Logan Bailly

Gesperrt
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Klinke » 18.12.2010 15:39

Heime hat ihn zurück geholt
Benutzeravatar
Der Urfohle
Beiträge: 162
Registriert: 14.06.2007 22:40

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Der Urfohle » 20.12.2010 09:06

rein im tor aber ganz schnell.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5368
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 20.12.2010 12:22

man kann nicht für ein Spiel den Torwart wechseln.
Also bleibt Heime gegen Hoffenheim im Tor.

In der Winterpause muss man dann sehen, ob Heime oder Logan ihre Kopf frei bekommen. Falls man bei beiden nicht den Eindruck hat, dass die das schaffen, kann man über ter Stegen nachdenken...

Heime für das Spiel gegen Hoffenheim rauszunehmen, würde ihn etwas demontieren. Das wäre auch eine Festlegung auf Bailly als Stammkeeper in der Rückrunde und würde den Aussagen widersprechen, an Heime bis zur Winterpause erstmal festzuhalten.
Benutzeravatar
HB-Männchen
Beiträge: 6567
Registriert: 22.09.2003 08:52

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von HB-Männchen » 20.12.2010 12:47

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Heime für das Spiel gegen Hoffenheim rauszunehmen, würde ihn etwas demontieren. Das wäre auch eine Festlegung auf Bailly als Stammkeeper in der Rückrunde und würde den Aussagen widersprechen, an Heime bis zur Winterpause erstmal festzuhalten.

Dem widerspricht aber die Tatsache, dass in den beiden ersten Pokalspielen jeweils die Nr. 2 zwischen Pfosten stand ...............
cune
Beiträge: 188
Registriert: 01.10.2008 13:59
Wohnort: Schwalmtal

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von cune » 20.12.2010 13:03

liegt aber daran, dass gegen aue der gute logan verletzt war.
und war leverkusen nicht das erste spiel mit heime als nummer 1?
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4369
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Simi » 20.12.2010 14:57

Ja! :wink: Heime soll morgen noch mal spielen und dann in der WP sollte ein fairer Wettkampf zwischen den beiden laufen und hoffentlich kommt Bailly wieder richtig stark zu uns zurück.
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Kalle46 » 20.12.2010 20:57

Da Logan ja verletzt ist, könnte nur ter Stegen als Nr 2 in Sinsheim im Tor stehen.
Die letzten Spiele war ter Stegen immer der Ersatzkeeper und Logan irgendwo im Universum oder in bei Medico Reha.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Bo. » 20.12.2010 21:01

Kalle46 hat geschrieben:Da Logan ja verletzt ist, könnte nur ter Stegen als Nr 2 in Sinsheim im Tor stehen.
Wieso als Nummer 2? Stellt den Jungen mal rein, mal schauen, was er kann, vielleicht ist er ja eine Option.
dirk.habets
Beiträge: 67
Registriert: 14.12.2010 14:14

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von dirk.habets » 20.12.2010 23:16

Wieso als Nummer 2? Stellt den Jungen mal rein, mal schauen, was er kann, vielleicht ist er ja eine Option.[/quote]


Danke! Ich dachte schon auf die Idee kommt keiner mehr hier. Schlimmer als die beiden anderen Schnarchhasen kann der Junge das auch nicht machen... Ob Bailly oder Heimeroth keiner von beiden ist im Moment in der Lage der Mannschaft zu helfen... Heimeroth hat ganz passabel angefangen kriegt aber auch immer mehr die Flatter.....Und Bailly sollte mal aufhören sich ständig im Spiegel anzuschauen sondern mal wieder Gas geben.Nen halbes gutes Jahr Bundesliga reicht nicht um sich als Star fühlen zu dürfen.. Auch so ein Egomane ......Wie so viele offensichtlich in der Mannschaft
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von sniper25eis » 20.12.2010 23:20

Danke! Ich dachte schon auf die Idee kommt keiner mehr hier. Schlimmer als die beiden anderen Schnarchhasen kann der Junge das auch nicht machen... Ob Bailly oder Heimeroth keiner von beiden ist im Moment in der Lage der Mannschaft zu helfen... Heimeroth hat ganz passabel angefangen kriegt aber auch immer mehr die Flatter.....Und Bailly sollte mal aufhören sich ständig im Spiegel anzuschauen sondern mal wieder Gas geben.Nen halbes gutes Jahr Bundesliga reicht nicht um sich als Star fühlen zu dürfen.. Auch so ein Egomane ......Wie so viele offensichtlich in der Mannschaft

Wäre ich eigentlich auch dafür, die gefahr besteht natürlich dass er ganz schnell verheizt wird. Gibt es ja genügend Beispiele für.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4369
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Simi » 21.12.2010 04:36

Wäre mir zu gewagt! Ter Stegen jetzt schon zu bringen ist ein unglaubliches Risiko, ein Löhe ist völlig weg vom Fenster. Der junge Keeper (Ochs?) von Berlin letztes Jahr ist auch in der Versenkung verschwunden. Solche jungen Leute im Tor musst du bringen wenn du oben stehst, bzw. es nicht richtig schlecht läuft. z.B. Baumann vom SC Freiburg oder Adler/Neuer damals.
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Bo. » 21.12.2010 05:25

Simi hat geschrieben: z.B. Baumann vom SC Freiburg
Baumann steht im Tor, weil sich Pouplin nach dem 2. Spieltag verletzt hat. Der hat einfach seine Chance genutzt.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4369
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Simi » 21.12.2010 06:05

Ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht ganz.... Ich wollte damit sagen, es ist leichter sich erfolgreich ins Team zu spielen wenn es gut läuft...
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von barborussia » 21.12.2010 13:36

Wir hätten ja beim DFB einen Antrag stellen können, in Anbetracht der Uneinigkeit der Fans bezüglich der Nr. 1, der schlechten Abwehr und der disziplinarisch-bedingten Dürre im Sturm dafür mit 2 Torhütern in der Anfangself zu beginnen. Wieder gepennt MF, RB, RK und ME :lol:
Last Borussen Scout
Beiträge: 57
Registriert: 23.05.2005 19:43

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Last Borussen Scout » 22.12.2010 11:07

Entweder wir verkaufen ihn oder lassen ihn wieder spielen, dann Heime ist noch schlechter (Leistung, Körpersprache etc.) und das Wissen wir nicht erst seit gestern! Vielleicht lernt Logan ja doch noch die Strafraumbeherrschung und das richtige Timing? Dann wird er ein Weltklasse Torwart :wink:
LotB
Beiträge: 5623
Registriert: 27.03.2008 08:20

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von LotB » 22.12.2010 11:44

Eventuell lässt er dann auch die unnötigen Flugrollen, theatralischen Gesten nach Stellungsfehlern und das unmotivierte Herumhüpfen mit Gegnerkontakt im Strafraum... dazu dann stabile Form, dann wird er in der Tat ein prima Torwart. :schildironie:
Benutzeravatar
uwys
Beiträge: 147
Registriert: 06.03.2003 12:35

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von uwys » 22.12.2010 16:18

Haben wir eigentlich auch einen Torwarttrainer?
Ach ja auch das ist ein echter Borusse und hat die Raute im Herzen, deshalb ist auch der unantastbar :kopfball:
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6286
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von BMG THOMAS » 22.12.2010 16:23

zurück ins Tor :!:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12272
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Quanah Parker » 22.12.2010 16:24

BMG THOMAS hat geschrieben:zurück ins Tor :!:

Ist der nicht schon wieder in Belgien?
Benutzeravatar
Fohlenhener
Beiträge: 706
Registriert: 06.12.2004 11:12
Wohnort: Niederrhein

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Fohlenhener » 22.12.2010 16:29

Der Logan kriegt jetzt erst mal ne Raute auf den Hintern tätowiert und dann steht die Null in der Rückrunde!!!
Gesperrt