Michael Bradley

Gesperrt
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von nicklos » 27.01.2011 22:17

Er wird wohl gehen, aber wieviel können wir für ihn einstreichen? Das wird die Frage sein.
Benutzeravatar
fohlenmax
Beiträge: 172
Registriert: 16.06.2004 12:26
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von fohlenmax » 27.01.2011 22:34

Habe nie gegen Bradley gewettert oder gemotzt.
Und auch jetzt sag ich:

Ich würde ihn nie abgeben, aber wenn der bleibt, dann läuten an Karfreitag die Kirchenglocken!

Nichts gegen Fink, aber ich glaub nicht dass der die Qualität erhöht.!

Die müssen ja ganz schön Fink überzeugt sein, 700.000 für 4 Monate?

Da muss geld da sein.............. :shock:

Wahrscheinlich wurde das Hotel vom Investitionsplan gestrichen.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Bruno » 27.01.2011 22:48

Naja, es könnte ja sein das die Leihgebühr teilweise bei einem Kauf angerechnet wird.....ist aber off topic
chrimax
Beiträge: 1290
Registriert: 19.07.2010 16:03

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von chrimax » 27.01.2011 22:55

Ich will das mal so erklären:

liegt draußen schnee und es ist kalt, dann wollt ihr endlich wieder den sommer zurück!!!
sind es 30Grad und die sonne brennt freut ihr euch über kühlere temperaturen!!!

Was will ich damit sagen...Egal wie und was ist...eine vielzahl an leuten hier haben nur was zu meckern!
Mich nervt das langsam...
Im August hätte noch die hälfte der leute hier einen verkauf zugestimmt...und so ne gute saison hat er bestimmt nicht gespielt bisher!
Wobei...ist ja auch noch gar nichts öffentlich ob und wann er geht!!!
Benutzeravatar
Ernie25
Beiträge: 213
Registriert: 18.12.2010 01:10
Wohnort: Göttingen

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Ernie25 » 27.01.2011 22:56

fohlenmax hat geschrieben:Wahrscheinlich wurde das Hotel vom Investitionsplan gestrichen.
Naja,sparen ja jetzt 95.000 Euro im Monat wegen Bobas Gehalt obwohl ich mir denken könnte das Fink nicht sehr viel weniger bekommt..ist aber auch off topic..sorry...Hoffe nicht das schon irwas intern in sachen Bradley bzw der Verkauf von ihm fest steht und mit dem Geld schon geplant wird...das wäre mehr als schade... :roll:
Benutzeravatar
Ernie25
Beiträge: 213
Registriert: 18.12.2010 01:10
Wohnort: Göttingen

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Ernie25 » 27.01.2011 23:00

chrimax hat geschrieben:Im August hätte noch die hälfte der leute hier einen verkauf zugestimmt...und so ne gute saison hat er bestimmt nicht gespielt bisher!
Wenn es danach geht müsste man mindestens die hälfte der Mannschaft ausmisten nach der desolaten Vorrunde und Bradley war noch einer der guten.Nicht böse gemeint. :schildmeinung:
Zuletzt geändert von Ernie25 am 27.01.2011 23:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Kleffer » 27.01.2011 23:01

Schade, dass Bradley unter Frontzeck nicht den offensiveren Part, den eines 8ers, spielen darf.
Damals positioniert vor Galasek, als er noch nicht lange bei uns war, kam er da langsam in den Tritt. Dort, wo er auch in heerenveen ab ging wie Schmitz-Katze.
Doch dann hat Frontzeck übernommen.
Ich denke, dass wir, falls er den Verein verlässt, und da sieht es ja nach aus, noch viel Positives von Brad hören werden.
Hier aber hat Frontzeck nie verstanden, das Potential aus dem Ami raus zu holen. Gegen Hamburg, als Bradley deutlich offensiver agierte und zum besten Gladbacher avancierte, wechselte Frontzeck ihn vorzeitig aus und stellte ihn danach in einem Meisterschaftsspiel nicht mehr in die Startelf. Warum?

Interessant auch, was Galasek über Bradley sagt:
...Fohlen-hautnah: Wie sollte die sogenannte „Doppel-6“ im Mittelfeld deiner Meinung nach am besten besetzt sein und welche Qualitäten sollte ein defensiver Mittelfeldspieler vor der Abwehr, wie du es ja auch warst, haben?

Tomáš Galásek: Ich habe es früher gut gefunden, dass einer defensiv und der andere mehr offensiv agiert hat. ...

Fohlen-hautnah: Mit Michael Bradley hast du bekanntlich im Mittelfeld zusammen gespielt. Wie würdest du ihn aufgrund dessen charakterisieren?

Tomáš Galásek: Michael ist ein Kämpfertyp, was US-Amerikaner so an sich haben. Er ist ein Typ, der sehr viele Kilometer läuft und sich immer anbietet. Als defensiven Mittelfeldspieler, wie ich das war, brauchst du immer einen, der das Spiel nach vorne weiterleiten und vorantreiben kann. Dazu war und ist Michael ein guter Typ.
Galasek Fohlenhautnah
schwedenfan94
Beiträge: 29
Registriert: 11.03.2003 21:30
Wohnort: Langen / Reinach-CH
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von schwedenfan94 » 27.01.2011 23:14

Wenn es zum Tausch im Kader kommt und MB am Wochenende noch abgegeben wird, ist das echt ein Witz von ME und MF. Egal welche Kohlen eingenommen werden.
Benutzeravatar
BMGFan1988
Beiträge: 189
Registriert: 13.03.2010 18:37
Wohnort: Nähe Frankfurt

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von BMGFan1988 » 27.01.2011 23:18

seit Bradley bei uns ist,fand ich ihn "solide" und habe mich desöfteren geärgert,dass er trotzdem ständig spielte.
und jetzt,in dieser saison,in der er für mich zu den stärkeren gehörte,wird er,vermutlich,abgegeben.
ich stimme auch einigen hier zu. Bradley ist auch in meinen Augen kein "6er" sondern eher ein "8er".
Aber des Trainers Liebling Marx darf weiter bei uns kicken...
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 27.01.2011 23:26

Kleffer hat geschrieben:... stellte ihn danach in einem Meisterschaftsspiel nicht mehr in die Startelf. Warum?

Interessant auch, was Galasek über Bradley sagt
Warum? habe ich bereits vor einigen seiten erklärt, was ein Grund sein könnte. Kämst du auch drauf wenn du mal kurz drüber nachdenken würdest.

Ist es eigentlich Zufall, dass du aus der Antwort von Galsek den Teil rausgeschnitten hat, der wiederum gegen einen Einsatz für Bradley auf der Doppel-6 spricht?
Fohlen-hautnah: Wie sollte die sogenannte „Doppel-6“ im Mittelfeld deiner Meinung nach am besten besetzt sein und welche Qualitäten sollte ein defensiver Mittelfeldspieler vor der Abwehr, wie du es ja auch warst, haben?

Tomáš Galásek: Ich habe es früher gut gefunden, dass einer defensiv und der andere mehr offensiv agiert hat. Wenn ich den Fußball heute sehe, dann ist es wohl erfolgsorientierter, wenn beide eher defensiv ausgerichtet sind.
jehens77
Beiträge: 3083
Registriert: 06.01.2009 12:09
Wohnort: USA

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von jehens77 » 27.01.2011 23:35

Was wäre das für ein Kracher, wenn Maxi uns alle Lügen straft und wir Bradley behalten ;-)

Kann ich mir aber nicht vorstellen, da ja Nordtveit sicher nicht auf Dauer der Feuerlöscher in der Abwehr ist, sondern für das DM vorgesehen ist, was ja eigentlich auch seine Paraderolle sein soll.

Schaun mer mal. Ich würde mich freuen, wenn Bradley bleibt. Ich glaube, seine beste Zeit kommt erst.
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Kleffer » 27.01.2011 23:48

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:...
Ist es eigentlich Zufall, dass du aus der Antwort von Galsek den Teil rausgeschnitten hat,...
Ja...ist wohl Zufall...wollte nur das Wichtige "quoten" damit das nicht zu lang wird.
Was stört Dich denn daran. Von Erfolg kann bei uns ja wohl keine Rede sein...auch nicht mit der defensiven Doppelsechs, in die Frontzeck den Bradley rein pressen wollte.
Das klappte nicht...nun steht Bradley kurz vor der endgültigen Abschiebung, die ihren Ursprung beim Hamburgspiel hat:
...Zum Bruch zwischen dem Trainer und seinem besten Mittelfeldmann kam es Mitte Dezember. Zwei Tage vorm Hinrunden-Abschluss sagte Frontzeck zu Bradley: „Du spielst gegen den HSV nicht. Ich will mal was anderes probieren und mir nicht vorwerfen lassen, dass ich nicht alles versucht hätte.“

Er stellte das System auf 4-1-4-1 um, beförderte Roman Neustädter auf die Sechs. Bot aber entgegen seiner Ankündigung Bradley im linken Mittelfeld auf - und der avancierte zum besten Mann. Frontzeck wechselte ihn trotzdem als ersten Borussen aus und ließ den grippegeschwächten Juan Arango durchspielen. Zwei Schüsse vor den Bug für den ehrgeizigen Bradley. ...
Bruch zwischen Trainer und Spieler
Benutzeravatar
Chaval
Beiträge: 1844
Registriert: 01.01.2009 20:17
Wohnort: MG

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Chaval » 27.01.2011 23:59

da verstehe noch einer MF...
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Bruno » 28.01.2011 01:35

Da verstehe noch einer die Boulevardpresse......
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Bo. » 28.01.2011 01:48

Ich würde Eberl nicht mehr verstehen, wenn er Bradley abgibt.

Im Sommer vielleicht, falls er nicht verlängern will, aber nicht jetzt wo er noch helfen kann.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Bruno » 28.01.2011 01:59

Tue doch nicht so als wenn Du ihn verstehen würdest. Das Thema ist für Dich doch schon lange durch. Ich bin einigermaßen fassungslos was mit Bradley scheinbar passiert, denn ich hatte ihn eigentlich als eine Art Juwel für unsere Zukunft gesehen. Allerdings hat er aus meiner Sicht die hohen Erwartungen nur sehr selten erfüllt. Dennoch hat er sich (im Gegensatz zu anderen teuren Kollegen) immer einwandfrei verhalten. Zumindest nach außen hin. Was genau vorgefallen ist, warum er jetzt weg will/soll, das erschließt sich mir nicht. Deshalb bin ich mit Kritik zurückhaltend. Jedenfalls finde ich es schon ziemlich unverschämt, wenn einige hier so tun, als würde ME ihn ohne Not verscherbeln, weil man sein Potential nicht erkennt, er Zoff mit MF hat oder sonst was.
Nicht mal der dümmste Bauerntölpel würde einen hoch talentierten, jungen Nationalspieler ohne gewichtige Gründe gehen lassen. Es ist sehr naiv anzunehmen, das Bradley Borussia als etwas anderes betrachtet hat als ein Sprungbrett. Wenn ihn die augenblickliche Situation dazu veranlasst lieber jetzt einen Wechsel zu vollziehen, als unter Umständen noch einen Abstieg in seiner Vita zu haben....wer weiß.....
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Bo. » 28.01.2011 02:22

Bruno hat geschrieben:Tue doch nicht so als wenn Du ihn verstehen würdest. Das Thema ist für Dich doch schon lange durch.
Aber Thema Frontzeck ja, aber ich hoffe schon das Bradley bleibt, dann fangen alle wieder bei Null an, falls der Coach nach dem Stuttgart-Spiel entlassen wird.

Bradley kann uns helfen, und nur das zählt. Aber ist es denn auszuschließen, das Bradley Borussia wegen Frontzeck verlassen will?
Benutzeravatar
Der Staatsfeind Nr. 1
Beiträge: 917
Registriert: 19.01.2008 05:16
Wohnort: VIE
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 28.01.2011 03:58

Hubsi hat geschrieben:Ich würde Eberl nicht mehr verstehen, wenn er Bradley abgibt.

Im Sommer vielleicht, falls er nicht verlängern will, aber nicht jetzt wo er noch helfen kann.
So, wie er uns in der Hinrunde geholfen hat? Meiner Meinung nach eine (von wenigen) schlauen Entscheidungen, sollte man ihn abgeben. Geld stinkt nicht. Im Gegenstaz zu den Leistungen Bradleys und Marxs. Kann es nicht mehr lesen wie man dem Mann immer attestiert wie wichtig er doch ist. Für den Gegner war er es in der Hinrunde auf jeden Fall.
Benutzeravatar
SIC
Beiträge: 757
Registriert: 03.05.2006 12:04
Wohnort: Wuppertal

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von SIC » 28.01.2011 05:09

Und Tschüss
Benutzeravatar
GV-er Borusse
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2005 15:55
Wohnort: Block 16

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von GV-er Borusse » 28.01.2011 07:39

SIC hat geschrieben:Und Tschüss
Ich hoffe mal nicht! :?
Gesperrt