMatze » 16.02.2011 15:03

Da ter Stegen sich verletzt hat und die Hoffnungen in diese Richtung vorerst zerschlagen sind, bin ich doch dafür, dem Potential noch eine Chance zu geben. Von der Konstanz auf extrem niedrigen Niveau habe ich erstmal genug.
jehens77
Beiträge: 2159
Registriert: 06.01.2009 12:09
Wohnort: Paris

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von jehens77 » 16.02.2011 15:17

lutzilein hat geschrieben:
Afaik nicht! Aber Kamps Bäckerei gehört nicht mehr der Familie Kamps, die durch ide Hochzeit im TV noch bekannter wurde! Die Bäcker-Kette gehört jetzt zu Barilla.
Naja, Klatsch und Tratsch passt irgendwie hier hin :oops:
ein kleines update am rande:
Barilla hat die Kamps Kette schon letztes Jahr wieder abgestossen aufgrund geringer Gewinnentwicklung. Barilla ist da recht rigoros. Sie wollten bereits seit circa 2 Jahren Kamps wieder loswerden. Mittlerweile gehört die Kamps Kette einer Finanzinvestorengruppe aus Frankfurt. (ECM Equity Capital).

Back2topic:
hat sich ter Stegen wirklich verletzt? Für mich wäre somit klar, dass Bailly sich damit quasi aufdrängt als Nummer 1.
Er ist wesentlich lauter als heimeroth, was bei einem etwaigen neuen System unter Favre enorm wichtig wäre. Ich fände es gut und es hätte auch Signalwirkung. Wir brauchen einfach auch einen psychologischen Umbruch, es wäre falsch, wenn nun die gleiche Elf aufläuft wie vorher. So banal es klingen mag.
AlanS

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von AlanS » 16.02.2011 15:26

jehens77 hat geschrieben:was bei einem etwaigen neuen System unter Favre enorm wichtig wäre. Ich fände es gut und es hätte auch Signalwirkung. Wir brauchen einfach auch einen psychologischen Umbruch, es wäre falsch, wenn nun die gleiche Elf aufläuft wie vorher. So banal es klingen mag.
Witzig, so etwas Ähnliches habe ich gerade im Aufstellungsthread für das Schalkespiel geschrieben...
Simonhard
Beiträge: 15
Registriert: 15.02.2005 15:56
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Simonhard » 16.02.2011 16:34

Auf dem neuen Mannschaftsbild, was eben geschossen wurde, ist Logan in der Mitte als Nummer 1 im grünen Trikot. Umringt von Heime und Ter stegen in hellblau!

Wenn es so kommt, wonach es aussieht: Danke Lucien! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42616
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Viersener » 16.02.2011 16:46

Simonhard hat geschrieben:Auf dem neuen Mannschaftsbild, was eben geschossen wurde, ist Logan in der Mitte als Nummer 1 im grünen Trikot. Umringt von Heime und Ter stegen in hellblau!

Wenn es so kommt, wonach es aussieht: Danke Lucien! :daumenhoch:
er ist ja auch normal die nummer eins ..daher ;) hat nichts zu sagen und wir werden Sonntag sehen wer ..
Kuttel
Beiträge: 782
Registriert: 18.07.2004 17:57

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Kuttel » 16.02.2011 17:15

Simonhard hat geschrieben:Auf dem neuen Mannschaftsbild, was eben geschossen wurde, ist Logan in der Mitte als Nummer 1 im grünen Trikot. Umringt von Heime und Ter stegen in hellblau!

Wenn es so kommt, wonach es aussieht: Danke Lucien! :daumenhoch:
Gibt es das auch als Bild-Dartei? Oder nur als Video?
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 9680
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Zisel » 16.02.2011 17:23

Simonhard hat geschrieben:Auf dem neuen Mannschaftsbild, was eben geschossen wurde, ist Logan in der Mitte als Nummer 1 im grünen Trikot. Umringt von Heime und Ter stegen in hellblau!

Wenn es so kommt, wonach es aussieht: Danke Lucien! :daumenhoch:
Ableiten würde ich daraus gar nichts. Jeder Fotograf der halbwegs seine Sehnerven unter Kontrolle hat setzt den grünen zwischen zwei blaue. Und Baillys Trikot ist nun mal zu 98% das Grüne.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 33356
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Zaman » 16.02.2011 17:30

Da muss ich Zisel recht geben. DAs hat überhaupt nichts zu sagen, das hat lediglich etwas mit Farblehre für Fotografen zu tun. :) :wink:
Simonhard
Beiträge: 15
Registriert: 15.02.2005 15:56
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Simonhard » 16.02.2011 17:40

Wieso?

a) trägt bailly die 30 und b) trägt heime auch das grüne Trikot, wenn er im Tor steht. Der Fotograf oder wer auch immer hätte Bailly auch das blaue anziehen können und Heime in die Mitte in grün.

Ich denke schon, dass das Aussagekraft hat. Sehen wir aber ja spätestens am Sonntag. Quelle ist übrigens das Video
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42616
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Viersener » 16.02.2011 17:42

also wegen dem Trikot ... manchmal trägt er auch ein Normals weisses Feldspielertrikot mit seiner Nummer drauf .. kommt immer drauf an was die anderen anhaben und damit man erkennt das er der Torwart ist,aber ........ :mrgreen:
Benutzeravatar
freak0963
Beiträge: 534
Registriert: 09.03.2003 14:48
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von freak0963 » 16.02.2011 17:56

Volker Danner hat geschrieben:Uwe Kamps in's Tor?
apropos Kamps.. Uwe stammt doch aus Düsseldorf?
hier in Berlin sind die >Kamps< auch aktiv.. so bäckereimäßig..
gehört unser Torwarttrainer, verwandtschaftlich, dieser dynastie an?

wenn ich das in erfahrung bringe, könnt ich bei meiner Ex mal punkten.. :kopfball:
wofür gibt es google und wikipedia??? :D
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42616
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Viersener » 16.02.2011 17:58

:offtopic: :mrgreen: aber... Gülcan Kamps gehört zur der Bäckerei familie (eingeheiratet) ... ist aber wirklich :offtopic:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 9680
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Zisel » 16.02.2011 18:02

Viersener hat geschrieben:also wegen dem Trikot ... manchmal trägt er auch ein Normals weisses Feldspielertrikot mit seiner Nummer drauf .. kommt immer drauf an was die anderen anhaben und damit man erkennt das er der Torwart ist,aber ........ :mrgreen:
Witzbold.... 8)

Schau' dir einfach mal diverse Kataloge an. Dir sollte auffallen: Heime blau, Bailly grün. Fast ausschließlich und diese Marketingstragie setzt man natürlich auch auf dem "neuen" Manschaftsfoto fort. Nicht wirklich wichtig, aber das würde ich jetzt nun wirklich nicht nehmen, um auf Baillys Rückkehr zwischen die Pfosten zu hoffen. Ich glaube auch nicht, dass wenn es einen Wechsel gibt, diese Entscheidung schon gefallen ist.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42616
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Viersener » 16.02.2011 18:08

Viersener hat geschrieben:also wegen dem Trikot ... manchmal trägt er auch ein Normals weisses Feldspielertrikot mit seiner Nummer drauf .. kommt immer drauf an was die anderen anhaben und damit man erkennt das er der Torwart ist,aber ........
Zisel hat geschrieben:Witzbold.... 8)
:mrgreen:

aber in Dortmund (meine 09/10) musste er mal ein "normales" Trikot tragen .... :hilfe: :mrgreen: aber sonst .. ich weiss
Benutzeravatar
Flixe1988
Beiträge: 152
Registriert: 14.02.2011 15:23
Wohnort: Studiosi-Stadt Jena

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Flixe1988 » 16.02.2011 18:58

Im Kicker verweisen sie darauf, dass es gut sein kann, dass bailly zwischen denpfosten steht am sonntag :daumenhoch:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... offen.html
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3281
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von StevieKLE » 16.02.2011 19:24

Flixe88 hat geschrieben:Im Kicker verweisen sie darauf, dass es gut sein kann, dass bailly zwischen denpfosten steht am sonntag :daumenhoch:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... offen.html
Da steht lediglich, dass Favre auf Bailly zurückgreifen muss, da sich ter Stegen verletzt hat.

Das heißt für mich aber nicht, dass er am Sonntag gegen Schalke zwischen den Pfosten stehen wird.
Benutzeravatar
Flixe1988
Beiträge: 152
Registriert: 14.02.2011 15:23
Wohnort: Studiosi-Stadt Jena

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Flixe1988 » 16.02.2011 19:37

StevieKLE hat geschrieben:
Da steht lediglich, dass Favre auf Bailly zurückgreifen muss, da sich ter Stegen verletzt hat.

Das heißt für mich aber nicht, dass er am Sonntag gegen Schalke zwischen den Pfosten stehen wird.
Man achte aufs Detail --> es kann sein, muss aber natürlich nicht :wink:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von GigantGohouri » 16.02.2011 19:39

Heime und Ter Stegen waren zuletzt im Kader, letzterer fällt jetzt aus. Da kann es nicht nur sein, dass Favre auf Bailly zurückgreift, auf wen soll er sonst zurückgreifen?? Blaswich? Ob er auf ihn als Nr. 1 oder 2 zurückgreift, davon steht da kein Wort.
Benutzeravatar
Flixe1988
Beiträge: 152
Registriert: 14.02.2011 15:23
Wohnort: Studiosi-Stadt Jena

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Flixe1988 » 16.02.2011 19:56

OK, vielleicht habe ich mich ein wenig missverständlich ausgedrückt...
Aus Mangel an Alternativen muss LF auf Bailly zurückgreifen, ob als 1. oder 2. Torwart weiß bisher nur er selber. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass sich damit die Chance für Bailly erhöht hat, im Tor der Borussia am Sonntag zu stehen. Nicht mehr, nicht weniger. Reine subjektive Spekulation. OK? :offtopic:
Gesperrt