Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4699
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von ColaRumCerrano » 21.02.2009 21:44

MG-MZStefan hat geschrieben:Und wir haben tasächlich in einem Zitterspiel zuhause gegen die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga gewonnen. Ein Wahnsinn...
Hauptsache was zu meckern haben :wut:
Benutzeravatar
Becks23
Beiträge: 434
Registriert: 25.04.2004 10:04
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Becks23 » 21.02.2009 22:03

Tja, der Herr Meyer hat alles getan das Spiel zu verlieren, die Mannschaft hat aber dagegen gehalten!
Meine Meinung...
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14328
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von MG-MZStefan » 21.02.2009 22:05

ColaRumCerrano hat geschrieben: Hauptsache was zu meckern haben :wut:
Ach komm CRC, Du weisst dass ich nicht so bin.

Jedoch fällt es mir mittlerweile schwer, mich nach kurzfristigen "Erfolgen" für die Zukunft blenden zu lassen.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich über die drei Punkte freue.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4699
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von ColaRumCerrano » 21.02.2009 22:09

MG-MZStefan hat geschrieben: Ach komm CRC, Du weisst dass ich nicht so bin.

Jedoch fällt es mir mittlerweile schwer, mich nach kurzfristigen "Erfolgen" für die Zukunft blenden zu lassen.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich über die drei Punkte freue.
Blenden? Lass uns einfach übder nen Dreier freuen. Die Mannschaft stand heut unter nem brutalem Druck und hat nach dem 2:2 noch den Sieg geschafft. Da sollte man einfach mal alle 5e gerade sein lassen und das Ding einfach so hinnehmen und feiern! War nicht böse gemeint Stefan und nu hoch die Tassen :wink:
KommodoreBorussia
Beiträge: 10915
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von KommodoreBorussia » 21.02.2009 22:16

MG-MZStefan hat geschrieben:Und wir haben tasächlich in einem Zitterspiel zuhause gegen die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga gewonnen. Ein Wahnsinn...
Spaßbremse! :(
Benutzeravatar
bor.4ever
Beiträge: 2493
Registriert: 10.02.2007 17:28

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von bor.4ever » 21.02.2009 22:19

HANS-
ALLES RICHTIG GEMACHT !!!!

DANKE !!!
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14328
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von MG-MZStefan » 21.02.2009 22:23

ColaRumCerrano hat geschrieben: Blenden? Lass uns einfach übder nen Dreier freuen. Die Mannschaft stand heut unter nem brutalem Druck und hat nach dem 2:2 noch den Sieg geschafft. Da sollte man einfach mal alle 5e gerade sein lassen und das Ding einfach so hinnehmen und feiern! War nicht böse gemeint Stefan und nu hoch die Tassen :wink:
Nen Dreier ist nie zu verachten ;-)

Ok, Schpass beiseite, oder aber auch wieder her damit, wie auch immer, hast ja Recht. Also dann: Humba, Helau und Halt Pohl!

P.S. Gilt auch für Dich Kommodore, ist ja in Ordnung... ;-)

P.P.S. Prost ihr Granaten!
KommodoreBorussia
Beiträge: 10915
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von KommodoreBorussia » 21.02.2009 22:26

Na gut, also, hoch die Tassen, prost!! :bmgja:
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14328
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von MG-MZStefan » 21.02.2009 22:29

Um mal wieder on-topic zu kommen:

Rotkäppchen Sekt?

Nimm ma noch´n Tässchen :-)
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36316
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von borussenmario » 21.02.2009 22:32

Was erwartet man denn, dass wir Hannover souverän an die Wand spielen?
Mir ist es momentan wirklich sowas von piepegal, wie die Punkte zustande kommen.
Stehen sie am Ende auf der Haben Seite, war alles richtig, Punkt.
Da interessiert mich nicht ob wir uns in Bremen nen Punkt erzittern oder heute den Dreier, den man zwischendurch schon fast wieder verloren glaubte, einfahren konnte.
Das einzige was im Abstiegskampf zählt, sind Punkte, und die haben wir heute geholt, ebenso gg. Bremen und HH gepunktet.
Schade, dass die Konkurrenz ebenfalls fleissig punktet, aber ohne diese 5 Punkte könnten wir jetzt bereits fast jede Hoffnung begraben.
Und den Deppen, die heute voller Vorfreude auf den gerüchteweise angekündigten Rücktritt bei einer Niederlage gewartet haben, kann man nur sagen, schade für Euch, gut für Borussia!
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14328
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von MG-MZStefan » 21.02.2009 22:45

Prösterchen!?

Vielleicht liegt den als solche von dir bezeichneten "Deppen" aber langfristig sehr viel an unserer Borussia? Und vielleicht mehr als Du denkst? Und diese "Deppen" haben halt die Meinung, dass es aus verschiedenen Gründen schwieriger wird diesen von allen gemeinsam gewünschten Erfolg - nämlich erstmal den Nichtabstieg - zu erreichen als z.B. mit einem neuen Trainer? Warum sind sie dann "Deppen"? Es geht letztlich nur um das Erreichen von Zielen. Das vereint. Wie man diese erreicht, darüber kann es doch auch durchaus unterschiedliche Meinungen geben.

Mann, jetzt wollte ich grad noch ein Fläschchen Mouton Rothschild 1982 aufziehen, jetzt gibt´s nen Frust-Bier.

Trotzdem Prost und Party auf die Punkte 16 und vielleicht auch 18 heute. Fünf Punkte an einem Spieltag hätten selten Mannschaften geholt, erst recht nicht im Abstiegskampf :-)
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36316
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von borussenmario » 21.02.2009 23:07

Und diese "Deppen" haben halt die Meinung, dass es aus verschiedenen Gründen schwieriger wird diesen von allen gemeinsam gewünschten Erfolg - nämlich erstmal den Nichtabstieg - zu erreichen als z.B. mit einem neuen Trainer?
Wenn jemand nach dem gefühlt 100. Trainerwechsel immer noch nicht versteht, dass diese Schnellschüsse bei einem Trainer, der gerade erst mal richtig angefangen hat, und dann noch mitten in der Saison, weniger als nichts bringen, und man gleichzeitig sogar eine Entwicklung sieht (zumindest ne stabilere Abwehr und mehr Kampf und Willen, sich gegen den Abstieg zu stemmen nach der WP sollte auch der ahnungsloseste erkennen können) ist er aus meiner Sicht halt ein Depp. Die Meinungsfreiheit sollte ja jedem zugestanden werden, nicht nur denen, die alles und jeden runterbuttern, (äh, kritisieren wollte ich sagen)
Fünf Punkte an einem Spieltag hätten selten Mannschaften geholt, erst recht nicht im Abstiegskampf
borussenmario hat geschrieben:Das einzige was im Abstiegskampf zählt, sind Punkte, und die haben wir heute geholt, ebenso gg. Bremen und HH gepunktet.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14328
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von MG-MZStefan » 21.02.2009 23:15

Ich meinte mit den fünf Punkten heute die drei gegen Hannover und evtl. die virtuellen nachträglichen zwei gegen Hoffenheim. Und da die beiden Ereignisse heute zufällig zusammen gefallen sind, fünf Punkte an einem Spieltag.

Mach Dich geschmeidig, läuft doch... :-)
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36316
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von borussenmario » 21.02.2009 23:29

ich glaube ich habe schon zuviel gefeiert um auf Anhieb zu verstehen, was Du mit den 5 Punkten wirklich meintest :D Prost!
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15186
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Badrique » 22.02.2009 00:35

Stimme dir vollkommen zu, Borussenmario.
Geduld haben die wenigsten, viele würden am liebsten alle paar Spieltage den Trainer wechseln in bester Fussballmanager Manier.
Es wird bis zum Ende schwer werden die Klasse zu halten, wir bekommen nichts geschenkt.
Genauso wie man sich über unglücklich verlorene Punkte ärgern kann(Hoffenheim), kann man es auch über glücklich gewonnene freuen.
Der Sieg heute war glücklich aber dennoch verdient.
Hans hat seinen Teil dazu beigetragen.
Benutzeravatar
kaesy26
Beiträge: 1356
Registriert: 10.04.2007 15:17
Wohnort: kaarst/vorst

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von kaesy26 » 22.02.2009 00:45

Becks23 hat geschrieben:Tja, der Herr Meyer hat alles getan das Spiel zu verlieren, die Mannschaft hat aber dagegen gehalten!
Meine Meinung...
:hilfe:
Hättest du lieber Dorda spielen gesehen, der gestern völlig von der Rolle war?
Und mit Neuville hat er ja auch den späteren Siegschützen eingewechselt, was gibts da zu meckern?
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Bruno » 22.02.2009 00:51

borussenmario hat geschrieben:Und den Deppen, die heute voller Vorfreude auf den gerüchteweise angekündigten Rücktritt bei einer Niederlage gewartet haben, kann man nur sagen, schade für Euch, gut für Borussia!
Am schlimmsten sind die Typen, die nur deshalb jede Gelegenheit zum stänkern nutzen, weil sie Trainer/Spieler X einfach persönlich nicht mögen. Die glauben vielleicht das ihre Meinung das Beste für den Verein ist, aber eigentlich geht es nur um ihren Egotrip. Die fühlen sich vielleicht als Fans, aber auf die kann das Team sich nicht verlassen und im Grunde schaden sie dem Verein nur.
Auch heute im Stadion gab es wieder Meyer-Raus Rufe wegen der Marin Auswechslung. Einfach unglaublich was solche Deppen unter Support verstehen.
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 5902
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Pepe1303 » 22.02.2009 01:58

So Bruno!
Genau meine Meinung!
Benutzeravatar
bulwei
Beiträge: 4280
Registriert: 13.03.2008 11:20
Wohnort: 57562 Herdorf

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von bulwei » 22.02.2009 06:52

Becks23 hat geschrieben:Tja, der Herr Meyer hat alles getan das Spiel zu verlieren, die Mannschaft hat aber dagegen gehalten!
Meine Meinung...
Geh davon aus das du deinen beitrag,in ´´Geistiger Umnachtung´´ geschrieben hast,anders ist der Stuss nicht zu entschuldigen.
thommy803
Beiträge: 154
Registriert: 18.02.2007 19:23

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von thommy803 » 22.02.2009 06:52

Wenn es jemand schafft, das Wunder, dann ist es Hans Meyer.

Jetzt muß auch der letzte kapiert haben, warum M. Marin auswärts oft auf der Bank sitzt!

*Geniale Momente, wie beim 2:0.
*Baumjohann ist einfach stärker!
*Mangelhaftes Zweikampfverhalten beim 2:1; ganz klar und alleine sein Verschulden!
Gesperrt