Tomas Galasek

Gesperrt
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Tomas Galasek

Beitrag von luckie » 16.12.2008 17:28

Norfer Borusse hat geschrieben: Nach dem was ich bei Transfermarkt.de gelesen hab ist der erst im Sommer ablösefrei.
Der kommt aber schon nach Weihnachten .....vieleicht befindet er sich just in diesem Augenblick auf der Autobahn nach Deutschland und such Mönchengladbach bei Nürnberg.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/501852/
Da Galasek in Ostrava noch bis zum Saisonende gebunden ist, wäre eigentlich eine Ablöse fällig. Doch tschechische Medien berichten, dass der Spieler eine mündliche Zusage von seinem Klubchef Peter Tomas habe, wonach er ohne Zahlung einer Ablöse ins Ausland wechseln könne.


Angriff der Borussenfans auf den Weltrekord vom 29-30.12
http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... start=4360
Zuletzt geändert von luckie am 16.12.2008 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Tomas Galasek

Beitrag von frank_schleck » 16.12.2008 17:28

Irgendwie regt mich der Thread mit den ganzen Kinderwitzen hier auf:

"Komm wir holen Heesters, der is ja schon hundertmillionentausend Jahre alt höhö"

Kann man hier vllt. auch mal 2 Beiträge lang ernst bleiben ohne direkt alle auszulachen? :wink:
Mutze
Beiträge: 87
Registriert: 22.10.2007 14:26

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Mutze » 16.12.2008 17:28

Tomas Galasek erwägt offenbar einen Wechsel von Banik Ostrau zum Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. „Ich habe bereits den Vertrag in der Hand. Bis Ende der Woche sollte alles klar sein. Meine Familie lebt noch in Nürnberg, da hätte ich es von Mönchengladbach nicht weit. Außerdem trainiert dort Hans Meyer, der mich einst zum Club geholt hat“, sagte der 35 Jahre alte Mittelfeldspieler der Zeitung „Pravo“.
das mal jetzt aus der blöd
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24016
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Tomas Galasek

Beitrag von bart » 16.12.2008 17:29

OskarInDertonne hat geschrieben:..wenn der Galasek kommt werd ich Hoffenheim Fan :wut:
wird dann mein lieblingsverein in der BL
:lol:
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5205
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Tomas Galasek

Beitrag von marbi » 16.12.2008 17:29

Auf der 6 ist er viel zu langsam, was will er da?
Wo soll der Mann denn spielen, er ist überall zu langsam.
Da ist selbst Paauwe noch schneller!
Der Wilde
Beiträge: 42
Registriert: 17.11.2008 14:53

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Der Wilde » 16.12.2008 17:29

Norfer Borusse hat geschrieben:
Mit Ski an den Füßen und einem Segel auf den Rücken geschnallt sausen die hinter Ribery her wie der Roadrunner.

Niemand ist schneller!!

Meep Meep!!
Hammer :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
OskarInDertonne
Beiträge: 113
Registriert: 04.03.2007 18:35
Wohnort: nähe Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Tomas Galasek

Beitrag von OskarInDertonne » 16.12.2008 17:30

Borusse1983 hat geschrieben:man darf doch mal kritisieren, wenn ein Galasek nicht der Transfer ist den man sich erhofft hat.

Wir brauchen keinen DM-Spieler und schon garnicht einer der 35 Jahre alt ist und seine Karriere in der Heimat beenden wollte! Da drückt der Schuh halt ganz woanders!!
eben - und wir haben mit Jantschke einen der diesen Posten top ausfüllt - so gut wie Galasek immer - auch ohne Erfahrung.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Tomas Galasek

Beitrag von GigantGohouri » 16.12.2008 17:30

yes1969 hat geschrieben:also er hat 14 spiele dort gemacht
ist aber der 16te spieltag
sitzt seid 2 spieltagen auf der bank
nur zur info
Ne Heinz, stimmt so tatsächlich nicht.


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

Er fehlte die ersten 2 Spieltage.

Und hier an der Tabelle sieht man, dass gerade der 16. Spieltag ist ;)

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewe ... seite.html

Ändert aber dennoch rein gar nichts an meinem Standpunkt, der soll in dem Kaff bleiben, wo er ist.
quincy

Re: Tomas Galasek

Beitrag von quincy » 16.12.2008 17:30

Borusse1983 hat geschrieben:man darf doch mal kritisieren, wenn ein Galasek nicht der Transfer ist den man sich erhofft hat.

Wir brauchen keinen DM-Spieler und schon garnicht einer der 35 Jahre alt ist und seine Karriere in der Heimat beenden wollte! Da drückt der Schuh halt ganz woanders!!


Hier wird doch nur genörgelt und das unter der Gürtellinie.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Tomas Galasek

Beitrag von frank_schleck » 16.12.2008 17:31

Wenn er ablösefrei ist und wir gut verhandeln dann ist es entweder ein Schnäppchen oder ein billiger Fehleinkauf, ich weiß nicht warum sich alle so aufregen. Gebt dem Jungen doch mal ne Chance bzw. einen Grund über ihn zu diskutieren.
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5205
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Tomas Galasek

Beitrag von marbi » 16.12.2008 17:31

Ist Galasek besser als Paauwe?
Der Wilde
Beiträge: 42
Registriert: 17.11.2008 14:53

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Der Wilde » 16.12.2008 17:32

Ich will den auch nicht unbedingt, sollte er dennoch kommen hoffe ich das er wirklich weiterhilft! :hilfe:
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Tomas Galasek

Beitrag von yes1969 » 16.12.2008 17:32

sorry ernst bleiben
wenn man vorher hört von meyer
er holt keine mitläufer sondern verstärkungen
dann kommt der name galasek
der schon in nürnberg ausgemustert wurde weil zu langsam
klar erfahrung ist gefragt
auch ein spieler der mitreißen kann
aber galasek
seine zeit ist wohl vorbei
denkst du der spielt was anderes als libero
schau dir dann mal unser system an
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Norfer Borusse » 16.12.2008 17:33

frank_schleck hat geschrieben:Irgendwie regt mich der Thread mit den ganzen Kinderwitzen hier auf:

"Komm wir holen Heesters, der is ja schon hundertmillionentausend Jahre alt höhö"

Kann man hier vllt. auch mal 2 Beiträge lang ernst bleiben ohne direkt alle auszulachen? :wink:
Das ist unser ernst!

Ich stelle mir grade Bildlich vor wie unsere super Alt Herren sechser versuchen einen Ribery zu stoppen oder geschweige denn nach zu laufen.

Das wird noch lustig werden. :D
derRheydter
Beiträge: 1465
Registriert: 21.11.2008 08:07
Wohnort: RHEYDT

Re: Tomas Galasek

Beitrag von derRheydter » 16.12.2008 17:33

Heinz???Marek kommt zurück!!! :wut:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24016
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Tomas Galasek

Beitrag von bart » 16.12.2008 17:34

marbi hat geschrieben:Auf der 6 ist er viel zu langsam, was will er da?
Wo soll der Mann denn spielen, er ist überall zu langsam.
Da ist selbst Paauwe noch schneller!

selbst ich bin schneller.............................................................................................müde :lol:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Tomas Galasek

Beitrag von frank_schleck » 16.12.2008 17:34

Norfer Borusse hat geschrieben: Ich stelle mir grade Bildlich vor wie unsere super Alt Herren sechser versuchen einen Ribery zu stoppen oder geschweige denn nach zu laufen.

Das wird noch lustig werden. :D
Ja, RIBERY! Meine Güte, da stellt einer von denen halt mal en Bein zwischen und fertig ist die Kiste, aber der Typ ist ja auch mal ne Ausnahmeerscheinung in der Liga, den muss man doch nicht zur Argumentation als Vergleich heranziehen.
Benutzeravatar
Littlez81
Beiträge: 496
Registriert: 07.08.2005 12:20
Wohnort: Wickrathberg

Re: Tomas Galasek

Beitrag von Littlez81 » 16.12.2008 17:35

Wenn Galasek funkioniert, eine gute Abwehrkette hinter sich hat und sich auf seine Nebenmänner verlassen kann, denke ich, dass er trotz seines Alters eine sehr gute Verpflichtung sein könnte.....neben ihm könnten Leute wie Jantschke und Bradley sehr gut reifen. In seiner nürnberger Form sehe ich in unserem Kader kaum einen Spieler mit seinem Spielverständnis......
Ein mögliches "Defensiv-Team" wäre dann:

---------------------------------- Bailly ? --------------------------------
??? --------------- Onyewu ---------- Kleine ----------- Daems
-------------------------------- Galasek --------------------------------
----------- Bradley ----------------------------- Jantschke ---------

Alternativ könnten auf den zwei "Defensivpositionen" auch Alberman oder Paauwe spielen.
derRheydter
Beiträge: 1465
Registriert: 21.11.2008 08:07
Wohnort: RHEYDT

Re: Tomas Galasek

Beitrag von derRheydter » 16.12.2008 17:35

Es wurden VERSTÄRKUNGEN versprochen!!! :wut:
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: Tomas Galasek

Beitrag von yes1969 » 16.12.2008 17:35

naja leute
wir können es sowieso nicht ändern
vieleicht kommt er wirklich als co und man sagt er spielt nur wenn not am mann oder so
oder man verkauft noch
jantschke oder svärd
wer weiß
wie sagte rudi immer
laß dich überraschen
Gesperrt