Logan Bailly

Gesperrt
Benutzeravatar
Rote Laterne
Beiträge: 2177
Registriert: 11.07.2006 21:18
Wohnort: Westerwald

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Rote Laterne » 18.01.2009 20:04

Wir haben keine Wettbewerbsspiele gesehen. Eine Meinung kann man sich nicht bilden.
Bei einem Feldspieler würde ich Dir Recht geben. Bei einem Torwart jedoch nicht. Das er Bälle bzw. Flanken unterschätzt, hat nichts mit Einspielen und Mitspieler kennen lernen zu tun. Der Mann ist TORWART !!!
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von House M.D. » 18.01.2009 20:05

Beim Rauslaufen kommt es sogar sehr viel auf Kommunikation an. Normalerweise muss der Keeper dem Verteidiger zurufen das er im Tor bleibt oder rauskomm. Diese Absprachen funktionieren wohl noch nicht.
Zuletzt geändert von House M.D. am 18.01.2009 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Menthor
Beiträge: 376
Registriert: 31.03.2005 20:42
Wohnort: Viersen

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Menthor » 18.01.2009 20:34

Der Verteidiger muss ihm zurufen, ob er im Tor bleiben soll? Hab ich ja noch nie gehört... Nein, der Torwart MUSS entscheiden ob er rauskommt oder nicht, er ist der Chef im Strafraum und sollte die Übersicht haben, sonst wäre das ganze aber ne sehr unsichere Angelegenheit. Ist sich der Torwart sicher, daß er den Ball bekommt, z.B. bei einem Eckball, dann kann er (muss nicht) etwas wie "Torwart" rufen, und die Verteidiger wissen bescheid. Wenn in solch einer Absprache der Torwart stumm bleibt, wissen die Verteidiger, aha ich muss verteidigen, der Torwart bleibt im Tor.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von House M.D. » 18.01.2009 20:35

edit: Ach jetzt hab ich nen krassen Fehler in meinem Post entdeckt, natürlich muss der Keeper rufen wenn er rauskommt. Wenn er das nicht tut, geht ein Verteidiger davon aus das er sich in den Laufweg des Keepers stellen kann. Wenn der Torwart dann doch rauskommt, steht natürlich noch ein Verteidiger zwischen ihm und dem Ball.

Wenn das mein Trainer gelesen hätte. :lol:
Benutzeravatar
Rote Laterne
Beiträge: 2177
Registriert: 11.07.2006 21:18
Wohnort: Westerwald

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Rote Laterne » 18.01.2009 20:59

House M.D. hat geschrieben:edit: Ach jetzt hab ich nen krassen Fehler in meinem Post entdeckt, natürlich muss der Keeper rufen wenn er rauskommt. Wenn er das nicht tut, geht ein Verteidiger davon aus das er sich in den Laufweg des Keepers stellen kann. Wenn der Torwart dann doch rauskommt, steht natürlich noch ein Verteidiger zwischen ihm und dem Ball.

Wenn das mein Trainer gelesen hätte. :lol:
Ist Dein Trainer Uwe Kamps? :lol:
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von House M.D. » 18.01.2009 21:17

Rote Laterne hat geschrieben:
Ist Dein Trainer Uwe Kamps? :lol:
Ich bin kein Torwart. Ich wär wohl auch kein guter, wenn ich das umsetzen würde, was ich vorhin versehentlich geschrieben hab. :mrgreen:
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Ruhrpott » 19.01.2009 09:23

Rote Laterne hat geschrieben:Sehe aber im Moment ihn nicht als die erhoffte Verstärkung.
Ich glaube, Quanah hat es schon mal gesagt: hast Du die ersten (LIGA ! -)Spiele von Keller noch in Erinnerung ? Offensichtlich nicht.
Benutzeravatar
Vamos
Beiträge: 445
Registriert: 25.04.2005 16:29
Wohnort: Hückelhoven

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Vamos » 19.01.2009 10:37

Bei Kasey habe ich nach den ersten beiden Spielen gedacht den hätte ein blinder verpflichtet. Mann, war der schwach.
Im Nachhinein war es der beste TW, den ich hier je gesehen habe.
Experten sind sich einig dass Bailly ein richtig großer werden kann und enorm viel Potenzial hat. Meine Hoffnung ist dass die sich nicht alle täuschen können.
Auch wenn er jetzt mal 2-3 Flanken unterlaufen hat soll die 16er- Beherrschung ja eigentlich seine Stärke sein. Vielleicht ist er momentan noch übermotiviert, er kommt ja als junger TW und will es natürlich direkt allen beweisen.
Benutzeravatar
einfürallemal
Beiträge: 249
Registriert: 31.07.2008 15:31
Wohnort: unterm Park

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von einfürallemal » 19.01.2009 10:57

Wir sollten ihm 5 Spiele geben, um mehr zu wissen.
Benutzeravatar
Gino
Beiträge: 81
Registriert: 23.11.2004 14:19

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Gino » 19.01.2009 12:48

Vamos hat geschrieben:Vielleicht ist er momentan noch übermotiviert, er kommt ja als junger TW und will es natürlich direkt allen beweisen.
Genau das wird es sein. Er weiß ganz genau, dass man ihn als "mitspielenden Torwart" sieht und hat dies auch selbst schon mal als seine Stärke bezeichnet. Jetzt will er halt allen zeigen, was für ein Teufelskerl er doch ist und das endet dann in so unnötigen Situation wie gegen Zürich, als er fast bis zur Eckfahne rausgelaufen ist. Ich hatte schon beim Hallenturnier ein wenig den Eindruck, dass er allen zeigen muss wie schön er doch rauslaufen kann...
Ich denke auch, das man erst mal die ersten Ligaspiele abwarten sollte...
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: 09.09.2004 22:32

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Safety » 19.01.2009 14:17

Kamps wird ihn schon auf der Linie ankleben. Hat er bisher noch immer geschafft :lol:

Wenn ich sein Training sehe, dann wird mir schwarz vor Augen. Das trainieren Jugendtrainer besser :wut:
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von bulwei » 19.01.2009 14:36

Habe bisher noch kein Training gesehen,kann mir aber nicht vorstellen das Kamps seit Jahren schlechtes Training macht,und man ihn gewähren lies.Einem unserer vielen Trainern in den letzten Jahren wäre ein schlechtes Training bestimmt aufgefallen.
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: 09.09.2004 22:32

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Safety » 19.01.2009 14:42

Kann Dir nur den Tipp geben Dir das mal anzuschauen. Ist echt nur mit seinem Kult-Status zu erklären warum er das fabrizieren darf!! Es gibt einige Trainingsbeobachter die mir hier sicher beipflichten werden.
Benutzeravatar
taxitus
Beiträge: 135
Registriert: 16.08.2004 17:02
Wohnort: Forstwald
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von taxitus » 19.01.2009 15:08

Vamos hat geschrieben: Im Nachhinein war es der beste TW, den ich hier je gesehen habe.
So jung wie Du möchte ich auch noch mal sein :wink:
borusse1994
Beiträge: 487
Registriert: 21.03.2008 20:35
Wohnort: Aldenhoven

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von borusse1994 » 19.01.2009 16:35

hoffentlcih spielt er morgen gegen dortmund und auch samstag gegen boslevav durch,sodass er die absprache mit der abwehr noch mehr übt.

besonders gegen dortmund muss er sich beweisen,da wird er was aufn kasten bekommen,bin selber da nehm ihn mal genau unter die lupe...
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von bulwei » 19.01.2009 17:06

@Safety
Würde mir gern mal ein Training anschauen,wohne leider fast 180km weg,mit Rückfahrt etwas weit.Hab mir aber vorgenommen es dieses Jahr mal auf mich zu nehmen.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von frank_schleck » 19.01.2009 17:38

Wenn HM sagt, dass er gut ist, ist er der Beste und basta!
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3560
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von joborussia » 19.01.2009 18:22

„Die Jungs haben hier richtig gut mitgezogen. Und an dem jungen Torhüter werden die Fans noch viel Freude haben."

(Trainer Hans Meyer in der Bild )


Gehe mal davon aus, dass die B...-Zeitung mal ein wahres Zitat gebracht hat. :!: :?:

Wenn das zutrifft, kann ich HM nur zustimmen. :daumenhoch:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von frank_schleck » 19.01.2009 18:36

Ich nehm mal als Beispiel einen Insua - der hat beim Wintercup in Düsseldorf damals fantastisch gespielt - in der Rückrunde kam dann nicht mehr viel.
Man sollte also Testspiele weder vom Ergebnis, noch von der Leistung (da aber schon etwas mehr) auf die Goldwaage legen. Jüngstes Beispiel für mich Valencia :?
Benutzeravatar
Fusser Finne
Beiträge: 430
Registriert: 30.10.2003 12:55
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Fusser Finne » 19.01.2009 19:37

Die RP schrieb, er hätte nicht nur optisch viel Ähnlichkeit mit Jörg Stiel :shock:

Oh Gott! Bitte nicht! :roll:
Gesperrt