Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von House M.D. » 15.02.2009 19:22

Butsche hat geschrieben: Und das du es schade findest, dass Leute wie ich Borussen sind, finde ich zwar nicht sehr schmeichelhaft, aber nehme es zur Kenntnis.
Stooooop. Ich meinte Tom70, nicht dich. :wink:
Tom70
Beiträge: 372
Registriert: 21.09.2008 20:52

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Tom70 » 15.02.2009 19:32

Einen habe ich noch, eigentlich wollte ich schweigen weil Bailly gestern klasse gehalten hat,
Dann tu es verdammt nochmal. Warst du auch mal Bundesligakicker oder woher nimmst du das Recht so über eine weltklasse Leistung zu meckern?
Ich, mecker nicht über Bailly, ich meckere über den Wortlaut unseres Trainers " Weltklasse", zur verständnis ich bin Gladbacher mein Herz gehört seit Kindheit diesem Verein ich habe oft in der Nordkurve gestanden war oft Auswärts mit, sehe heute im Normalfall jedes Spiel live ob im Stadion oder bei Premiere, ich habe es aber persönlich nur bis in die zweite Liga geschafft und zwar auf der gleichen Position wie Bailly. Also dencke ich das ganze beurteilen zu können.
Weltklasse ist man wenn man in der Regel zu null spielt und keine Fehler macht. Bailly war gestern überragend der beste Mann sicherlich auf dem Platz, die Äusserung seines Trainers ist nicht korrekt er kritiesiert Marin wegen seinen Defensiv Leistungen, spricht seinem Torwart aber eine Weltklasse Leistung zu obwohl er am Gegentor beteiligt ist.
Erste Ecke Balliy kommt raus greift am Ball vorbei, ein Abwehrspieler wenn mich nicht alles täuscht Stallterie muß zur erneuten Ecke klären, die folgende Ecke wird von Bailly aus nicht erkennbarem Grund ins Toraus gefaustet, es folgt die dritte Ecke die führt zum Tor sicherlich ist er hier Machtlos aber davor waren die Fehler, die das Wort Weltklasse nicht zulassen.
Nicht mehr, nicht weniger zur Äusserung eines Fußballlehres eines im Abstiegbedrohten Erstligaclubs.
Tom70
Beiträge: 372
Registriert: 21.09.2008 20:52

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Tom70 » 15.02.2009 20:22

Aber es währe natürlich eine Lachnummer, in einer Saison zweimal den Trainer zu wechseln, zumal es im Augenblick so aussieht, dass es aufwärts geht und wir uns noch retten können.
Die Lachnummer kennen wir hier zu hauf aber wenn es dem Zweck dient muß man es noch einmal durchziehen! Wo geht es Aufwärts, Cottbus punktet in Dortmund die derzeit wohl höher einzuschätzen sind wie Bremen, der Abstand zum rettenden Ufer wächst Woche für Woche an.Ohne das wir Fans Druck von aussen aufbauen, ich war heute Morgen zufällig in Gelsenkirchen, ihr solltet mal hören was da los ist. Die machen dem Trainer und Sportdirektor Beine, nicht wie wir, die alles hinnehmen. Ich will uns nicht mit denen vom Pott auf eine Stufe stellen, aber die währen sich da, gegen diese Grottenkicks.
Wenn es aufwärts gehen würde wäre ich der letzte der was sagen würde. Nur gestern das war Grotten, Grotten schlecht diese Abwehr hat schon von Pardaborn in der Vorbereitung ihre grenzen aufgezeigt bekommen auch mit dem hochgelobten Dante, der nur verletzt ist, Leute das war ein dritt Ligisten mit dem wir uns nicht messen dürfen unsere Defensive insclusive Mittelfeld was auch nur Defensiv ausgerichtet ist hatte gestern höchstens Regionalliga Nievau.
Wenn im Mittelfeld keine Offensivenspieler sind wie Marin die für Entlastung nach vorne sorgen können, hat man keine Chance. Man hat gestern gesehen als der kleine drin war wurde der Ball mal schnell gespielt dann hat auch ein Neuville andere Möglichkeiten und das muß ein Trainer sehen und wenn er das nicht sieht ist er fehl am Platz.
Sorry Hans Meyer: Sie haben ihr Denkmal in Gladbach zerstört zum Gück aber persönlich und nicht durch die Schuld anderer.
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von fohlenecco » 15.02.2009 20:31

Tom70 hat geschrieben:ich war heute Morgen zufällig in Gelsenkirchen, ihr solltet mal hören was da los ist. Die machen dem Trainer und Sportdirektor Beine, nicht wie wir, die alles hinnehmen.
Und? Gehts bei denen jetzt aufwärts?
Tom70 hat geschrieben: Ich will uns nicht mit denen vom Pott auf eine Stufe stellen, aber die währen sich da, gegen diese Grottenkicks.
Ich komme auch aus dem Pott. Kannst ruhig die zwei drei Stufen nach oben kommen, dann kannste uns besser sehen.
Und schön, dass die Schalker Fans sich wehren. Was machen die denn so? wie gehen die denn vor? Dann gewinnen die ab jetzt also jedes Spiel, oder was?
Tom70 hat geschrieben: Wenn es aufwärts gehen würde wäre ich der letzte der was sagen würde.
Ja Ne is klar :lol:
Benutzeravatar
VLC007
Beiträge: 1795
Registriert: 05.03.2007 13:13
Wohnort: Hardterbroich

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von VLC007 » 15.02.2009 21:26

Youngsocerboy hat geschrieben:Beim Zustand unserer Mannschaft sieht man meiner Meinung nach deutlich die Handschrift von Hans Meyer. Mit der defensiven Ausrichtung hat er schon in Nürnberg den langweiligsten Fußball der Liga gespielt. Nürnberg wurde in der Saison Unentschiedenkönig unter HM. Vorallem fällt bei diesem System immer das extrem schlechte Torverhältnis auf.
Das ist echt lustig! Meyer übernimmt in der Saison 05/06 Nürnberg am 13. Spieltag auf dem letzten Platz stehend mit 1 Sieg, 3 Unentschieden und 8 Niederlagen, 6 Punkten und einer Tordifferenz von -14(!). Am 34. Spieltag ist Nürnberg 8. bei 12 Siegen, 8 Unentschieden und 14 Niederlagen, 44 Punkten und einer Tordifferenz von -2. Vittek (16 Tore) schoss in dieser Saison nur ein Tor weniger als Makaay. Die Saison darauf endet auf Platz 6 mit 11 Siegen, 15 Unentschieden und 8 Niederlagen, 48 Punkten und einer Tordifferenz von +11. Und soo unattraktiv fand ich den Fußball von Nürnberg nicht wirklich - eher das Gegenteil.

Wir wären gut beraten darin, das Leistungspotential unserer Mannschaft realistisch einzuschätzen. Wir haben eine Mannschaft die meiner Meinung nach leistungsmäßig an der Schwelle zwischen 1. und 2. Liga steht. Wenn du eine begrenzte Leistungsfähigkeit besitzst, wodurch soll mehr Leistung erzielt werden? Durch einen neuen Trainer? Ein neues System? Mehr Stürmern? Ich persönlich glaube nicht daran - wissen tue ich das natürlich aber auch nicht. Wenn ich die Spiele gegen Stuttgart (9 Tore in 3 Spielen), Hoffenheim (2,44 Tore im Schnitt) und Bremen (2,11 Tore im Schnitt) als Maßstab nehme und ich sehe, dass wir insgesamt nur 4 Tore hinnehmen mussten (man bedenke es waren 2 Auswärtsspiele dabei), dann ist das für mich ein wichtiges Indiz für defensive Stabilität und dadurch eine deutliche Verbesserung zur Hinrunde (2,06 Gegentore pro Spiel in der Hinrunde vs. 1,33 in den ersten 3 Spielen).
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von GigantGohouri » 15.02.2009 21:37

Tom70 hat geschrieben:Bruno ob Du es glaubst oder nicht in den letzten 15Jahren kann ich mich nicht darin erinnern diese Zeitung gekauft zu haben. Ich lese hier im Forum immer gerne mal wieder was diese Schwachsinnige Zeitung schreibt. Traurig ist das hier soviele auf deren Gequatsche eingehen, aber angeblich liest die keiner von denen. Ich, brauche auch solche Blätter nicht um mir ein Bild von dem Mist zu machen der hier abläuft.
Einen habe ich noch, eigentlich wollte ich schweigen weil Bailly gestern klasse gehalten hat, aber am Gegentor war er leider auch wieder nicht schuldlos um allen mal aufzuzeigen das er zwar sicherlich einen Punkt gerettet hat aber nicht Weltklasse war. Die erste Ecke kommt, welche er unterläuft darauf folgt aus der Not die zweite diese faustet er ohne Bedrängnis ins Toraus worauf die dritte folgt die zum Gegentor führt. Sicherlich schreibt das Blödblatt und das kölsche Blatt heute wahrscheinlich von einem Extraklasse Torwart. Keine Zweifel für mich war gestern, auch er der Mann des Spiels, aber er ist im rauslaufen genau so schlecht wie sein TW-Trainer war. Und hätten wir verloren hätten wir wieder sagen müssen wir haben keinen der uns mal einen dreier oder punkt beschert. Also Danke für diese Leistung aber auch danke Marin und Bradley.
Scheiße ich habe einen Tinnitus im Auge. :shock: :shock:
Ich sehe Wort für Wort nur gequirlte Sch***, wer hilft mir?
NKMG
Beiträge: 460
Registriert: 14.12.2008 20:19

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von NKMG » 15.02.2009 21:42

:hilfe:
Tom70
Beiträge: 372
Registriert: 21.09.2008 20:52

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Tom70 » 15.02.2009 21:51

dann ist das für mich ein wichtiges Indiz für defensive Stabilität und dadurch eine deutliche Verbesserung zur Hinrunde (2,06 Gegentore pro Spiel in der Hinrunde vs. 1,33 in den ersten 3 Spielen).
Nichts für Ungut aber gestern das Spiel hast Du nicht gesehen oder?! Da war keine Stabilität in der Defensive, da hatten wir Gott sei Dank mal den Papst in der Tasche, mehr aber auch nicht. Wieviele hochkarätige Chancen hatten die Bremer ich glaub allein Pizzaro elf. Nee, Nee und wir hatten Bailly aber eine Defensive konnte ich auch nicht sehen. Gegen Hoffenheim habe ich zum ersten mal nach drei Jahren nur Ausschnitte gesehen, aber auch dort muß die Defensive kaum vorhanden gewesen sein, sondern überwiegend auch nur Bailly. Sowas geht nicht lange gut irgendwann macht der auf der Line auch mal Fehler, was aber aus der Konsequenz her logisch ist, weil solche Leistungen kann man nicht dauerhaft abrufen, da müssen auch mal die Vorderleute was abnehmen aber das tun sie nun wirklich nicht.

Ich, hab geschrieben die auf Schalke währen sich, das heist natürlich nicht das die Fans alle Spiele gewinnen, was soll so ein Mist geschwafel. Nein bei uns wird im Stadion schön der Mund gehalten und alle die, die sich den Mist nicht gefallen lassen wollen und hier im Forum ihre Meinung äussern, werden von denen die alles durch die rosarote Brille sehen kritisiert.
Mein Gott was ist positiv in dieser Saison nichts, wir sind letzter der Abstand nach oben wächst ständig an. Und wenn ich wie im Fall Galasek vor seiner Verpflichtung gesagt habe wie kann man so einen alten Mann verpflichten dann stehe ich auch dazu, ich kann aber auch sagen wenn ich mich getäuscht habe, wie in diesem Fall.
Auch rede ich nicht alles schlecht wie im Fall Bailly, der gestern eine Klasse für sich war, nur muß ein erfahrener Mann wie Hans Meyer auch bei seinen Wortlauten aufpassen, denn Weltklasse ist man nur wenn man Fehlerfrei spielt und das war nicht so. Meint ihr eigentlich wenn ein Trainer, Marin ständig kritisiert, der wirklich gut spielt ,dann sieht sein Umfeld nicht solche Fehler und sowas bringt Unruhe in eine Mannschaft weil der sich dann irgendwann mal fragt wie war das noch vor dem Gegentor dann zählt die ganze Leistung nichts mehr.
Ich, bleib dabei mit Hans Meyer halten wir die Klasse nicht!!!
Youngsocerboy
Beiträge: 2990
Registriert: 17.10.2008 21:09
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Youngsocerboy » 15.02.2009 21:56

VLC007 hat geschrieben: Wir wären gut beraten darin, das Leistungspotential unserer Mannschaft realistisch einzuschätzen. Wir haben eine Mannschaft die meiner Meinung nach leistungsmäßig an der Schwelle zwischen 1. und 2. Liga steht.
Denke dass das Leistungspotenzial der Mannschaft in die untere Tabellenregion gehört. Trotzdem denke ich, dass ein qualifizierter Trainer mit einem modernen System und der notwendigen Motivation den Klassenerhalt problemlos hätte schaffen können. Hans Meyer traue ich das nicht mehr zu.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von House M.D. » 15.02.2009 21:58

Youngsocerboy hat geschrieben: mit einem modernen System
Was ist denn ein modernes System? Das modernste Salonfähige System ist das 4-2-3-1. Und was ist das zusammengefasst? Genau... Ach ja, kannste mir bitte sagen was für ein unmodernes System wir im Moment spielen? :winker:
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: 09.09.2004 22:32

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Safety » 15.02.2009 22:03

Tom70 hat geschrieben:
Ich, mecker nicht über Bailly, ich meckere über den Wortlaut unseres Trainers " Weltklasse", zur verständnis ich bin Gladbacher mein Herz gehört seit Kindheit diesem Verein ich habe oft in der Nordkurve gestanden war oft Auswärts mit, sehe heute im Normalfall jedes Spiel live ob im Stadion oder bei Premiere, ich habe es aber persönlich nur bis in die zweite Liga geschafft und zwar auf der gleichen Position wie Bailly. Also dencke ich das ganze beurteilen zu können.
Weltklasse ist man wenn man in der Regel zu null spielt und keine Fehler macht. Bailly war gestern überragend der beste Mann sicherlich auf dem Platz, die Äusserung seines Trainers ist nicht korrekt er kritiesiert Marin wegen seinen Defensiv Leistungen, spricht seinem Torwart aber eine Weltklasse Leistung zu obwohl er am Gegentor beteiligt ist.
Erste Ecke Balliy kommt raus greift am Ball vorbei, ein Abwehrspieler wenn mich nicht alles täuscht Stallterie muß zur erneuten Ecke klären, die folgende Ecke wird von Bailly aus nicht erkennbarem Grund ins Toraus gefaustet, es folgt die dritte Ecke die führt zum Tor sicherlich ist er hier Machtlos aber davor waren die Fehler, die das Wort Weltklasse nicht zulassen.
Nicht mehr, nicht weniger zur Äusserung eines Fußballlehres eines im Abstiegbedrohten Erstligaclubs.
Hey. Das interessiert mich jetzt aber sehr. Lass uns doch teilhaben an Deinem Namen, Deinen Ex-Klubs und Deinen Leistungsdaten. Hast ja in Liga 2 in der Öffentlichkeit gestanden....und die Meinung eines Zweitligatorhüters interessiert hier sicher jeden sehr. :wink:
Benutzeravatar
fohlenecco
Beiträge: 1165
Registriert: 16.04.2007 18:24
Wohnort: Rheinberg-Orsoy

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von fohlenecco » 15.02.2009 22:33

Ach Safety, dass hab ich schon ein paar mal gefragt. Der kokettiert damit wie ein Huhn und rückt dann doch nichts raus.
Ich glaube der war Cheerleader bei Eintracht Löckebömmele :mrgreen:
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: 09.09.2004 22:32

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Safety » 15.02.2009 22:41

Ja. Die Stars von heute brauchen Privatsphäre. :wink:
Tom70
Beiträge: 372
Registriert: 21.09.2008 20:52

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Tom70 » 15.02.2009 22:47

Was tut mein Name persönlich zur Sache, gibst Du deinen Namen preis. Meine Zeit ist lange vorbei mein EX Club kommt aus NRW und versucht seit Jahren verzweifelt wieder in die zweite Liga aufzusteigen. Bei mir hat es auch nur zu ein paar Zweitliga einsetzen gereicht, ich war jung und zu klein und habe nur unsere Nr.1 die verletzungsbedingt ausfiehl vertreten. Ich hatte aber einen Trainer den meine Leistung intressiert hat und wie das nun mal so ist, Stammtorwart wieder fit und sicherlich kann ich heute sagen auch konstanter als ich, also wieder Bank. Irgendwann mal über die Oberliga bis runter zur Bezirksliga man wird ja älter. Es war ein Erlebnis, nun muss ich aber wie die meisten hier meinen Lebensunterhalt mit harter Arbeit verdienen und kann gut damit leben. Meinem Jahrgang gehören Leute wie Kalla Pflippsen und Jörg Albertz an, die gingen zur Borussia in der Jugend und sicherlich wirst du es erraten haben ich ging in die Bundeshauptstadt da der damalige Jugendcheftrainer Gerd Schommen und ich unterschiedliche Auffassung von Torwarttrainig waren.
Nun wie gesagt mein Verein war immer die Borussia und ich möchte dass, das so bleibt aber ich werde hier immer meine Meinung sagen, auch wenn die einigen nicht past. Zur Zeit sehe sehr wenig Positives ich, hoffe die Personalie Rainer Bonhof ändert daran was.
Um nochmal klar zu stellen fals darauf angespielt wird, ich kritisiere hier auch nicht Bailly der gestern überragend war, sondern nur den Kommentar seines Trainers, den Begriff Weltklasse sollte man nur in den Mund nehmen wenn ein Spieler wirklich Fehlerfrei spielt und das war bei Bailly nicht, wäre seine schwäche gestern vor dem Gegentor nicht hervorgekommen wäre das Tor nicht gefallen dann wäre seine Leistung wohl Weltklasse gewesen, so war sie überragend und das sollte man im Bezug auf seine Spieler die man ständig kritisiert überdenken. Er läst Marin drausen weil er defensiv zu schwach ist, seinen Torwart der jede Flanke unterläuft läst er spielen und bescheinigt ihm eine Weltklasse Leistung. Sicherlich sind beide Spieler für unsere Borussia derzeit unverzichtbar aber beide müssen von Anfang an spielen und gleich beurteilt werden.
Hans Meyer hat immer seine Lieblinge und das sind in der Regel keine Spieler die ihm die Schau stellen können.
Ich, hoffe Du verstehst worum es mir geht!
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4716
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von ColaRumCerrano » 15.02.2009 22:56

Tom70 hat geschrieben: Um nochmal klar zu stellen fals darauf angespielt wird, ich kritisiere hier auch nicht Bailly der gestern überragend war, sondern nur den Kommentar seines Trainers, den Begriff Weltklasse sollte man nur in den Mund nehmen wenn ein Spieler wirklich Fehlerfrei spielt und das war bei Bailly nicht, wäre seine schwäche gestern vor dem Gegentor nicht hervorgekommen wäre das Tor nicht gefallen dann wäre seine Leistung wohl Weltklasse gewesen, so war sie überragend und das sollte man im Bezug auf seine Spieler die man ständig kritisiert überdenken.
Du kritisierst Meyer, weil er "weltklasse" anders definiert als du? Bei Fehlerfrei (wenn der Trainer ihm dies bescheinigt hätte) könnte ich nen winzign Sinn drin sehen, aber so ... das klingt halt ein wenig nach "Haar in der Suppe" suchen, empfinde ich zumindest so :?
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: 09.09.2004 22:32

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Safety » 15.02.2009 23:05

Das ist genau der Wortlaut in dem ich es auch ausdrücken würde. Er hat als erster Torhüter in der aktuellen Saison 12 Großchancen vereitelt. Das ist und bleibt verdammt gut (meiner Ansicht nach kann man das auch weltklasse nennen). Unter jeder Flanke ist er schon lange nicht hergesegelt.

Das besondere finde ich, dass er jetzt sein drittes Pflichtspiel für uns macht und die Strafraumbeherrschung JEDES Spiel sichtbar besser wurde. Ich finde er lernt verdammt schnell TROTZ Kamps.
Benutzeravatar
VLC007
Beiträge: 1795
Registriert: 05.03.2007 13:13
Wohnort: Hardterbroich

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von VLC007 » 15.02.2009 23:11

Tom70 hat geschrieben:Nichts für Ungut aber gestern das Spiel hast Du nicht gesehen oder?! Da war keine Stabilität in der Defensive (...)
Ich habe das Spiel auf Premiere sehen können und natürlich hatte Bremen viele Chancen (16 Torschüsse laut bundesliga.de), nur unterscheide ich noch, gegen wen wir spielen und wie ein Ergebnis einzuordnen ist. Was wäre denn zu erwarten gewesen? Ein offener Schlagabtausch an dessem Ende wir deutlich als Sieger vom Platz gehen? Bremen hat ein Offensivpotential wie nur wenige in Europa. Und das seit Jahren! Bremen ist eine Mannschaft, die dieses Jahr in der CL vertreten war, zig Nationalspieler in ihren Reihen hat, die den Heimvorteil auf ihrer Seite hatten und sehr wahrscheinlich auch nächstes Jahr international vertreten sein wird. Ähnliches galt übrigens auch für Hoffenheim und Stuttgart. Das wir "nur" vier Tore bei diesen drei schweren Spielen gegen die wohl aktuell stärksten Sturmreihen der Liga kassiert und zudem noch zwei Punkte mitgenommen haben, werte ich als Erfolg. Ich interpretiere das als Stabilisierung der Defensive, die sicherlich auf verändertes Personal fußt, aber auch durch eine defensiv-taktische Veränderung hervorgerufen wurde. Darin sehe ich den Fortschritt zur Hinrunde und daraus schöpfe ich die Hoffnung, dass wir nunmehr im Stande sein werden, dreifach zu punkten.
Benutzeravatar
Safety
Beiträge: 1413
Registriert: 09.09.2004 22:32

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Safety » 15.02.2009 23:20

@VLC2007

Gebe Dir Inhaltlich Recht. Aber es waren 35 zu 6 Torschüsse (Quelle: Bundesliga.de).

Ich glaube auch, dass wir große Fortschritte gemacht haben und meine KLEINE Hoffnung wird langsam größer.
Benutzeravatar
VLC007
Beiträge: 1795
Registriert: 05.03.2007 13:13
Wohnort: Hardterbroich

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von VLC007 » 15.02.2009 23:25

Ich habe die Statistik der Schüsse die letzten Endes auf das Tor gingen gewählt und nicht die gesamte Zahl der Torschuss"versuche". Das waren 17 statt 16. Habe das Tor nicht mitgezählt :wink:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15227
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Badrique » 16.02.2009 00:35

Hans Meyer gerade am Telefon bei "Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs" im WDR.
Sehr interessant das Ganze.
Gesperrt