Logan Bailly

Gesperrt
Benutzeravatar
Wuppifohlen
Beiträge: 125
Registriert: 01.05.2010 17:58

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Wuppifohlen » 18.09.2010 22:03

Also, was aus einem Torwart werden kann, den man in einer solchen Situation aus dem Tor nimmt sieht man bei Bayern...
Der hochtalentierte ich in der Versenkung verschwunden.
Also, lasst ma den LB im Tor. Er kann auch nur versuchen dass zu halten, was kommt. und sind die Dinger so wie heute, dann kann er auch nicht viel machen.
Sah manchmal dumm aus, aber er hat wenigstens halbe normale Leistung gezeigt.
Die anderen haben gar keine Leistung gezeigt.
Da schreibt tatsächlich hier schon jemand, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat..
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von frank_schleck » 18.09.2010 22:05

Elf Gegentore in zwei Spielen, wechseln Sie jetzt den Torwart? (Express)
Wir fahren jetzt heim und werden dann in Ruhe überlegen. (Frontzeck)
Rückendeckung sieht anders aus. :?
Benutzeravatar
Wuppifohlen
Beiträge: 125
Registriert: 01.05.2010 17:58

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Wuppifohlen » 18.09.2010 22:09

frank_schleck hat geschrieben:Elf Gegentore in zwei Spielen, wechseln Sie jetzt den Torwart? (Express)
Wir fahren jetzt heim und werden dann in Ruhe überlegen. (Frontzeck)

Rückendeckung sieht anders aus. :?
Was soll MF denn antworten?
Ich meine, er hat dem Reporter genau das Richtige gesagt.
Jeder hat was er will.
MF seine Ruhe und der Reporter eine Aussage, aus der er machen kann was er will.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von frank_schleck » 18.09.2010 22:13

stimmt auch wieder...
aber ob man sich nach solchen böcken von LB in letzter zeit so sicher sein kann, dass der noch alle spiele macht dieses jahr?
Der U-19-TW und ein solider Ersatzmann stehen auch bereit..
Aber wie ich bereits sagte.. Ich denke wir müssen ihn zwischen den Pfosten halten. Er kann doch mehr, das wissen wir alle.
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von froggy34 » 18.09.2010 22:15

War der heute stoned oder was. Ich muß sagen das meine Geduld bei ihn langsam am Ende ist.
Bin zwar weiß Gott kein Heimefan, aber schlechter kann er es auch nicht machen.
Logan braucht mal eine denkpause, ansonsten denkt er noch er kann sich alles leisten.
Die Fehler die er heute reihenweise gemacht hat sollten bei einem BL Torwart maximal in einer Halbserie
passieren.
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Kibi1970 » 18.09.2010 22:44

sollte mal die "show" weglassen und sich auf "fussball" konzentrieren.
da ist alles andere wichtiger ....leider.
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Sven Vaeth » 18.09.2010 23:07

Wuppifohlen hat geschrieben:Also, was aus einem Torwart werden kann, den man in einer solchen Situation aus dem Tor nimmt sieht man bei Bayern...
Der hochtalentierte ich in der Versenkung verschwunden.
Also, lasst ma den LB im Tor. Er kann auch nur versuchen dass zu halten, was kommt. und sind die Dinger so wie heute, dann kann er auch nicht viel machen.
Sah manchmal dumm aus, aber er hat wenigstens halbe normale Leistung gezeigt.
Die anderen haben gar keine Leistung gezeigt.
Da schreibt tatsächlich hier schon jemand, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat..
Also ich habe nicht nur heute
-kaum oder keine Strafraumbeherrschung gesehen kein Timing bei hohen Bällen
-Bälle die nach vorne abgewehrt werden und den gegnerrischen Stürmern vor die Füsse fallen
-kontraproduktive Showeinlagen
gesehen.
Viel Kredit hat er bei mir nicht mehr.
Zum Bayerngoalie.
Hochtalentiert zu sein ist das eine in der Lage zu sein dieses Talent zu verarbeiten an seinen schwächen zu arbeiten und sich somit zu entwickeln eine andere Geschichte.Vielleicht dachte der Kollege aus Bayern als Kronprinz vom Olli bin ich gesetzt und unantastbar diese Rechnung ging bislang nicht auf.
Capitano
Beiträge: 649
Registriert: 20.10.2009 12:42
Wohnort: New York

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Capitano » 18.09.2010 23:24

Krass, hab es grad noch mal gesehen, ich wollte es mir nicht mehr antun...

Bailly ist mit dem Kopf nicht beim Fußball, der hatte heute keinen Bock oder schon vor Anpfiff resegniert...

Er sollte eine Denkpause bekommen und sich wieder rankämpfen...

Auch gegen Frankfurt war die Leistung schon grottig, wie er da beim 0:2 zum Ball gesprungen ist, auch wenn die gesamte Abwehr nicht ausgenommen werden darf...

Das ist Amateurhaft!
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von sniper25eis » 18.09.2010 23:42

Ich sag es mal wie es ist. Kamps muss das doch sehen, wer der Beste ist. Und der muss dann spielen. Aber schlechter als Logan geht glaube ich nicht mehr.
Heime wäre nach einem viertel der Fehler vom "objektiven Puplikum " schon zerrissen worden.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18571
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von raute56 » 18.09.2010 23:55

Bailly gehört auf die Bank! Punkt.Aus. Ende!
Jenzz
Beiträge: 398
Registriert: 18.02.2006 22:59
Wohnort: Bochum

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Jenzz » 18.09.2010 23:57

Bailly war grottenschlecht, ja, ABER: Heimeroth, so sympathisch er auch ist, ist auch nicht gerade ein Held im Kasten...
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von DaMarcus » 19.09.2010 00:01

Jenzz hat geschrieben: ABER: Heimeroth, so sympathisch er auch ist, ist auch nicht gerade ein Held im Kasten...
Das behauptet ja auch niemand (zumindest kaum jemand). Es sollte aber in den nächsten Spielen darum gehen, die Defensive zu beruhigen und nicht durch vogelwilde Ausflüge durch den 16er weiter zu verunsichern. Da ist für mich derzeit Heimeroth der bessere Kandidat.
Bailly hat hier vor langer Zeit mal bewiesen, dass er das Potential zu einem echten Spitzenkeeper hat und besser ist als Heimeroth. Die Zeit, in der er sich von Heimeroth abgehoben hat, sind schon länger vorbei. Nun ist der Zeitpunkt erreicht, an dem es Heimeroth nicht schlechter machen kann.
Jenzz
Beiträge: 398
Registriert: 18.02.2006 22:59
Wohnort: Bochum

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Jenzz » 19.09.2010 00:06

hört sich schlüssig an, aber ich weiss trotzdem nicht... Lieber Anderson für Brouwers bringen, und Daems endlich mal draussen lassen, aber nicht den Torwart wechseln... Bailly hält wenigstens mal nen unhaltbaren, das hat Heime nie... auch wenn er heute schwach war, so schlecht fand ich ihn die letzten spiele nicht
Capitano
Beiträge: 649
Registriert: 20.10.2009 12:42
Wohnort: New York

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Capitano » 19.09.2010 00:11

Jenzz hat geschrieben:hört sich schlüssig an, aber ich weiss trotzdem nicht... Lieber Anderson für Brouwers bringen, und Daems endlich mal draussen lassen, aber nicht den Torwart wechseln... Bailly hält wenigstens mal nen unhaltbaren, das hat Heime nie... auch wenn er heute schwach war, so schlecht fand ich ihn die letzten spiele nicht
Hast Du seine Patzer im Frankfurt Spiel nicht gesehen? Auch gegen Leverkusen hat er ein Tor verschuldet. In letzter Zeit häufen sich die blinden Ausflüge, das musst Du doch gesehen haben, oder? Falls nicht, dann schau es Dir noch mal auf fohlen.tv an, da wirst Du staunen was Bailly für Schnitzer drin hatte...
Dick
Beiträge: 8159
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Dick » 19.09.2010 00:12

Ich würde Baily auch im Tor lassen.
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Sven Vaeth » 19.09.2010 00:18

Jenzz hat geschrieben:hört sich schlüssig an, aber ich weiss trotzdem nicht... Lieber Anderson für Brouwers bringen, und Daems endlich mal draussen lassen, aber nicht den Torwart wechseln... Bailly hält wenigstens mal nen unhaltbaren, das hat Heime nie... auch wenn er heute schwach war, so schlecht fand ich ihn die letzten spiele nicht
LB hat eine tolle Halbserie gespielt in der Hans Meyer eine Mauer vor ihm baute mit Leuten wie Galasek, Staltiery, Dante...
Diese Leute hatte Heime in derselben Saison nicht vor sich und sah deshalb auch nicht so gut aus.
Logan spektakuläre Flugeinlagen sehen schick aus und man denkt wow. Aber viele solche Bälle kann man auch unspektakulärer abwehren.

PS: In der letzten Saison stand Heime in 6 Spielen 90Minuten auf dem Platz wir holten 7 Punkte kamen im Pokal eine Runde weiter und bekamen 8 Gegentore Bally als X mal besser einzustufen halte ich für sehr abenteuerlich.
Benutzeravatar
Stafford
Beiträge: 504
Registriert: 30.08.2005 19:42
Wohnort: Bischofsheim

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Stafford » 19.09.2010 01:13

wir wissen doc halle sehr genau das wir auch auf Heime ziemlich eingedroschen haben, wenn er mal ein paar Böcke hintereinander gemacht hat, das höre ich heute noch,
wenn wir jetzt Bailly aus dem Tor nehmen ich sag mal für mehr als 1 Spiel und Heime hält ganz gut dann wird Bailly sehr wahrscheinlich nie mehr für Borussia spielen.
Denke nicht das er sich als 2 Torwart zufrieden gibt!
Auf der anderen Seite müssten wir dann wieder anstreben eine neue Nr.1 zu verpflichten, denn wer ist schon auf Dauer mit Heimeroth zufrieden?
Glaub nicht sehr viele.....
Also ich würde Bailly noch 5-6 Spiele geben, weil wie gesagt nimmst du ihn jetzt raus wird er total verunsichert sein!
und zu den unhaltbaren sehe ich in letzter Zeit nicht viel von, die er mal aus dem Winkel gefischt hat.
p.s. rasier dir mal den Kopf damit die Diskussion um deine Haare endlich aufhört.
Die Haarreife sehen sowieso sowas von, naja ich sags jetzt mal nicht :)
gn8
vfl-joerg
Beiträge: 58
Registriert: 20.09.2009 02:34

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von vfl-joerg » 19.09.2010 03:02

Noch ein paar Jahre und dann haben wir ter Stegen! Das war heute grottenschlecht! (Natürlich alle, nicht nur der Torwart) Man muß ja nicht sagen, was ein Olli Kahn gemacht hätte, wenn ein Progrebniak im Fünfer vor ihm steht oder??? Aber unser LB läßt sich abdrängen.
Benutzeravatar
Ista
Beiträge: 656
Registriert: 11.12.2004 15:14
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Ista » 19.09.2010 05:04

Einen sich raus suchen ist zu billig die ganze Mannschaft hat versagt und das sowas passiert ist,dafür ist der Trainer verantwortlich!
Was hat er seit Juni wo die Mannshcaft zusammen ist getan? Diese Mannschaft müsste eingespielt sein.
Was sie aber nicht ist also hat der Trainer das Thema verfehlt, :evil: das heisst setzen 6
ohlisgladbacher
Beiträge: 211
Registriert: 23.08.2010 23:33

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von ohlisgladbacher » 19.09.2010 06:55

Bailly jetzt aus dem Tor zu nehmen, wäre meiner Ansicht nach ein fataler Fehler. Man kann ihm nicht alleine die Schuld an einer völlig lustlosen gesamten Manschaftsleistung (Boba mal ausgenommen) geben.

Klar hat er mindestens ein Tor selbst verschuldet, wobei ich mir beim 2:0 nicht ganz sicher bin, ob es nicht dort ein Foulspiel gegen ihn im 5-Meter-Raum gegeben hat. Sah irgendwie komisch aus.

Er ist momentan leider wie die gesamte Mannschaft verunsichert und da gilt es nun anzusetzen. Sollte sich die Mannschaft wieder gefangen haben und vor allem die haarsträubenden Abwehrfehler, besonders über die linke Seite abstellen und Logan sich weiterhin vermeidbare Fehler einhandeln, dann könnte man vielleicht über einen Wechsel nachdenken. Vielleicht würde es helfen, ihn darauf aufmerksam zu machen.

Ter Stegen habe ich nur einmal spielen sehen, aber aufgrund des sehr jungen Alters, halte ich es absolut für einen Fehler, ihm dann schon das Vertrauen auszusprechen. Lasst ihm noch mindestens 2 Jahre Zeit, dann kann das was werden.
Gesperrt