Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
Altborusse_55
Beiträge: 1847
Registriert: 14.10.2008 19:53

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Altborusse_55 » 26.04.2009 19:36

mit dem Kader spielt ein anständiger Coach um Platz 10 rum ...[/quote]

Das seh ich etwas anders, heute und auch in vielen anderen Spielen hat sich gezeigt, dass trotz der Wintereinkäufe der größte Teil der Mannschaft nicht 1. Liga tauglich ist. Danke HM, dass Du uns kurzfristig Hoffnung gegeben hast, aber es wird jetzt zeit für HM für seine Rosen.

Einen Vorteil haben wir,es gibt Planungssicherheit für Liga 2. Nicht nur, weil wir ein sehr schweres Restprogramm haben, sondern in besondere, weil diese Mannschaft einfach nicht das Zeug für Liga 1 hat.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49115
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von HerbertLaumen » 26.04.2009 19:37

Klinke hat geschrieben:so isses , zu schlecht sind se , noch schlechter als die grottentruppe vom letzten abstieg
Klinke hat geschrieben:mirt dem Kader spielt ein anständiger Coach um Platz 10 rum ...
Logik ist nicht so dein Ding, oder?
Fan1900
Beiträge: 26
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: München

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Fan1900 » 26.04.2009 19:45

so lange meyer unser trainer ist, habe ich keine hoffnung mehr.
hoffe es tritt nun zurück!
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von BMG THOMAS » 26.04.2009 19:46

Super Trainer, ohne einen Sturm anfangen und den Dante spielen lassen - das brachte uns die Niederlage :wut: :mauer:
yambike2
Beiträge: 434
Registriert: 18.09.2008 18:26
Wohnort: VFL Mönchengladbach....

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von yambike2 » 26.04.2009 19:53

mirt dem Kader spielt ein anständiger Coach um Platz 10 rum ...[/quote]

Ich denke Hans Meyer hat nicht die alleinige Schuld an dem Schlamassel....und dem sehr wahrscheinlich Abstieg.....die gesamte Führung bei Borussia ist nicht Erstliga tauglich ! Wenn ich den Eberl höre...RP.....ich möchte so schnell wie möglich Planungssicherheit... habe schon mehrere Spieler an der Angel.......jo die Planungssicherheit hat er jetzt !
Das Problem ist einfach viel zuviel neue Spieler geholt zu haben....jede Saison 7-8-9 neue Spieler.. Wahnsinn das ganze....
Aber so lange Geld da ist..unser Geld ...kauft sich Borussia dumm und dämlich...
Da kriegste in eine Mannschaft keine Ruhe rein......und mit Ende der letzten Saison hatten wie erste Pflänzchen von Führungsspielern........die hat der Hans mal eben aussortiert........die Art und Weise wie er eine Mannschaft trainiert ist einfach nicht mehr zeitgemäß......das hätte ein Präsident mit Fußballsachverstand gewußt.....und ihn nicht noch einmal nach Gladbach geholt......dieses mal mit noch mehr Macht ausgestattet.........jo so hat man unseren Hans eben machen lassen.. wer ihn schief ansah war weg vom Fenster.....wer ihm einen unangenehmen Brief übergab wie unser Olli.. jo da war zuerst die Kapitänsbinde los.....und dann nur noch ein Spieler für die letzte Viertelstunde.....wenn wir nicht in Führung lagen.... so kann man auch ein Denkmal wie Olli demontieren....man nimmt den Spielern das Selbstvertrauen mit der rüden Art die HM an den Tag legt.....was soll dabei herauskommen........dann kriegt man genau so eine Truppe wie wir sie haben .. ohne Mumm ohne Selbstvertrauen ohne Kampfgeist ohne Herz........also für mich ist der Zug mit dem heutigen Spiel in Richtung zweite Liga abgefahren....allein ein sofortiger Rückzug auf der Trainerbank könnte noch ein kleines Wunder bringen........könnte....... :wut:
Zuletzt geändert von yambike2 am 26.04.2009 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5205
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von marbi » 26.04.2009 19:55

Super Trainer, ohne einen Sturm anfangen und den Dante spielen lassen - das brachte uns die Niederlage
???
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Klinke » 26.04.2009 19:55

@ Laumen
Logik is schon mein Ding - dir fehlt allein die vorstellungskraft
wir hatten damals auch nen guten kader , wir hatten leute drin die 5 Mio gekostet haben , in etwas so viel wie die teams die die klasse gahlten haben in 10 jahren investieren .....
wir schaffen es eben ständig mit nominelle guten leuten nichts herauszuholen , wir haben Coaches die null Motivation drauf jaben , mir wäre langsam die medienhure lieber als diese Coaches die nur schiss haben
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49115
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von HerbertLaumen » 26.04.2009 19:59

Klinke hat geschrieben:Logik is schon mein Ding - dir fehlt allein die vorstellungskraft
Soviel bewusstseinserweiternde Drogen kann man gar nicht nehmen, dass man diese beiden Sätze von dir irgendwie logisch zusammenbringt. Entweder ist es eine Gurkentruppe oder der Trainer ist scheiße, da musst du dich schon entscheiden.
wir haben Coaches die null Motivation drauf jaben
Jaja, klar :lol: Wir haben tolle Spieler, die spielen aber nicht toll, weil der Coach nicht motivieren kann :lol:

NUR Schiss? Albern, eben war alles auf dem Platz, was sich auch nur annähernd Stürmer schimpft.
KommodoreBorussia
Beiträge: 11145
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von KommodoreBorussia » 26.04.2009 20:01

.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 26.04.2009 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nachfolgediskussionen finden hier immer noch nicht statt.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 26.04.2009 20:03

ich hoffe, er bleibt auch bei einem abstieg.
er wird so verdammt wichtig im sommer, wenn es um den aufbau einer neuen elf geht.
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Butsche » 26.04.2009 20:04

Bei Bielefeld fehlt mit Wichniarek ihr bester Stürmer (wenn auch zurzeit mit Ladehemmung) und Meyer beginnt mit 6 defensiven Spielern und ohne einen echten Stürmer. Diesen Gedankengang kann ich nicht verstehen. Mit Angsthasen-Fußball hat noch keine Mannschaft die Klasse gehalten. Zur gefühlten Niederlage kommt noch der Super-Gau - Cottbus gewinnt gegen Wolfsburg und Karlsruhe in Leverkusen. Ein ganz schlimmer Spieltag für uns. Ich bin maßlos enttäuscht! :?
Benutzeravatar
nob77
Beiträge: 159
Registriert: 17.09.2008 08:14
Wohnort: Hückeltown-Rockcity

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von nob77 » 26.04.2009 20:05

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ich hoffe, er bleibt auch bei einem abstieg.
er wird so verdammt wichtig im sommer, wenn es um den aufbau einer neuen elf geht.
wieviel hast du schon getrunken? :lol:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41726
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von steff 67 » 26.04.2009 20:08

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ich hoffe, er bleibt auch bei einem abstieg.
er wird so verdammt wichtig im sommer, wenn es um den aufbau einer neuen elf geht.
Tut mir leid ,da bin ich völlig anderer Meinung.
Wegen so einer defensiven Aufstellung muß man ihm heute noch in den Allerwertesten treten.
Zum x-ten mal neuaufbau aber ohne ihn
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 26.04.2009 20:11

defensiv?
willst du mich verkohlen?
ralfi22
Beiträge: 522
Registriert: 11.11.2008 08:07

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von ralfi22 » 26.04.2009 20:12

Ich hätte da die ideale Taktik gegen die Bayern. Die 11er Kette auf der Torlinie. Garantiert 1 Punkt aus München! Meyer handeln Sie!...
Aber wie ich unsere Superfußballer kenne, schaffen die das irgendwie die Kugel ins Netz zu lassen.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41726
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von steff 67 » 26.04.2009 20:12

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:defensiv?
willst du mich verkohlen?
nein bestimmt nicht aber erklär mir mal den Einsatz von Pauwee
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 26.04.2009 20:16

ich hätte alberman lieber gesehen, und zusammen mit rbadley etwas vor gala spielen lassen
aber scheinbar hat paauwe im training mehr gezeigt, vondaher nachvollziehbare aufstellung.

du hättets lamidi oder colautti heute lieber von anfang an gesehen?
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41726
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von steff 67 » 26.04.2009 20:19

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ich hätte alberman lieber gesehen, und zusammen mit rbadley etwas vor gala spielen lassen
aber scheinbar hat paauwe im training mehr gezeigt, vondaher nachvollziehbare aufstellung.

du hättets lamidi oder colautti heute lieber von anfang an gesehen?

Collauti in einem System mit 2 Spitzen aber wir können es ja jetzt nicht mehr ändern
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8292
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Hordak » 26.04.2009 20:20

Hallo Trainer, das Spiel gegen die Bayern ist erst nächste Woche, wo war heute der Mut zur Offensive gegen ebenso verunsicherte Bielefelder? Das war wohl eher die Karlsruhe-Taktik, Eilhoff wurde ja kaum geprüft. Weder ist Matmour Mittelstürmer, noch sind Marin und Baumjohann Außenstürmer. Naja einen Versuch wars Wert, sollten wir aber auch dabei belassen.
Wer hat eigentlich vorgegeben, daß wir bei Bielefelder Ecken mit alle Mann im 16er verteidigen müssen? Da wurde nichtmal ein Spieler vorne gelassen für eventuelle Konter. Da haben wir doch tatsächlich die Hosen voll wenn Granaten wie Bollmann, Mijatovic und Katongo sich auf den Weg in unseren Strafraum machen. Bild
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Sven Vaeth » 26.04.2009 20:21

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:defensiv?
willst du mich verkohlen?
Ne Viererkette+ 3 Defensive MF Spieler in der Startelf+ Torwart macht 8 eher defensiv ausgerichtete Spieler gegen einen Mitbewerber um den Abstieg.
Vielen Dank ich bin bedient. :wut:
Und dieses ewige Schlechtreden der Mannschaft. Wenn mich mein Chef permanent schlechtredet und die Qualität abspricht verliere ich den Glauben an meine Leistung oder habe keinen Bock mehr.
Und einen Mix von beiden hat die Mannschaft heute abgeliefert! Und soory hier ist der Coach als Motivator bzw. Pädagoge gefragt.
In diesem Punkt versagt HM auf ganzer Linie!
Es ist schon zweifelhaft was der Trainer abliefert.
:mauer:
Zuletzt geändert von Sven Vaeth am 26.04.2009 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt