Logan Bailly

Gesperrt
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36577
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von borussenmario » 28.02.2009 18:26

ah danke, war ja klar, konnte ja nur ein Turm sein, an dem er nicht vorbeikommt 8)
VFL_NK
Beiträge: 1744
Registriert: 07.04.2008 22:57

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von VFL_NK » 28.02.2009 18:27

Sir Andy hat geschrieben:Wenn man böse ist, kann man die Frage stellen, was aus dem Abschlag eigentlich hätte werden sollen?
Friend, der einzige Stürmer auf dem Feld, steht in dieser Szene am weitesten hinten. :|
Total falsch wir spielen doch jetzt mit 3 Stürmern die andern beiden heißen Matmour und Marin *hust*
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 28.02.2009 18:35

na..doch.. ein fehler würd ich sagen.
da hat er nach vorne geguckt und dne rob beim abschlag übersehen :wink:
aber super gehalten und rausgelaufen.
super spiel
Benutzeravatar
Luzifer666
Beiträge: 149
Registriert: 17.04.2004 19:46
Wohnort: Lüneburg

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Luzifer666 » 28.02.2009 18:46

ich habe gehofft als rob den ball an die birne bekommen hat das es bei ihm was ändert....
aber er stand weiterhin immer im abseits :cry:
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Butsche » 28.02.2009 18:48

Hat uns bis zum Schluss im Spiel gehalten. Schade, dass dies nicht belohnt wurde.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Bruno » 28.02.2009 19:12

Gute Leistung. Für mich hat der Typ Ausstrahlung. Will nicht zu früh euphorisch werden, aber scheinbar haben wir mal wieder einen Top-Transfer gemacht.
Benutzeravatar
ein irrer ausm 16er
Beiträge: 819
Registriert: 30.12.2008 23:59
Wohnort: NRW

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von ein irrer ausm 16er » 28.02.2009 19:13

Blaine hat geschrieben:Er wollte Friend "wecken " :mrgreen:
Hat leider nicht geklappt :?

Aber Logan war wieder mal klasse drauf
Benutzeravatar
sneezer
Beiträge: 881
Registriert: 21.10.2005 11:06
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von sneezer » 28.02.2009 19:33

Logan du bist spitze
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36790
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von 3Dcad » 28.02.2009 20:03

Bruno hat geschrieben:Gute Leistung. Für mich hat der Typ Ausstrahlung. Will nicht zu früh euphorisch werden, aber scheinbar haben wir mal wieder einen Top-Transfer gemacht.
er ist ein paradiesvogel, ein schöner noch dazu. :wink:
er hat viel selbstvertrauen und läßt sich auch von eigenen fehlern keineswegs verunsichern. man hat das gefühl das die gegnerischen stürmer so langsam etwas verzweifeln an ihm. so ein typ fehlte uns in der abwehr. er bringt farbe in die mannschaft und sicherheit in die defensive. was nicht heißt das unsere defensive die arbeit einstellen soll. das zweite gegentor war ja arbeitsverweigerung unserer abwehr. :wut:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von nicklos » 28.02.2009 21:55

Bruno hat geschrieben:Gute Leistung. Für mich hat der Typ Ausstrahlung. Will nicht zu früh euphorisch werden, aber scheinbar haben wir mal wieder einen Top-Transfer gemacht.
Und hoffentlich bleiben wir drin...
Ich will den hier noch länger sehen!
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von froggy34 » 28.02.2009 23:39

Bruno hat geschrieben:Gute Leistung. Für mich hat der Typ Ausstrahlung. Will nicht zu früh euphorisch werden, aber scheinbar haben wir mal wieder einen Top-Transfer gemacht.
Für mich schon jetzt keine Frage mehr , mit einer stabileren Abwehr wären einige der letzten Spiele ohne Gegentreffer abgegangen. Er holt bisher alles raus was rauszuholen ist. :daumenhoch:
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von spawn888 » 28.02.2009 23:52

Das stimmt. Sollten wir schaffen drinzubleiben, dann haben wir mit Bailly und Bradley noch zwei Spieler in unserem kader, die uns irgendwann mal richtig richtig viel Geld bringen werden.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 01.03.2009 09:46

spawn888 hat geschrieben:Das stimmt. Sollten wir schaffen drinzubleiben, dann haben wir mit Bailly und Bradley noch zwei Spieler in unserem kader, die uns irgendwann mal richtig richtig viel Geld bringen werden.
träumst woihl schon vom uefa-caup? :mrgreen:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von nicklos » 01.03.2009 17:52

Bailly ist einfach klasse. Was für ein Torwart :daumenhoch:
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3560
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von joborussia » 01.03.2009 17:56

Bruno hat geschrieben:Gute Leistung. Für mich hat der Typ Ausstrahlung. Will nicht zu früh euphorisch werden, aber scheinbar haben wir mal wieder einen Top-Transfer gemacht.

Du bist nicht zu früh euphorisch! Dass dies ein TOP-Transfer ist, habe ich schon bei seiner Verpflichtung gewusst (frag mich nicht warum, ich wusste es eben :wink: ).

Mit Logan werden wir die Klasse halten!! :anbet: :daumenhoch:
Scheepi
Beiträge: 327
Registriert: 27.09.2004 14:52

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Scheepi » 01.03.2009 19:57

hatte erst befürchtet das spiel müsse unterbrochen werden als er den ball ins gesicht bekommen hat. hatte da mein ich schon nen chirurg und nen modemacher aufspringen sehen. nicht auszudenken wenn er plötzlich ne krumme nase hätte :/
ansonsten. er sah wie immer gut aus... übrigens hat er auch seinen job gut gemacht :)
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Tusler » 01.03.2009 20:03

Ein sehr guter Transfer.Wenn seine Vorderleute nur halbwegs diesen Leistungsstand hätten,dann brauchten wir uns um den Klassenerhalt
nicht zu bangen!
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von GigantGohouri » 06.03.2009 15:50

Aus dem Dante-Thread:
Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
Tom70 hat geschrieben:Niergendwo steht das Löhe besser ist als Bailly, ich sage nur ich persönlich hätte in Löhe die neue Nummer 1 im Borussentor gesehen, er ist nicht schlechter und das kann ich beurteilen, da ich ihn regelmäßig spielen sehe (seht euch mal in den letzten beiden Jahren seinen Durchschnitt bei Gegentoren an) und er macht in Sachen Strafraumbeherrschung den sicheren Eindruck. Nur 99% hier haben nur das Spiel in Wolfsburg gesehen und urteilen wahrscheinlich danach. Auch habe ich nicht behauptet er sei ein Fehleinkauf aber für mich war zum Zeitpunkt der Verpflichtung eines Torhüters diese Position zum Haareraufen, da man das Geld besser in einen dringend benötigten Feldspieler investieren hätte müssen. Da man mit Löhe jemanden hatte er keinen Cent gekostet hätte. Bei vielen ist er hier nun der neue Liebling, weil er in Bremen tolle Reflexe gezeigt hat, nur wird auch ausser acht gelassen das er bei jedem hohen Ball im Strafraum wenn er raus muß, Schwierigkeiten hat. Jetzt ist er da und ist vom Trainer als klare Nummer 1gesetzt und er macht seine Sache hervorragend, keine Frage. Nicht Bailly war der Fehleinkauf sondern zu diesem Zeitpunkt die neu Investition auf der Torwartposition, keiner hier kann sagen Löhe hätte die Sache schlechter gemacht.
gott sei dank bist du nicht der Trainer, sonst hätten wir wohl weitere 2 Punkte weniger auf dem Konto.
Was Bailly gegen Hoffenheim und Werder rausholte, hätte (bei allem Respekt) denke ich ein Löhe nicht geschafft.

Und ein Meyer sieht halt beide noch öfters, er wird sich bei der Aufstellung, bzw. vor dem Transfer schon was dabei gedacht haben.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von House M.D. » 06.03.2009 15:52

Tom70 hat geschrieben:Niergendwo steht das Löhe besser ist als Bailly, ich sage nur ich persönlich hätte in Löhe die neue Nummer 1 im Borussentor gesehen, er ist nicht schlechter und das kann ich beurteilen, da ich ihn regelmäßig spielen sehe (seht euch mal in den letzten beiden Jahren seinen Durchschnitt bei Gegentoren an) .
Regionalliga = Bundesliga ?

Da haste mal wieder einen rausgehauen, ex Profi. :lol:
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Lobe » 06.03.2009 15:57

Wieso ziehen wir nicht gleich die gesamte U23 in die erste Mannschaft, da ja Regionalliga der selbe Standart ist wie Liga 1.. Dann stünden wir ruck-zuck im sicheren Gebiet mit Blick nach oben. :lol: :lol:
Gesperrt