Michael Bradley

Gesperrt
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Volker Danner » 11.07.2011 16:01

toom hat geschrieben: [...] Hätte er im Training und in den Spielen 100% gegeben über einen gewissen Zeitraum, wäre Frontzeck ohnehin nicht an ihm vorbei gekommen.[...]
wieviel prozent einsatz hat Michael denn deines erachtens gegeben? 73%.. 84% oder 87,13%?

ach.. ich will's garnicht wissen..
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Kaste » 11.07.2011 17:28

Ich auch nicht. Bradley gehörte in der Hinrunde zu den besseren Spielern und zumindest im Spiel konnte man ihm nicht absprechen, dass er immer 100% gegeben hat. Das ist schon wieder so eine Aussage, mit der man einem ungeliebten Spieler eins reinwürgen will.
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Sven1549 » 11.07.2011 17:54

Kaste hat geschrieben:Ich auch nicht. Bradley gehörte in der Hinrunde zu den besseren Spielern und zumindest im Spiel konnte man ihm nicht absprechen, dass er immer 100% gegeben hat. Das ist schon wieder so eine Aussage, mit der man einem ungeliebten Spieler eins reinwürgen will.
So eine Aussage gerade von dir ist immer wieder witzig zu lesen. Seinerzeit hat Matmour auch immer alles gegeben.

Es reicht aber nicht immer nur alles zu geben, man muss auch was bewirken.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Volker Danner » 11.07.2011 17:59

Sven1549 hat geschrieben:
So eine Aussage gerade von dir ist immer wieder witzig zu lesen. Seinerzeit hat Matmour auch immer alles gegeben.

Es reicht aber nicht immer nur alles zu geben, man muss auch was bewirken.
hier geht es aber nicht um Karim Matmour!

.. zu deinem zweiten absatz: hat Michael Bradley so rein garnichts bewirkt?

langsam glaube ich unter wahrnehmungsstörungen zu leiden.. :hilfe:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Kaste » 11.07.2011 18:26

Sven1549 hat geschrieben: So eine Aussage gerade von dir ist immer wieder witzig zu lesen. Seinerzeit hat Matmour auch immer alles gegeben.

Es reicht aber nicht immer nur alles zu geben, man muss auch was bewirken.
1. War aus meiner Sicht Bradley der Blinde unter den Einäugigen und hat somit sehr wohl etwas bewirkt.
2. Wirst du von mir bezüglich Matmour ausschließlich Beurteilungen seiner Leistungen auf dem Platz sehen. Dass er nicht 100% gegeben hat, würde ich niemals sagen. Ich habe Matmour niemals despektierlich angegriffen, auch wenn dies durch die ein oder andere Aussage gewisser User so impliziert wurde.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 11.07.2011 18:33

was weiß man?

1. Bradley war Stammspieler unter Frontzeck. Wenn er fit war, hat er jedes Spiel begonnen, bis auf ein, zwei Ausnahmen.
2. Eberl sagte, Bradley hat monatelang stärker werdend auf einen Wechsel gedrängt
3. Villa gab ein nicht ablehnbares Angebot ab
4. Vereine waren sich einig, aber als der neue Manager kam dann plötzlichlich doch nicht
5. Favre geht davon aus, dass Bradley noch immer weg will und hatte bisher nicht mit ihm geplant. Wirds aber, wenn er bleibt.
6. Angebot aus Russland wurde abgelehnt von Bradley, weil er in eine stärkere Liga spielen möchte
7. Bis jetzt ist er immernoch hier


Dieses "Frontzeck ist bestimmt Schuld"-spekulieren geht mir langsam auf die Nerven. Um Kaste zu zitieren
Kaste hat geschrieben:Das ist schon wieder so eine Aussage, mit der man einem ungeliebten Spieler eins reinwürgen will.
Man ersetze Spieler durch Trainer...

man kann alle möglichen unplausiblen Theorien aufstellen, die nie bewiesen werden können. Man kennt nur die o.g. Fakten.
Dementsprechend lasst uns lieber wieder diskutieren über Themen, die von Relevanz sind. Nämlich wie es mit Bradley und Borussia weitergeht...
Claudio
Beiträge: 213
Registriert: 05.06.2004 15:38
Wohnort: Krefeld

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Claudio » 11.07.2011 18:46


Nur zu blöd, das Bradley einer von wenigen Spielern war, die in der letzten Hinserie herausstachen. Wer das nicht gesehen hat, muss sich eine andere Sportart angeschaut haben.
Ich glaube, Du hast einen anderen MB gesehen als die meisten.
Er ist so gedankenlangsam, das er kaum dazu kommt einen Fehlpass zu spielen, in den meisten Fällen wird ihm der Ball vom Fuss weggespitzelt.
Er verlangsamt das Spiel und findet selten die richtige Anspielstation.

Von mir aus darf er ablösefrei gehen, hauptsache weg.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Kaste » 11.07.2011 19:03

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: 3. Villa gab ein nicht ablehnbares Angebot ab
Zumindest das wurde nun ja klar widerlegt

Ansonsten gebeich dir recht, wir sollten über Bradleys Verwendung für Borussia reden. Und hier bin ich ebenso deiner Meinung, dass er seinen Vertrag für mindestens ein Jahr verlängern sollte. Ich glaube zwar, dass Favre ihn auch so einsetzen und Bradley alles geben würde, aber mit längerfistigem Vertrag könnte er für andere Vereine vorspielen und etwas an Borussia zurückgeben.
Benutzeravatar
Riker75
Beiträge: 447
Registriert: 07.05.2010 22:16

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Riker75 » 11.07.2011 19:04

Schöne Aufzählung BVA nur zwei Fakten fehlen:
1. Gegen Hamburg spielte Bradley offensiver als sonst, war mit Abstand bester Borusse und wurde trotzdem vorzeitig ausgewechselt
2. Im Pokal gegen Hoffenheim durfte er, als Stammspieler, nur auf der Bank Platz nehmen

Claudio hat geschrieben:Ich glaube, Du hast einen anderen MB gesehen als die meisten.
Er ist so gedankenlangsam, das er kaum dazu kommt einen Fehlpass zu spielen, in den meisten Fällen wird ihm der Ball vom Fuss weggespitzelt.
Er verlangsamt das Spiel und findet selten die richtige Anspielstation.

Von mir aus darf er ablösefrei gehen, hauptsache weg.
Und du hast eine andere Borussia gesehen. Bradley war in vielen Spielen der einzige, der sich gegen Niederlagen gestemmt hat. Seine 3 Tore und 3 Assist sind auch nicht so vom Himmel gefallen.
VfLBorusseBMG
Beiträge: 473
Registriert: 03.12.2006 11:53

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von VfLBorusseBMG » 11.07.2011 19:08

Riker75 hat geschrieben:Bradley war in vielen Spielen der einzige, der sich gegen Niederlagen gestemmt hat.
Hab ich auch so gesehen :daumenhoch:
Würde ihn gern weiter hier sehen, aber ist klar dass man da schon zumindest über eine Vertragsverlängerung reden müsste.
Benutzeravatar
Hölle Nord
Beiträge: 1545
Registriert: 05.12.2004 14:51
Wohnort: Schleswig

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Hölle Nord » 11.07.2011 19:15

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Dieses "Frontzeck ist bestimmt Schuld"-spekulieren geht mir langsam auf die Nerven.
Und mir geht es ständig auf die Nerven, dass hier Leute rumgeistern, die einem Spieler wie Michael Bradley immer und immer wieder zu unterstellen versuchen, dass er nur weg will und nichts mehr mit Gladbach zu tun haben möchte. Die Mär von dem monatelangen Geplärre Bradleys, unbedingt in der Winterpause wechseln zu wollen kannst Du von mir aus glauben. Ich persönlich glaube nicht daran. Das Verhältnis zwischen MF und MB wurde zunehmends schlechter, das konnte man sogar beobachten, und zwar während der Spiele! Für mich ist der Wechselwunsch Bradleys ein Ausdruck von Hilflosigkeit eines Spielers unter einem...[eigene Zensur]...Trainer gewesen, und nichts anderes!
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14381
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von MG-MZStefan » 11.07.2011 19:55

Kaste hat geschrieben: Und hier bin ich ebenso deiner Meinung, dass er seinen Vertrag für mindestens ein Jahr verlängern sollte. Ich glaube zwar, dass Favre ihn auch so einsetzen und Bradley alles geben würde, aber mit längerfistigem Vertrag könnte er für andere Vereine vorspielen und etwas an Borussia zurückgeben.
Naja Kaste, aber du weißt ja schon wie das ist. Verlängert Bradley nicht wird er trotzdem alles geben wenn er spielt, dann heißt die Motivation "Handgeld". Auch nicht ganz uninteressant. Da müsste schon einiges passieren, dass er verlängert. Ich persönlich glaube da nicht dran...
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Kaste » 11.07.2011 20:16

Die Frage wäre dann, ob er so gut ist, dass Favre ihn unbedingt aufstellen muss. Kann mir vorstellen, dass man Bradley klarmacht, dass er verlängern muss, damit er diese Chance hat. Ansonsten sollte Favre lieber anderen eine Chance geben auf der Position...obwohl ich bin hin und hergerissen, weil ich glaube, dass Bradley bei uns nächste Saison wichtig werden könnte.
lumpy
Beiträge: 2140
Registriert: 07.04.2006 20:30
Wohnort: Westerwald

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von lumpy » 11.07.2011 20:20

Claudio hat geschrieben: Ich glaube, Du hast einen anderen MB gesehen als die meisten.
Er ist so gedankenlangsam, das er kaum dazu kommt einen Fehlpass zu spielen, in den meisten Fällen wird ihm der Ball vom Fuss weggespitzelt.
Er verlangsamt das Spiel und findet selten die richtige Anspielstation.

Von mir aus darf er ablösefrei gehen, hauptsache weg.
Puh, hätte nicht gedacht, dass es jemand schafft, die geistige Messlatte so tief zu legen. Ich weiß nicht, wie man einen Spieler so schlecht machen kann, der als einer der wenigen in der Hinrunde noch positiv aufgefallen ist. Das muss mit absoluter Subjektivität oder mangelder Intelligenz zusammenhängen. Sorry wenn ich so rede, aber das muss echt nicht sein.
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Klinke » 11.07.2011 20:36

zeig ihm doch mal alle Fotos von den Borussenspielern , ggf meinte er nen anderen
Benutzeravatar
Bo.
Beiträge: 5732
Registriert: 19.06.2009 19:44
Wohnort: Mond

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Bo. » 11.07.2011 20:47

Kaste hat geschrieben:Die Frage wäre dann, ob er so gut ist, dass Favre ihn unbedingt aufstellen muss. Kann mir vorstellen, dass man Bradley klarmacht, dass er verlängern muss, damit er diese Chance hat. Ansonsten sollte Favre lieber anderen eine Chance geben auf der Position...obwohl ich bin hin und hergerissen, weil ich glaube, dass Bradley bei uns nächste Saison wichtig werden könnte.
Kann gut sein, das wir den besten Bradley noch gar nicht gesehen haben, schließlich kennen wir ihn nur unter Frontzeck, und da waren fast alle schlecht.

Unter Favre haben sich alle Spieler verbessert, sollte das Bradley auch gelingen, werden wir bestimmt noch Freude an ihm haben.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Kaste » 11.07.2011 20:48

Das kann man durchaus erhoffen.
Benutzeravatar
Riker75
Beiträge: 447
Registriert: 07.05.2010 22:16

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Riker75 » 11.07.2011 20:57

Bo. hat geschrieben:Kann gut sein, das wir den besten Bradley noch gar nicht gesehen haben, schließlich kennen wir ihn nur unter Frontzeck, und da waren fast alle schlecht.

Unter Favre haben sich alle Spieler verbessert, sollte das Bradley auch gelingen, werden wir bestimmt noch Freude an ihm haben.
Ich will das noch nicht mal an Frontzeck oder Favre fest machen, sondern an seinen Mitspielern.
Ich würde ihn verdammt gerne neben einem defensiv starken 6'er (Nordtveit) und einer gefestigten IV sehen. Sobald nicht jeder kleiner Fehler im Chaos endet, wird Bradley mit seinen risikoreichen Pässen unser Aufbauspiel enorm verbessern.
AlanS

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von AlanS » 11.07.2011 20:58

Ist nicht 1:1 vergleichbar (denn Bradley war gewiss nicht so charakterlos wie Diego, wenn man glauben soll, was man zu Lesen bekommt), aber Diego ist vorerst mal etwas kleinlauter geworden...
Benutzeravatar
Kleffer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.10.2005 10:15
Wohnort: Kreis Neuss

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Kleffer » 11.07.2011 21:09

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:...
2. Eberl sagte, Bradley hat monatelang stärker werdend auf einen Wechsel gedrängt
...
Monatelang :?:
...Dominik Dominiks: Sehr geehrter Herr Eberl. Welche Hintergründe haben dazu geführt, dass man Bradley abgegeben hat, obwohl das offensichtlich zu einer sportlichen Verschlechterung führen müsste?

Max Eberl: Michael Bradley hat uns im WINTER darüber informiert, dass er den Verein verlassen möchte. Wir wollten mit Spielern in die Rückrunde gehen, die sich zu 100 Prozent mit der Situation befassen. Und deswegen haben wir uns entschlossen, einem Transfer im Winter zuzustimmen. Es war nicht unsere Intention, sondern die des Spielers. ...
Quelle: Chat mit Max Eberl vom 23.05.2011 auf Borussia.de
Gesperrt