Michael Bradley

Gesperrt
Benutzeravatar
BorussiaForever1977
Beiträge: 3791
Registriert: 14.02.2009 19:33
Wohnort: Bad Berleburg

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von BorussiaForever1977 » 28.01.2011 15:21

@Bruno

Ich weiss das ich hier aufpassen muss :wink: Ich mache mir schwer Gedanken über unsere Borussia. Ja, vielleicht bin ich hier und da etwas zynisch, aber kann man das einem Borussenfan verdenken? Mir geht das schwer ans Herz, wie vielen hier. Es muss doch erkannt werden das es so wie es ist den Bach runter geht. Also bitte verzeih mir meine Schreibweise, man sollte das verstehen können :wink: :bmg:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15228
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Badrique » 28.01.2011 15:27

GigantGohouri hat geschrieben: Wat hat denn ein Ba schon groß geleistet?Ein paar Törchen, dat wars.
25 Tore in 67 Spielen sind natürlich garnichts, stimmt. :roll:
Dazu kommen noch einiges Assists
Musste jetzt zum Tabellenletzten gehen, das zeigt doch schon alles.
Das die Mannschaften in England einen höheren Stellenwert haben ist kein Geheimnis.
Für Bradley kommt ja auch "nur" Sunderland aus England in Frage, kein Arsenal, kein ManU, kein ManCity :!:
Und auch ein Farfan spielt imho erst diese Saison stark.
Halte ich auch nicht für angemessen. Farfan ist spätestens seit der letzten Saison bei S04 nicht mehr wegzudenken.

Mir gehts hier nicht darum das Verhalten der beiden zu Verteidigen.
Mir gehts nur darum ihn ins richtige Verhältnis zu diesen Spielern zu rücken.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Bruno » 28.01.2011 15:42

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Also bitte verzeih mir meine Schreibweise, man sollte das verstehen können :wink: :bmg:
Verstehen schon. Wir sind doch alle total betroffen und schwer angeschlagen durch die Situation und dennoch können sich viele hier ganz gut zusammen reissen. Ich finde das ist nicht zu viel verlangt, Du machst es Dir da verdammt einfach.
Aber das ist off topic :wink:
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von PowerPaauwe07 » 28.01.2011 15:52

ich könnte heulen.

Mach´s gut Michael, warst ein prima Kerl.
Nando-4ever
Beiträge: 1473
Registriert: 18.12.2007 14:31

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Nando-4ever » 28.01.2011 15:53

GigantGohouri hat geschrieben:Der hat ja nicht mals mehr trainiert, sondern hielt sich nur in Frankfurt fit. Für mich mehr als nur ein Risiko. Dazu kommt halt die fehlende Spielpraxis. Und jetzt wird er ja wohl schon gegen Frankfurt mitgenommen und steht ggf. sogar in der Startelf (?). Das kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen.
Er hielt sich eine Woche (!!) in Frankfurt fit, vorher hat er mit der Mannschaft von Besiktas trainiert und die Vorbereitung absolviert. Glaubst du ehrlich Frontzeck nimmt einen nicht fitten Spieler mit zu einem Spiel? Wo er doch selbst Dante eigentlich noch draußen gelassen hätte, wenn Levels nicht krank gewesen wäre?

B2t: Find auch schade, dass Bradley geht, muss aber dazu sagen, dass ich mir in der ganzen Zeit, die er hier war, deutlich mehr von ihm erwartet hatte, zumal er das ja auch immer in der Nationalelf gezeigt hat. Woran das letztlich gelegen hat (falsche Position, braucht Papa an der Seitenlinie, mehr Lust bei der Nationalelf, MF hat ihm gesagt, er soll schlechter spielen :mrgreen: ...) ist alles Spekulation und ich will niemandem was unterstellen. Für >= 5 Mille hätte / würde ich ihn auch gehen lassen. Da muss man auch mal wirtschaftlich denken, zumal wir mit Fink ja bereits einen deutschsprachigen Ersatz verpflichtet haben, der bestimmt wie alle anderen Neuzugänge des Winters auch, seine Qualitäten hat.
Ellsworth Kelly
Beiträge: 1755
Registriert: 04.12.2008 14:34

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Ellsworth Kelly » 28.01.2011 15:57

jehens77 hat geschrieben: Scheinbar hat Galatasaray mehr geboten als Sunderland. Wird dann wohl die türkische Liga für Bradley.
Bein unserem Glück und Eberls Verhandlungsgeschick befürchte ich fast, dass Bradley nicht in die Türkei möchte und wir ihn daher für 2,5 Mio weniger nach Sunderland verkaufen werden. Blöd sind die auch nicht. Jetzt wo wir schon Fink geholt haben, werden die noch weniger bieten, da wir MB jetzt schon verkaufen müssen.
Wenn wir wirklich die 5 Mio von Gala bekommen sollten, hoffe ich, dass die Kohle erst fliessen wird, wenn wir einen richtigen Manager haben, der die Kohle nicht wieder irgendwo in Benelux verbrät.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von GigantGohouri » 28.01.2011 15:58

Nando-4ever hat geschrieben:Er hielt sich eine Woche (!!) in Frankfurt fit, vorher hat er mit der Mannschaft von Besiktas trainiert und die Vorbereitung absolviert.
Die in der Winterpause? Hab das net genau verfolgt, weiß nur, dass er in Frankfurt sich fit hielt. Wo stehtn das von der einen Woche?
Nando-4ever
Beiträge: 1473
Registriert: 18.12.2007 14:31

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Nando-4ever » 28.01.2011 16:00

"Michael Fink…

…zum ersten Training: [...]Ich habe mich in der letzten Woche, die ich schon in Deutschland bin, mit einem Personaltrainer fit gehalten, vorher habe ich fast die gesamte Vorbereitung mit Besiktas absolviert. Ich bin fit. "

=> borussia.de ;)

Hab's grad vergessen: Bye, bye Michael!! Wünsche dir für deine Zukunft alles Gute! :bmg:
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 28.01.2011 16:02

»Michael wollte sich verändern, das hat sich Anfang Januar verschärft«, erklärte Eberl. »Wir hatten eigentlich nicht vor, ihn abzugeben«. Doch als konkrete Zahlen ins Spiel kamen, »muss man überlegen«, wie Eberl einräumte.
Bradley hat immer mit offenen Karten gespielt und war schon etwas länger bei uns (2Jahre)
der Zeitpunkt ist vielleicht nicht der tollste, aber gibt es sowas wie richtige Zeitpunkte? Zumal ja auch immer der Bieter mitspielt, und wenn da ein gutes Angebot kam, bei dem er glücklich ist und Eberl seine Ablöseforderung bekommt..
wünsche Bradley viel glück, war immer ein Musterprofi.
Sportlich können wir durch Fink den Wegfall wohl mehr als kompensieren, menschlich ist es aber natürlich sehr schade, dass ein Kämpfer und Musterprofi uns verlässt.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von GigantGohouri » 28.01.2011 16:03

Aso, dann gehts ja. Danke Nando.
Benutzeravatar
kühles Blondes
Beiträge: 1848
Registriert: 01.04.2010 12:41

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von kühles Blondes » 28.01.2011 16:04

Alles Gute Michael für deine weitere Zukunft!
Mattin

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Mattin » 28.01.2011 16:05

ewigerfan hat geschrieben:Immerhin können wir uns schon mal auf die Schmerzen vorbereiten, die der Wechsel von Reus und Co. im Sommer erzeugen wird. Schade, ich hätte Bradely gerne mal ein paar Wochen am Stück auf seiner 8er Position gesehen - gegen den HSV haben wir gesehen, was da abgehen könnte.

Aber so ist bei Borussia.

Good luck, Michael!
So sehe ich es auch!
Er hat wie so viele andere auch auf der falschen Position gespielt und auf der 6 war er als Defensivmann einfach nicht gut!
Er hat teilweise gezeigt, was er ofensiv bringen kann, wenn er denn gelassen wird, aber dafür war es dann offensichtlich zu spät!

Ich wünsche ihm auch alles gute und sollte er plötzlich auf der 8 überragend spielen, dann lag das natürlich logischer Weise am Spieler..... :wut:
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 28.01.2011 16:09

"falsche Position" soas gibts nicht.
würde man 11 Spieler auf der Position stellen, die sie am liebsten spielen,
würde man ne Saison mit 0 Punkten abschließen.

Fußball ist ein Mannschaftssport...
nordkurveblock18a
Beiträge: 398
Registriert: 07.02.2010 14:06
Wohnort: Eifel

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von nordkurveblock18a » 28.01.2011 16:13

Glaube wenn wir an Sonntag verlieren sollten,werden die 5mio am Montag schon in einen neuen Stürmer investiert
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von BMG THOMAS » 28.01.2011 16:16

kühles Blondes hat geschrieben:Alles Gute Michael für deine weitere Zukunft!
:byebye: :shock: dass er geht ,kann ich absolut nicht verstehen gute Nacht Borussia
Benutzeravatar
borussenpätt71
Beiträge: 1324
Registriert: 04.12.2006 23:43
Wohnort: Hessen

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von borussenpätt71 » 28.01.2011 16:18

GOOD LUCK, MICHAEL... du warst einer der guten, der immer alles für borussia gegeben hat... leider konntest du nie dein ganzes potential bei uns entfalten, was mE auch dem taktischen konzept unseres trainers verschuldet war...

ich bin traurig :byebye:
Mattin

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Mattin » 28.01.2011 16:23

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:"falsche Position" soas gibts nicht.
würde man 11 Spieler auf der Position stellen, die sie am liebsten spielen,
würde man ne Saison mit 0 Punkten abschließen.

Fußball ist ein Mannschaftssport...
Au weia, Du hast nie selbst Fußball gespielt, oder?

Es geht nicht darum, dass man alle Spieler auf ihren Lieblingspositionen spielen lässt, sonder bietet den Erklärungsansatz, warum u. a. ein IDC und auch ein Bradley "unter Form" oder nicht so "erfolgreich spielen!

Zudem sage ich dir, dass wenn ich 11 Spieler auf ihren Liebelingspositionen spielen lasse und vorausgesetzt die Harmonieren, dann wird da auch etwas Positives statt 0 Punkte heraus kommen.
Benutzeravatar
Kazu
Beiträge: 242
Registriert: 02.02.2009 12:28

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Kazu » 28.01.2011 16:24

Was ihr alle an ihm gefressen habt kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich fand ihn nie überragend und denke das ein topmotivierter Fink in unserer Situation mehr hilft als ein übers Feld schleichender Bradley.
Ich weiß das ihn hier einige anders sehen aber ich seh ihn als Mitläufer dem die Nati meist wichtiger war als BMG. Man bei allem geteilter Meinung sein und das ist auch gut so.
Meine Meinung ist das ich den Transfer von Fink begrüße genauso wie den damit verbundenen Abschied von Bradley (vorrausgesetzt Herr Eberl schafft es eine ordentlich Ablöse auszuhandeln und den Spieler nicht zu verschenken)
Mattin

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Mattin » 28.01.2011 16:25

nordkurveblock18a hat geschrieben:Glaube wenn wir an Sonntag verlieren sollten,werden die 5mio am Montag schon in einen neuen Stürmer investiert
Schon wieder ein Neuer?

Dann sind wir bald wieder so weit, dass die Mannschaft nicht mehr aus Eckpfeilern besteht und auch keine Kontinuität da ist, sondern einfach nur ausgetauscht wird.

5 Mio sind für Bradley ein sehr gutes Angebot!
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Bruno » 28.01.2011 16:36

Alles Gute Michael :winker:
Gesperrt