Logan Bailly

Gesperrt
Benutzeravatar
sevenyearsbadluck
Beiträge: 760
Registriert: 09.01.2009 00:27
Wohnort: Belgien

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von sevenyearsbadluck » 05.03.2010 15:05

But Custers isn't the torwarttrainer, he's the ex-towarttrainer :D
Benutzeravatar
sevenyearsbadluck
Beiträge: 760
Registriert: 09.01.2009 00:27
Wohnort: Belgien

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von sevenyearsbadluck » 05.03.2010 15:08

thalys46 hat geschrieben: Welche Mannschaft soll denn Bailly verpflichten ? In der Bundesliga spielen 17 bessere als Bailly, so zumindest die offizielle Statistik, und eine Rûckkehr nach Belgien ist ein Schritt zurück.
Träumt er von Italien ? England ? Frankreich ?
Naja, er überschätzt sich schon ein wenig
Mignolet ist schon ein Guter, aber abwarten ob er nicht ein zweiter Bailly wird.
I'm not saying that anyone is going to buy him from Borussia, nowhere have I said something like that.
I'm staying that if he leaves, Mignolet could be an option.
I do believe aswell that he's really overestimating himself, he's really not ready for the "top".
He needs to train and work hard, 'cause this season he's not playing so very well, although his last matches were quite okay!

You can never know if a player succeeds in a foreign competition or not, unless he tried.
I do think Mignolet is ready to go on the a bigger club than STVV, but I don't think he wants to go to the top already.
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von luckie » 05.03.2010 16:50

sevenyearsbadluck hat geschrieben:But Custers isn't the torwarttrainer, he's the ex-towarttrainer :D
Yes and he must/had quite with his goalie. :wink: :wink:
Finger
Beiträge: 94
Registriert: 27.01.2010 15:29

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Finger » 05.03.2010 20:25

Did you forget to add a verb? I don't get you with that sentence.
nordpark1900
Beiträge: 138
Registriert: 20.05.2007 13:36

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von nordpark1900 » 05.03.2010 20:44

borussenliebe hat geschrieben:Ich hab mir eben nochmal das video von IPimpPanseI gesehen vom Klassenerhalt und sein eigenes Video.
Ohne Ihn wären wir in der 2 Liga ohne Ihn würden wir von so einer Platzierung nur träumen.
Dieser Mann ist unantastbar für immer und ewig - scheiß drauf wenn der mal daneben greift, er ist ein super talent und wird hoffentlich noch lange bei borussia bleiben weil solche charackter haben uns in den letzten jahren gefehlt!!!!!!!!!!!!!!
Ein super Talent ist Marc Andre ter Stegen!!!!!! Unantastbar ist er schon mal gar nicht,da müsste er in die Jahrhundert ELF
und da sehe ich ihn bei weitem nicht.Das soll aber nicht heißen das er kein guter ist. :bmg:
Benutzeravatar
sevenyearsbadluck
Beiträge: 760
Registriert: 09.01.2009 00:27
Wohnort: Belgien

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von sevenyearsbadluck » 05.03.2010 23:44

luckie hat geschrieben: Yes and he must/had quite with his goalie. :wink: :wink:
I don't really get the sentence :oops:
Anyway, Custers is just someone who is blowing everything up in the media.
He also said that Gillet (our other keeper, from AS Bari) was a bad keeper, 'cause he only heard his name twice or something.
That's someone that shouldn't be taken too seriously.

(Probably still XXX off 'cause he got fired :p)
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von GigantGohouri » 06.03.2010 08:54

Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Bruno » 06.03.2010 10:59

Hmm, wenn er das wirklich gesagt hat kann man das wohl getrost als ziemlich dämlich bezeichnen.
LotB
Beiträge: 5624
Registriert: 27.03.2008 08:20

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von LotB » 06.03.2010 11:25

Naja, abwarten.

Prinzipiell halte ich ihn für einen guten Torwart, der halt - wie jeder Mensch - Formschwankungen unterworfen ist. Letzte Saison teilweise herausragend, diese Saison für mich bisher teilweise durchschnittlich, zuletzt dann eher gut. Alles in allem kein Drama. 8)

Was mir insgesamt nicht so gut gefällt, ist die prinzipielle "Art" zu halten - das ist (wie bei anderen auch) für mich teilweise zu viel Effekthascherei. Mir ist da (wobei ich mir klar bin, damit hier wahrscheinlich völlig alleine zu sein) die ruhige und sachliche Art von bspw. Heime lieber. Keine drei Hechtsprungrollen und angezogenen Knie in der Luft, einfach auf dem kürzesten Wege den Job machen und fertig. :daumenhoch:
vic80
Beiträge: 1015
Registriert: 01.04.2008 12:02
Wohnort: Hellenthal

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von vic80 » 06.03.2010 11:41

Da steht ja jetzt auch nicht ausdrücklich was davon dass er nicht IER den nächsten schritt machen will. Kann ja sein dass er meinte dass er mit borussia in der neuen saison angreifen will. Davon abgesehen wird max ihn nicht ziehen lassen, weil er ja sagte dass das gerüst so erhalten bleibt. iund dazu gehört bailly.

und für den preis, den bailly momentan wert ist, wäre es kein gutes geschäft für uns. Aber mal ehrlich. mit seinen momentanen leistungen wird er wohl nciht den erhofften großen sprung zu nem top club schaffen können. Wenn er denn weg will, dann soll er halt. Dann wird eben mein Bailly schal eingemottet und ich kaufe mir, wie mein dad, nen Dante schal.

Da kann ich wenigstens sicher sein dass ich den schal die nächsten 20 jahre tragen kann :schildsensationell:
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von DaMarcus » 06.03.2010 17:41

Wenn er weg will, kann er gehen. Unverzichtbar ist er dank seiner bisherigen Saisonleistung ganz sicher nicht. Laufen ja auch ne Menge Torwartverträge aus, da kriegt man sicher adäquaten Ersatz.
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von luckie » 06.03.2010 17:44

Bruno hat geschrieben:Hmm, wenn er das wirklich gesagt hat kann man das wohl getrost als ziemlich dämlich bezeichnen.
Hat er nicht. Die haben zum zweiten mal für eine Schlagzeile absoluten Quatsch abgeschrieben, ist wieder die gleiche Quelle, wie mit den 5 Mio. Lächerlich
Aus dem Satz haben die es hergeleitet und TF übernimmt es.
Maintenant il m’appartient de prouver que je mérite le plus cette place »
http://www.footgoal.net/suite.php?selection=51384
In dem ganzen Artikel geht es nur um die Nationalmannschaft und nicht um Borussia
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von DaMarcus » 06.03.2010 18:16

Lies den Artikel mal genau und auf welche Quelle sich Torfabrik bezieht. Da gehts um voetbalbelgie.be und den Artikel: http://www.voetbalbelgie.be/nl/article.php?id=29188
Da wird er wörtlich zitiert und ich traue Torfabrik durchaus zu, das richtig zu übersetzen. Ich spreche keine belgisch:
"Het loopt goed. Ik voel me klaar voor de stap hogerop. Als ik hard blijf werken, zal die kans wel komen."
Benutzeravatar
borussenliebe
Beiträge: 1455
Registriert: 20.05.2007 12:26

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von borussenliebe » 06.03.2010 20:33

das dritte ding musser halten und wenn er bei dem zweiten ding weiter zurück ist dann hält der den auch mhm note 4 weil er einmal gut gehalten hat
Benutzeravatar
Effe11
Beiträge: 731
Registriert: 15.06.2006 13:26
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Effe11 » 06.03.2010 20:35

Also bitte der zweite war unhaltbar!!!
Benutzeravatar
borussenliebe
Beiträge: 1455
Registriert: 20.05.2007 12:26

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von borussenliebe » 06.03.2010 20:36

Effe11 hat geschrieben:Also bitte der zweite war unhaltbar!!!
Wo der stand war der auch Unhaltbar aber ich bin mir sicher das er den gehalten hätte wenn er ein bischen zurück gegangen wäre
Benutzeravatar
Pinguin
Beiträge: 1972
Registriert: 23.09.2006 12:34
Wohnort: Potsdam

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Pinguin » 06.03.2010 21:30

borussenliebe hat geschrieben:Wo der stand war der auch Unhaltbar aber ich bin mir sicher das er den gehalten hätte wenn er ein bischen zurück gegangen wäre
Wenn er weiter zurück geht ist der Winkel ja noch größer, das Ding war unhaltbar.
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Sven Vaeth » 06.03.2010 21:33

Bester heute
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von PowerPaauwe07 » 06.03.2010 21:36

DaMarcus hat geschrieben:Wenn er weg will, kann er gehen. Unverzichtbar ist er dank seiner bisherigen Saisonleistung ganz sicher nicht. Laufen ja auch ne Menge Torwartverträge aus, da kriegt man sicher adäquaten Ersatz.
so sieht es aus.

Wenn er aber meint, das er nach dieser schwachen Saison für höhere Dinge berufen ist, leidet er auch an maßloser Selbstüberschätzung. Sollte sich wie seine anderen Kollegen mal langsam wieder auf die Spiele konzentrieren und nicht uf kommende Spielzeiten bei anderen Vereinen.
Benutzeravatar
RONALDINHO10
Beiträge: 718
Registriert: 13.11.2004 17:53
Wohnort: Solingen

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von RONALDINHO10 » 06.03.2010 21:58

Einziger mit ner Leistung die noch ein bisschen was mit Bundesliganiveau zu tun hatte.
Gesperrt