Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von patte » 30.10.2008 15:58

wie der hat sich verbrannt????? ich dachte es wäre ne muskelverletzung :wink:
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von KEGELEFO » 30.10.2008 16:07

@patte. morred schrieb verbannt und nicht verbrannt. :mrgreen:
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von patte » 30.10.2008 16:08

ich meinte ja auch den herner...der schrieb verbrannt :wink:
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Norfer Borusse » 30.10.2008 16:10

Vieleicht probieren wir auch noch den aus der hinter Löhe sitzt! :roll:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36571
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von borussenmario » 30.10.2008 16:16

Kaste hat geschrieben:Gilt diese Einstellung jetzt für jedes Auswärtssiel? Auch für Bielefeld?
Es gibt Fragen, die man sich sparen kann, Kaste, diese gehört aus meiner Sicht ganz sicher dazu....
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von serpico » 30.10.2008 17:35

hoffe der HM lässt sich hier nicht noch weitere tipps im bezug auf des vermeintliche potenzial einiger akteure von seinem trainerstab geben! :roll:

ich muss zugeben kein allzu großer fan von CH zu sein, verstehe zum teil auch die hier geäußerte kritik an der erbrachten leistung. denoch ist dieses wechselspielchen überflüssig gewesen und die herren des trainerstabes haben sich hier definitiv nicht mit ruhm bekleckert......

das so etwas auch eine eigendynamik innerhalb der truppe nach sich ziehen kann, wurde wohl nicht in betracht gezogen.

außerdem wundert mich auch der zeitpunkt der rotation. ich nehme an, das CZ auch zur aktiven zeit von JOS nicht gerade ein großer fan von CH war. anders kann ich diesen zeitgleichen wechsel auf der torwart und trainerposition nicht deuten. das bedeutet wohl im umkehrschluss, daß es zuminndest auf dieser einen position unstimmigkeiten im bezug auf das spielende personal gab. wenn ich nur daran denke, das ein CZ auch seine händchen bei diversen "empfehlungen" im bezug auf die feldspieler hatte, wird mir beinahe schwarz vor augen.

wenn UG verletzt ausfällt, muss ich plan B durchziehen! dies kann nur CH sein und nich der dritte torwart des vereins. ist schon sehr lobenswert, wenn HM den schuldigen, wenn mann das überhaupt so nennen kann, nicht direkt genannt hat. HM hat in diesem fall den ärger und die kritik auf sich genommen, zum schutze seiner ratgeber. HM wird sich bestimmt so seine gedanken machen und auch ein CH sollte dies im bezug auf die vorgänge und handhabe um seine person ebenfalls machen. er weiß jetzt zumindest, woran er dran ist bzw. auch nicht.....

ich glaube jetzt schon, das es ein fehler war CZ auf den posten des COtrainers zu positionieren. mag sein das er die truppe kennt, allerdings ist er mir persönlich etwas zu nahe am geschehen! ich hoffe das unsere vielen köche sich mit ihrer bewertung des personals eifrigst zurückhalten werden.

das spiel gegen WB war ein ganz deutlicher rückschritt und trug zu sehr großen teilen die handschrift der "alten" garde...... das auf unsere offensiven MFspieler auch nicht zurückgegriffen wurde, mache ich ebenfalls an diesen leuten fest. zu 100 %! :wut:
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Norfer Borusse » 30.10.2008 18:13

Ich finde Hans muß jetzt langsam aber sicher seine eigenen Vorstellung umsetzen und sich nicht von Kamps oder Ziege rein reden lassen.
Er ist der Cheftrainer....er muß die Töne angeben und der Rest im Trainerstab muß sich dem unterordnen.
Wotan
Beiträge: 1996
Registriert: 19.09.2003 21:01

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Wotan » 30.10.2008 18:17

@serpico

erneut 100 Punkte fuer diesen Beitrag :daumenhoch: Ich sehe das genauso.

Wenn Meyer Erfolg haben will, dann sollte er nur auf seinen Erfahrungsschatz zurückgreifen und sich nicht von den Greenhorns mit irgendwelchen Träumereien dreinreden lassen. Er allein wird schließlich bei Mißerfolg zur Verantwortung gezogen.
Wotan
Beiträge: 1996
Registriert: 19.09.2003 21:01

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Wotan » 30.10.2008 18:20

Norfer Borusse hat geschrieben:Ich finde Hans muß jetzt langsam aber sicher seine eigenen Vorstellung umsetzen und sich nicht von Kamps oder Ziege rein reden lassen.
Er ist der Cheftrainer....er muß die Töne angeben und der Rest im Trainerstab muß sich dem unterordnen.
Warst mit dem gleichen Gedanken etwas schneller. :bmg:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Manolo_BMG » 30.10.2008 18:43

Sir Andy hat geschrieben:Aber manchmal hat man halt wirklich den Eindruck, dass er Spieler wie z.B. Touma, Colautti oder Baumjohann gar nicht einschätzen kann.
Colautti wollte er einst nach Nbg holen, bevor wir überhaupt auf ihn aufmerksam wurden.

Morred hat geschrieben:besser ist es in wolfsburg was auszuprobieren, wo wir in zu 97% ohnehin nicht mehr ein punkt geholt hätten, als gegen frankfurt.
Am allerbesten ist es, sowas in einem Testspiel auszuprobieren. :winker: Wir können es uns in unserer momentanen Situation nicht leisten, auch nur ein einziges Spiel abzuschenken!

Wenn wir am Sonntag gegen Frankfurt nicht gewinnen, stehen wir in Bielefeld extrem unter Druck.

Borussenwidder hat geschrieben:Wer das Spiel gegen Wolfsburg gesehen hat wird festgestellt haben, dass die Borussia im ersten Durchgang ihr wohl bestes Spiel in dieser Saison abgeliefert hat.
Das glaube ich nicht.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Manolo_BMG » 30.10.2008 18:59

Miami Vice hat geschrieben: Dass jetzt Meyer den CH spielen läßt ( sofern UG nicht fit wird ), zeigt mir, dass Meyer aus dem Fehler gelernt hat und sich dort nicht mehr reinreden läßt.
Wollen wir mal hoffen.

Ich habe nämlich das Gefühl, dass Bradley auch nur deswegen spielt (dazu noch auf der falschen Position), weil CZ dahintersteckt. Mittlerweile müsste aber auch er eingesehen haben, dass er noch Zeit braucht und man ihn lieber behutsam heranführen sollte...

Max hat geschrieben:Ist mir ein Rätsel warum weder Luhukay noch Ziege noch Meyer es einfach mal mit dem 442 aus der letzten Saison probieren...
Scheinbar haste die Spiele gegen Berlin und Köln (beide wurden übrigens nach schwacher Leistung verloren) verpasst...

Miami Vice hat geschrieben:Damit ist für mich die Sache abgehakt. Die Reaktion von Meyer ist für mich absolut in Ordnung.

Finde ich auch gut, dass er den Fehler öffentlich zugibt.

serpico hat geschrieben:ich muss zugeben kein allzu großer fan von CH zu sein, verstehe zum teil auch die hier geäußerte kritik an der erbrachten leistung.
Ich persönliche habe Heimeroth bis auf das Stuttgart-Spiel und den Fehler gegen Köln in allen Partien sehr solide bis stark gesehen. Insofern verstehe ich nicht, wie Hans von einem Torwartproblem sprechen kann. Was haben CZ & UK ihm denn da erzählt? :?

serpico hat geschrieben:das auf unsere offensiven MFspieler auch nicht zurückgegriffen wurde, mache ich ebenfalls an diesen leuten fest. zu 100 %! :wut:
Das würde aber bedeuten, dass sie auch die Aufstellung von Jos beeinflusst hätten (schließlich begann die defensive Ausrichtung im Mittelfeld bereits mit dem Hertha-Spiel). Glaubst du wirklich, dass sich Jos da 'reinreden lassen würde?
Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 30.10.2008 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Aldo
Beiträge: 138
Registriert: 28.10.2008 19:09

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Aldo » 30.10.2008 19:15

Von Celtic-boy: Ich persönliche habe Heimeroth bis auf das Stuttgart-Spiel und den Fehler gegen Köln in alles Spielen sehr solide bis stark gesehen. Insofern verstehe nicht, wie Hans von einem Torwartproblem sprechen kann. Was haben CZ & UK ihm denn da erzählt? :?[/quote]

Hoffen wir doch das HM rechtzeitig wach wird und seine Konsequenzen zieht. :anbet:
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3900
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von ewigerfan » 30.10.2008 19:53

Gehen wir doch mal davon aus, dass CZ und Kamps Borussiafans sind und den Verein lieben. Dann sehen sie dem während der ganzen Saison unsicher spielenden Heimeroth zu, wie er ausgerechnet gegen Köln! daheim! die Niederlage! mit einem amateurhaften Patzer! mitverschuldet - und trotzdem bestens gelaunt zum Pausentee marschiert. Ganz ehrlich: ich hätte ihn auch gegen Bochum rausgeschmissen. Wolfsburg ist allerdings ein anderer Fall. Ich bin aber sicher, dass HM jetzt das Zepter übernimmt - ihm werden die Problemzonen schon überdeutlich aufgefallen sein. Platz 16 mit Relegation und alles ist geritzt.
Benutzeravatar
Rote Laterne
Beiträge: 2177
Registriert: 11.07.2006 21:18
Wohnort: Westerwald

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Rote Laterne » 30.10.2008 21:12

Miami Vice hat geschrieben:Herner, wer hier frei und losgelöst vor Fehlern ist, soll den ersten Stein schmeißen.

Ich bin es nicht und werde keinen Stein schmeißen, deswegen ist für mich die Sache abgehakt. So wie ich das jetzt sehe, hat Kamps dem Meyer gesagt, dass die 3 Torhüter gleichwertig sind und dass es ein Fehler war, hat Meyer zugestanden. Dadurch erkenne ich, dass er den Fehler erkannt hat und dass dies eine unglückliche Situation ist in Punkto Selbstvertrauen, weiß Meyer denke ich, sonst hätte er es m.E. auch nicht als Fehler bezeichnet.

Die Sache wird noch komplizierter, denn so wie es derzeit aussieht, wird UG gegen Frankfurt nicht spielen können und das macht die Sache äußerst ungünstig, denn sollte CH gut halten gegen Frankfurt, MUSS m.E. der Meyer den CH wieder zur Nr. 1 machen, alles andere wäre der Megagau, denn ne gute Leistung mit der Verbannung auf die Bank, da würde sich Meyer bei mir einige Minuspunkte einsammeln und denke mal dass da noch viel mehr Fans sind, die das ähnlich sehen würden.
Den Atem für Herner zu verschwenden, kannst Du Dir sparen.
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von KEGELEFO » 30.10.2008 22:26

@MV. Heimeroth ist für mich eh nur noch bis zur Winterpause im Tor gesetzt, dann wird es dort einen Wechsel geben. Ich habe da so ein Gefühl in meinem Bauch das mir sagt, dass ein neuer Torwart verpflichtet wird.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36779
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von 3Dcad » 30.10.2008 22:43

nach der erklärung von HM zu der torwartentscheidung auf fohlenhautnah.de, muß ich fohlenecco mal wieder zustimmen. du hast ein feines näschen was diese begründung von HM angeht. mir kam die begründung auch komisch vor, und vor allem gar nicht der stil von HM. kurz darauf kam dann das fehlereingeständnis von HM. respekt dafür an HM. :anbet:
die presse wird das wieder ganz genau wissen wollen. da kann ja HM das nächste mal den CZ mit zur PK bringen und die frage dann mal ganz geschickt an das "trainerteam" weiterleiten. :wink:
so und nun die hoffnung aufgrund der wolfsburg erfahrung wird er nicht mehr soviel auf sein trainerteam hören, sondern HM gibt jedem eine faire chance im kader. intern wird er seinem trainerteam nen kleinen einlauf geben. er wird sich die jungs genauer selbst anschauen und hoffentlich die stärken wieder in der offensive suchen, nachdem man nach hinten jetzt einigermaßen sicher steht.
KommodoreBorussia
Beiträge: 11145
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von KommodoreBorussia » 30.10.2008 22:55

Bruno hat geschrieben:Sehr einleuchtend. Von mir aus soll er experimentieren bis zum abwinken um dierichtige Formation zu finden, aber dann wäre es gut auch mal die zu testen die bis jetzt außen vor sind (Colautti, BJ, Rösler) sofern sie natürlich akzeptable Trainingsleistungen bringen.
:anbet: :anbet:
KommodoreBorussia
Beiträge: 11145
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von KommodoreBorussia » 30.10.2008 23:01

Etwas weniger Spam würde uns hier die Arbeit erleichtern und die Threads übersichtlicher halten, danke (Bruno)
Benutzeravatar
Miami Vice
Beiträge: 1113
Registriert: 27.05.2005 23:07
Wohnort: überall

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Miami Vice » 30.10.2008 23:43

KEGELEFO hat geschrieben:@MV. Heimeroth ist für mich eh nur noch bis zur Winterpause im Tor gesetzt, dann wird es dort einen Wechsel geben. Ich habe da so ein Gefühl in meinem Bauch das mir sagt, dass ein neuer Torwart verpflichtet wird.
Würde zu Meyer passen, trau da dem Frieden noch nicht :lol:

Hildebrand sofort, aber der dürfte meilenweit weg sein zur Borussia und alles andere sehe ich auf gleicher Höhe mit CH, würde also keinen Sinn machen.
Benutzeravatar
666 Ahriman 666
Beiträge: 230
Registriert: 26.04.2005 07:21

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von 666 Ahriman 666 » 31.10.2008 09:37

Welch ein großer Fehler von Meyer, Ziege und Kamps, Löhe ins Tor zu stellen. Hoffentlich spielt unser Team am So. überhaupt mit einem Torwart. Nach den Kommentaren hier scheint aus dem Trainerfuchs Meyer, ein an Alzheimer leidender alter Esel geworden zu sein, der sich von Grennhörnern wie Kamps und Ziege (die gerade mal Kreisklasse gespielt haben) beraten läßt. Hüstel...

Gef.ickt eingeschädelt von Meyer. Tausch mal eben den Torwart und wenn's daneben geht wird mal eben eine Torhüterdiskusion angezettelt. Der angerührte Zement und das "Torschussverbot" bleiben aussen vor.
Wer auch immer gegen Frankfurt im Tor steht. Wenn's nicht gerade der Butt ist, schießt der auch keine Tore.
Gesperrt