Michael Bradley

Gesperrt
BorussenZwerg5
Beiträge: 292
Registriert: 11.11.2010 11:44

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von BorussenZwerg5 » 24.01.2011 14:25

Es ist schon traurig,dass er auf der Bank versauern muss und unser Trainer anscheinend nicht erkennt,wer Fussball spielen kann und wer nicht...
OWL-Ziege
Beiträge: 74
Registriert: 20.12.2010 20:58

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von OWL-Ziege » 24.01.2011 15:52

BorussenZwerg5 hat geschrieben:Es ist schon traurig,dass er auf der Bank versauern muss und unser Trainer anscheinend nicht erkennt,wer Fussball spielen kann und wer nicht...
Vielleicht sitzt er ja deswegen auf der Bank..
Wer weiß welchen genialen Plan ME & MF verfolgen... :mauer:
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6288
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von BMG THOMAS » 24.01.2011 15:52

in den letzten 5 Hinrundenspielen war er der beste Gladbacher und jetzt nur Ersatz, da soll einer den Trainer verstehen, der Tabelenplatz sagt alles :wut:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47039
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Viersener » 24.01.2011 15:53

Naja .. viele haben den sich doch raus gewünscht moment :shock: MF hat mal was richtig gemacht :schildironie:
vonDummhoven
Beiträge: 730
Registriert: 23.01.2011 18:32

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von vonDummhoven » 24.01.2011 17:05

Hoffe er spielt nächstes Spiel für de Camargo oder Marx, je nach Ausrichtung.
Benutzeravatar
Manni_01
Beiträge: 650
Registriert: 20.12.2010 18:13

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Manni_01 » 24.01.2011 17:46

Bin sicher kein absoluter Fan von MB. Ist in meinen Augen jedoch immer present auf dem Platz.
Warum ständig TM aufläuft ist langsam nicht mehr erträglich und schon gar nicht verständlich für mich.
Bleibt wohl das Geheimnis des Trainers.
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von sniper25eis » 25.01.2011 01:27

Manni_01 hat geschrieben:Bin sicher kein absoluter Fan von MB. Ist in meinen Augen jedoch immer present auf dem Platz.
Warum ständig TM aufläuft ist langsam nicht mehr erträglich und schon gar nicht verständlich für mich.
Bleibt wohl das Geheimnis des Trainers.
Weil die sich beide nichts nehmen. Bradley eher Ofensiv besser , aber dafür in der defensive schlechter.
Aber nach ein paar Wochen sieht die Vergangenheit ja immer ein wenig rosiger aus. Das gilt wohl auch für einige hier im Forum. Da gibt es ja eigentlich bald keine Position mehr die Bradley nicht fast Gottesgleich ausfüllen könnte! der kann ja alles vom Stürmer bis verteidiger. Torwart ist eigentlich so ziemlich die einzige Position die ich hier noch nicht gelesen habe.

Hat von seiner Präsens reichlich wenig gezeigt in der Hinrunde. Aber bevor hier jetzt wieder Irgend ein kluger Kommentar kommt, nein, von marx habe ich auch keine bessere Leistung gesehen in der Hinrunde.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 25.01.2011 06:22

hier melden sich ja lustige Zeitgenossen zu Wort.
hat man ja schon den Eindruck nach den Beiträgen hier, als käme es einer Suspendierung gleich, wenn ein Spieler mal 2 Spieltage nicht mit der Startformation auflaufen darf.

dabei ist es die ersten beiden Spiele relativ einfach nachzuvollziehen, warum auf das Duo Neustädter/Marx gesetzt wurde.
Ich gehe allerdings davon aus, dass Nordtveit/Bradley im DM auflaufen werden gegen Frankfurt.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15207
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Badrique » 25.01.2011 07:50

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:dabei ist es die ersten beiden Spiele relativ einfach nachzuvollziehen, warum auf das Duo Neustädter/Marx gesetzt wurde.
Lass mich an deinem Wissen teilhaben. :wink:
Benutzeravatar
Sonic
Beiträge: 1647
Registriert: 02.10.2004 17:40
Wohnort: Würzburg

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Sonic » 25.01.2011 08:07

Wahrscheinlich hat er den Mund aufgemacht und darf deswegen nicht mehr spielen. Na dann wird er wohl bald verkauft oder spielt in der U 23. Ist bei uns ja stark in Mode gekommen.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 25.01.2011 10:46

Badrique hat geschrieben:Lass mich an deinem Wissen teilhaben. :wink:
hab das schon paar Mal geschrieben.
ich gehe davon aus, dass nach der katastrophalen Hinrunde, der stabilen Defensive ein hoher Wert beigemessen wird. Dazu setzt man am besten auf eingespielte Reihen. In der Vorbereitung schien es so, dass Nordtveit/Bradley und Neustädter/marx sich eingespielt haben .
Da Nordtveit in die IV musste fürs erste Spiel, haben Neustädter/Marx halt gespielt.
das haben die auch im ersten Spiel sehr gut gemacht,
sodass man gegen Leverkusen nicht lange nachdenken musste, ob Bradley nicht doch für einen der beiden auflaufen sollte trotz der wohl geringen Eingespieltheit, weil Winning Teams never gechanced werden :wink:

man weiß natürlich nicht, ob es da noch was gibt. Aber an Spekulationen, ob Bradley nach England will, beteilige ich mich nicht.
Zumal die Entscheidung taktisch relativ leicht nachzuvollziehen war.

Und da eben Dante wohl wahrscheinlich IV spielt und Levels zurückkommt,
glaube ich, dass das Duo Nordtveit/Badley das DM im nächsten Spiel bilden wird... falls Frontzeck das System nicht aus spontaner Eingebung ändert ohne IdC
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Kaste » 25.01.2011 11:09

Das kann man durchaus so sehen.
Benutzeravatar
siegesrausch
Beiträge: 1728
Registriert: 06.07.2006 20:50
Wohnort: EMSLAND

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von siegesrausch » 25.01.2011 11:15

BILDverbrennungsAnlage, danke für den kleinen Hoffnungsschimmer,
allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen,das der Thorben
mal nicht aufläuft.
Ich hoffe an deiner Theorie ist etwas dran!
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15207
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Badrique » 25.01.2011 12:03

@BILDVerbrennungsAnlage

Danke. Nette Theorie. Wir werden sehen.
Benutzeravatar
Forstwalder
Beiträge: 138
Registriert: 25.07.2009 17:27

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Forstwalder » 25.01.2011 12:08

MB hat schon vor geraumer Zeit verlauten lassen, dass er Borussia nur als Durchgangsstation
für seine Karriere betrachtet.
Vermutlich hat er Wechselabsichten geäußert und wird deswegen nur noch sporadisch
eingesetzt, was ich aus Trainersicht in unserer derzeitigen Situation bedingt nachvollziehen kann.
jehens77
Beiträge: 3076
Registriert: 06.01.2009 12:09
Wohnort: USA

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von jehens77 » 25.01.2011 13:08

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:
Und da eben Dante wohl wahrscheinlich IV spielt und Levels zurückkommt,
glaube ich, dass das Duo Nordtveit/Badley das DM im nächsten Spiel bilden wird... falls Frontzeck das System nicht aus spontaner Eingebung ändert ohne IdC
Dein Wort in Frontzecks Gehörgang ;-)

Das System wegen de Camargo dort aber zu ändern wäre ziemlich riskant, denke ich.

Ich habe im Eberl Thread etwas zu diesem taktischen System geschrieben und denke von den Spielertypen, die es in diesem System braucht, wäre es so sinnvoll:

---------Nordtveit------ Bradley------------
Reus---------------------------------Arango
-----------------Hanke------------------------
-------------Idrissou--------------------------

Ich glaube, dass Hanke die Position von de Camargo wesentlich effektiver ausfüllen könnte als Idrissou. Interessant wäre da u.U. auch ein Wechselspielchen.

Noch wichtiger hierbei wäre vor allem auch eine stabile Leistung von Levels und Daems. Wobei ich schon länger dazu tendiert hätte, für Daems Jaures zu bringen, aber ich glaube, der ist noch nicht fit oder?
DJ-Tim
Beiträge: 605
Registriert: 26.11.2006 19:05
Wohnort: Viersen

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von DJ-Tim » 25.01.2011 13:09

Jeder Spieler, der nicht gerade über 30 ist, wird unseren Klub als Durchgangsstation sehen. Alles andere wäre gelogen.
Er hat es nur direkt am Anfang ehrlicherweise ausgesprochen.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von FritzTheCat » 25.01.2011 13:11

Forstwalder hat geschrieben:MB hat schon vor geraumer Zeit verlauten lassen, dass er Borussia nur als Durchgangsstation
für seine Karriere betrachtet.
Hmmh dann sollten wir in der Tat nur Spieler einstellen die definitiv bis zum Karriereende bei uns spielen?!?!?

Mir sind allerdings 11 solcher Söldner tausend mal lieber als sogenannte echte Borussen die vollkommen talentfrei sind.
DJ-Tim
Beiträge: 605
Registriert: 26.11.2006 19:05
Wohnort: Viersen

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von DJ-Tim » 25.01.2011 13:12

FritzTheCat hat geschrieben:Mir sind allerdings 11 solcher Söldner tausend mal lieber als sogenannte echte Borussen die vollkommen talentfrei sind.
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2236
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von MeisterMatze » 25.01.2011 13:41

DJ-Tim hat geschrieben:Jeder Spieler, der nicht gerade über 30 ist, wird unseren Klub als Durchgangsstation sehen. Alles andere wäre gelogen.
Er hat es nur direkt am Anfang ehrlicherweise ausgesprochen.
Ganz ehrlich: mir wäre jeder junge, talentierte Spieler suspekt, der die (momentane) Borussia nicht als Durchgangsstation sähe.
Gesperrt