Michael Bradley

Gesperrt
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von BMGFreak600 » 24.04.2010 19:08

Ich habe heute speziell auf Bradley geachtet weil ich unsere 6er derzeit als das schwächste Glied in der Mannschaft sehe (wer hätte das vor der Saison gedacht). MB hat zwar heute im Gegensatz zu vielen anderen Spielen besser agiert, dass macht für mich aber das amateurhafte verhalten in vielen anderen Aktionen nicht wieder gut.

Er spielte als Mittelfeldspieler wieder einen halben Innenverteidiger stand sehr häufig im eigenen Strafraum alleine und blöd herum und rückte erst heraus wenn der Gegner zum Schuss ausholte. Über seinen Spielaufbau schreibe ich jetzt besser nichts... Ich will hier niemanden runter machen, aber wie gesagt, ich habe heute speziell nur auf ihn geachtet und ich würde gerne etwas positiver über ihn schreiben, aber meiner Meinung nach, ist das was er spielt alles andere als gut und wird einem 6er im Leben nicht gerecht. Ich glaube um das zu erkennen braucht man eigentlich nicht mal direkt auf ihn zu achten. Diese Szenen wie ich sie beschrieben habe ziehen sich ja nunmal auch schon über die ganze Saison.
Conch
Beiträge: 308
Registriert: 07.04.2005 04:22

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Conch » 24.04.2010 19:13

Ja, und wie konnte sich dieser absolut miese MB es sich erlauben, das Tor von Reus mit dem Zuspiel auf Boba einzuleiten. Wirklich grausam, dieser Spielaufbau...
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von PowerPaauwe07 » 24.04.2010 19:14

Conch hat geschrieben:Ja, und wie konnte sich dieser absolut miese MB es sich erlauben, das Tor von Reus mit dem Zuspiel auf Boba einzuleiten. Wirklich grausam, dieser Spielaufbau...
Danke :daumenhoch:
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11013
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von purple haze » 24.04.2010 19:15

Conch hat geschrieben:Ja, und wie konnte sich dieser absolut miese MB es sich erlauben, das Tor von Reus mit dem Zuspiel auf Boba einzuleiten. Wirklich grausam, dieser Spielaufbau...
was erlauben bradley :bmg:
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von BMGFreak600 » 24.04.2010 19:17

Conch hat geschrieben:Ja, und wie konnte sich dieser absolut miese MB es sich erlauben, das Tor von Reus mit dem Zuspiel auf Boba einzuleiten. Wirklich grausam, dieser Spielaufbau...
Immer wieder geil wie bei vielen eine Aktion alles andere vergessen lässt. Die Anzahl seiner Fehlpässe in dieser Saison ist teilweise unglaublich. Und das er ein Tor einleitet freut mich für ihn und unsere Borussia. Aber ich denke auch an viele Spiele in dieser und auch schon an die nächste Saison und da reichen zwei gute Pässe in 34 Spielen nicht. Von dem nicht vorhandenen Pressing mal abgesehen.
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Sven Vaeth » 24.04.2010 22:03

Ich habe ihn heute gut in den Zweikämpfen gesehen.
Zum Zuspiel auf Boba ist alles gesagt.
Ein Katastrophenpass war auch dabei aber dennoch gute Vorstellung :bmg:
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von spawn888 » 24.04.2010 23:33

Ich muss sagen, auf die gesamte Saison gesehen, ist Bradley den Erwartungen keinsfalls gerecht geworden. Er hatte sicherlich mehr enttäuschende Spiele dabei, als etwa überzeugende.
Heute hatte Bradley einen sehr schweren Stand, grade in Halbzeit 1, wo wir insgesamt viel zu wenig Zugriff hatten, die meiste Zeit zumindest. In Halbzeit 2 jedoch war er stark verbessert, hatte wirklich gute Ballgewinne dabei. Gewünscht hätte ich mir nur ein Erkennen der gefährlichen Situation beim Tor, wo auch er hätte zugehen können. Mein ich zumindest so gesehen zu haben.

Um ncohmal auf die gesamte Saison zu sprechen zu kommen: Bradley scheint mir immer noch nicht richtig angekommen. Spielt er zu defensiv? was sollte man bei ihm eher rauskitzeln? Die defensive? die offensive? Fragen über Fragen. In Heerenveen traf er wie er wollte, war eher ein offensiver Mittelfeldspieler, mit glau ich 15 Saisontoren. Hier bei uns kommt spielerisch leider meist zu wenig. Wenngleich dann leichte Sternstunden kommen, wie etwa bei der Vorarbeit zum Reus-Tor gg Frankfurt oder auch heute bei der Entstehung des Tores! Bradley kann, so denke ich, sehr vieles. Und aufgrund seines Alters, sollte da auch noch deutlich deutlich mehr kommen. das sehen unsere Verantwortlich gott sei dank auch so. Ich zähle auf Michael Bradley nächstes Jahr, wenngleich ich Anfragen aus England schon jetzt kommen sehe. Immerhin sind die ja bei der WM auch noch in einer Gruppe....
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von borussenmario » 25.04.2010 00:43

BMGFreak600 hat geschrieben: Immer wieder geil wie bei vielen eine Aktion alles andere vergessen lässt. Die Anzahl seiner Fehlpässe in dieser Saison ist teilweise unglaublich....
Nein, ist sie nicht, seine Passquote liegt ziemlich exakt im Bereich eines van Bommel oder Frings und ist über die Saison als eine der besseren in der Liga einzuordnen, auch wenn das Auge des ein oder anderen da immer wieder etwas ganz anderes gesehen haben wollen, die Fakten sprechen eine andere Sprache.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Bruno » 25.04.2010 01:59

spawn888 hat geschrieben:Ich muss sagen, auf die gesamte Saison gesehen, ist Bradley den Erwartungen keinsfalls gerecht geworden.
So sehe ich das auch. Nach meinem Empfinden war er in einer über weite Strecken der Saison guten Mannschaft so ziemlich der Schlechteste. Das soll ja nicht bedeuten, dass ich "Teeren und Federn!" fordere. In der aktuellen Verfassung sehe ich in ihm allerdings einen der ganz wenigen Schwachpunkte im Team. Dabei will ich nicht leugnen, dass seine Ballverluste/Fehlpässe bzw. sein phasenweise "gewöhnungsbedürftiges" Stellungsspiel manchmal vergessen lassen, dass er weite Strecken des Spieles mit hohem Aufwand arbeitet.
Benutzeravatar
ein irrer ausm 16er
Beiträge: 819
Registriert: 30.12.2008 23:59
Wohnort: NRW

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von ein irrer ausm 16er » 25.04.2010 03:38

Hat heute ordentlich gespielt.
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Tusler » 25.04.2010 10:01

Pässe weiterhin insgesamt schwach,aber auch einige Zuckerpässe. Heute jedoch meines Erachtens deutlich besser als die letzten Wochen.Er hat einige tötliche Pässe der Bayern verhindert. Als ich bin mit seiner Leistung Heute durchaus zufrieden!
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Quanah Parker » 25.04.2010 10:28

Ich schließe mich der Meinung von spawn und Bruno ohne sie zu zitieren, gnadenlos an.
toXic
Beiträge: 605
Registriert: 15.06.2006 22:23
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von toXic » 25.04.2010 10:29

war jedoch gestern trotzdem gut!
Benutzeravatar
bor.4ever
Beiträge: 2506
Registriert: 10.02.2007 17:28

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von bor.4ever » 25.04.2010 10:59

BMGFreak600 hat geschrieben:Ich habe heute speziell auf Bradley geachtet weil ich unsere 6er derzeit als das schwächste Glied in der Mannschaft sehe (wer hätte das vor der Saison gedacht). MB hat zwar heute im Gegensatz zu vielen anderen Spielen besser agiert, dass macht für mich aber das amateurhafte verhalten in vielen anderen Aktionen nicht wieder gut.

Er spielte als Mittelfeldspieler wieder einen halben Innenverteidiger stand sehr häufig im eigenen Strafraum alleine und blöd herum und rückte erst heraus wenn der Gegner zum Schuss ausholte. Über seinen Spielaufbau schreibe ich jetzt besser nichts... Ich will hier niemanden runter machen, aber wie gesagt, ich habe heute speziell nur auf ihn geachtet und ich würde gerne etwas positiver über ihn schreiben, aber meiner Meinung nach, ist das was er spielt alles andere als gut und wird einem 6er im Leben nicht gerecht. Ich glaube um das zu erkennen braucht man eigentlich nicht mal direkt auf ihn zu achten. Diese Szenen wie ich sie beschrieben habe ziehen sich ja nunmal auch schon über die ganze Saison.
:daumenhoch:
Ich habe das Gefühl das er sich für die WM schont-und das schon die ganze Saison!
Das ständige "nebenher" laufen ohne einzugreifen geht garnicht.Der schlechteste Spieler gestern !
Ja,er hat gestern einen guten Pass gespielt aber uns mehrmals mit seinen Fehlpässen in Bedrängnis gebracht.
Das Leistungsprinzip zählt bei MF für MB wohl nicht.
:bmg:
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von PowerPaauwe07 » 25.04.2010 11:08

natürlich zählt bei MF das Leistungsprinzip, sonst würde Bradley nicht spielen.
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Sir Andy » 25.04.2010 11:33

Quanah Parker hat geschrieben:Ich schließe mich der Meinung von spawn und Bruno ohne sie zu zitieren, gnadenlos an.
Auch ich schließe mich an.
Auf jeden Fall kann der Junge mehr als er in dieser Saison gezeigt hat.
Benutzeravatar
SIC
Beiträge: 757
Registriert: 03.05.2006 12:04
Wohnort: Wuppertal

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von SIC » 25.04.2010 11:46

Bis auf ein, zwei wirklich schlimme Pässe fand ich sein Spiel ganz ordentlich. Nur ist da noch reichlich Platz nach oben.
Benutzeravatar
BMGFreak600
Beiträge: 2623
Registriert: 06.07.2006 13:24

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von BMGFreak600 » 25.04.2010 12:18

bor.4ever hat geschrieben:
Das ständige "nebenher" laufen ohne einzugreifen geht garnicht.
Dieses nebenherlaufen macht mich einfach nur wahnsinnig. Wie gesagt ich habe gestern speziell auf ihn geachtet (ich habe trotzdem etwas vom Rest des Spiels mitbekommen :mrgreen:) und wäre fast verrückt geworden. Ich möchte dem jungen wirklich nichts böses und das Tor hat er schön eingeleitet, desweiteren ist er auch "erst" 22, aber ich habe das Gefühl das er sich eher zürück als weiter entwickelt und irgendwann möchte ich von ihm mal Schritte nach vorne sehen (auch auf sein "Pressing" bezogen :wink: ). Einen großen Anteil für diese negative Entwicklung haben die viel zu vielen Spiele in den letzten Jahren, aber da muss ein Spieler auch mal selber merken wann es zu viel wird und Prioritäten setzen. Die WM wird da aber leider nicht zur Besserung beitragen, dennoch hoffe ich trotzdem das er sich in der nächste Saison endlich mal steigern und zudem konstante Leistungen abrufen kann. Zudem muss ich aber auch sagen, dass sich meinen Hoffnungen diesbezüglich in Grenzen halten.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49111
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von HerbertLaumen » 25.04.2010 13:32

War ja klar, dass man lieber Bradley "kritisiert" als Daems. Der war tatsächlich der Schlechteste auf dem Platz, mit unterirdischen 33% gewonnener Zweikämpfe und 58% angekommener Pässe. Was sind da schon die 75% gewonnene Zweikämpfe und die 84% angekommene Pässe von Bradley... :roll: Es ist halt so wie immer hier, ist ein Spieler einmal als "schlecht" abgestempelt, wird fröhlich drauflos "kritisiert", ganz egal was wirklich auf dem Platz passiert :lol:
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von BMG THOMAS » 25.04.2010 13:35

Geil gekämpft - Klasse Junge :!: :daumenhoch:
Gesperrt