Michael Bradley

Gesperrt
Benutzeravatar
Hölle Nord
Beiträge: 1545
Registriert: 05.12.2004 14:51
Wohnort: Schleswig

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Hölle Nord » 07.07.2011 19:36

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Und wnen er jetzt doch verlängern will... tja... muss Favre entscheiden, ob er das System umstellen will, denn für die Doppel 6 ist Bradley zu defensiv schwach und für die 10 zu offensiv schwach.
Wow, was 'ne geile Einschätzung von Bradleys Qualitäten :roll: Ich vermute mal, dass diese schlechte Denke einzig und allein dem Tatbestand des Nichtmögens und der gewissen Antipathie, die Du Bradley gegenüber hast geschuldet ist. Aber sei beruhigt, ich vermute, dass Favre ganz genau weiß, wie und wo er Bradley am besten einsetzen kann. Und glaube mir, sollte Bradley bleiben wird er noch eine ganz wichtige Rolle bei uns spielen in der kommenden Saison. Ich wäre sehr gespannt, wie ein Michael Bradley unter einem Trainer wie Favre "funktioniert". Sollte er Spiele wie das HSV-Spiel in der letzten Saison konstant hinzaubern können, dann hätten wir genau das, wonach wir schon lange schreien. Und dann auch noch in den eigenen Reihen.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 07.07.2011 20:12

Ist natürlich argumentativ sehr überzeugend, mir Antipathie zu unterstellen. Hat mich überzeugt.
Meine Überlegungen, dass er zu defensivschwach für die Doppelsechs ist und zu offensivschwach im OM, und ich ihn daher in einem 4-3-3 als ZM vor 2DM sehe... reine Antipathie.


diese Fazit aus meinen Überlegungen ist keine Abwertung von Bradley. Es zeigt nur auf, dass wir im DM und OM besser zur favrischen Taktik passende Spieler besitzen. Ich mir Bradley aber mit Rupp und Korb konkurrierend im ZM in einem 4-3-3 vorstellen könnte. Nicht in der Doppelsechs, oder OM. Aber ZM im 4-3-3.
Benutzeravatar
SpaceLord
Beiträge: 1947
Registriert: 20.04.2006 06:12
Wohnort: die Stadt mit der grossen Kirche

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von SpaceLord » 07.07.2011 20:47

Bei unseren 6ern ist es durch die Bank durchwachsen. MB ist dennoch der mit der größten Erfahrung. Ich bin skeptisch. Auch wenn es am Schluß zugegebenermassen auch so geklappt hat. Ich würde ihn nicht abgeben. Ich bin nicht sicher, ob wir nach vorne wirklich etwas brauchen. Ich sehe nur auf RV Bedarf.
Benutzeravatar
reVolt
Beiträge: 259
Registriert: 19.08.2009 19:40
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von reVolt » 07.07.2011 21:35

Bradley auf dem Mannschaftsfoto hin oder her - kommt ein gutes Angebot ist der Weg. Idrissou und Levels sind auch auf dem Foto und sollen gehen. Hoffe es findet sich noch ein Abnehmer, bevor MB nächstes Jahr weg ist ohne Ablöse in die Kassen zu spülen.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Volker Danner » 07.07.2011 21:40

vielleicht wird ja sein vertrag verlängert? glauben kann ich's allerdings kaum..
Favre-Beobachter
Beiträge: 3406
Registriert: 16.02.2011 11:55

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Favre-Beobachter » 07.07.2011 22:16

@Bildverbrennungsanlage

Ich glaube Du siehst das ganze zu eng.

Bradley als 6er

Was bedeutet "defensiv zu schwach", körperlich und im Zweikampf nicht robust genug oder einfach ein Hang zu offensiv spielen? Ich glaube ja eher wohl zweiteres. Wie bei Arango. Und der spielte ja unter Favre defensiv gut. Das ist also nur eine Frage der Anweisungen des Trainers, bzw. der Taktikarbeit im Training. Da fand unter Favre innerhalb von wenigen Wochen eine sogar für Leihen sichtbare Umorganisation statt, die kaum mehr Tore zugelassen hat. Ich mache mir da also keine Sorgen. Zumal Nordtveit eh schon den etwas defensiveren Part übernimmt. Aber selbst bei einem DM mit Bradley und Neustädter würde ich mir keine Sorgen machen. Alles eine Frage der Abstimmung.

-----------------------------Boba-----------------------------
----------------------- DeCamargo-------------------------
Arango------------------------------------------------Reus
------ Nordtveit/Neustädter------- Bradley-------------


Bradley als ZOM

Beim 4-2-3-1 spielt der ZOM schon etwas defensiver als ein hängender Stürmer im oben skizzierten 4-4-1-1, und die beiden Aussen offensiver. Und das wäre ja besser für Reus und Arango, die ihre Stärken vor allem in der Offensive haben. Und Favre hat im Training nach eigener Aussage das 4-2-3-1 trainieren lassen. Zudem hat Bradley als 20-jähriger in Holland 15 Tore geschossen. So schlecht kann er offensiv also nicht sein. Von der Kreativität her und dem One-Touch-Kurzpassspiel, gibt es für diese Position natürlich sicherlich bessere als Bradley, im Kader wohl nur Rupp (DeCamargo ist eher ein hängender Stürmer). Aber Rupp ist sicherlich noch nicht soweit um schon die Fäden zu ziehen. Zudem kommt ein 4-2-3-1 auch eher in Frage wenn man gegen einen Gegner mit ballsicherem Mittelfeld und/oder starkem Mittelfeld-Pressing spielt. Der Zweck des ZOM ist dann zunächst dass man im Zentrum defensiv als auch bei eigenem Ballbesitz Überzahl schaffen kann (Nordtveit-Neustädter und etwas davor Bradley). Die eigentliche Kreativität und Torgefahr kommt dann noch mehr über die Aussen als bei einem 4-4-1-1. D.h. von der ganzen Spielanlage her setzt man schon mehr auf Mittelfeld-Dominanz anstatt auf nominelle Torgefahr. Die besagten Gegner sind ja Kaliber wie Dortmund, Bayern, Leverkusen usw. und dort ist wohl die Hauptaufgabe eines Borussen-ZOM im 4-2-3-1 eher defensiver Natur, das wäre dann weniger etwas für DeCamargo. Gegen etwas schwächere Gegner kann man dann mit einem 4-4-1-1 spielen, mit Bradley als der etwas offensivere 6er, und mit DeCamargo als hängender Stürmer. Da weniger Druck auf das eigene defensive Mittelfeld vorhanden ist.

----------------------- DeCamargo-------------------------
Arango----------------Bradley-----------------Reus
------------ Nordtveit-------------Neustädter-------
yukigoal
Beiträge: 1550
Registriert: 17.02.2011 12:21

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von yukigoal » 07.07.2011 22:26

Volker Danner hat geschrieben:vielleicht wird ja sein vertrag verlängert? glauben kann ich's allerdings kaum..
Wäre die optimalste Lösung... Top man weiß was man an ihm hat und unter einem guten Trainer der ihn auf die 8 setzt kann er aufblühen... Auch wenns fast unmöglich ist... man muss es ihm schmackhaft machen und vielleicht mit einer Ausstiegsklausel für nen englischen Club.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Bruno » 07.07.2011 22:49

Sehe ich ähnlich. Entweder verkaufen oder verlängern. Bradley wird wissen das gute Angebote nur kommen, wenn er sich hier zeigt. Im Zweifel würde ich ihm mit der Tribüne drohen. Nach 1 Jahr auf der Tribüne wird sich kaum ein renomierter PL-Club melden.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 07.07.2011 23:20

@Favre-Beobachter:
du verstehst mich wenigstens :wink:

wir reden ja eh unter der Prämisse, dass Bradley verlängert:

im jetzigen System ist es so, dass er mit Neustädter, Nordtveit, Rupp, Korb... konkurriert. Am ehesten wir Neustädter immer als Vergleich angeführt.
Du hast richtig erkannt, dass die von mir angesprochene Defensivschwäche von Bradley mit zu offensiven Spiel zu tun hat. Dazu kommen taktische Defizite, ein ungünstiges Stellungsspiel, durch welches er in zu wenig Zweikämpfe kommt. Das habe ich bei Neustädter schon besser gesehen. Im Spielaufbau sind sich beide dann recht ähnlich gewesen.
Der Unterschied ist, dass ich Neustädter aufgrund seiner geringeren Erfahrung momentan mehr Potential zuspreche diese Schwächen im Aufbau noch abzubauen. Bradley bei uns hat ziemlich auf einem konstanten Niveau gespielt, ohne sich weiterzuentwickeln.
Ergo würde ich Neustädter vorziehen

kommen wir zur Systemumstellung. Das, was ich 4-3-3 genannt hab und dein dargestelltes 4-2-3-1 sind ja nahezu identisch. Der Unterschied liegt darin, dass in meinem imaginären System Bradley eher ZM denn OM spielen würde und die Außen offensiver spielen als bei dir.
Man "opfert" in dem System ja den HS (also Boba, IdC oder Hanke vllt evtl sogar King) für Bradley als ZM, um das Mittelfeld engmaschiger aufzuziehen. Die Außenspieler müssen bei Angriffen den fehlenden Offensivspieler auch wieder wettmachen, weshalb ich statt Arango eher King, Otsu, Leckie... sehen würde. Die haben mehr Torgefahr. Haben auch alle mehr Torgefahr als Bradley, weshalb dieser nicht zu offensiv spielen darf, sondern den Raum decken muss, den die 3 Offensivspieler dann lassen. Bradleys Torgefahr kam ja eher durch sein unerwartetes Aufrücken mit dem die gegnerische Defensive nicht rechnete und ihn Raum lässt. Von daher würd es für Bradleys Torgefahr auch nicht den großen Unterschied machen, ob er nun bei mir defensiv stärker gebunden ist als in dem System von dir.
Sind natürlich keine großen Unterschiede. Aber in deinem System würd ich dann eher Rupp als OM spielen lassen. Wobei sich hier auch aufzeigt, warum ich noch nen OM möchte: es gibt nicht viele Spieler, die das bei uns spielen könnten. (IdC lief in Belgien aber auch öfters als OM auf.. vielleicht ne Überlegung wert)

Bei einem Systemwechsel kann Bradley also drauf hoffen in der Startelf zu stehen. Hängt aber auch davon ab, wie Favres 4-2-3-1 aussieht, dass er schon ein wenig einstudiert hat. Unter Umständen müsste man es anders einstudieren, um Bradley einzubinden.

Mein Fazit...

Unter diesen Gesichtspunkten hätte ich am liebsten eine Ablöse für Bradley, um anderweitig einzukaufen. So wie ich gehört habe, kommen aber Angebote nur aus unattraktiveren Ligen und Bradley mag nicht dahin, sodass er wahrscheinlich bleibt.
Gut, dann stellt sich die Frage, ob er verlängern möchte. Denn wenn er uns noch immer verlassen will, halte ich die Systemumstellung, zu der wir ja verschiedene Alternativen haben, für unangemessen in Relation zum Aufwand (wenn Favre es mit dem ZM Bradley so sieht wie ich und das System bisher nicht einstudieren ließ)
Ist er jedoch zur Vertragsverlängerung bereit, dann muss sich Favre Gedanken machen, was er von Bradley hält und wie es zu seiner Spielphilosophie passt. Denn ich denke, bisher ging er ehrlich davon aus, dass Bradley geht und plante nicht mit ihm, sodass solche Planungen nachzuholen wären.

Ist eine neue Situation durch Bradley indifferenten Wechselwillen, mit der man nur schwer umgehen kann.
Wenn er nicht verkauft wird oder nicht verlängert, wäre ich unglücklich mit der Situation
boAndi1
Beiträge: 1323
Registriert: 08.06.2009 20:51
Wohnort: Brandenburg(Land)Uckermark

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von boAndi1 » 07.07.2011 23:24

puh wie kann man um diese zeit noch so lange kommentare schreiben :lol: :daumenhoch:
Zuletzt geändert von Bruno am 08.07.2011 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötigen Fullquote gelöscht. Bitte achtet darauf!
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 07.07.2011 23:36

Dachgeschosswohnung = angestaute Hitze = Unmöglichkeit des Schlafens :mrgreen:
Favre-Beobachter
Beiträge: 3406
Registriert: 16.02.2011 11:55

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Favre-Beobachter » 08.07.2011 00:06

Die von Dir angesprochene Änderung auf Arango's Seite könnte eigentlich schon beim 4-2-3-1 mit ZOM eine Option sein. Für Reus wäre es ja eh geradezu ideal würde man mit einem ZOM oder in Deinem Fall mit einem ZM vor den beiden 6ern spielen und nicht mit einem hängenden Stürmer, so kann er immer wieder in die offensive hängende (zwischen gegnerisches Mittelfeld und Verteidigung) Halbposition (zwischen gegnerische Aussenspieler und IV/ZM) reinrücken, Tempo aufnehmen, und seine Dynamik und Torgefahr ausspielen.

Die Unterschiede zwischen 4-2-1-2-1 mit Bradley als ZM und 4-2-3-1 mit Bradley als ZOM sind ja im Grunde verschwindend minimal. Es ist einfach nur so, dass Bradley in einem System eher tendenziell zurück bleibt und die Aussen vorne reinrücken und im anderen dass Bradley mitgeht und die Aussen nicht so schnell reinrücken. Aber das kann man gar nicht fix spielen, sondern beides vermischt sich je nach Spielsituation. Wenn Reus aussen festhängt muss Bradley nach vorne gehen, selbst wenn er als ZM spielt, wenn Reus reinzieht bleibt er dahinter, selbst wenn er als ZOM spielt. D.h. in beiden Systemen ist das jeweils andere System situationsbedingt schon mit einkalkuliert, daher auch keine wirkliche Systemumstellung.

Wie dem auch sei, ein System mit einem ZM oder ZOM vor den beiden 6ern wäre eh nur in wenigen Spielen zu sehen. Favre bevorzugt eh das 4-4-1-1. Er hat das schon einige male selbst gesagt, und liess es auch in Zürich und Berlin spielen, und auch letzte Rückrunde. Und da würde Bradley eben als der offensivere 6er spielen. Und ich glaube daran, dass er Favre's defensive Vorgaben auch umsetzen kann. Favre machte ja sogar Stürmer Pizczeck zu einem der besten Aussenverteidiger der Buli, was ist dann der Unterschied von einem ZM zu einem offensiven DM? :wink:
AlanS

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von AlanS » 08.07.2011 01:27

@BVA
Wow, du hast ja meine Einschätzung von Bradley komplett übernommen :mrgreen: Ich sehe ihn genau so wie du.
Favre-Beobachter hat geschrieben: Wenn Reus aussen festhängt muss Bradley nach vorne gehen, selbst wenn er als ZM spielt, wenn Reus reinzieht bleibt er dahinter, selbst wenn er als ZOM spielt
Und genau hier sehe ich (zumindest bisher, vielleicht bewirkt Favre ja doch Wu..., einiges) Bradleys große Schwäche. Er sieht in der Situation eben nicht, wie er laufen oder den Raum zustellen muss.
Bradley war in den Spielen stark, in denen er permanent im Geschehen steckte, ohne dass er etwas dafür tun musste. Dann ist er wirklich unermüdlich und sein Motor kommt auf Touren. Alles stand kompakt, Bradley war dann der Spieler, der für Überzahl gesorgt und Bälle abgefangen und weiter gebracht hat. In wieviel Spielen ist ein solcher Spielverlauf gegeben? Zähle die Zahl der Spiele, in denen Bradley wirklich gut war, dann weißt du es.
Ist das Spiel aber auseinandergezogen, wollte er genau so permanent für die Überzahl sorgen - überdeutlich und etwas übertrieben ausgedrückt ohne Rücksicht auf Verluste,
Nun sehe ich in ihm einen Spieler mit einer durchschnittlichen Technik und einem enormen Kämpferherzen, der von sich die Meinung hat, Khedira und Özil in einer Person sein zu können.
BVA schrieb, als 10er technisch zu schwach und als 6er mit zu viel Offensivdrang.
Ich sage, als 10er technisch zu schwach, als 6er mit zu wenig taktischem Gespür.
Würde er sich selber als 6er sehen, wäre er wohl dafür predistiniert von seinen Fertigkeiten her. Ich bezweifle aber, dass es sinnvoll ist, wenn man einem Spieler auf einer so wichtigen Position mangelndes taktisches Verständnis anerziehen möchte, wenn man doch schon Spieler hat, die es mitbringen und bewiesen haben, dass sie es haben.
Für mich ist somit ganz klar: Wenn, kann Bradley vor einer Doppel6 spielen.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 08.07.2011 07:05

@Favre-Beobachter:
ist natürlich alles flüssig und fließend. Auch der Übergang von ZM zum DM. Tendenziell hat man als DM mehr Defensivaufgaben zu erledigen. Bradley als DM hätte ja max. ein DM noch hinter sich stehen, anders als der ZM Bradley, der zwei hinter sich hätte.
Und hier (aufgepasst AlanS) habe ich vielleicht eine Außenseiter-Meinung zu Neustädter. Er macht es defensiv jetzt schon besser und im Spielaufbau sind sich beide ähnlich. Warum sollte man davon ausgehen, dass er erfahrene Bradley unter Favre an Neustädter, der unerfahrener und daher für mich schneller steigerungsfähig sein müsste, vorbeiziehen kann? Hat Favre zu entscheiden, aber ich habe da Zweifel, dass Bradley im jetzigen System über Bank/Tribüne hinauskommt.

Die Situation könnte noch schwerer werden (als doch einen Spieler zu bekommen, mit dem man nicht mehr geplant hat).
Wenn Bradley die Angebote nicht annimmt, aber auch nicht verlängern will. Zwar sagte ich, dass ich dann nicht mehr mit ihm planen würde. Realistisch ist das aber wohl nicht, weil uns die Erlöse für nötige Verstärkung fehlen... auf einer Position, die er evtl. spielen könnte...
Favre sagt in der RP, er möchte noch wen für LOM und wen der 6,8,10er spielen kann.

naja. wird noch spannend...
Favre-Beobachter
Beiträge: 3406
Registriert: 16.02.2011 11:55

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Favre-Beobachter » 08.07.2011 08:39

Wie gesagt, ich mache mir da keine Sorgen. Mag sein, dass er für ZOM technisch nicht so gut ist wie z.B. Rupp und als (offensiver) 6er taktisch noch hie und da etwas Feinschliff benötigt. Aber wir reden hier bei allem Respekt von Spieler von Borussia Mönchengladbach das momentan noch um einen sicheren Mittelfeldplatz kämpft und nicht von Bayern München das sogar die CL gewinnen will. Man sollte doch schon darauf achten, auf welchem Niveau man kritisiert.

Es gibt auch bei den anderen ZM (DM, ZM, ZOM) einige Schwachpunkte. Rupp, Nordtveit, Neustädter, Korb, Marx, usw. Oder letzte Rückrunde bei der Rettung: Jantschke, Daems, Nordtveit (wobei noch jung), Neustädter, Hanke und Mo. Das sind 6 Stamm-Spieler der Wunderrettung bei denen man so einiges an Schwächen auflisten kann. Dazu mit Abstrichen auch Stranzl und Arango, und minimal auch Dante. Nur Reus kann man rausnehmen, und der hatte dementsprechend auch ein Megaangebot von Wolfsburg, und war/ist bei den Bayern hie und da erwähnt worden.

Und Bradley ist für mich sogar stärker als Neustädter. Vor allem nach ein wenig taktischem Feinschliff durch Favre. Aber jeder hat da halt eine andere Einschätzung. Was ja auch ok ist.

Wie dem auch sei. Beide werden unter Favre wohl nicht die Zukunft sein, da man sich ja Stück für Stück weiterentwickeln will. Man muss auch nicht Bayern sein um dort eine bessere Lösung zu finden. Mainz und Aston Villa stehen stellvertretend für diese These. Und Favre hatte selbst in Zürich zwei Spieler die talentierter waren als Neustädter und Bradley. Der eine spielt jetzt CL mit Napoli und der andere wurde von Juve und Liverpool ernsthaft gescoutet. Früher oder später wird auf der DM-Position also sowieso etwas passieren, will man weiter Fortschritt machen, in Richtung internationale Plätze.

Ideal wäre natürlich, man könnte Bradley sofort verkaufen und fände für die „spielende 6“ eine Lösung die jetzt schon besser ist als Bradley und Neustädter und zudem noch mehr Luft nach oben hat. Aber das ist nicht so einfach. Schwegler wäre da perfekt, auch nicht teuer, weil nur ein Jahr Vertrag und abgestiegen, aber seitens Frankfurt blockt man enorm ab.

Daher gibt es eben noch die Option Bradley zu verkaufen und einen ZOM für ein 4-2-3-1 zu holen, was aber in Favre‘s Auge nicht das Idealsystem wäre, zudem müsste man später immer noch Neustädter ersetzen.

Daher hätte ich nichts dagegen wenn Bradley bleiben und verlängern würde, weil eben in meinen Augen besser als Neustädter. Ideal wäre wenn er dann nächstes Jahr verkauft werden kann und mit den Einnahmen den Neuen auf dieser Position geholt wird.

Wenn er aber jetzt ein Jahr bleibt und nicht verlängert, dann ist das natürlich nicht so gut, er würde zwar immer noch eine Verstärkung für ein Jahr sein, aber er würde dann ablösefrei gehen, und man dann wird es schwierig einen Ersatz zu finden, wobei Schwegler dann ablösefrei wäre. Aber da er begehrt ist, kann man nicht einfach so damit rechnen. Ich würde Bradley dann auch klipp und klar sagen, dass man in diesem Falle auf Neustädter setzt, weil man ihm nicht einen Spieler vor die Nase setzt will der dann nach einem Jahr ablösefrei verschwindet.
bornemann
Beiträge: 46
Registriert: 12.03.2005 17:34

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von bornemann » 08.07.2011 11:50

Moin,

ich kann mich beim besten Willen an kein Spiel erinnern, wo ich einen "Aha-Effekt" bei Bradley hatte!
Obwohl ich Neustädter nicht für ein Fussballwunder halte, spielt er meiner Meinung nach nicht schlechter, defensiv sogar deutlich besser!

Er wollte weg, nun soll er auch gehen. Seine masslose Selbstüberschätzung, bloss weil er Nationalspieler im Fussball-Entwicklungsland Nr.1 ist, nervt.
(Obendrein fraglich, ob ein anderer Trainer als Papa den nominieren würde...)
Englische Liga - ne klar. Dort braucht den keiner!! Der Kerl muss mal wieder auf den Boden kommen.

Ami go home!
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3299
Registriert: 17.03.2006 22:36

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von d3vil » 08.07.2011 11:58

Ich bin wirklich kein riesen Fan von MB aber du hast anscheinend einige Spiele nicht gesehen. Und auch noch nie eins der US Nationalmanschaft. Anders kann ich mir deine Einschätzung nicht erklären. Es mag sein, dass er sich selber etwas überschätzt aber für unsere Verhältnisse ist er ein guter Spieler.

Seltsamerweise ruft er sein Potential in der Nationalelf öfter ab als in der Liga.
Benutzeravatar
Hölle Nord
Beiträge: 1545
Registriert: 05.12.2004 14:51
Wohnort: Schleswig

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Hölle Nord » 08.07.2011 12:16

Diese Stimmungmache gegen MB nervt langsam gewaltig! Schon mal jemand daran gedacht, dass Bradley seine absolute Stärke bei uns noch nicht abrufen konnte, weil wir ein System spielen, das ihm nicht so liegt? Erinnert Euch mal an das Spiel gegen Hamburg in der letzten Saison. Ich bin mir sicher, dass wir wesentlich mehr gute Spiele von ihm sehen würden, wenn er auf einer Position eingesetzt wird, wo er sein ganzes Potential abrufen kann. Und die These, dass er nur Nationalspieler ist, weil sein Vater der Trainer ist, dürfte mal sowas von an den Haaren herbeigezogen sein. Meine Güte, was ein Schwachsinn! Schon mal daran gedacht, dass Bradley im US-Team genau auf der Position spielt, wo er am stärksten ist?
Benutzeravatar
Dark_Eyes
Beiträge: 138
Registriert: 22.12.2010 19:06

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Dark_Eyes » 08.07.2011 13:04

bornemann hat geschrieben: Er wollte weg, nun soll er auch gehen.

:daumenhoch:
jensn
Beiträge: 677
Registriert: 05.10.2003 16:41
Wohnort: BMG-Downtown>Rheine
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von jensn » 08.07.2011 13:17

Also ich würde Bradley behalten. Meiner Meinung nach ist er der beste Mittelfeldspieler den wir in den letzten Jahren hatten, vom Potenzial her. Dieses konnte er unter MF nicht abrufen, doch denke ich, das LF ihn top motivieren wird und auch taktisch voranbringt.

Ich wette, Bradley unter Favre, dann wird er dauerhaft so spielen wie gg den FC Geißbock.

----------------------------------------Ter Stegen---------------------------------

----Jantschke------------Stranzl-------------Dante------------Wendt-----


---------------------------Bradley--------------------Nordtveit-------------------

----Reus-----------------------------------------------------------Arango-------

--------------------------------de Camargo----------------------------------------

------------------------------------------Bobadilla---------------------------------



Und ich denke das zusammenspiel zwischen Nordveit und Bradley wird super funktionieren!

Also: Bitte halten!!!

Achtet nicht auf die Mios sondern auf das Potenzial.

Ich kriege zuviel, wenn wir den verkaufen und wieder solche sprösslinge holen!!
Gesperrt