Michael Bradley

Gesperrt
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von PowerPaauwe07 » 26.01.2011 22:09

HerbertLaumen hat geschrieben:Hach ja, die armen Spieler, werden wirklich total unmenschlich behandelt, dabei bringen die immer Topleistungen, reißen sich immer den XXX auf, haben sich immer vorbildlich verhalten und wurden natürlich hier nie in altbekannter Manier in die Pfanne gehauen, sollen jetzt aber urplötzlich dazu taugen, den Trainer oder Sportdirektor zu "kritisieren". Insbesondere Bobadilla, der einzig selber dafür verantwortlich ist, dass er jetzt sein Leben in Saloniki "fristen" (bei dem Klima, der Möglichkeit international zu spielen und einem kolportiertem Monatsgehalt von 95.000 € der blanke Hohn) muss, Bradley, an dem hier so gut wie kein gutes Haar gelassen wurde und der jetzt zum allerbesten aller Mittelfeldspieler mutiert, Bailly, den sie aus dem Team gepfiffen haben und Arango, an dem sogar der Gesichtsausdruck interpretiert wurde, um ihn als fiesen Söldner zu entlarven. Meine Güte, ist das alles traurig, wie sich hier die Argumente zusammen geschustert werden, um gegen den Trainer und Sportdirektor zu schreiben.
Danke HL, das musste mal so gesagt werden. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Manolo_BMG » 26.01.2011 22:45

Wie auch immer diese undurchsichtige Geschichte bald ausgehen wird, eines steht für mich jetzt schon fest: Das Verhältnis zwischen Trainer und einigen Spielern ist zerrüttet (habe ich schon länger vermutet)! Wenn nun auch noch der einzige zentrale Mittelfeldspieler mit Offensivpotenzial (der übrigens nach Reus zweitbester Borusse einer desolaten Hinrunde war) das sinkende Schiff aus welchen Gründen auch immer verlässt, macht das nicht gerade Hoffnung auf die Wunder-Rettung...
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 26.01.2011 22:59

Warum sollte das Verhältnis zwischen Bradley und dem Team bzw. Frontzeck zerrüttet sein?
kann ja deine Meinung sein, aber Indizien, die deine Meinung stützen könnten, gibt es nicht.

ich gehe wieterhin davon aus, dass Bradley gegen Frankfurt auf dem Platz steht...
MuhQ

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von MuhQ » 26.01.2011 23:39

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Warum sollte das Verhältnis zwischen Bradley und dem Team bzw. Frontzeck zerrüttet sein?
kann ja deine Meinung sein, aber Indizien, die deine Meinung stützen könnten, gibt es nicht.

ich gehe wieterhin davon aus, dass Bradley gegen Frankfurt auf dem Platz steht...
naja, es gibt Gerüchte, dass er weg will. Da muss was zwischen ihm und dem Trainer vorgefallen sein. Eine andere Möglichkeit gibt es auf keinen Fall :mrgreen:
Benutzeravatar
sevenyearsbadluck
Beiträge: 760
Registriert: 09.01.2009 00:27
Wohnort: Belgien

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von sevenyearsbadluck » 27.01.2011 01:21

Don't want to ruin anything, but with some searching on the internet I found different Turkish forums saying that Bradley transfers to Galatasaray (27/01/2011). It seems someone posted it on Twitter. It's also shown on wikipedia already.
I have no idea if this is true, but I hope not :cry:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von HerbertLaumen » 27.01.2011 09:13

Persönliche Unstimmigkeiten bitte per PN klären, danke.
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von kraufl » 27.01.2011 09:47

sevenyearsbadluck hat geschrieben: It's also shown on wikipedia already.
Aber nicht auf der deutschen Seite.
Benutzeravatar
MichaelDerBorusse
Beiträge: 1245
Registriert: 26.02.2004 13:12
Wohnort: Nastätten

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von MichaelDerBorusse » 27.01.2011 09:56

wenn unsere führungsetage nun auch Michael abgibt sind die echt nicht mehr zu retten und dann habe ich auch den letzen glauben das die fussballsachverstand haben verloren.


Bradley MUSS BLEIBEN!!!! und ER MUSS SPIELEN!
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Becko » 27.01.2011 10:16

Hat sich also meine Befürchtung das Bradley bei den Spielen nicht berücksichtigt wird weil er weg geht bestätigt!
Die andere Vermutung, das hier Spieler deren Vertrag nicht für die zweite Liga gelten, wie sauer Bier auf dem Markt angeboten werden und so schnell wie möglich, sprich noch in der Winterpause verscherbelt werden hat sich somit auch bestätigt. Jetzt noch Arango verscherbeln und alles stimmt.... :daumenhoch:

Für die, die jetzt gleich wieder aufschreien: Ja ich weiß, ME hat gesagt das die Verträge der Spieler auch für die zweite Liga gelten! alles Bullshit!
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Zaman » 27.01.2011 10:20

Wieso ist Bradley auf einmal für viele der Heilsbringer hier??? :shock:
Ok, stärker als Marx ist er auf jeden Fall, so dass ich sage, Marx raus und Bradley rein, neben ihm dann Nordtveit, dann könnte Bradley offensiver agieren. Aber ihn plötzlich als besten Mittelfeldspieler hinzustellen, wo man ihn in der Vorrunde häufig lieber gelyncht hätte. Na, ich weiß nicht. :?
Benutzeravatar
Flaute
Beiträge: 7191
Registriert: 01.05.2010 19:52
Wohnort: Peine, Pattensen...Paris

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Flaute » 27.01.2011 10:22

HerbertLaumen hat geschrieben:Hach ja, die armen Spieler, werden wirklich total unmenschlich behandelt, dabei bringen die immer Topleistungen, reißen sich immer den XXX auf, haben sich immer vorbildlich verhalten und wurden natürlich hier nie in altbekannter Manier in die Pfanne gehauen, sollen jetzt aber urplötzlich dazu taugen, den Trainer oder Sportdirektor zu "kritisieren". Insbesondere Bobadilla, der einzig selber dafür verantwortlich ist, dass er jetzt sein Leben in Saloniki "fristen" (bei dem Klima, der Möglichkeit international zu spielen und einem kolportiertem Monatsgehalt von 95.000 € der blanke Hohn) muss, Bradley, an dem hier so gut wie kein gutes Haar gelassen wurde und der jetzt zum allerbesten aller Mittelfeldspieler mutiert, Bailly, den sie aus dem Team gepfiffen haben und Arango, an dem sogar der Gesichtsausdruck interpretiert wurde, um ihn als fiesen Söldner zu entlarven. Meine Güte, ist das alles traurig, wie sich hier die Argumente zusammen geschustert werden, um gegen den Trainer und Sportdirektor zu schreiben.
Habe jetzt nochmal viele der Post gelesen. Was MB betrifft, so wird er meistens im Vergleich zu TM als der "bessere"angesehen, was ich absolut bestätigen kann. Seine WM Form hat er allerdings nie erreicht, auch klar. Wer nun daran schuld ist, das vermag ich nicht zu beurteilen.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von HerbertLaumen » 27.01.2011 10:23

kraufl hat geschrieben:Aber nicht auf der deutschen Seite.
Auf der englischen Seite auch nicht, nicht einmal in den edits.
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Titus Tuborg » 27.01.2011 10:28

Wann erkennen die hohen Herren im Vorstand oder auch im Aufsichtsrat endlich, welche Kapitalverbennung die Herren Frontzeck und Eberl zu verantworten haben? Erst Raul nun wahrscheinlich noch Michael, Juan scheint ohnehin kaltgestellt worden zu sein. Am besten nur noch liebe und pflegeleichte Kerle holen und sich gegenseitig lieb haben. Es gibt überhaupt keinen Grund einen Bradley abzugeben, um dafür einen Fink zu holen. Eine echte Bankrotterklärung der sportlichen Führung. Bitte auswechseln und mit neuem Personal (ohne Stallgeruch) einen Neuanfang, von mir aus auch in Liga 2, starten... :schildmeinung:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von HerbertLaumen » 27.01.2011 10:31

Ich bin ja mal gespannt, ob alle die, die hier den Verkauf schon als feststehend ansehen und Eberl deswegen "kritisieren", auch die Eier haben, sich zu entschuldigen, wenn Bradley dann doch nicht verkauft wurde, weil die gebotene Ablöse zu gering war.
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6409
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Titus Tuborg » 27.01.2011 10:36

HerbertLaumen hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, ob alle die, die hier den Verkauf schon als feststehend ansehen und Eberl deswegen "kritisieren", auch die Eier haben, sich zu entschuldigen, wenn Bradley dann doch nicht verkauft wurde, weil die gebotene Ablöse zu gering war.
Hab' ich... :wink:
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Becko » 27.01.2011 10:37

Bin mal gespannt ob sich Eberl im Falle eines Abstiegs trotz seiner tollen Transferpolitik bei den Fans Entschuldigt!

aber das ist hier :offtopic:
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Kibi1970 » 27.01.2011 11:32

Ich hoffe das MB bei uns bleibt und endlich gegen Frankfurt wieder aufläuft.
Wenn wir dazu M. Fink bekommen soll mir das recht sein. Falls MB jetzt abgegeben wird habe ich das bisschen vertrauen an MF und ME komplett verloren....
Benutzeravatar
sevenyearsbadluck
Beiträge: 760
Registriert: 09.01.2009 00:27
Wohnort: Belgien

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von sevenyearsbadluck » 27.01.2011 12:32

It apparantly has been removed from his english wikipedia site. I wish I took a print-screen of the webpage so I could show you. But, if it's been removed that's even better, means he's maybe not going away :anbet:
I also found this: http://www.socceramerica.com/article/41 ... dbach.html
It reports interest from Sunderland, Galatasaray and Palermo. Galatasaray & Palermo already did an offer of $4 milion apparantly.
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von lutzilein » 27.01.2011 12:36

sevenyearsbadluck hat geschrieben:... I also found this: http://www.socceramerica.com/article/41 ... dbach.html
....
It is based on "Erpress" so let me call it Bullshit!
The furthermore i don't think, that Turkey is an option for Bradley!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von HerbertLaumen » 27.01.2011 12:40

sevenyearsbadluck hat geschrieben:It apparantly has been removed from his english wikipedia site.
Ja, wurde es, mit folgendem Kommentar: "It's a rumor dated for tomorrow. Absolutely ridiculous"
Gesperrt