Logan Bailly

Gesperrt
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Cinex » 08.02.2009 11:23

klasse spiel.... der ausgleich sah schon recht komisch aus wie ich zuerst fand aber den konnte man glaube ich recht schlecht sehen und ich gebe ihm da nicht wirklich die schulde besonders weil die fehlerkette von uns sowie von den unparteiischen schon eher angefangen hat...weiter so :!: :D
Benutzeravatar
Smither
Beiträge: 354
Registriert: 14.04.2007 13:13
Wohnort: Noise am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Smither » 08.02.2009 11:57

Ich starkes Heindebut von Logan! An dem werden wir noch richtig Freude bekommen. Mir viel allerdings auf, das er meistens die Bälle wegfaustet.
Benutzeravatar
WesleySonck
Beiträge: 123
Registriert: 05.06.2004 12:05
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von WesleySonck » 08.02.2009 12:03

Express Note von heute:

Logan Bailly
Note: 4
Zwei starke Paraden gegen Salihovic, Probleme bei hohen Bällen.

:lol:
purple
Beiträge: 171
Registriert: 04.02.2009 17:42

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von purple » 08.02.2009 12:08

Note 4?!
Hm, also ich hätte ihm durchaus ne 2 gegeben!
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von PowerPaauwe07 » 08.02.2009 12:18

WesleySonck hat geschrieben:Express Note von heute:

Logan Bailly
Note: 4
Zwei starke Paraden gegen Salihovic, Probleme bei hohen Bällen.

:lol:
Gott sei Dank haben es die Schreiberlinge genauso gesehen wie Klinke.

Damit kriegt er wenigstens wieder Wasser auf seine Mühlen, und wird sich sicherlich gleich auch mit seinem maßlosen Fussballverstand hier wieder einbringen. :hilfe:
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von House M.D. » 08.02.2009 12:24

Ist doch egal was die Hetzblätter schreiben. Bailly hat das Zeug zum Publikumsliebling und zu einem wichtigen Garanten des Klassenerhalts.
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von PowerPaauwe07 » 08.02.2009 12:30

House M.D. hat geschrieben:Ist doch egal was die Hetzblätter schreiben. Bailly hat das Zeug zum Publikumsliebling und zu einem wichtigen Garanten des Klassenerhalts.
genau, wir verstehen uns wie immer !!! :shakehands:
quincy

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von quincy » 08.02.2009 12:30

Wenn man die Beiträge hier liest könnte man sich wirklich wundern.Die meisten hier scheinen einen neuen Liebling zu haben.Ich meine finde den Jungen ja auch nicht schlecht aber seine Strafraumbeherschung ist noch nicht mal 2-ligareif.Da wird er uns mit Sicherheit auch nochmal das ein oder andere Ei ins Nest legen.Wenn C.Heimeroth diese Unsicherheiten gezeigt hätte wäre er hier gnadenlos zerrissen worden.In der Strafraumbeherschung ist C.H.mit Sicherheit um 1.Klasse besser.
purple
Beiträge: 171
Registriert: 04.02.2009 17:42

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von purple » 08.02.2009 12:35

Meiner Meinung nach ist Bailly um einiges besser als Heimeroth.
Ok, in der Strafraumbeherrschung hat er klare Defizite.
Aber alleine die Abschläge von ihm sind um Welten besser als die vom Heimeroth.
Und die Reflexe von Bailly und Heimeroth braucht man wohl nicht zu vergleichen.
Heimeroth ging doch immer wie ne Bahnschranke zu Boden.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 08.02.2009 12:37

quincy..sollte er mal irgendwann deshalb ein tor verschulden..so hat er bisher auf er haben-seite schon mehrere paraden, wo er uns gerettet hat. sein saldo wird immer absolut positiv sein.
hätte bailly auch noch eine super strafruambehrrschung, dann wäre er ind erselben liga wie buffon, casillas, cech 8)
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von PowerPaauwe07 » 08.02.2009 12:39

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:quincy..sollte er mal irgendwann deshalb ein tor verschulden..so hat er bisher auf er haben-seite schon mehrere paraden, wo er uns gerettet hat. sein saldo wird immer absolut positiv sein.
hätte bailly auch noch eine super strafruambehrrschung, dann wäre er ind erselben liga wie buffon, casillas, cech 8)
genau, und dann sicherlich nicht bei uns.
quincy

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von quincy » 08.02.2009 12:43

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:quincy..sollte er mal irgendwann deshalb ein tor verschulden..so hat er bisher auf er haben-seite schon mehrere paraden, wo er uns gerettet hat. sein saldo wird immer absolut positiv sein.
hätte bailly auch noch eine super strafruambehrrschung, dann wäre er ind erselben liga wie buffon, casillas, cech 8)

Die Positivseite der gehaltenen von C.H. zählst du sicher auch z.b.das Hinspiel in Hoffenheim.Verstehe mich nicht falsch bin nicht gegen Logan, man sollte nur fair bleiben in seiner Sichtweise.Aber am Ende der Saison sprechen wir uns nochmal wieder.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von spawn888 » 08.02.2009 12:45

richtig, und das is genau der Punkt! Das Talent ist bei Bailly unglaublich groß. Viel viel größer als z.b. bei Heimeroth. Was bei bailly fehlt ist die Strafraumbeherrschung. Die ist dafür eben wirklich richtig schlecht. Nahezu jede Ecke ist eine Großchance. Sowas muss er natürlich abstellen, am besten auch sehr schnell, denn immer wird er die Kopfbälle nciht so von der Linie kratzen können wie gegen Terrazino!

Aber was zählt ist sein unglaubliches Potential ein richtig guter zu werden. und davon hat er ausreichend. Gestern hätte er uns das Spiel fast gerettet, doch wie gesagt, der Unterschied zwischen matchwinner und Depp ist oft nicht groß! Macht Bailly ein super Spiel wie gestern und am Ende geht so eine Ecke rein, ist er der Depp!
Benutzeravatar
michy
Beiträge: 5477
Registriert: 06.12.2004 14:39
Wohnort: Kirchhellen

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von michy » 08.02.2009 13:02

Auf jeden Fall haben wir jetzt einen Torwart, der auch mal einen Unhaltbaren hält. Mich hat er gestern begeistert, auch wenn er beim rauskommen so seine Probleme hat. Er ist ein echter Typ, mit eigenem Fananhang. :daumenhoch:
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von House M.D. » 08.02.2009 13:04

Geht mal auf youtube und gebt "Song for Pink Bailly" ein. Auf sowas muss man auch erstmal kommen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Jacinta » 08.02.2009 13:05

Dödöp Dödöp... Hoffentlich bekommen wir kein pinkes Torwarttrikot :lol:
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8125
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Kellerfan » 08.02.2009 13:08

Jo, ich war auch sehr zufrieden mit unserem Neuzugang im Tor. Hat sehr gute Paraden gezeigt und wenn die kleinen Schwächen in punkto Strafraumbeherrschung beseitigt werden können, dann haben wir einen sehr soliden Keeper.
Hellfire
Beiträge: 111
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Im Exil

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Hellfire » 08.02.2009 13:26

Zitat von einem Kollegen zu der Parade in der 85.Minute nach dem Eckball: " Den kannst du garnicht halten! "
Kuttel
Beiträge: 994
Registriert: 18.07.2004 17:57

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Kuttel » 08.02.2009 13:46

Absoluter Rückhalt, starke Paraden, schnelles Abwerfen, genaue Abstöße, die kommen auch da an, wo die hin sollen, und bei einer, ich betone bei einer ecke etwas unglücklich, aber er schmeißt sich wenigsten mal ins getümmel... absolut cooler typ.... ohne ihn...hätten wir eh mit 2 toren unterschied verloren.... note 2 bis 2+ von mir
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Bruno » 08.02.2009 13:57

quincy hat geschrieben:Ich meine finde den Jungen ja auch nicht schlecht aber seine Strafraumbeherschung ist noch nicht mal 2-ligareif.
Brille? Fielmann.
Gesperrt