Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von KEGELEFO » 18.10.2008 18:20

Willkommen zurück Hans. :)

Viel Glück bei deiner neuen alten Aufgabe. :bmg:
the real queen
Beiträge: 79
Registriert: 06.08.2005 14:26

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von the real queen » 18.10.2008 18:23

Ich wünsche ihm und unserer Mannschaft alles erdenkliche gute!!!!

UND ich hoffe das er länger bleibt wie beim letzten mal!!!

Einen Trainer der sich vor die Mannschaft stellt, muß man m.E. suchen und das er aussondert ist wohl
auch klar (siehe Polster "wer hat ihnen gesagt sie könnten Fußball spielen???)

Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls, zumal es ja nur aufwärts gehen kann!!!

WELCOME BACK HANS!!!

Gruß

Peter
Benutzeravatar
borusse71
Beiträge: 128
Registriert: 19.03.2005 19:06
Wohnort: Neuss- Furth

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von borusse71 » 18.10.2008 18:45

Bin auch sekptisch,aber ich lasse mich natrülich gerne eines besseren belehren.
Wünsche H.M alles gute und viel Erfolg hier,auch wenn ich wie gesagt von der Lösung nicht super begeistert bin.
Da haben sich es Korell und Eberl schön einfach gemacht, hat schon mal gut geklappt und sie waren als Spieler dabei,naja hoffen wir das beste.
ironfohlen

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von ironfohlen » 18.10.2008 18:53

Die mit weitem Abstand beste Lösung mMn. Wenn hier einer den Bock umstoßen kann, dann nur Hans Meyer. Ich glaube auch das er hier länger bleiben wird als es ein Finke oder Slomka jemals geschafft hätten. Ziege sehe ich noch nicht als einen unserer nächsten Trainer. Man sollte noch Arie als Cotrainer holen,.dann wäre es perfekt.
Benutzeravatar
Nowe75
Beiträge: 1371
Registriert: 06.11.2006 09:13

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Nowe75 » 18.10.2008 18:57

ironfohlen hat geschrieben:Man sollte noch Arie als Cotrainer holen,.dann wäre es perfekt.
Jo der Arie das wäre natürlich auch noch schön.
fuenf[zehn]30

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 18.10.2008 19:00

JAAAA!

Ich hab drauf gewartet. Heute wird einer gestartet. Danke HANS!
Benutzeravatar
BottroperBorusse
Beiträge: 85
Registriert: 14.09.2006 20:46

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von BottroperBorusse » 18.10.2008 19:03

Herzlich willkommen zurück Hans :bmg:

ich kann mir in der jetzigen Situation keinen besseren Trainer vorstellen.
Herner

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Herner » 18.10.2008 19:06

rodriquez hat geschrieben:Dann mal Herzlich willkommen Hans.
Auch wenn ich gehofft hatte, dass er bei seinen Rosen bleiben würd.
Natürlich bekommt er meine Unterstützung, glücklich bin ich mit der Wahl allerdings nicht.

Sehe es auch so, Meyer ist jetzt unser Trainer und damit muss er nun in Ruhe hier arbeiten können

Einverstanden, es verstehen müssen, vor Freude um's Haus rennen, muss ich nicht.

Ich hätte ihn nicht geholt, wieder einer mit Stallgeruch, seine Zeit hier ist eh begrenzt.

So sieht keine Kontinuität aus.

Meiner Meinung nach, hat man einen großen Fehler gemacht.

Lässt sich nicht ändern, bin nur gespannt, wie lange der Mob, der Luhukay hier verjagt hat, diesmal still hält......
KommodoreBorussia
Beiträge: 11145
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von KommodoreBorussia » 18.10.2008 19:06

Leute, was sollen eigentlich diese nebulösen Kommentare nach dem Motto "Schnellschuss", "für mich nicht erste Wahl" usw.??

Ja wer wäre denn sonst in Frage gekommen? Jedenfalls sehe ich keinen anderen verfügbaren Trainer, der über jeden Zweifel erhaben besser als HM wäre!!
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 18.10.2008 19:14

man könnte natürlich horst wohlers als co-trainer nehmen, damit der in 2 jahren oder so, wenn meyer wirklich unter die rosenzüchter geht, den trainerposten übernimmt.
ich nur die frage, ob man wohlers zutraut dann alleine dir borussia durch die champions league zu führen :D

nach dem erfrisischenden spiel gestern und nem neuen trainer, fühle ich mich erstmal so
Benutzeravatar
Columbus
Beiträge: 110
Registriert: 23.05.2004 17:23
Wohnort: Bergheim, nahe MG :)

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Columbus » 18.10.2008 19:25

Habe gehört, das neben dem Borussiapark ein 1000m² großer Rosengarten angelegt wird.

:happyjump: :laola
equespico
Beiträge: 48
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von equespico » 18.10.2008 19:29

herzlich willkommen , Hans Meyer, :bmg: :winker:
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Butsche » 18.10.2008 19:32

KommodoreBorussia hat geschrieben:Leute, was sollen eigentlich diese nebulösen Kommentare nach dem Motto "Schnellschuss", "für mich nicht erste Wahl" usw.??

Ja wer wäre denn sonst in Frage gekommen? Jedenfalls sehe ich keinen anderen verfügbaren Trainer, der über jeden Zweifel erhaben besser als HM wäre!!
Du mußt ja auch keinen verfügbaren Trainer "sehen", denn dafür haben wir ja unser Kompetenzteam, welches fürs "Sehen" sogar bezahlt wird. Und ja, ich bleibe dabei, diese Entscheidung ist für mich ein "Schnellschuss"!
Icelion
Beiträge: 397
Registriert: 26.10.2005 13:59
Wohnort: Essen

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Icelion » 18.10.2008 19:34

Tja Hans, Du warst nicht meine Wunschlösung, aber von wem hier warst du das schon? Dennoch habe ich dich und deine Arbeit immer sehr geschäzt. Gerde dein Unnachamlicher Umgang mit den Medien, einmahlig. Jut, jetzt biste da, zu zweiten Mal. Herzlich wilkommen zurück, und ich hoffe, das du mehr Erfolg hast als all die anderen Rückkehrer, den es wäre Schade, wenn du deinen guten Ruf, den du hier zweifellos hast, ruinieren würdest.

Welcome Back und viel Erfolg egal wie lang du bleibst, hauptsache es wird eine Geile Zeit für uns alle!

100% Unterstützung für diese Verpflichtung :bmgsmily: :bmgsmily:
KommodoreBorussia
Beiträge: 11145
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von KommodoreBorussia » 18.10.2008 19:35

Naja, wenn hie jeder die gleiche Meinung hätte, wäre es auch langweilig.

:schildborussia:
Benutzeravatar
borussenflut
Beiträge: 1515
Registriert: 13.02.2007 18:31
Wohnort: neuss

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von borussenflut » 18.10.2008 19:42

Alle wollen aber den Kassenerhalt :bmg:
F. Insua

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von F. Insua » 18.10.2008 19:52

Isch nisch...
....will de Champions League gewinnen!!



:kopfball:
Benutzeravatar
Hölle Nord
Beiträge: 1545
Registriert: 05.12.2004 14:51
Wohnort: Schleswig

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Hölle Nord » 18.10.2008 20:03

Ich muss gestehen, dass ich insgeheim gehofft habe, Hans Meyer kehrt zurück...
Zu positiv ist er mir noch in Erinnerung. Zwar war damals unter ihm auch nicht alles Gold was glänzte, aber im Vergleich zur jetzigen Situation und der der letzten Jahre (ausgenommen die letzte Saison) waren wir unter ihm damals Weltklasse.
Bei aller Euphorie muss ich jedoch ein wenig auf die Bremse treten. Es ist wohl leider nur das obligatorische Himmelfahrtskommando mit oberstem Ziel "Klassenerhalt". Die Geschichte mit der Kontinuität ist leider schon wieder begraben worden. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass ein 66jähriger Hans Meyer über 2010 hinaus Trainer sein wird. Ich lasse mich jedoch eines Besseren belehren.

Ein weiteres negatives Signal muss ich zudem noch senden. Meine Frau (natürlich auch Gladbach-Anhängerin) sagte nach der Meldung: "Och nee, nicht der! Den mag ich nicht!" Wenn es nur dieser Satz gewesen wäre, ok, wär ja nicht so schlimm gewesen. Dann kam jedoch noch folgender: "Glaub mir, das geht nicht gut. Das wird nie was!" :cry:
Nicht dass ich notorisch abgergläubisch bin, unnötig ängstlich oder sonstwas. Aber sie hat bei diesem Satz in den letzten Jahren immer Recht behalten. Stichworte Advocaat, Elber, Heynckes. Immer lag sie richtig. Und das macht mir wirklich Angst :roll:

Nichts desto trotz, willkommen zuhause Hans. Meine Unterstützung hast Du, bist eh mein Trainerheld der letzten Jahrzehnte. Seit Heynckes (Part 1!) gab's keinen besseren...

Gruß aus dem hohen Norden
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49101
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von HerbertLaumen » 18.10.2008 20:09

Wirf sie raus :lol: Nicht wirklich ernst gemeint ;)
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Quanah Parker » 18.10.2008 20:13

Nun ja......so dolle finde ich das auch nicht mit Meyer. Hatte da an eine intelligentere Lösung gedacht. Aber unser Kompetenzteam ist eben nicht ganz Weitsichtig vorgegangen. Meyer , früher ein Trainer von Format........ist nur noch ein Selbstdarsteller geworden, der lieber die Kameras statt seiner Rosenzüchterei vorzieht. Den "Schnellschuss" den einige hier anprangern, kann ich bedenkenlos unterschreiben.

Dennoch wünsche ich ihm ein gelungenes Willkommen.

Jetzt jubeln unsere Fans Hans Meyer zu und bewerfen ihn mit Blumen. Verliert er auch dreimal hintereinander, lassen sie die Töpfe dran.
Gesperrt