Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14396
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von MG-MZStefan » 23.10.2008 14:40

Trainingseindrücke im kicker: Borussia "Dampflok" Hans Meyer

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/384371/
Benutzeravatar
{BlacKHawk}
Beiträge: 5383
Registriert: 30.04.2006 11:30
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von {BlacKHawk} » 23.10.2008 17:50

fohlenecco hat geschrieben:Braucht ihr bei einer pers. Unterhaltung auch immer das Ironieschild?
Das Post ist so voll von Ironie, dass das Schild da gar nicht mehr reingepasst hätte.
Also, das soll jetzt nicht speziell auf 666 Ahriman 666 bezogen sein, dafür kenn ich ihn zu wenig beziehungsweise gar nicht. Jedoch ist das, was hier in dem Forum manchmal gesagt und gedacht wird von einigen, oft genug unter der Gürtellinie gewesen und irrsinnig, sodass man für vieles kein Verständnis hat und einfach es schwierig wird, zwischen Ironie und Realität zu unterscheiden. Da das bei 666 Ahriman 666 jedoch Ironie und nicht Real war, entschuldige ich mich für meine Unterstellung bei ihm. Trotzdem möchte ich mal einen Wink z.B. auf Burbach73´s Beiträge zeigen, der solche Dinger teilweise toternst meinte. Nur mal als Beispiel. :wink:

@ 666 Ahriman 666 :shakehands:
Benutzeravatar
Fohlenhener
Beiträge: 709
Registriert: 06.12.2004 11:12
Wohnort: Niederrhein

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Fohlenhener » 23.10.2008 17:59

Die Pk vor dem Karlsruhe Spiel ist echt der Hammer! Meyer ist noch gar nicht richtig da und bietet schon wieder Kino vom allerfeinsten! Endlich mal wieder was zu lachen bei Borussia... :bmg:
h0ss4
Beiträge: 181
Registriert: 24.05.2004 15:07

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von h0ss4 » 23.10.2008 18:59

vor allem ist er nicht so ein schönredner und sagt was passt... oder was nicht...
midreyer
Beiträge: 16
Registriert: 28.01.2007 06:42

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von midreyer » 23.10.2008 19:48

Lustig war die PK wirklich, hab ich ut amysiert. Aber es gibt mir zu denken, wie nachdenklich er da sass. Anfangs hat er nüchtern geredet ohne Witze zu reissen. Da hab ich nur gedacht: Ach du Scheisse! Hat er es schon bereut? Hoffe, dass ich mich irre, aber sicher bin ich mir nicht!
Es scheint wohl doch sehr viel im argen zu sein. Damit meine ich nichts Jos, dass er grosse Fehler gemacht hat, sondern eher, dass er gesehen hat, was für Sportkameraden er da um sich gescharrt hat. Bin seit langem nicht mehr so gespannt auf das kommende Spiel gewesen wie jetzt.

Ich sehe lieber schwarz und denke negativ und lasse mich dann auf'm Platz vom Gegenteil überzeugen!

Michael
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36787
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von 3Dcad » 23.10.2008 21:51

hab ne frage @all
wer sind eigentlich meyers feinde bei der schreibenden zunft?
wäre gut zu wissen wenn man diverse artikel liest erstmal nach dem verfasser des artikels zu schauen. dann kann man das auch entsprechend einordnen.
gibts irgendwelche schreiber die einen gewisssen negativen ruf haben allgemein gegen borussia?
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Bruno » 23.10.2008 22:02

also Nr1 wohl Blöd (wobei Hornung und Krümpelmann unabhängig von Meyer ohnehin fast ausschließlich Lügen und Hetze verbreiten) und Exzess, dazu noch der doofe Schütz von der RP. Das sind so die Härtefälle. Aber da gibts bestimmt noch ein paar Spezis mehr :roll:
KommodoreBorussia
Beiträge: 11145
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von KommodoreBorussia » 23.10.2008 22:09

Kennt eigentlich jemand Grimms Märchen Eisenhans? Da gehts darum, wie ein Bubi zum Mann wird mit Hilfe des "Wilden Mannes" Eisenhans.

Also werden unsere Bubis hoffentlich auch bald schon echte Kerle dank Eisenhans M.
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von hotschilly » 23.10.2008 22:14

die RP ist Premium Partner von BMG, da darf der doofe Schütz schon kritisch schreiben. :lol:
KommodoreBorussia
Beiträge: 11145
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von KommodoreBorussia » 23.10.2008 22:34

Ist der Schütz nicht = GordansGecko/ Klinkenhammer, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Mikael2
Beiträge: 13785
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Mikael2 » 23.10.2008 22:47

Ich habe mir auch mal die gesamte letzte PK angetan. Hatte auch den Eindruck, das er ziemlich ernst drauf zu sein schien. Sehe ich aber nicht als negatives Zeichen. Macht auf mich den Eindruck von positiver Anspannung. Ich glaube auch nicht, das er jetzt von der Grösse der Aufgabe überwältigter ist als vor der Vertragsunterzeichnung. Er spürt die Verantwortung und that's it.
Vor dem Nürnbergengagement wäre ich sofort für ein erneutes Traineramt von ihm, hier bei uns gewesen, jetzt bin ich eher skeptisch. Ich denke das er in Nürnberg Federn gelassen hat. Aber die Wertschätzung für ihn bleibt. Ich hoffe, das er es hinbekommt.
Viel Glück Hans.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Bruno » 24.10.2008 01:24

KommodoreBorussia hat geschrieben:Ist der Schütz nicht = GordansGecko/ Klinkenhammer, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
gefühlt schon :twisted:

Also ich hab die PK auch gesehen deute die Ernsthaftigkeit Meyers aber nicht als Unsicherheit. Viel mehr denke ich das er einen groben EInblcik gewonnen hat der ihm zwar Anlaß zur Hoffnung aber keinesfalls zur Euphorie gibt. Die herrscht hier allerdings zur Zeit wegen ihm und da will er möglicherweise ein paar Erwartungen dämpfen. Ich bemerke bei mir, dass ich von super euphorisch zu verhalten optimistisch gewechselt bin.
Nicht zuletzt weil HM daran erinnerte wie sein erster Start bei Borussia verlief (Niederlage zu Hause gegen Aachen). Also eine Sieggarantie ist HM am Samstag nicht.
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Norfer Borusse » 24.10.2008 08:36

Wenn der Hans bei der PK schon sagt wir haben drei von vier Heimspielen verloren und es wird verdammte kompliziert werden da unten wieder raus zu kommen müßte es ja schon seit Wochen viertel nach 12 sein!
Das heisst vor dem Hans hat unser kompetenz Team sich zurück gelehnt nach dem Motto der Herr Gott wird es schon richten.
Mitlerweile finde ich es vollkommen in ordnung das man den Hans an die Spitze gesetzt hat.
Wenn einer diesen schlecht Trainierten Hühnerhaufen von Mannschaft wieder auf kurs bringt dann er.
Und wenn er es nicht schafft dann schafft es auch kein anderer so einfach ist das.




güße aus Norf bei Neuss
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Sg-Fohlen » 24.10.2008 09:00

Norfer Borusse hat geschrieben:Wenn der Hans bei der PK schon sagt wir haben drei von vier Heimspielen verloren und es wird verdammte kompliziert werden da unten wieder raus zu kommen müßte es ja schon seit Wochen viertel nach 12 sein!
Hast du erwartet Hans sagt, alles ist locker flockig?? 3 von 4 wußte jeder und das es eventuell schwierig wird auch.
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Norfer Borusse » 24.10.2008 09:25

Nein das nicht..... mich macht nur stutzig wie locker und flockig unser damaliges kompetenz Team mit dieser situation umgegangen ist bis man gott sei dank in der Chefetage die Reisleine gezogen hat.

Ich finde es sogar gut das der Hans klartext redet.... endlich tut es dort mal einer.


grüße aus Norf bei Neuss
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Becko » 24.10.2008 11:22

Die PK vor dem Spiel gegen Karlsruhe ist zum Teil beängstigend zum anderen Teil kann man allerdings auch neuen Mut schöpfen.
Die Aussage von HM "Die Trainingseindrücke sind durchwachsen, man sieht das wir eine ganze Menge ganz guter Fußballspieler haben" kann man auf zweierlei Arten deuten.
Zum Einen: Mit diesem Kader wirds, wenn sich nicht sofort was ändert, richtig eng.
Zum Zweiten: Hans hat die Problemfälle in der Manschaft erkannt und wird sie schnellstens beseitigen.

Naja, hoffe der Hans wirds scho Richten!!
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Norfer Borusse » 24.10.2008 13:00

Für die zusammenstellung des Kaders ist der gute Hans nicht für verantworlicht.
Und ich bin mir zu 100% sicher mit Hans von anfang an am Ruder würde der Kader heute zwar nicht viel anders aus sehen aber er were mindestens vernüftig erstliga reif verstärkt worden.

Die Mission Klassenerhalt wird noch eine ziemlich kitzlige angelegenheit.
Und sollten wir diesen Klassenerhalt wie durch ein Wunder doch noch schaffen darf man solche Fehler wie man sie diese Saison gemacht hat nicht noch einmal machen.

grüße aus Norf bei Neuss
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24037
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von bart » 24.10.2008 13:21

PK Meyer............................Schonungslos offen und ehrlich.

Jetzt wenn unsere Mannschaft noch ehrlich kämpft packen wir es vielleicht noch. :wink:
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von hotschilly » 24.10.2008 13:28

edit und danke Zisel :winker:
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von hotschilly » 24.10.2008 18:09

mit Löhe, Lamidi, van den Bergh und Baumjohann sind schon mal 4 von 28 nicht dabei.
Gohouri, Schachten, JICB verletzt, ob noch einer fit wird mal abwarten,
wenn nicht bleiben noch 21 Profis über.
Also muss HM noch 3 Spieler für den 18er Kader streichen,
bin mal gespannt wen es noch erwischt.
Gesperrt