Michael Bradley

Gesperrt
dom
Beiträge: 95
Registriert: 17.05.2004 19:30
Wohnort: Hamburg

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von dom » 18.01.2011 18:20

hmm, ich würde ihn nicht für unverkäuflich halten.
Ich habe den Eindruck (nicht hauen, ist mein Eindruck, kein Fakt) das er sehr fehleranfällig im Spiel nach vorne ist, also relativ viele Fehlpässe verursacht und sich daraus unsere defensivschwäche ergibt, weil wir häufig kalt erwischt werden. Wir sind gerade im Aufbauspiel, fehlpass, schalten nicht schnell genug wieder um.
Deswegen kann ich nachvollziehen das MF Bradley im Spiel gegen Nürnberg draussen gelassen hat, um mehr Sicherheit ins Spiel zu bekommen.
Ich glaube das Bradley vlt. nicht der richtige ist für unser Spiel. Im offensiven Mittelfeld kannst du dir das leisten, aber bei defensiven Spielern brauchst du pass-sichere Leute. Ich denke bei einem guten Angebot würde ich ihn gehen lassen.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46629
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von dedi » 18.01.2011 18:42

Ich halte Bradley für keinen schlechten Spieler, doch bei uns kann er wohl seine Stärken nicht so ausspielen, da er bei uns defensiver spielen muss als in US Nationalmannschaft. Wenn man gutes Geld für ihn bekommt, dann sollten wir als Ersatz Fink und Ottl holen (das Geld wäre dann wohl da) und wir wären defensiv noch besser aufgestellt, denn es handelt sich um Spieler, die schon in der Bundesliga gezeigt haben, dass sie gut sind!
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3280
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von StevieKLE » 18.01.2011 18:43

Nix da, Michael bleibt!
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2236
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von MeisterMatze » 18.01.2011 18:49

Goldfinger hat geschrieben:Für mich persönlich der meistüberschätze Spieler bei uns im Kader!
In meinen Augen ist genau das Gegenteil der Fall.
Benutzeravatar
Andy1983
Beiträge: 1401
Registriert: 07.10.2007 14:02
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Andy1983 » 18.01.2011 19:09

Also der kann gerne gehen!! Dann läufts auf jeden Fall besser bei uns! Der Spielaufbau würde besser funktionieren und wir hätten wesentlich weniger Ballverluste im Mittelfeld, siehe Hinrunde, größtenteils uneffektiv. Und in der Nationalmannschaft spielt der auch nur weil sein Vater der Trainer ist. Sorry aber für mich schon lange ne Enttäuschung.
Benutzeravatar
sevenyearsbadluck
Beiträge: 760
Registriert: 09.01.2009 00:27
Wohnort: Belgien

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von sevenyearsbadluck » 18.01.2011 19:36

Andy1983 hat geschrieben:Also der kann gerne gehen!! Dann läufts auf jeden Fall besser bei uns! Der Spielaufbau würde besser funktionieren und wir hätten wesentlich weniger Ballverluste im Mittelfeld, siehe Hinrunde, größtenteils uneffektiv. Und in der Nationalmannschaft spielt der auch nur weil sein Vater der Trainer ist. Sorry aber für mich schon lange ne Enttäuschung.
In the national team of the USA he plays always very well, not 'cause his father is trainer there :roll:
He just plays on a different position at the USA (as an 8'er) and therefor he plays better.
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 4923
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von TheOnly1 » 18.01.2011 19:46

Wenn entsprechend Geld bei rumkommt, dann kann er von mir aus gehen.
Auf der 6 sehe ich Neustädter und Nordtveit (ganz) weit vorne. Dann hätte man noch Marx und Jantschke als Backup auf der Position.
Bradley ist grundsätzlich kein Schlechter, aber irgendwie macht er häufig eine eher unglückliche Figur bei uns finde ich.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15230
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Badrique » 18.01.2011 19:55

TheOnly1 hat geschrieben: Auf der 6 sehe ich Neustädter und Nordtveit (ganz) weit vorne.
Achja?! Wie kommst du denn zu der Ansicht?!
Neustädter hat 10 Bulispiele und Nordtveit noch nicht ein einziges für uns auf der 6 gemacht.
Das ist doch lächerlich.
Ich hoffe nicht das man Bradley, der eine wirklich ordentliche Hinrunde gespielt hat, abgeben tut.
Jedenfalls nicht jetzt!
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von steff 67 » 18.01.2011 19:59

Wäre froh wenn er bleiben würde.
Für mich die Nr 1 auf der 6er Position
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15230
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Badrique » 18.01.2011 20:01

stöh hat geschrieben:Wäre froh wenn er bleiben würde.
Für mich die Nr 1 auf der 6er Position
:shakehands:
LotB
Beiträge: 5624
Registriert: 27.03.2008 08:20

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von LotB » 18.01.2011 20:11

Einer der wenigen Spieler im Kader, die auch schon international Klasse bewiesen haben und zudem das Spiel auf dem Platz lenken können, die Verantwortung übernehmen anstatt nur Alibipässe und lange Schläge zu produzieren - und die Meute möchte ihn verscherbeln und sieht teilweise sogar Nordtveit vor ihm. Wieviele Spiele hat der bei uns auf der 6 gemacht? Wieviele gute für Nürnberg?

Aber egal, verlängern wird er hier nicht... also wird man sich im Sommer wohl gegen Ablöse von ihm trennen. :byebye:
Benutzeravatar
Fohlen 71
Beiträge: 717
Registriert: 21.07.2004 16:47

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Fohlen 71 » 18.01.2011 22:34

Also giftet euch mal nicht Gegenseitig an!
Ich bin der Meinung, dass MB bei uns einfach auf der falschen Position spielt!!
Als 8er hat er gegen den HSV ein gutes Spiel gemacht und das ist auch die Position die er für die USA spielt.
Als Sechser war er nicht nur in dieser Saison einfach zu oft zuweit weg von seinen Gegenspielern und wir haben immer ein Riesenloch im def.Mittelfeld!!!
Das alleine MB zuzuschreiben ist sicher falsch also sage ich es so:
Michael Bradley und Thorben Marx harmonieren einfach nicht zusammen!
Meine Meinung.
Gruß
Fohlen 71 :bmg:
Benutzeravatar
sniper25eis
Beiträge: 1890
Registriert: 01.07.2004 15:17

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von sniper25eis » 18.01.2011 22:56

LotB hat geschrieben:Einer der wenigen Spieler im Kader, die auch schon international Klasse bewiesen haben und zudem das Spiel auf dem Platz lenken können, die Verantwortung übernehmen anstatt nur Alibipässe und lange Schläge zu produzieren -
Richtig! Bei seiner Nati, aber bei uns spielt er auf einer für seine Spielweise nicht vorteilhafte Position. ich gehe fest davon aus, dass er sehr bald weiter vorne spielen wird und da wir nun im Bereich DM gut aufgestellt sind (hoffe ich) macht das auch sinn.
und die Meute möchte ihn verscherbeln und sieht teilweise sogar Nordtveit vor ihm. Wieviele Spiele hat der bei uns auf der 6 gemacht? Wieviele gute für Nürnberg?
Ja das mit Nortveit kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber da kann man mal sehen, welche Halbwertzeit die Meinungen hier im Forum haben.
Aber egal, verlängern wird er hier nicht... also wird man sich im Sommer wohl gegen Ablöse von ihm trennen. :byebye:
Wird man sehen. Hab noch überhaupt keine Äusserung von ihm zu dem Thema gelesen. Ich würd sagen das ist mal ein richtiger Profi!
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12344
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Quanah Parker » 18.01.2011 22:57

Fohlen 71 hat geschrieben:Also giftet euch mal nicht Gegenseitig an!
Ich bin der Meinung, dass MB bei uns einfach auf der falschen Position spielt!!
Als 8er hat er gegen den HSV ein gutes Spiel gemacht und das ist auch die Position die er für die USA spielt.
:daumenhoch:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Jacinta » 18.01.2011 23:56

Ich war nie ein großer Fan von ihm (was man sicher noch in alten Beiträgen nachlesen kann), aber in dieser Saison war er der einzige, der mich nicht andauernd zur Weißglut gebracht hat (außer Reus vllt).
Natürlich, er ist ein wenig behäbig im Spielaufbau, aber verglichen mit dem was sein Nebenmann teilweise abgeliefter hat :?

Würde mich auch freuen wenn er bliebe. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde. Aber ihn sehe ich als Kämpfer, Läufer. Gut für diese Position.
Aber eventuell, wie hier schon vorgeschlagen wurde, eher auf die 8 als auf die 6. Falls wir denn mal so spielen.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von uli1234 » 19.01.2011 00:35

Andy1983 hat geschrieben:Also der kann gerne gehen!! Dann läufts auf jeden Fall besser bei uns! Der Spielaufbau würde besser funktionieren und wir hätten wesentlich weniger Ballverluste im Mittelfeld, siehe Hinrunde, größtenteils uneffektiv. Und in der Nationalmannschaft spielt der auch nur weil sein Vater der Trainer ist. Sorry aber für mich schon lange ne Enttäuschung.
Selten so´n brei gelesen....wenn du dir die spiele im us-team mal anschauen würdest, siehst den auf ner weit offensiveren position als bei uns. natürlich ist sein spiel recht häufig mit fehlern behaftet,jedoch ist er aussergewöhnlich laufstark und schliesst sehr viele lücken.....
jedoch ist das ja leider bei uns schon sehr auffällig, dass leute für positionen verpflichtet werden, die sie im alten verein nie gespielt haben ( arrango links, mo auf links, bradley zentral def. etc.) , mal ganz davon abgesehen dass er weiter vorne auch torgefährlicher ist...den würd ich nur gegen entsprechend ablöse ziehen lassen, die dann sofort reinvestiert werden kann...nachvollziehen könnte ich es nicht!!! und noch nen grund: die flugkilometer, die der kerl während ner saison zurücklegt und trotdem noch akzeptabel spielt, dafür zieh ich den hut
Benutzeravatar
shadowsky
Beiträge: 465
Registriert: 09.09.2005 16:53

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von shadowsky » 19.01.2011 00:36

Ich hoffe nicht, dass MB verkauft wird. Er spielt bei uns "noch" auf der falschen Position, sehe ihn in einer offensiveren Rolle als sehr guten BULI-Spieler. Frontzeck hat das gegen den HSV ja auch schon gesehen, es sollte lieber versucht werden Bobadilla oder Bailly noch gewinnbringend zu verkaufen.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von spawn888 » 19.01.2011 00:49

sollte das interesse an ihm tatsächlich so groß sein, wird es auch im Sommer noch da sein. zumal wir ja eig eh alle wissen, dass er irgendwann nach england wechselt und die ihn dort auch haben wollen, ob nun sunderland, everton, oder wer auch immer.

natürlich würden wir jetzt 1,2 Milliönchen mehr bekommen als dann im Sommer vllt. Aber das ist es mir wert. Das Risiko ist mir groß, dass wir am Ende mit Neustädter, Marx, Nordtveit da stehen. Wenn, dann nur wenn erstklassiger Ersatz direkt bereitstünde. und das bezweifle ich eben.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Manolo_BMG » 19.01.2011 00:58

In diesem schwachen Vorrunden-Team war er in meinen Augen nach Reus der zweitbeste Borusse (manche seiner Kritiker hier haben wohl Tomaten in den Augen:-) ... insofern ist es sehr komisch, dass ihm ein Marx scheinbar vorgezogen wird. Bereits die Auswechslung gegen den HSV machte einen da stutzig.

Aber gut, der Trainer entscheidet nunmal und trägt die Verantwortung für das Ergebnis. In Nürnberg ist es gut gegangen, insofern hat er zunächst alles richtig gemacht. Ob Bradley nun überraschenderweise plötzlich seinen Stammplatz verloren hat und evtl. sogar zum Verkauf steht, wird man sehen. In meinen Augen wäre ein Verkauf in unserer momentanen Situation und ohne Spielmacher im Team ein großer Fehler.
Benutzeravatar
meedi
Beiträge: 351
Registriert: 23.05.2004 02:32
Wohnort: Holzbüttgen

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von meedi » 19.01.2011 01:24

Bei uns spielt MB nicht so stark wie im Nationalteam,weil er kein 6er ist sondern ein 8ter.
Er ist mMn auf der 6 vollkommen verschenkt.

Anstatt Idrissou ins Mittelfeld zu stellen sollte man dort MB spielen lassen.
Gesperrt