Logan Bailly

Gesperrt
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 5912
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Pepe1303 » 25.10.2010 03:26

vic80 hat geschrieben:ich habe seit gestern auch sehr auf ihn drauf gehauen, aber nicht aus hass, sondern aus purer enttäuschung weil ich ihn bisher immer total unterstützt habe. mir gibts schon zu denken was sein vater im interview gesagt hat. Besonders muss ich an enke denken. wir dürfen logans psyche nicht weiter zerstören sondern sollten uns langsam wieder annähern.

tut mir leid logan.

Das zeigt Größe!
:daumenhoch:
Benutzeravatar
archiadam
Beiträge: 428
Registriert: 15.02.2006 13:47

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von archiadam » 25.10.2010 07:06

nicklos hat geschrieben:Ich finde es doch sehr beunruhigend, wie sich die Situation entwickelt hat. Man muss sich auch mal in Logan Baill versetzen, wie arm er dran ist.
Sowas kann auch mal krank machen. Also etwas Anstand und Respekt kann man auch von den Fans verlangen, nein man muss es verlangen. Wo sind wir denn, wenn wir unsere eigenen Spieler so fertig machen. Peinlich! Ein Novum in der Bundesligageschichte?
ganau so isses. ich finde das unmöglich eigene spieler fertig zu machen. meint einer es wird davon besser.
freilich sah LB beim 2:0 gg bremen unglücklich aus-auch wenn der schuß abgefälscht war , aber so theater zu machen ist unmöglich.
guckt lieber mal nach den 10 mann die vor ihm unmher turnen und das leere tor nicht treffen.
Benutzeravatar
archiadam
Beiträge: 428
Registriert: 15.02.2006 13:47

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von archiadam » 25.10.2010 07:10

ich finds klasse das endlich Alle(fast Alle) hier für LB sprechen. Das ist eine vernünftige Aktion.... Das brauch er und nix anderes
Borusse1986
Beiträge: 101
Registriert: 06.08.2004 11:29
Wohnort: Oberhausen

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Borusse1986 » 25.10.2010 07:19

Ich finde es traurig, dass es so weit kommen musste. Das Interview seines Vaters hat mich wirklich ziemlich schockiert und ich find es sowas von daneben, wie einige "Fans" den eignenen Spieler nieder gemacht haben im eigenen Stadion. Klar steht er zurzeit neben sich, aber sowas hat der Junge nicht verdient. Er versucht genau wie jeder andere den Karren ausm Dreck zu ziehen. Auch wenn es ihm nicht gelingt, anderen 10 Spielern gelingt es im Moment genauso wenig. Da jetzt so auf ihn ein zu prügeln, einfach nur erbärmlich. Der Junge is Anfang 20....

Wenn er nach der Woche Pause zurück ist, ist es das mindeste was man von den eigenen Fans erwarten kann, dass sie ihn sowas von nach vorne Peitschen und zeigen, dass man ihn hier nich fallen lässt, nur weil er mit Anfang 20 nicht uneingeschränkt Weltklasseleistungen abliefert.
lenny87
Beiträge: 295
Registriert: 25.04.2008 21:35
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von lenny87 » 25.10.2010 07:33

laut bild online is er 1 woche beurlaubt, im pokal darf heimeroth ran

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... pokal.html


sehe grad das das längst auf borussia.de steht, sorry
Denizlispor
Beiträge: 380
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: CH

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Denizlispor » 25.10.2010 07:59

johnnyvfl18 hat geschrieben:oder alles zusammen. :?:
:bmg: :happyjump:
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3885
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von ewigerfan » 25.10.2010 08:07

Jaja, der arme Logan. Vielleicht sollte sein Vater zur Abwechslung mal nach dem Spießrutenlauf fragen, den die Fans nach jedem Scheißspiel durchmachen müssen. Bei mir gehts auch gleich wieder los - mit jeder Menge Schalke, Dortmund und Kölnfans auf der Arbeit. Pfiffe sind mit dem Gehalt abgegolten, das ist meine Meinung. Außerdem hat die Kurve doch völlig Recht: Wenn der Trainer untätig zuguckt, wie ein Fliegenfänger ein Ei nach dem anderen reinlässt, nimmt sie es eben selbst in die Hand.

Falls es noch keinem aufgefallen ist: die Hoffenheimer haben aus jeder Entfernung draufgeballert, warum wohl? Auch statistisch ist Bailly der mit Abstand schlechteste Keeper hierzulande. Deshalb kann man sich das Mitleid schenken und sollte sich fragen, wie ein Keeper vom Publikumsliebling zum Ausgestoßenen werden kann. Durch die Schuld der Fans? Langsam reicht es. Hallo? Wir sind dabei, als Schießbude der Nation in Liga 2 zu wandern. Die heimspiele sind noch schlimmer als bei der letzten Abstiegssaison. Und dann soll man immer noch so tun, als sei heile Welt?! Lachhaft.
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 15154
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen.

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von TMVelpke » 25.10.2010 08:09

ewigerfan hat geschrieben:Bei mir gehts auch gleich wieder los - mit jeder Menge Schalke, Dortmund und Kölnfans auf der Arbeit.
Also die letzte Gruppe darf kein Wort sagen :wink:
Denizlispor
Beiträge: 380
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: CH

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Denizlispor » 25.10.2010 08:20

Zur Erinnerung....an unseren Fussballgott Logan Baily

Eines seiner ersten Spiele oder sogar sein erstes Spiel für uns....

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 73062.html

Insbesondere Bailly brachte die Norddeutschen fast zur Verzweiflung und war während der neunzig Spielminuten fast unbezwingbar.

1-1 damals in Bremen

Wir haben einen Super Torwart, das Problem sind ein paar Fans die man auch noch ins Stadion lässt !
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von MichaelDerBorusse » 25.10.2010 08:30

habe das bei sky ja gehört ( Die Pfiffe) tolle "Fans" waren das. Solche Leute sollten zuhause bleiben. Einfach nur PEINLICH!!

Logan erhol dich ne Woche und dann komm wieder erstarkt zurück! ich drück die die Daumen!!
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3299
Registriert: 17.03.2006 22:36

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von d3vil » 25.10.2010 09:11

Unglaublich, dass hier auch noch Leute die "Pfeiffer" aus dem Stadion in Schutz nehmen. Sowas ist einfach nur peinlich! Vermutlich haben sie selber noch am lautesten gepfiffen. Wenn man sieht wie die Bremer durch die nicht vorhandene Abwehr marschieren, ein Daems immer nur passiv daneben steht oder 3 Meter hinterherläuft, ein Bradley durch sein Geholze im Mittelfeld das 1:0 ermöglicht und fast den nächsten Platzverweis kassiert und ein Idrissou vorne eine Chance nach der anderen vergeigt wird trotzdem der Keeper fertig gemacht, der 2 total abgefälschte Buden und einen absolut schwierig einzuschätzenden Freistoß kassiert?

Also an welchem Tor soll er diesmal die Schuld tragen?

1:0 sieht er unglücklich aus, aber so Dinger fallen wöchentlich weil man nicht damit rechnen kann, dass der Ball so durch 5 Mann läuft.
2:0 Vorne wird der Ball dumm und leichtfertig verloren, stehen geblieben und dann laufen 6 Bremer auf 4 Verteidiger zu. Ball wird abgefälscht und LB war noch knapp dran. Mit etwas Glück hat er ihn noch, was nicht selbstverständlich ist.
3:0 Schuss außerhalb vom 16er prallt von Anderson an Daems Knie komplett gegen die Flugrichtung -> unhaltbar
4:1 einen Pizarro im 5er so zum Kopfall kommen zu lassen dafür sollte man die Abwehr in die Verantwortung nehmen und nicht den Keeper.

Der Torwart (egal ob Heime, Bailly oder ter Stegen drinstehen würden) ist einfach bei unserem "Team" die ärmste S a u auf dem Platz! Und einen Auftritt vor unseren Fans würde ich nichtmal Mondragon oder Kahn wünschen! Ich glaube kaum, dass das Verhältnis nach so einer Aktion nochmal normal wird. Es würde mich je nach Saisonverlauf nichtmal wundern wenn es LB letztes Spiel im Park gewesen wäre.
Tom70
Beiträge: 372
Registriert: 21.09.2008 20:52

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Tom70 » 25.10.2010 09:12

DKBlock16 hat geschrieben:habe das bei sky ja gehört ( Die Pfiffe) tolle "Fans" waren das. Solche Leute sollten zuhause bleiben. Einfach nur PEINLICH!!

Logan erhol dich ne Woche und dann komm wieder erstarkt zurück! ich drück die die Daumen!!

Ich, war selber nicht dabei, aber warum sollen diese Leute zu Hause bleiben! Die Fans haben größe gezeigt, indem sie gezeigt haben bis hier und nicht weiter mit uns, es ist doch schlimm das eine ganze Nation sieht, beim Borussia Mönchengladbach steht derzeit ein Torwart im Tor der derzeit nicht das Nievau eines Bundesligatorwarts hat und der Trainer reagiert nicht, das ist Peinlich und nichts anderes.
Das ist das erstemal seit Jahren wo ich vor diesem Publikum, den Leuten die dem Verein Woche für Woche ihr hart erarbeites Geld bringen, den Hut ziehe. Sie haben nichts schlimmes getan nicht randaliert nur ein Signal gesetzt, so das jeder begriffen hat was los ist.
jumper
Beiträge: 335
Registriert: 16.04.2004 13:52
Wohnort: weit, weit weg...
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von jumper » 25.10.2010 09:12

die woche trainingsfrei finde ich ehrlich gesagt nicht in ordnung.
vic80
Beiträge: 1015
Registriert: 01.04.2008 12:02
Wohnort: Hellenthal

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von vic80 » 25.10.2010 09:16

also ich war im stadion und logan hat keine pfiffe bekommen, sondern bei jeder gelungenen aktion beifall und aplaus. Allerdings war das spöttisch gemeint von den zuschauern. Im Interview sagt papa bailly dass es vermutlich Differenzen zwischen uwe und logan gibt.

Ich könnte mir das sogar sehr gut vorstellen und so erklären. Uwe spuhlt einfach sein pensum ab und schafft es im training nicht, logan in seien problembereichen besser zu machen. darüber ist man dann eben verärgert. aber wenns tatsächlich so sein sollte (wie hier ja schon sehr viele leute vermuten, mich mit einbezogen) dann gibts keine andere möglichkeit als nen neuen tw trainer. Damit hätten ich und alle anderen Kamps kritiker recht und logan könnte bei nem GUTEN trainer endlich wieder zu alter stärke finden.
karimma

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von karimma » 25.10.2010 09:17

Mir dreht sich einfach der Magen um, wenn ich einige Kommentare hier so lese.........

Und ich fände es einfach super, wenn die Ultras sich irgendwas einfallen lassen würden, um ihn wieder aufzubauen. Das soll jetzt keine Aktion gegen Christofer Heimeroth werden. Beileibe nicht. Daher finde ich die Sprechchöre etwas bedenklich. Kann man nicht einfach mal ein Plakat mit ner Entschuldigung aufhängen? Oder mit alles Gute oder was weiß ich?
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von FritzTheCat » 25.10.2010 09:25

MF hat das einzig Richtige gemacht und Bailly aus dem Verkehr gezogen um ihn zu schützen. Wer im Stadion war und sich den hämischen Beifall bei jeder Aktion anhören durfte, überwiegend aus der Nordkurve, wird das bestätigen können. Wer nicht versteht dass sich Fussball zum großen Teil im Kopf abspielt, und das sind leider ne Menge, sollte im Stadion einfach mal die XXX halten. Und wer nicht erkennt wann ein Ball nicht zu halten ist weil er abgefälscht war ebenso. Wir werden zuhause mit diesen Fans, und die sind ja leider nicht so einfach auszutauschen, nicht wirklich viel Punkte holen.

Für mich war das der absolute Nullpunkt im Stadion, wir haben mit Abstand die schlechtesten Fans der Liga. Nordkurve raus! :winker:
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von FritzTheCat » 25.10.2010 09:26

karimma hat geschrieben:Mir dreht sich einfach der Magen um, wenn ich einige Kommentare hier so lese.........Und ich fände es einfach super, wenn die Ultras sich irgendwas einfallen lassen würden, um ihn wieder aufzubauen.

Ja, finde ich auch!

Ne leere Nordkurve fänd ich geil, ich nehme jede Wette an das wir das Spiel dann gewinnen werden! :daumenhoch:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36513
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von borussenmario » 25.10.2010 09:32

ewigerfan hat geschrieben:Pfiffe sind mit dem Gehalt abgegolten, das ist meine Meinung. Außerdem hat die Kurve doch völlig Recht: Wenn der Trainer untätig zuguckt, wie ein Fliegenfänger ein Ei nach dem anderen reinlässt, nimmt sie es eben selbst in die Hand.
Jo, so ne Art pazifistische Hexenverbrennung der Moderne, prima Idee, sollte man jedesmal machen, wenn man mit der Leistung eines Spielers nicht zufrieden ist, würde bestimmt ungemein helfen, schnelltsmöglich bis in die 3.Liga abzurutschen. Wer solche Fans hat, kann auch gleich den Gästeblock um 3 Tribünen erweitern....
Denizlispor
Beiträge: 380
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: CH

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Denizlispor » 25.10.2010 09:33

Wie wärs mit einer Aktion für Logan Baily ?
Ein riesengrosses Plakat und ein 4 Zeiler damit er wieder unsere Unterstützung spürt
karimma

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von karimma » 25.10.2010 09:33

:daumenhoch:
Gesperrt