Tomas Galasek

Gesperrt
Benutzeravatar
Boom72
Beiträge: 1595
Registriert: 24.05.2004 00:13
Wohnort: Aachen

Re: Tomas Galasek [8]

Beitrag von Boom72 » 17.06.2009 13:26

Danke Tomas.
Ich ziehe meinen Hut vor Deiner Leistung. :daumenhoch: :respekt:
Für Dich und Deine Familie alles Gute.
Vielleicht sieht man Dich ja noch einmal irgendwo in der wunderbaren Welt des Fußballs?!
Würde mich freuen, denn Menschen mit Deinem ruhigen bescheidenen Charakter findet man heutzutage recht selten in der Fußball-Wunderwelt.
Also, tschö, wa! :winker:
Benutzeravatar
PfalzBorusse79
Beiträge: 2475
Registriert: 19.05.2009 13:42
Wohnort: SüdwestPfalz

Re: Tomas Galasek [8]

Beitrag von PfalzBorusse79 » 17.06.2009 21:33

danke tomas für deine tolle unterstützung in der rückrunde, solche spieler braucht das land, ... äh der verein!

:bmg:
Benutzeravatar
Boom72
Beiträge: 1595
Registriert: 24.05.2004 00:13
Wohnort: Aachen

Re: Tomas Galasek [8]

Beitrag von Boom72 » 18.06.2009 12:56

Kicker-Artikel, der es kurz und knapp genau auf den Punkt bringt:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... kel/510167

Nochmals, Danke! :anbet:
Maddinfedder
Beiträge: 98
Registriert: 08.11.2004 15:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Tomas Galasek [8]

Beitrag von Maddinfedder » 19.06.2009 10:20

Jagger1 hat geschrieben:Tschö Tomas, oder willst du es dir nicht nochmal überlegen? Wäre nicht schlecht wenn er noch ein Jahr dranhängen würde!
Muss ich dich enttäuschen. Tomas macht definitiv schluss.

Auch an diesen Gerüchten hier:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html
ist rein gar nix dran. Tomas will kein Traineramt übernehmen, auch will er nicht nach Holland ziehen. Ihm gefällts in Franken gut und da hat er die Nähe zu seiner Heimat (seine Familie war ja nie in Gladbach. Er war ja jede freie Minute zuhause in Franken).


Ich hoffe, ich konnte ein bisschen aufklären.
Benutzeravatar
thommes
Beiträge: 2670
Registriert: 24.05.2003 17:37

Re: Tomas Galasek [8]

Beitrag von thommes » 19.06.2009 23:05

Maddinfedder hat geschrieben:Muss ich dich enttäuschen. Tomas macht definitiv schluss.
Auch an diesen Gerüchten hier:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html
ist rein gar nix dran. Tomas will kein Traineramt übernehmen, auch will er nicht nach Holland ziehen. Ihm gefällts in Franken gut und da hat er die Nähe zu seiner Heimat (seine Familie war ja nie in Gladbach. Er war ja jede freie Minute zuhause in Franken).


Ich hoffe, ich konnte ein bisschen aufklären.
Und ich hoffe, du machst hier nicht auf Insider, sondern bist es wirklich.
Hier http://fohlen-hautnah.de/2009/06/19/per ... amsterdam/ klingt das nämlich anders.
Nix für ungut.
Benutzeravatar
MeaParvitas
Beiträge: 2054
Registriert: 09.11.2008 22:33

Re: Tomas Galasek [8]

Beitrag von MeaParvitas » 19.06.2009 23:13

Maddin, woher weißt du das?
Wenn du recht hast wieso behauptet dann Tomas Berater in nem Radiointerview was völlig anderes??
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Re: Tomas Galasek [8]

Beitrag von FanNr12 » 20.06.2009 06:48

TSCHÜSS TOMAS!

danke, ohne scheiß, ein halbes Jahr hat gereicht (das hat als letztes Mikael Forssell geschafft), um dich in den ewigen Borussenolymp zu spielen, machs gut

PS: und verprass nich sinnlos die ganze Kohle :daumenhoch:
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Tomas Galasek [8]

Beitrag von luckie » 20.06.2009 09:36

thommes hat geschrieben:
Hier http://fohlen-hautnah.de/2009/06/19/per ... amsterdam/ klingt das nämlich anders.
Nix für ungut.
http://www.voetbalcentraal.nl/nieuws/32 ... n-bij-ajax
Steht in den NL in allen größter Sportzeitung heute drin. Auf den Ajax Portalen wie
http://www.ajaxshowtime.com/index.php?msg=28135&page=1
werden die fürs - z.B Struktur, Führung der jangen Spieler - , als auch das dagegen - Alter - heiß diskutiert.
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Re: Tomas Galasek [8]

Beitrag von Goldfinger » 20.06.2009 11:19

Stand gestern bereits im Netz :wink:
Guck die mal den ON-Thread an, wie da über sein Alter diskutiert wird.
Das er jetzt noch ein Jahr spielen will, wundert mich schon. Dann hätten wir den ja auch behalten können.
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Tomas Galasek [8]

Beitrag von luckie » 20.06.2009 11:49

Hatte ich auch schon gestern gelesen. Sehe aber einen klaren Unterschied zwischen der Spielweise von Oli und Galasek. Oli Stärke war der Antritt und die Schnelligkeit, die Stärke von Galasek ist ein Spiel lesen zu können und schon ehr da zu sein als der Ball. Diesen Vorteil verliert er nur gering bei altersmäßigen Verlust der Schnelligkeit. Bei Oli dagegen war die Schnelligkeit seine herausragende Eigenschaft, ohne diese verliert er sehr stark an Effektivität.
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Tomas Galasek [8]

Beitrag von SulzfeldBorusse » 20.06.2009 14:08

verstehe ich nicht,warum er nun doch noch ein jahr dranhängen will und warum nicht bei uns?
nun der dank für dieses halbe jahr überwiegt dennoch und er wird bis ans lebensende bei mir einen gut haben :daumenhoch: danke
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Tomas Galasek [8]

Beitrag von GigantGohouri » 20.06.2009 14:12

Das Tempo der holländischen Liga ist nicht vergleichbar mit dem der Bundesliga.
Vielleicht hat er selber gemerkt, dass er es hier noch ein Jahr nicht schaffen könnte, traut sich aber die, mit Verlaub, schwächere und langsamere holländische Liga noch zu, wer weiß...

Egal was Galasek nun macht, danke für dieses halbe Jahr, deine Ruhe, deine Grätschen, deinen langen Ball auf Oli usw. :anbet: :byebye:
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Re: Tomas Galasek [8]

Beitrag von Goldfinger » 20.06.2009 17:50

luckie hat geschrieben:Hatte ich auch schon gestern gelesen. Sehe aber einen klaren Unterschied zwischen der Spielweise von Oli und Galasek. Oli Stärke war der Antritt und die Schnelligkeit, die Stärke von Galasek ist ein Spiel lesen zu können und schon ehr da zu sein als der Ball. Diesen Vorteil verliert er nur gering bei altersmäßigen Verlust der Schnelligkeit. Bei Oli dagegen war die Schnelligkeit seine herausragende Eigenschaft, ohne diese verliert er sehr stark an Effektivität.
Nur zu deiner Info, in der Winterpause wurde bei allen Spielern (ausser den Verletzten) ein Sprinttest durchgeführt, jetzt darfst du mal raten wer der schnellste war. :wink:
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Tomas Galasek [8]

Beitrag von lutzilein » 22.06.2009 08:01

Ich denke wir können hier auch schließen! Oder kommt Gala gleich zum Training? :hilfe:
Maddinfedder
Beiträge: 98
Registriert: 08.11.2004 15:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Tomas Galasek [8]

Beitrag von Maddinfedder » 22.06.2009 10:03

thommes hat geschrieben:Und ich hoffe, du machst hier nicht auf Insider, sondern bist es wirklich.
Hier http://fohlen-hautnah.de/2009/06/19/per ... amsterdam/ klingt das nämlich anders.
Nix für ungut.
Mein Stand war zum Zeitpunkt als ihr in München gespielt habt. Da hab ich mich mit ihm unterhalten. Des war einen Tag vor dem Spiel, weil er da kurz zuhause war und seinem Sohn beim Training zugeschaut hat (der spielt ja bei uns in der Jugend).

Aber das er weitermachen will, überrascht mich jetzt völlig.
Weil soweit ich weiß wollte er aufhören im Profibereich. Aber gut, dazwischen lagen ja ein paar Wochen. Lockt vielleicht doch nochmal das Geld ;)

Wo ich mir aber relativ sicher bin, ist das er in der Nähe von Nürnberg wohnen bleibt. Denn wenn er wirklich nach Holland (mit Familie) gewollt hätte, hätt er doch gleich seine Familie dahinpacken können (ist ja von Gladbach net sooooo weit weg. Auf jedenfall näher als Nürnberg).

MeaParvitas hat geschrieben:Maddin, woher weißt du das?
Wenn du recht hast wieso behauptet dann Tomas Berater in nem Radiointerview was völlig anderes??
Wie gesagt, aus nem Gespräch mit ihm, dass aber nun doch völlig überholt ist. Ich hab ihn seither nicht mehr getroffen. Daher geh ich etz einfach mal davon aus, das sich ein paar Dinge geändert haben.
Gesperrt