Michael Bradley

Gesperrt
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Kleffer » 24.08.2011 09:44

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:... zum Anderen seine Gesprächsverweigerung mit Favre und Eberl. ...
Bitte genaue Details! Wann? Welcher Tag? Hatte er an dem Tag Training mit Villa? Wie kurzfristig?
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Tusler » 24.08.2011 10:16

10er hat geschrieben:aber wir haben nur noch eine Woche Zeit in an den Mann zu bringen...

Besser wening als nichts, und wenn nichts, dann bitte nicht noch weniger als nichts (Gehalt...)
Ich warte auf den Satz "über die Ablösemodalitäten wurde stillschweigen vereinbart..."
Es ist zwar bitter,aber dann lieber das Gehalt weiter zahlen,denn wenn wir das einreissen lassen,bekommen wir in Zukunft überhaupt keine Ablöse mehr.Und Er kann ja noch immer im Winter wechseln.Ich glaube aber kaum,dass Er sich bis Weihnachten auf die Bank setzen will.
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Becko » 24.08.2011 10:23

Tusler hat geschrieben: Ich glaube aber kaum,dass Er sich bis Weihnachten auf die Bank setzen will.
Dann soll er uns nen Verein bringen der die Ablöse zahlt die BORUSSIA für ihn will!
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Tusler » 24.08.2011 10:33

Ich erwarte in den nächsten Tagen noch etwas.
Benutzeravatar
Cruzha
Beiträge: 1767
Registriert: 10.03.2003 22:54
Wohnort: Block 18A
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Cruzha » 24.08.2011 10:35

]
Chievo Verona are interested in Borussia Monchengladbach midfielder Michael Bradley.

The USA international is available from Gladbach after spending part of last season on-loan at Aston Villa.

Serie A Chievo hope to sign Bradley on a free transfer.

Blabla....

I hope auch jedesmal on a Lottogewinn.
Benutzeravatar
markymark
Beiträge: 2272
Registriert: 13.07.2007 13:01

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von markymark » 24.08.2011 10:59

Bei den freundlichen Umgangsformen die man mit ihm pflegt gehe ich stark davon aus, das man ihm mitgeteilt hat
das man nicht mehr mit ihm plant und wenn kein Verein bereit ist die 3,5 Mio´s zu zahlen sitzt er auf der Tribüne. :winker:
Benutzeravatar
Borossi
Beiträge: 846
Registriert: 26.09.2007 19:52
Wohnort: Düren

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Borossi » 24.08.2011 11:23

markymark hat geschrieben:Bei den freundlichen Umgangsformen die man mit ihm pflegt gehe ich stark davon aus, das man ihm mitgeteilt hat
das man nicht mehr mit ihm plant und wenn kein Verein bereit ist die 3,5 Mio´s zu zahlen sitzt er auf der Tribüne. :winker:
Ich gehe eher davon aus, daß man Ihm , wie übrigens von beiden Seiten bestätigt, gesagt hat, daß es sehr schwer für Ihn wird, ins Team zu rutschen! Nicht mehr und nicht weniger. Reisst er sich, nach geplatztem Wechsel am Riemen und überzeugt Favre wird er auch spielen. Dafür muss er aber wohl besser als seine Konkurrenten trainieren. Gleich gut wird sicherlich nicht reichen.
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21983
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von antarex » 24.08.2011 11:44

@Borosssi: sehe ich ähnlich.
Ich denke das Problem wird sein, dass sein Vertrag ausläuft.
Wenn er denn tatsächlich ein wenig besser ist als alle anderen auf der Position, macht es langfristig dennoch keinen Sinn ihn zu integrieren.
Dazu muss er schon der Kracher sein damit es sich lohnt.
Zum 5. Spieltag anfangen ihn zu integrieren, um ihn dann am Ende der Saison wieder zu ersetzen, macht viel Arbeit und bringt Unruhe.
gaerdi
Beiträge: 7
Registriert: 14.12.2004 05:54
Wohnort: Wermelskirchen

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von gaerdi » 24.08.2011 12:08

ich habe da sachen läuten hören das bradley und levels unruhestifter sind gute quelle habe es eben gehört kann nicht sagen woher inseider eben
Benutzeravatar
10er
Beiträge: 1270
Registriert: 21.06.2010 22:44
Wohnort: früher: 41066 jetzt: 41199

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von 10er » 24.08.2011 12:14

gaerdi hat geschrieben:ich habe da sachen läuten hören das bradley und levels unruhestifter sind gute quelle habe es eben gehört kann nicht sagen woher inseider eben


Danke für diesen Beitrag...
Benutzeravatar
Cruzha
Beiträge: 1767
Registriert: 10.03.2003 22:54
Wohnort: Block 18A
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Cruzha » 24.08.2011 12:14

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bla?
Benutzeravatar
Tourette
Beiträge: 1249
Registriert: 04.02.2010 11:46
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Tourette » 24.08.2011 12:18

gaerdi hat geschrieben:ich habe da sachen läuten hören das bradley und levels unruhestifter sind gute quelle habe es eben gehört kann nicht sagen woher inseider eben



wer ist dieser "Inseider"?
und woher nimmt er dieses Wissen?
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Kalle46 » 24.08.2011 12:21

gaerdi hat geschrieben:ich habe da sachen läuten hören das bradley und levels unruhestifter sind gute quelle habe es eben gehört kann nicht sagen woher inseider eben
Diese Quelle und dein Post :schild_abgelehnt:
Parolendrescherei ohne Wert.
Es ist doch wohl so genug Oel ins Feuer gegossen worden.
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4924
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von TheOnly1 » 24.08.2011 12:22

Na ja ok...aber auffällig ist die so konsequente Aussortierung dieser beiden Spieler schon.
Hanke zB hat ja im Blöd-Interview gesagt: "...Es gibt keine Egomanen mehr im Team..."

Man sollte das alles nicht überwerten, aber ich hatte schon immer den Eindruck das die Aussortierung einiger Spieler nicht nur sportliche Gründe haben kann.
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Kleffer » 24.08.2011 12:35

gaerdi hat geschrieben:ich habe da sachen läuten hören das bradley und levels unruhestifter sind gute quelle habe es eben gehört kann nicht sagen woher inseider eben
̶i̶̶n̶̶s̶̶e̶̶i̶̶d̶̶e̶̶r falsch ------> Insider richtig!
Benutzeravatar
VFLmoney
Beiträge: 8065
Registriert: 13.12.2008 15:44
Wohnort: Pinneberg

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von VFLmoney » 24.08.2011 13:29

nordkurve86 hat geschrieben:


wer ist dieser "Inseider"?
und woher nimmt er dieses Wissen?
Der Neffe vom jüngeren Schwager seines Onkels ( mütterlicherseits ), der ´ne Fahrradwerkstatt hat. Und da war kürzlich jemand, der regelmäßige Fahrradtouren zum und um den Borussia-Park macht ( sucht da wohl irgendwas..... ), und der hat das mal gehört.........als er da vorbei gefahren ist.
Und hat´s dann dem Neffen, natürlich unter dem Mantel der Verschwiegenheit, ins Ohr geseie.......äääääh...geinsidert.
Zuverlässige Infos kommen doch NUR aus solchen Quellen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4086
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Curly** » 24.08.2011 13:35

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Zaman » 24.08.2011 13:37

@money

:schildsensationell: :lol:
Brathuhn
Beiträge: 673
Registriert: 21.10.2007 19:13

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Brathuhn » 24.08.2011 17:01

Wo zum Teufel ist denn hier der Gefällt mir - Button ? :mrgreen:
Benutzeravatar
kaesy26
Beiträge: 1357
Registriert: 10.04.2007 15:17
Wohnort: kaarst/vorst

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von kaesy26 » 26.08.2011 09:41

Er steht nicht im Kader für die Länderspiele. Also bitte Michael, tue dir einen Gefallen, und such dir einen neuen Verein wo du spielen kannst.
Nicht im Kader steht hingegen Michael Bradley von Borussia Mönchengladbach, Sohn von Klinsmann-Vorgänger Bob Bradley.
bild.de
Gesperrt