Tomas Galasek

Gesperrt
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Tomas Galasek [ ]

Beitrag von Klinke » 25.12.2008 13:07

dasselbe könnte man auch über PP schreiben , gereicht hats trotzdem net ( wie bei Gals beim Club abstieg )
und Torfabrik ist jetzt nicht grade die referenzseite für absoluten Fußballsachverstand , super seite aber die stellungnahme sind nicht mehr wert als die von Hinz und Kunz
ivanschitz
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2008 11:15

Re: Tomas Galasek [ ]

Beitrag von ivanschitz » 25.12.2008 18:29

Ich gebe mal meinen "Senf" dazu.

Erstmal herzlich Willkommen in Mönchengladbach

Ich weiß nicht, was ich von diesem Transfer halten soll. Mit 35-Jahren lassen viele Spieler ihre Karriere ausklingeln. Wäre Hans Meyer nicht unser Trainer, hätten wir ihn garantiert nicht verpflichtet.
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2826
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Re: Tomas Galasek [ ]

Beitrag von Bowlen » 27.12.2008 02:08

Klar, Skepsis ist angebracht, aber Galasek kann wirklich eines - nämlich eine Abwehr ordnen und für unseren Hühnerhaufen kommt das gerade richtig. Jantschke kann das noch nicht, Alberman ist kein Leadertyp und Papa ist leider völlig außer Form. Außerdem hat man TG keinen Zweieinhalbjahresvertrag gegeben, sondern ihn quasi zum "Retten" für ein halbes Jahr verpflichtet. OK, er ist 35, aber das ist Olli auch und von dem erwarte ich in der Rückrunde noch Tore...

Die metrosexuelle Version von Oliver Kahn im Tor, Stalteri rechts, in der Mitte Dante + Kleine (der auch durch Daems ersetzt werden kann) und links endlich wieder Daems. In der Hinterhand hat man dann die Youngster Levels, Dorda, Callsen-Bracker, van den Bergh... Und davor organsiert der alte Mann (Galasek).

Mich stimmt das alles recht optimistisch!
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Re: Tomas Galasek [ ]

Beitrag von twenty-three » 27.12.2008 14:25

@Bowlen Ich werde in Zukunft öfter deine Beiträge lesen. Du verstehst es wirklich einen aufzubauen und ein wenig Optimismus zu verbreiten! Danke für den geretteten Samstag! :mrgreen: :schildgewonnen: :lol:
deas115
Beiträge: 670
Registriert: 19.08.2006 22:00
Wohnort: Wistedt

Re: Tomas Galasek [ ]

Beitrag von deas115 » 28.12.2008 22:20

Ich teile die Meinung von Bowlen absolut - ich halte den Galasek für eine gute Verpflichtung, da wir einen Mann brauchen, der vor der Abwehr organisiert und ihr dadurch Stabilität verleiht. Da er einen Vertrag für ein halbes Jahr erhalten hat, ist auch klar, wie der Erwartenshaltung ihm gegenüber im Klub ist. Er ist für die Rettung geholt worden, und nicht um im Konzept für die Zukunft eine grosse Rolle zu spielen.

Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit :bmgsmily:
Benutzeravatar
mettmann94
Beiträge: 63
Registriert: 19.01.2008 15:44

Re: Tomas Galasek [ ]

Beitrag von mettmann94 » 28.12.2008 23:41

BOWLEN !!!! ich teile auch die meinung mit dir ;)
ich denke, dass galasek eine gute verpflichtung ist ;)
achso und:
WIR STEIGEN NICHT AB !!!!!!!! :bmg: :bmgsmily:
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Re: Tomas Galasek [ ]

Beitrag von FanNr12 » 29.12.2008 01:09

Bowlen hat geschrieben:Klar, Skepsis ist angebracht..
Vorschußlorbeeren sind alle, is klar, trotzdem dito
Dick
Beiträge: 8201
Registriert: 27.08.2003 14:36
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Tomas Galasek [ ]

Beitrag von Dick » 30.12.2008 23:56

Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5254
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Tomas Galasek [ ]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 31.12.2008 10:23

wenn der tschechier nationalcoach den galasek sofort nehmen würde, scheint der ja ganz fit zu sein.
trotz ujfalusi und rozehnal nochn dm wie galasek davor haben zu wollen bzw galasek statt polak.

na wenn galasek so gut aufspielt, werden wir keine probleme haben, die klasse zu halten :disco:
Klinke
Beiträge: 14292
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Tomas Galasek [ ]

Beitrag von Klinke » 31.12.2008 13:59

na hoffen wir mal der mann hat ahnung
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 710
Registriert: 12.06.2003 17:43
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Tomas Galasek [ ]

Beitrag von Steve » 31.12.2008 14:16

Auch Nationaltrainer können viel sagen, wenn der Tag lang ist...
Schlecht wird er ja hoffentlich nicht sein.
Benutzeravatar
KommodoreBorussia
Beiträge: 6867
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tomas Galasek [ ]

Beitrag von KommodoreBorussia » 31.12.2008 18:59

Dann erleben wir wohl bald Galavorstellungen, die mit Sekt gefeiert werden - quasi Galasek(t), schalalalala :bmg:
Benutzeravatar
Maddinfedder
Beiträge: 98
Registriert: 08.11.2004 15:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Tomas Galasek [ ]

Beitrag von Maddinfedder » 07.01.2009 12:17

stöh hat geschrieben:Ich war auch gegen eine Verpflichtung aber wenn er mit seiner Erfahrung uns hilft das wir drinbleiben war alles richtig.
Herzlich Willkommen

Viva Borussia :bmg:
Erfahrung im Abstiegskampf hat er halt wenig (mim Club war das erste mal das er gegen den Abstieg gespielt hat).

Wünsche dem sympatischen Tomas aber natürlich alles gute und viel Erfolg.
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Tomas Galasek [ ]

Beitrag von Cinex » 07.01.2009 12:35

die eine saison die er erfahrung im abstiegskampf gesammelt hat wird hoffentlich reichen aber ich denke seine gewaltige allgemeine erfahrung kann uns helfen...nur muss es auch körperlich bei ihm noch passen :?
Benutzeravatar
Maddinfedder
Beiträge: 98
Registriert: 08.11.2004 15:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Tomas Galasek [ ]

Beitrag von Maddinfedder » 07.01.2009 12:49

Also er hat sich in der Winterpause (vor eurem Trainingsstart) fitgehalten, er geht relativ oft laufen! Das kann ich euch sagen.

ich denke körperlich reichts bei ihm schon noch. Gala setzt die besten Grätschen die ich gesehen hab. Unglaublich abgeklärt. Aber ob er ein Spiel nochmal richtig schnell machen kann, wage ich zu bezweifeln.
jehens77
Beiträge: 2436
Registriert: 06.01.2009 12:09
Wohnort: Spanien

Re: Tomas Galasek [ ]

Beitrag von jehens77 » 07.01.2009 17:49

Maddinfedder hat geschrieben:Gala setzt die besten Grätschen die ich gesehen hab. Unglaublich abgeklärt. Aber ob er ein Spiel nochmal richtig schnell machen kann, wage ich zu bezweifeln.
Dafür haben wir mit BJ, Marin und Bradley genug andere, deren Job genau das ist. Wenn hinten mal ein wenig Sicherheit da ist und die Abwehr und TG gut harmonieren, haben unsere "jungen Wilden" da vorne auch mal die Ruhe und Sicherheit um Spiele schnell zu machen und sowas wie Offensivkraft zu entwickeln.

Ich glaube daran, daß Galasek uns viel Sicherheit geben kann da hinten, die Spiele in der RR werden anders aussehen
Benutzeravatar
Japasch
Beiträge: 210
Registriert: 01.07.2008 10:15
Wohnort: Duisburg

Re: Tomas Galasek [ ]

Beitrag von Japasch » 07.01.2009 18:09

bin ich gespannt wie Galasek auftritt bei uns
mal sehen mit wem er den sechser macht ...
denke mal er ist auf jeden fall gesetzt und er wird wohl sofort die chef rolle im Mittelfeld einehmen und die instruktionen von meyer weitergeben

bin gespannt wie er mit Paauwe harmoniert ...
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 4639
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Tomas Galasek [ ]

Beitrag von Titus Tuborg » 08.01.2009 10:11

Vor zwei Jahren beim Club war er für mich der beste 6er der Liga und schon damals nicht der Schnellste. Ich bin mir sicher, dass er in der Rückrunde eine ganz wichtige Stütze sein wird. Ist halt kein Transfer mit Blick in die Zukunft, aber wir haben momentan ja auch genug mit der Gegenwart zu kämpfen...
Tusler
Beiträge: 5860
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Tomas Galasek [ ]

Beitrag von Tusler » 08.01.2009 10:14

Titus Tuborg hat geschrieben:Vor zwei Jahren beim Club war er für mich der beste 6er der Liga und schon damals nicht der Schnellste. Ich bin mir sicher, dass er in der Rückrunde eine ganz wichtige Stütze sein wird. Ist halt kein Transfer mit Blick in die Zukunft, aber wir haben momentan ja auch genug mit der Gegenwart zu kämpfen...
Genau so sehe Ich das auch!
Benutzeravatar
Maddinfedder
Beiträge: 98
Registriert: 08.11.2004 15:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Tomas Galasek [ ]

Beitrag von Maddinfedder » 08.01.2009 10:40

Wielang läuft der Vertrag
Gesperrt