Tomas Galasek

Gesperrt
borusse1994
Beiträge: 487
Registriert: 21.03.2008 20:35
Wohnort: Aldenhoven

Re: Tomas Galasek

Beitrag von borusse1994 » 19.12.2008 21:57

was wollen wir mit dem???sollen dafür der IV draufgehen???eberl meinte er wäre sich mit drei spielern einig(galasek,bailly,stalteri)IV???Viell.ST???Er hat gesagt bis weihnachten sollen die transfers unter dach und fach sein...rv+tw sind dann verstärkt aber was ist mit einem iv ...viel..ist ja einer in arbeit(madlung,viell.versuhct man nochmal mit onyewu zu reden)..für mich fehlt auch noch ein richtiger stürmer...was ist wenn friend sich verletzt???dann spielen wir mit cola und olli auf bank oder andersrum..für mich aber auch eine der schlechtesten entscheidungen der führung vor der saison sich nciht um einen vierten stürmer zu kümmern...

bitte noch madlung oder onyewu + klasnic dann kann eberl winterferien machn vorher auf gar keinen Fall
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Tomas Galasek

Beitrag von GigantGohouri » 19.12.2008 22:39

Naja, muss ja dann wohl wirklich langsam fix sein:
http://www.transfermarkt.de/de/news/246 ... rueck.html

Mal schauen wanns auf borussia.de steht.
Benutzeravatar
Megadeth
Beiträge: 241
Registriert: 29.09.2008 23:03

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Megadeth » 20.12.2008 00:49

Es ist doch völlig gleichgültig ob die Neuzugänge Galasek, Stalteri oder Ronaldo heißen - entscheidend is' auf'm Platz, soll heißen, die Elf Krampen die auf dem Spielfeld umherlaufen brauchen einfach nur mehr Punkte zu holen als KSC, Cottbus, Bochum oder Bielefeld. Wer das nicht schafft, hat den Abstieg auch verdient. :oops:
El Mika
Beiträge: 775
Registriert: 24.09.2007 01:22
Wohnort: Waldniel

Re: Tomas Galasek

Beitrag von El Mika » 20.12.2008 03:11

Megadeth hat geschrieben:Wer das nicht schafft, hat den Abstieg auch verdient. :oops:
Vergiss nicht, dass man die Wahrscheinlichkeit, mehr Punkte als die von dir genannten Vereine zu holen, mit der Qualität der Arbeit (sowohl Management als auch Training) beeinflussen kann.
Ansonsten könnte man auch einfach hingehen und sagen, dass mans nicht verdient hat - und damit den Betrieb einstellen.
Oder halt umgekehrt ;-)
Forssellfan
Beiträge: 403
Registriert: 10.07.2006 22:55
Wohnort: 10 KM vom Stadion entfernt:-)
Kontaktdaten:

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Forssellfan » 20.12.2008 08:31

Ich hoffe mal, dass es funktionieren wird. Spielerisch und strategisch ist er auf jeden Fall top, was gegen ihn sprechen könnte wäre nur seine evenutell nicht mehr so dolle Schnelligkeit. Allerdings wäre er vermutlich selbst mit 50 noch schneller als z.B. Voigt, Levels oder Paauwe.

Wenn ich sehe, dass der KSC Marco Engelhardt verpflichtet hat, macht mir das wieder Hoffnung, der Spieler ist für mich so einer der inffektivsten Spieler überhaupt, da macht er selbst Rob Friend Konkurrenz und das bei einem Verein wo es vom Prinzip her nur an der Chancenverwertung hapert.
Benutzeravatar
candyman
Beiträge: 603
Registriert: 11.07.2005 22:22
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von candyman » 20.12.2008 09:25

Galasek hat in Nürnberg ne gute Rolle gespielt, brachte selbst in der Abstiegssaison konstant gute Leistungen. Vielleicht kann der uns helfen. Das einzige was mich unsicher macht ist das Alter, ob der inzwischen abgebaut hat ?

Im RTL-Text wurde gestern schon Vollzug gemeldet, die Schlagzeile hieß: Borussia holt alten Tschechen. :mauer:
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re:

Beitrag von Norfer Borusse » 20.12.2008 12:04

candyman hat geschrieben:Galasek hat in Nürnberg ne gute Rolle gespielt, brachte selbst in der Abstiegssaison konstant gute Leistungen. Vielleicht kann der uns helfen. Das einzige was mich unsicher macht ist das Alter, ob der inzwischen abgebaut hat ?

Im RTL-Text wurde gestern schon Vollzug gemeldet, die Schlagzeile hieß: Borussia holt alten Tschechen. :mauer:
Damit hat RTL doch recht! :lol:
Ist ja noch so das RTL da gelogen hat.
Freddie
Beiträge: 71
Registriert: 18.09.2008 11:36

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Freddie » 20.12.2008 12:18

Benutzeravatar
Lan2711
Beiträge: 20
Registriert: 18.04.2005 20:34

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Lan2711 » 20.12.2008 12:59

Naja wenn er kommt kann PP dann in die IV rücken. So schlecht is das vielleicht gar nicht. Paauwe hat dort schon gute Spiele gemacht für uns.
Benutzeravatar
mamapapa2
Beiträge: 2163
Registriert: 02.10.2005 22:52
Wohnort: Köln

Re: Tomas Galasek

Beitrag von mamapapa2 » 20.12.2008 13:35

Denke aber das dort Schwierigkeiten im Bereich Antritt noch eher zum tragen kommen würden als auf der 6. Da kann man zwar auch manches mit Stellungsspiel wett machen aber wenn einer mit Tempo ankommt isser entweder weg oder PP sieht Gelb oder Rot.

Hab Bauchschmerzen beim Gedanken an eine IV mit PP. Sicher is Brouwers keinen deut schneller aber Daems und Gohouri schon...
ordodomus
Beiträge: 172
Registriert: 15.10.2008 12:24
Wohnort: Direkt neben de Altstadt

Re: Tomas Galasek

Beitrag von ordodomus » 20.12.2008 13:41

Ich hätte da noch einen 57 jährigen ehem. IV von inter Mailand an der Hand.
So viel zur Neuverpflichtung eines 35 jähr.
VFL_NK
Beiträge: 1610
Registriert: 07.04.2008 22:57

Re: Tomas Galasek

Beitrag von VFL_NK » 20.12.2008 13:52

Benutzeravatar
Fusser Finne
Beiträge: 210
Registriert: 30.10.2003 12:55
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Fusser Finne » 20.12.2008 14:56

Nach Jaures, Alberman und Bradley der nächste überflüssige Transfer. :wut:

Wann gehen wir denn man endlich unsere Problemzonen an? IV, RV, Sturm?

Wir sind und bleiben das Geldkrematoriumder Bundesliga! :hilfe:
Benutzeravatar
Fohlen33
Beiträge: 150
Registriert: 29.04.2008 14:52
Wohnort: Schwalmtal

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Fohlen33 » 20.12.2008 15:29

Fusser Finne hat geschrieben:Nach Jaures, Alberman und Bradley der nächste überflüssige Transfer. :wut:

Wann gehen wir denn man endlich unsere Problemzonen an? IV, RV, Sturm?

Wir sind und bleiben das Geldkrematoriumder Bundesliga! :hilfe:
In irgeneiner Zeitung wurde Borussia letztens als Provinzhure bezeichnet!
Benutzeravatar
Borusse1983
Beiträge: 1801
Registriert: 14.03.2005 11:57
Wohnort: Tübingen

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Borusse1983 » 20.12.2008 15:35

Vielleicht entscheidet er sich ja nochmal um:

Ostrau - Nürnberg: 688 km
Mönchengladbach - Nürnberg: 475 km

Wegen den 213 km. Ob sich das lohnt :D :D
Ps31
Beiträge: 153
Registriert: 15.12.2006 22:22

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Ps31 » 20.12.2008 16:24

skeptisch....denke wir brauchen an anderen stellen verbesserungen, aber lasse mich gerne überzeugen
Benutzeravatar
Mythos-Borussia
Beiträge: 639
Registriert: 28.11.2006 21:07
Wohnort: Block 16

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Mythos-Borussia » 20.12.2008 16:58

Bin froh dass er komt schlechter als Entenpaauwe kann er nicht sein! :lol:
spawn888
Beiträge: 6137
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Tomas Galasek

Beitrag von spawn888 » 20.12.2008 17:04

Galasek gefällt mir und stellt finanziell überhaupt kein Risiko dar, diesbezüglich wird der Galasek Transfer keineswegs auch nur irgeinen anderen geplanten Transfer verbauen. Man kann Galasek somit eher als Bonus-Transfer verzeichnen, der entweder was bringt, oder eben nicht und man bleibt bei Paauwe.
Benutzeravatar
Loko
Beiträge: 16
Registriert: 11.01.2004 20:21
Wohnort: Grossinzemoos

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Loko » 20.12.2008 17:05

Wer hier schreibt,Galasek war im Abstiegsjahr einer der besten beim Club,verkennt die Tatsachen.Das letzte halbe Jahr Galaseks beim Club war gelinde gesagt grausam.Er spielte nur noch einen Fehlpass nach dem andern.Er wollte ja bei uns bleiben,aber der Verein war der Meinung,dass er uns nicht mehr helfen könne.So war es.Zu langsam und zuviel Fehlpässe.
Benutzeravatar
Mythos-Borussia
Beiträge: 639
Registriert: 28.11.2006 21:07
Wohnort: Block 16

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Mythos-Borussia » 20.12.2008 17:14

Loko hat geschrieben:Wer hier schreibt,Galasek war im Abstiegsjahr einer der besten beim Club,verkennt die Tatsachen.Das letzte halbe Jahr Galaseks beim Club war gelinde gesagt grausam.Er spielte nur noch einen Fehlpass nach dem andern.Er wollte ja bei uns bleiben,aber der Verein war der Meinung,dass er uns nicht mehr helfen könne.So war es.Zu langsam und zuviel Fehlpässe.

Komig das Galasek in der Saison eine durchschnitts Note von 3,43 hatte als der Club abgestiegen ist :hilfe:
Gesperrt