Logan Bailly

Gesperrt
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von House M.D. » 18.01.2009 15:14

underworlder hat geschrieben:wieviel monate willst du den warten?(das sind profis man)zudem willst du jetzt die komplette abwehr von belgien haben?
Und Menschen. Hast du mal Fussball gespielt? Dann wüsstest du wie schwer es schon ist sich in einer Verteidigung gespickt mit deutschsprechenden Spielern zu verständigen, wenn da z.B ein neuer Keeper ist. Wenn du dann noch nen belgischen Keeper und nen deutschen IV hast, dauert es eben mehr als 2 Wochen, damit alles ineinander greift. Dafür haben wir übrigens noch 2 Wochen, bis dahin klappt das auch. :wink:
Einauge
Beiträge: 236
Registriert: 08.05.2006 21:53
Wohnort: Solingen

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Einauge » 18.01.2009 15:17

Wenn ich an die Anfangszeit mit Keller denke. Der hat in den Spielen auch keine Sicherheit verkörpert.
Es dauert halt alles ein bißchen.
derRheydter
Beiträge: 1465
Registriert: 21.11.2008 08:07
Wohnort: RHEYDT

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von derRheydter » 18.01.2009 15:18

Man kann Profifussball nicht mit der "Privatwirtschaft" vergleichen.....
Ein fussballer muss "funktionieren" sofort!!!
Es ist keine Zeit vorhanden und es wird auch keine Zeit gekauft werden!
Absolutes Minimum sind 5 Siege und 6 unendschieden in der RR=21 Punkte.......vielleicht reicht es dann zum Relegationsplatz...wenn man sich nur das Startprogramm und die letzten Spiele im Terminplan anschaut,dann müssen die Punkte also dazwischen her.....ans Bayernspiel denke ich dabei nicht.....
Benutzeravatar
underworlder
Beiträge: 7991
Registriert: 25.08.2007 16:50

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von underworlder » 18.01.2009 15:18

wir werden sehen!!
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von House M.D. » 18.01.2009 15:20

derRheydter hat geschrieben: Ein fussballer muss "funktionieren" sofort!!!
Sorry das ich sowas sage, aber wer sowas behauptet kann nicht verlangen, Ernst genommen zu werden. :roll:
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3560
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von joborussia » 18.01.2009 15:21

derRheydter hat geschrieben:Wenn ein TW erst Monate braucht um sich zurechtzufinden....was immer das sein mag,dann sind 2,5 millionen falsch angelegt!
:mauer:

Wer redet denn von Monaten......
Einauge
Beiträge: 236
Registriert: 08.05.2006 21:53
Wohnort: Solingen

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Einauge » 18.01.2009 15:22

derRheydter hat geschrieben:Ein fussballer muss "funktionieren" sofort!!!
Sind wir hier bei Robocop? :shock:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Jacinta » 18.01.2009 15:22

joborussia hat geschrieben: :mauer:

Wer redet denn von Monaten......
Ist doch immer das Gleiche. Der Kerl trainiert noch nicht einen (!) Monat mit, schon ist er eine Lusche.
Einauge
Beiträge: 236
Registriert: 08.05.2006 21:53
Wohnort: Solingen

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Einauge » 18.01.2009 15:25

derRheydter hat geschrieben:Man kann Profifussball nicht mit der "Privatwirtschaft" vergleichen.....
Allerdings sitzen in beiden Bereichen Menschen, die gewisse Funktionen ausüben. Und die brauchen, ob in der Wirtschaft
oder im Sport eine gewisse Eingewöhnungszeit.
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Da_Mad » 18.01.2009 15:25

Jacinta hat geschrieben: Ist doch immer das Gleiche. Der Kerl trainiert noch nicht einen (!) Monat mit, schon ist er eine Lusche.
Draufhauen ist halt immer einfacher als einfach mal an die Spieler zu glauben. Und so leider hier Usus seit einigen Jahren.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von House M.D. » 18.01.2009 15:25

Klasse, die Option zum ignorieren von Usern ist einfach Spitze. 8)
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Da_Mad » 18.01.2009 15:27

Aber nun bitte wieder zurück zum Thema :)
Benutzeravatar
joborussia
Beiträge: 3560
Registriert: 23.11.2008 17:01
Wohnort: Kassel / Nordkurve Block 15a

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von joborussia » 18.01.2009 15:28

Jacinta hat geschrieben:[ Ist doch immer das Gleiche. Der Kerl trainiert noch nicht einen (!) Monat mit, schon ist er eine Lusche.
Eben!! - Möchte wissen, ob die "Fachleute" an Ihrem Arbeitsplatz auch vom ersten Tag an voll funktioniert haben... :lol:

Ihr werdet sehen; Bailly wird einen großen Anteil daran haben, dass wir die Klasse halten!!! :bmg:
Einauge
Beiträge: 236
Registriert: 08.05.2006 21:53
Wohnort: Solingen

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Einauge » 18.01.2009 15:29

House M.D. hat geschrieben:Klasse, die Option zum ignorieren von Usern ist einfach Spitze. 8)
Funktioniert leider nicht immer. :(
Benutzeravatar
Motzkoffer
Beiträge: 899
Registriert: 12.08.2004 13:59
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Motzkoffer » 18.01.2009 17:18

Kalle46 hat geschrieben:Was ist nur aus den super Borussia Fans geworden ?
Früher war es nicht anders Kalle, nur die Plattformen waren nicht gegeben. Im Stadion wurde damals auch immer über unseren Uwe hergezogen ^^

Das schöne ist, LB wird sie alle Lügen strafen :)
Jon J. Rambo
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2009 19:01
Wohnort: Paderborn

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Jon J. Rambo » 18.01.2009 17:42

Sehe das genau wie Motzkoffer. Nichts wie ungut dem Heimeroth und dem Gospo gegenüber. Das waren aber einfach keine Typen. Typen wie sie Gladbach im Tor braucht. Typen wie Keller, Stiel und besonders Uwe... Sichelich hat er in der Vorbereitung Fehler gemacht und wir auch in der Rückrunde fehler machen. Aber die werden im keinen Verhältnis stehen zu dem was er uns geben wird. Ich für meinen Teil glaub an ihn und ihr (die gemeint die es noch nicht tuen) solltet dies auch schleunigst. Sonst verliert ihr an Glaubwürdigkeit wenn ihr in der RR ständig seinen Namen im Stadion feiern werdet :D

By the way: Es können und werden nicht immer die Spieler geholt, die man sich persönlich wünscht, aber wenn einer zu uns kommt hat er unsere gesamte Unterstützung verdient und das, bis er uns verlässt. Lieber einmal zu oft loben als einmal zu oft Kritik üben. Nur so kann man Menschen motivieren ihr Bestes zu geben. Bisher war ich immer nur Forumsleser, aber in letzter Zeit liest man ja hier nur noch negatives und vorallem gegen alles und jeden. Sichelich ist einiges im argen und angesprochen werden müssen diese Sachen auch. Jedoch lassen hier einige Sachlichkeit und vorallem Menschlichkeit vermissen. Wenn ich Spieler wäre und ab und zu hier lesen würde wie meine angeblichen Fans über mich schreiben, dann hätte ich auch keinen Bock mir für die den XXX auf zu reissen...

In diesem Sinne, auf ein erfolgreiche RR.....
Benutzeravatar
Kny18
Beiträge: 189
Registriert: 17.01.2009 20:03

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Kny18 » 18.01.2009 18:15

Wow was für eine gute Unterstützung Logan hier hat.. :shock:
Wir sollten froh sein ihn zu haben und nicht rummotzen wie kleine Kinder oder so XXX sein wie im Trainingslager und "Heime" rufen.. Dieser Torwart braucht die Unterstützung und die Liebe der Fans.. Langsam schäm ich mich Gladbachfan zu sein..

Ich habe die Spiele auch gesehen und war auch ein wenig traurig, dass ihm blöde Fehler passiert sind..(aber nur weil ich weiss , dass er in der Luft zerissen wird von den eigenen Fans) Der Strafraum ist seine Stärke und dass er 2mal den Ball unterläuft ist halt dumm gelaufen.. Aber er bleibt wenigstens nicht danach aus Angst im Tor auf seiner Linie kleben. Heime passiert es einmal und danach traut er sich noch nicht mal 4m raus. In der Bundesliga wäre das ein Tor gewesen gegen Zürich und gegen Donesk hat er Glück, dass es Abseits war, sonst sieht er sehr alt aus..
Und meine ganz ehrliche Meinung ist, wir sollten hoffen, dass er min. bis zum Vertragsende bleibt..
Klar ist die belgische Liga nicht so stark, wie die Bundesliga.. In der Breite fehlt es in Belgien.. Meyer hat Bailly in Lüttich beobachtet und Standard würde wohl in der Bundesliga um den Titel spielen.. Also so schlecht sind die Mannschaften dort nicht.. Ich mache mir keine sorgen um Bailly eher um Gladbach.. Ein bisschen Vertrauen wär besser als schwarzmalerei :winker: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Quanah Parker » 18.01.2009 18:20

luckie hat geschrieben: .... Kleiner Tipp hier handelt es sich um Torhüter und nicht um Feldspieler
She jedesmal bei Länderspiele der Engländer, wie prägend und wichtig die EPL für Torhüter ist und welche schlechte Torhüter Belgien hat. :D Kleiner Tipp hier handelt es sich um Torhüter und nicht um Feldspieler.
Auf was willst du hinaus?
Dich wichtig machen?
Willst du mir also weiß machen, das ein 23 jähriger Torhüter, der nur in Belgien spielte den selben Erfahrungsschatz mitbringt wie ein 36 jähriger Torhüter mit über 80zig Länderspielen und in der Bundesliga überzeugte sowie in der Premiere League?

Was willst du?
Wenn es nur darum geht Bailly zu verteidigen, bin ich doch auf deiner Seite. Wenn du meine Beiträge richtig gelesen hast ( ....und nicht nur die ersten zwei Sätze) , bin ich persönlich zu dem Schluß gekommen, dass man dem Manne ein bißchen Zeit geben muß sich zu aklimatisieren.
Was ist da negatives dran?
Den Bailly als Weltklassekeeper zu bezeichnen......sorry.....davon bin ich Meilenweit entfernt. Das würde mir dann doch ein bißchen zu weit gehen. Bailly ist noch kein Pfaff. Auch wenn du es gern sehen würdest. :wink:
Benutzeravatar
Rote Laterne
Beiträge: 2177
Registriert: 11.07.2006 21:18
Wohnort: Westerwald

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Rote Laterne » 18.01.2009 18:36

Wir können eh nur abwarten. Sehe aber im Moment ihn nicht als die erhoffte Verstärkung.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von nicklos » 18.01.2009 19:58

Rote Laterne hat geschrieben:Wir können eh nur abwarten. Sehe aber im Moment ihn nicht als die erhoffte Verstärkung.
Wir haben keine Wettbewerbsspiele gesehen. Eine Meinung kann man sich nicht bilden.
Gesperrt