Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von nicklos » 21.03.2009 00:12

3 Punkte in Karlsruhe sind Pflicht. Gegen direkte Konkurrenten muss man siegen. Und dann wäre Karlsruhe quasi weg vom Fenster.
In Cottbus müssen wir auch noch antreten...
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Sven Vaeth » 21.03.2009 00:35

Aus den Badenern machen wir Maultaschen mit Apfelquarkfülle und die Spreewälder Gurken legen wir ein :winker:
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von spawn888 » 21.03.2009 01:04

fand seine wechsel heute nicht sonderlich gelungen!

Neuville hätte ich zur halbzeit für matmour gebracht, dann neben friend gestellt und staleri die rechte seite gemeinsam mit bradley und baumj. beackern lassen.

Die einwehcslung von dante war gut, auch wenn daems nicht sonderlich viel mehr machen konnte als levels, eher weniger.


colautti war gut als joker, doch vllt zu spät. ab der 70. hätte meyer brouwers oder daems rausnehmen sollen und alles riskieren müssen mit drei stürmer plus marin, baumj.
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2328
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von LittleBilbo » 21.03.2009 10:21

Sven Vaeth hat geschrieben:Naja Hans hat leider nicht gereicht heute.
Hast wahre Worte gesprochen auf der Pressekonzerenz. Hätten wir in Köln verloren und heute gewonnen wären wir auf Augenhöhe mit Bochum jetzt sind se 3 Punkte weg...
Aber lass ma so ein Derbysieg ist schon was ganz Feines. Das hat mir ne ganz schöne Woche beschert.
Mund abputzen und 3 Punkte in Karlsruhe.
Alles wird gut.

... Alles wird gut, die Erde ist eine Scheibe und Frauen können einparken ;-)))

Ich kann Hans Meyer, bei dem was er auf der PK gesagt hat, nur recht geben. Das gilt auch und vielleicht sogar vor allem WIE er es gesagt hat.

Ich fand auch seine Einwechslungen sehr nachvollziehbar. Auf Dante wäre ich zwar nicht gekommen, der hat aber angedeutet wie wichtig er noch werden kann.

Nach dem Spiel kann man der Mannschaft und dem Trainer keinerlei Vorwurf machen, nur das Ergebniss war schei...


LG

LB
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36680
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von 3Dcad » 21.03.2009 10:35

Hans Meyer, Trainer Borussia:
Beim Gegentor standen wir schlecht, das 0:1 fiel aus dem Nichts, es hatte sich vorher überhaupt nicht angedeutet. Ich hatte vor der Partie immer wieder darauf hingewiesen, dass wir ruhig weiter spielen müssen, falls es lange 0:0 steht oder wir in Rückstand geraten. Aber nach dem Tor herrschte bis zur Halbzeit totales Chaos bei uns, ich bin überrascht, wie schnell wir da von unserer Linie abgekommen sind.
Liebelein

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Liebelein » 21.03.2009 10:47

Sven Vaeth hat geschrieben:Naja Hans hat leider nicht gereicht heute.
Hast wahre Worte gesprochen auf der Pressekonzerenz. Hätten wir in Köln verloren und heute gewonnen wären wir auf Augenhöhe mit Bochum jetzt sind se 3 Punkte weg...
Na, ich habe nix von der Pressekonferenz gesehen...aber die mathematischen Fähigkeiten einiger Fussballlehrer und Fans scheint doch eher suboptimal zu sein.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49023
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von HerbertLaumen » 21.03.2009 10:55

Liebelein hat geschrieben:aber die mathematischen Fähigkeiten einiger Fussballlehrer und Fans scheint doch eher suboptimal zu sein.
Warum? Hätten wir gegen Bochum statt gegen den HSV (oder *öln) gewonnen, hätten wir zwar weiterhin 22 Punkte, Bochum aber auch. So hat Bochum jetzt 25 Punkte.
Liebelein

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Liebelein » 21.03.2009 11:01

STIMMT....!
ich gehe nochmal was lernen :)
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Lobe » 21.03.2009 13:37

Hans Meyer, Trainer Borussia:
Beim Gegentor standen wir schlecht, das 0:1 fiel aus dem Nichts, es hatte sich vorher überhaupt nicht angedeutet. Ich hatte vor der Partie immer wieder darauf hingewiesen, dass wir ruhig weiter spielen müssen, falls es lange 0:0 steht oder wir in Rückstand geraten. Aber nach dem Tor herrschte bis zur Halbzeit totales Chaos bei uns, ich bin überrascht, wie schnell wir da von unserer Linie abgekommen sind.
Punkt und aus. Das ist die korekte Beschreibung des Spiels. Ich war ebenfalls geschockt, wie schnell wir eingebrochen sind und den Fussball der Hinrunde zeigten. Ich dachte in dieser Hinsicht wären wir mittlerweile stabiler und sicherer. Und gelang ja nach Bochums Führung bis kurz vor Spielende, als wir alles nach vorne warfen, nichts mehr. Die Standarts von Marin waren dazu alle schlecht, da hätte mal jemand anderes ran gemußt. Und die gesamte Mannschaft stand neben sich und machte einen Haufen Fehler. Leute, das gibt mir rag zu denken und macht mir persönlich sehr viele Sorgen. Ich hoffe das uns das in Karlsruhe und danach nicht mehr passiert.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von FritzTheCat » 21.03.2009 13:41

Lobe hat geschrieben:Die Standarts von Marin waren dazu alle schlecht, da hätte mal jemand anderes ran gemußt.
Das ist mir auch unbegreiflich, sollte es nicht einen Spieler geben der einen besseren Standard als Marin schiesst? Die waren alle unter aller XXX.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Lobe » 21.03.2009 13:45

Das hat mich absolut gewundert. Und vielleicht fehlt Marin genau da die nötige Reife, um ins zweite Glied zu rücken. Aber wieso sich da ansonsten keiner von der Mannschaft traut sich der Sache anzunehmen ist mir ebenfalls ein Rätsel.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von FritzTheCat » 21.03.2009 13:52

Ich habs im Stadion auch nicht verstanden, dass da keiner mal Eier in der Hose hat und sich den Ball nimmt.......und es kam ja von Marin wirklich kein einziger Stadard an, soweit ich mich erinnere......
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Lobe » 21.03.2009 13:56

Da hast du Recht. Sah ich genauso! Aber da drängt sich auch kein anderer drauf. Mewiner Meinung nach hätte das in der Halbzeit angesprochen und geändert werden müssen. Ist ja nichts schlimmes gegen Marin, solche Tage kommen halt vor. Das kennt jeder! Nur wäre ich Mayer, hätte Marin keine einzige Ecke und keinen Freistoss mehr nach der Halbzeit getreten.
Altborusse_55
Beiträge: 1842
Registriert: 14.10.2008 19:53

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Altborusse_55 » 21.03.2009 17:37

LittleBilbo hat geschrieben:Nach dem Spiel kann man der Mannschaft und dem Trainer keinerlei Vorwurf machen, nur das Ergebniss war schei...

Große Schei.... und wenn man die Ergebnisse von heute sieht, waren es gefühlte 4 Punkte die wir abgegeben haben.

Aber so Tage gibt es, jede der mal gespielt hat weiß, dass wir, glaube ich,noch 2 Stunden hätten spielen können, uns wäre der
Ausgleich nicht gelungen. Aber Respekt an die Mannschaft hat bis zur letzten Minute alles versucht, vor ein paar Monaten wären wir ihne Widerstand untergegangen, Respekt an HM alles was Offensiv ist, wurde aufs Feld geschickt!
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36511
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von borussenmario » 21.03.2009 17:39

Lobe hat geschrieben:Nur wäre ich Mayer, hätte Marin keine einzige Ecke und keinen Freistoss mehr nach der Halbzeit getreten.
Genau das wäre in meinen Augen nicht richtiger gewesen, Marin kann es und man kann auch nach ein paar nicht so guten Standards eigentlich darauf bauen, dass noch etwas verwertbares kommt, warum hätte Meyer das also ändern sollen? Nach dem Spiel war er dann aber bestimmt genauso schlau :wink:


Bielefeld, Cottbus und Karlsruhe haben gott sei dank auch verloren, das relativiert die Niederlage wieder etwas....
Benutzeravatar
VLC007
Beiträge: 1787
Registriert: 05.03.2007 13:13
Wohnort: Hardterbroich

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von VLC007 » 21.03.2009 17:43

Marin und Baumjohann sind aber zwei Spieler, auf die du bei Standards im Strafraum des Gegners getrost verzichten kannst, weil die da den Ball nicht zu Gesicht bekommen. Das ist wahrscheinlich mit ein Grund, warum die beiden Ecken und Freistösse schiessen dürfen.
Benutzeravatar
Scrat1900
Beiträge: 1933
Registriert: 19.11.2008 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Scrat1900 » 21.03.2009 18:23

Naja, wenn aber deren Standards auch ins Nirwana gehen ist das witzlos. Ob du sie am Ball oder im Strafraum vergessen kannst ist Jacke wie Hose. Außer, dass vielleicht, ja vielleicht, mal ein anderer ein präzise Flanke auf unsere kopfstarken Spieler bringt.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Lobe » 21.03.2009 21:20

Weshalb Mexer hätte etwas ändern sollen? Lest doch mal meinen beitrag durch. Es gibt für Spieler halt Tage, da funktioniert keine Standartsache. An solchen Tagwen zieht man sich nach einigen Versuchen entweder selbst zurück, oder wird zurückgezogen. Gegen Bochum kam nicht eine einzige gefährliche Standartsitiuation zustande. Und es ist beileibe kein Beinbruch wenn sich andere daran versuchen. Ist ganz einfach und nichts abwertendes. So Spieltage gibt es halt mal hier und da.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36511
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von borussenmario » 22.03.2009 01:14

Lobe hat geschrieben:Weshalb Mexer hätte etwas ändern sollen? Lest doch mal meinen beitrag durch. Es gibt für Spieler halt Tage, da funktioniert keine Standartsache.
Es gibt aber halt auch Tage, wo in der 1. HZ kein Standard klappt und in der 2. dann plötzlich doch.......
Ist auch nichts abwertendes, sondern Statistik 8)
Jenzz
Beiträge: 398
Registriert: 18.02.2006 22:59
Wohnort: Bochum

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Jenzz » 22.03.2009 02:04

Hennes Meyer- Du machst das schon- ohne dich wären wir eh schon längst abgestiegen- Danke, dass du wieder in Gladbach bist!!!
---musste mal gesagt werden, finde ich---
Gut Nacht!!!
Gesperrt