Tomas Galasek

Gesperrt
jojo66
Beiträge: 396
Registriert: 07.06.2005 21:02
Wohnort: HAMBURG

Re: Tomas Galasek

Beitrag von jojo66 » 17.12.2008 15:37

oh je.. ein 36 jährigen als heilsbringer ??? na dann mal gute nacht.. tut mit leid, aber paauwe spielt mindestens genauso gut den part. was wollen wir mit 2 spielern dieser art. nimmt nur tony den platz weg. dann lieber mit tony weitermachen.. absolut dagegen. brauchen wir nicht.
Benutzeravatar
Littlez81
Beiträge: 496
Registriert: 07.08.2005 12:20
Wohnort: Wickrathberg

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Littlez81 » 17.12.2008 15:43

jojo66 hat geschrieben:paauwe spielt mindestens genauso gut den part. dann lieber mit tony weitermachen.
Deswegen steht unsere efensive auch so gut, weil Paauwe ja ne soooo starke Saison spielt? Und ich mache lieber einen 36jährigen zum Heilsbringer als einen 18jährigen, der dem Druck nicht gewacsen ist......
Benutzeravatar
666 Ahriman 666
Beiträge: 230
Registriert: 26.04.2005 07:21

Re: Tomas Galasek

Beitrag von 666 Ahriman 666 » 17.12.2008 15:46

Littlez81 hat geschrieben:Deswegen steht unsere efensive auch so gut, weil Paauwe ja ne soooo starke Saison spielt? Und ich mache lieber einen 36jährigen zum Heilsbringer als einen 18jährigen, der dem Druck nicht gewacsen ist......
Warum spielt Galasek nicht mehr beim Zweitligisten? Weil er soooooo ein Topper ist?
Benutzeravatar
Rote Laterne
Beiträge: 1565
Registriert: 11.07.2006 21:18
Wohnort: Westerwald

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Rote Laterne » 17.12.2008 15:48

Topper, wenn ich schon so ein Mist lese...

Für uns gibt es keine Topper, oder denkt ihr noch an den Weihnachtsmann.
Benutzeravatar
schedl
Beiträge: 586
Registriert: 11.05.2008 20:24

Re: Tomas Galasek

Beitrag von schedl » 17.12.2008 15:49

Littlez81 hat geschrieben:Deswegen steht unsere efensive auch so gut, weil Paauwe ja ne soooo starke Saison spielt? Und ich mache lieber einen 36jährigen zum Heilsbringer als einen 18jährigen, der dem Druck nicht gewacsen ist......
wer sagt dass tony dem druck nicht gewachsen ist??
...also galasek ist der größte witz den ich seit langem gelesen hab und wenn er kommen sollte (wonach es ja ganz aussieht) sehe ich ganz düstere zeiten auf uns zukommen

dann blieben ja nur noch 2 andere transfers wenn 3 geholt werden... wenn die anderen stalteri+tw fall ich vom glauben ab
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 22024
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Tomas Galasek

Beitrag von bart » 17.12.2008 16:01

Polanski, Schlaudraff, Commper und Sverki. Mann hätten wir geld sparen können :wink:
Benutzeravatar
Rote Laterne
Beiträge: 1565
Registriert: 11.07.2006 21:18
Wohnort: Westerwald

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Rote Laterne » 17.12.2008 16:04

bart hat geschrieben:Polanski, Schlaudraff, Commper und Sverki. Mann hätten wir geld sparen können :wink:
Stimmt, die haben ja auch bei uns regelmäßig tolle Leistung vollbracht... :byebye:
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Lobe » 17.12.2008 16:07

Vor allem wo Schlaudraff wieder mal so glänzend spielt! Sverki und Polanski hatten ihre Chancen und müßßen wohl intakte Mannschaften vor sich haben um aufzublühen. Und Compper? Isr eine Sache für sich! Undurchsichtig.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 22024
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Tomas Galasek

Beitrag von bart » 17.12.2008 16:07

Rote Laterne hat geschrieben:
Stimmt, die haben ja auch bei uns regelmäßig tolle Leistung vollbracht... :byebye:
bei uns komischerweise nicht :wink:
Benutzeravatar
Bmg-Tim
Beiträge: 104
Registriert: 23.09.2008 21:14

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Bmg-Tim » 17.12.2008 16:19

Wechsel ist angeblich Perfekt. (Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein)

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 27815.html
Benutzeravatar
Gino
Beiträge: 81
Registriert: 23.11.2004 14:19

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Gino » 17.12.2008 16:20

Bmg-Tim hat geschrieben:Wechsel ist angeblich Perfekt. (Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein)

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 27815.html
Du bist aber en ganz schneller.. :D
Benutzeravatar
Ahr-Borusse
Beiträge: 273
Registriert: 10.07.2006 17:39
Wohnort: Blankenheim

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Ahr-Borusse » 17.12.2008 16:25

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 27815.html[/quote]
Du bist aber en ganz schneller.. :D[/quote]

Na ja, dieses Zitat von Galasek war aber gestern auch schon im Netz. Wichtiger wäre mir die anderen Andeutungen in diesem Text. Ich hoffe das dem Transfer von Bailly nicht die Ablöse im Weg steht. Schließlich soll hier endlich Ruhe rein . . . :bmg:
Benutzeravatar
Bmg-Tim
Beiträge: 104
Registriert: 23.09.2008 21:14

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Bmg-Tim » 17.12.2008 16:27

Gino hat geschrieben: Du bist aber en ganz schneller.. :D
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Japasch
Beiträge: 210
Registriert: 01.07.2008 10:15
Wohnort: Duisburg

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Japasch » 17.12.2008 16:35

also ich denke, die sache ist durch ...
dann gehört er eben bald zur mannschaft und ich werde ihn akzeptieren und unterstützen
ober er in der Lage ist uns weiterzuhelfen mehr als die jenigen die wir auf dieser position haben sei dahingestellt
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 22024
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Tomas Galasek

Beitrag von bart » 17.12.2008 16:46

ist die rückennummer 36 schon vergeben :mrgreen:
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Re: Tomas Galasek

Beitrag von brudi » 17.12.2008 16:49

Bmg-Tim hat geschrieben:Wechsel ist angeblich Perfekt. (Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein)

http://www.express.de/nachrichten/sport ... 27815.html
Du hast vergessen, dass das der E*****S geschrieben hat... :mrgreen:
jojo66
Beiträge: 396
Registriert: 07.06.2005 21:02
Wohnort: HAMBURG

Re: Tomas Galasek

Beitrag von jojo66 » 17.12.2008 17:09

Deswegen steht unsere efensive auch so gut, weil Paauwe ja ne soooo starke Saison spielt? Und ich mache lieber einen 36jährigen zum Heilsbringer als einen 18jährigen, der dem Druck nicht gewacsen ist......[/quote]

ach und galasek wird defintiv besser spielen ??? also da leg ich bestimmt nicht meine hand für ins feuer. das sieht wieder wie so ein schnellschuss aus, wo nur auf das finazielle risiko geachtet wird. er ist ja ablösefrei. aber ob er uns sportlich weiterbring wage ich persönlich sehr zu bezweifeln. und die abwehr leistung alleine an paauwe fest zumachen ist mehr als fragwürdig.
jojo66
Beiträge: 396
Registriert: 07.06.2005 21:02
Wohnort: HAMBURG

Re: Tomas Galasek

Beitrag von jojo66 » 17.12.2008 17:10

bart hat geschrieben:Polanski, Schlaudraff, Commper und Sverki. Mann hätten wir geld sparen können :wink:
unglaublich aber wahr. die haben wir für sogut wie nix gehen lassen und wundern uns das wir unten drinstehen...
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 11256
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Neptun » 17.12.2008 17:12

Und wer sagt dir, daß wir mit denen nicht unten drin gestanden hätten? Deine Glaskugel?
Benutzeravatar
Littlez81
Beiträge: 496
Registriert: 07.08.2005 12:20
Wohnort: Wickrathberg

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Littlez81 » 17.12.2008 17:14

schedl hat geschrieben:also galasek ist der größte witz den ich seit langem gelesen hab und wenn er kommen sollte (wonach es ja ganz aussieht) sehe ich ganz düstere zeiten auf uns zukommen
dann blieben ja nur noch 2 andere transfers wenn 3 geholt werden... wenn die anderen stalteri+tw fall ich vom glauben ab
.....schreibt einer mit nem Sverkos-Avatar! Dann geh doch nach Hoffenheim, wenn da alles so viel besser ist....oder zu den Bayern! Ich frage mich wann endlich mal jemand kapiert, dass kein "TOPPER" nach Gladbach gehen wird, weil sie, wenn sie doch zu uns wechseln würden, keine "TOPPER" wären....man muss einfach ein gutes Händchen haben und froh sein, wenn man Leute wie Galasek oder Stalteri bekommen kann....welche Alternativen schlägst Du denn vor?
Gesperrt