Michael Bradley

Gesperrt
Benutzeravatar
MeaParvitas
Beiträge: 2054
Registriert: 09.11.2008 22:33

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von MeaParvitas » 12.05.2010 18:24

@matze:Das Problem ist aber auch, dass sein Vertrag dann ausläuft und ich glaube nicht so recht daran, dass er verlängern wird. Dann stehen wir mit leeren Händen da. Er hat ja auch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass Borussia nur eine Zwischenstation ist und er irgendwann in der PL spielen möchte. So länger ich drüber nachdenke, desto mehr könnte ich mich damit anfreunden, ihn nach der WM zu verkaufen, es sei denn man hat schon Klarheiten bzgl. einer Vertragsverlängerung.
jumper
Beiträge: 335
Registriert: 16.04.2004 13:52
Wohnort: weit, weit weg...
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von jumper » 12.05.2010 18:46

michael bradley hat diese saison nicht überzeugt
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Jacinta » 12.05.2010 19:26

jumper hat geschrieben:michael bradley hat diese saison nicht überzeugt
Punkt. Mehr muss man eigentlich nicht sagen.
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von spawn888 » 12.05.2010 21:06

ich finde, das spiel gegen leverkusen war ein abbild der saison von bradley. manchmal richtig schwach, so wie in halbzeit 1. ab und an dann aber auch mal ein wirklicher Lichtblick, wo man genau das sieht, was man von ihm erwartet. Eroberte Bälle, ob von ihm selbst oder von jmd anderem, schnell nach vorne treiben und auch mal schöne pässe spielen und damit Reus, Herrmann, Arango und Co einsetzen. Das zeigte er in Halbzeit 2 z.b. das ein oder andere mal! So bei der Entstehung des Angriffes, den Oli nach Arango-Hereingabe fast abschließen kann und auch einmal noch auf rechts reus oder herrmann genauso eingesetzt bei einem Konter. So will ich das sehen. Leider leider leider kam das aber viel zu selten! und dennoch, gemessen am Alter und den Fähigkeiten, dürfte man eig gar nicht darüber nachdenken, Bradley abzugeben. Stelle man sich vor, der spielt ne super WM, z.b. gegen England in der Gruppe, dann wird es Angebote geben, doch mal ehrlich: Spielt der da überagend, freut man sich doch auch, dass er bei uns ist oder?? Es wird immer Summen geben, wo man als Verein nicht nein sagen kann. Grade bei Spielern, die nicht völlig überzeugen konnten. Doch ich für meinen Teil würde mich schwarz ärgern, Bradley nach ner guten WM für vllt 4,5 Mil. abzugeben und dann zu sehen, dass er in der Premier League überzeugt und vllt für ne Ecke mehr weiterverkauft wird. Nämlich dann, wenn er auch dem Alter nach ein kompletter Spieler ist, nämlich vllt so 26,27...
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von SulzfeldBorusse » 13.05.2010 03:38

bedenklich nur ist,dass er dieses jahr erneut keine sommerpause hat,die ihm sehr zu gute kommen würde.
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von PowerPaauwe07 » 13.05.2010 11:15

wenn er so schlecht ist wie hier vielfach beschrieben, warum soll dann jetzt ein anderer Verein kommen und viel Geld für ihn auf den Tisch legen ? Das ist doch ein Widerspruch in sich.

Ich bin nach wie vor überzeugt, das Bradley ein richtig Guter ist, und vertraue da ganz auf unseren Trainer , das er das uch in der kommenden Saison aus ihm herauskitzelt.

Hier wird auch davon gesprochen, das er Borussia nur als Durchgangsstation sieht. Auch das halte ich für sehr gewagt, denn mit seiner Leistung in der abgelaufenen Saison hat er wohl kaum bei Spitzenvereinen auf sich aufmerksam gemacht.

Also laßt uns mal die Kirche im Dorf lassen. Ich glaube an Michael, und das scheinen Frontzeck und Eberl ja wohl auch zu tun.

Auf geht´s Michael, zeig uns in der kommenden Saison, das Du wichtig für den Verein bist. Meinen Support hast Du.
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Grobi » 13.05.2010 11:43

PowerPaauwe07 hat geschrieben: Hier wird auch davon gesprochen, das er Borussia nur als Durchgangsstation sieht. Auch das halte ich für sehr gewagt, denn mit seiner Leistung in der abgelaufenen Saison hat er wohl kaum bei Spitzenvereinen auf sich aufmerksam gemacht.
Das Problem ist nur, das er das scheinbar nicht so sieht. Er selbst hält sich für den Oberburner das kann man immer wieder rauslesen aus seinen Interviews. Der Krieger, american spirit, usw. Ich glaube eine realistische Sichtweise der Dinge fehlt ihm (noch) ein wenig.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11451
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Zisel » 13.05.2010 11:44

Ich bin mir ziemlich sicher, dass MB in den Planungen Eberls und Frontzecks für die zukünftige Entwicklung eine zentrale Rolle spielt. Aus meiner Sicht zu Recht. Bradley ist für mich neben Reus, Bobadilla und Dante ein Schlüssel zur positiven Entwicklung der Manschaft. Ja, er hat in der abgelaufenen Saison oft unter seinen Möglichkeiten agiert, dennoch war er -vom Saisonstart abgesehen- unangefochtener Stammspieler in einer Truppe, die vorwiegend ansehnlichen Fußball gespielt hat. Das allein zeigt schon über welche "Grundsubstanz" der Mann verfügt. Wenn er jetzt noch in der nächsten Saison sein wahres Leistungspotential abruft kommen wir aus dem Staunen nicht mehr raus...... :wink:
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Grobi » 13.05.2010 11:52

Zisel hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass MB in den Planungen Eberls und Frontzecks für die zukünftige Entwicklung eine zentrale Rolle spielt. Aus meiner Sicht zu Recht. Bradley ist für mich neben Reus, Bobadilla und Dante ein Schlüssel zur positiven Entwicklung der Manschaft. Ja, er hat in der abgelaufenen Saison oft unter seinen Möglichkeiten agiert, dennoch war er -vom Saisonstart abgesehen- unangefochtener Stammspieler in einer Truppe, die vorwiegend ansehnlichen Fußball gespielt hat. Das allein zeigt schon über welche "Grundsubstanz" der Mann verfügt. Wenn er jetzt noch in der nächsten Saison sein wahres Leistungspotential abruft kommen wir aus dem Staunen nicht mehr raus...... :wink:
Uneingeschränkte Zustimmung, aber das Problem wird auch weiterhin die fehlende Konstanz sein.
Wie soll er die auch bekommen, wenn er von seinem Vater zu jedem Freundschafts-Pupsländerspiel gegen irgendein 3 Welt Team eingeladen wird? Alleine der ganze Reisestress ist auf Dauer nicht zu kompensieren und die Konzentration leidet zwangsläufig, da kann er erzählen was er will, das ihn das nicht stören würde. Was soll er auch sonst sagen ? Wenn man einen solchen Mann verpflichtet muss man das alles in Kauf nehmen. Und von alleine mal ein Länderspiel absagen, wird bei ihm niemals in Frage kommen, das schliesst sein Ehrgeiz von vorneherein aus.

Somit hoffe ich, das Du recht haben wirst, aber ich kann es mir freilich nicht wirklich vorstellen, weil die Belastungen nicht weniger werden, könnte auch die Konstanz in seinen Leistungen noch nicht da sein.
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von PowerPaauwe07 » 13.05.2010 11:55

Danke Zisel,

wie Recht Du wieder mal hast. :wink:
Benutzeravatar
Neuköllnfohle
Beiträge: 896
Registriert: 20.02.2009 21:33

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Neuköllnfohle » 13.05.2010 15:58

Gebe spawn888 und Zisel da auch Recht. Mit noch einer Erweiterung in Sachen Spiel: er kann auch mal gefährlich nen Weitschuß bzw. einen Freistoß auf´s Tor ballern. Hat man - wie einiges andere - in dieser Saison leider auch zu selten gesehen. Phasenweise fand ich ihn so schlecht, daß ich auch Meeuwis statt ihn im defensiven Mittelfeld eingesetzt hätte. Dann aber auch immer wieder mal mit guten Spielen. Auf jeden Fall braucht er weiterhin Marx an seiner Seite. Ich hoffe mal, daß die USA nicht bis ins Finale kommen und Bradley ausreichend Urlaub erhält und bei Borussia eine vernünftige Saisonvorbereitung mitmachen kann. Dann sollte er sein Leistungspotential, welches er zweifelsohne hat, auch voller bei uns nächste Saison entfalten können.
Benutzeravatar
Sven1549
Beiträge: 5229
Registriert: 07.06.2007 16:03
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Sven1549 » 14.05.2010 09:14

• Michael Bradley (22), dem nach einer guten WM und entsprechender Ablöse niemand in Gladbach eine Träne nachweinen würde.
Quelle : BLÖD

Das ist ja mal wieder typisch.
Ich weiß gar nicht, mit welcher typischen journalistischen "Recherche", die darauf kommen?!

Da haben die wohl mal eben die Stimmungslage der Fans im Borussiaforum heraus gelesen.

Er ist ja nur Stammspieler, wer weint einem Stammspieler schon eine Träne nach? *ironie*
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11451
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Zisel » 14.05.2010 09:50

Gerade nach "einer guten WM" würde der Taschentuchverbrauch doch steigen und nach einer schlechten WM gäbe es keine entsprechende Ablöse. Da löst sich gerade mal wieder jemand in einem Logikwölkchen auf. :lol:
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von toom » 14.05.2010 12:08

Im Achtelfinale (vermutlich Deutschland - USA) ist sowieso alles vorbei :wink:
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Neptun » 14.05.2010 13:29

toom hat geschrieben:Im Achtelfinale ...........
Du bist aber sehr optimistisch :lol:
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Quanah Parker » 14.05.2010 18:53

Bradley sollte und muß sich in der neuen Saison aber noch gewaltig steigern, damit man auch mal Grund zum heulen hat,...........sollte er dann gehen.
Was er bisher bot, war Kleinkunst unter vielen.
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Becko » 15.05.2010 11:09

• Michael Bradley (22), dem nach einer guten WM und entsprechender Ablöse niemand in Gladbach eine Träne nachweinen würde.
Sven1549 hat geschrieben:Quelle : BLÖD

Das ist ja mal wieder typisch.
Ich weiß gar nicht, mit welcher typischen journalistischen "Recherche", die darauf kommen?!

Da haben die wohl mal eben die Stimmungslage der Fans im Borussiaforum heraus gelesen.

Er ist ja nur Stammspieler, wer weint einem Stammspieler schon eine Träne nach? *ironie*
Hast du das am Ende auch noch in deiner selbst gekauften BLÖD gelesen? :lol:

Mal ehrlich und Hand aufs Herz, was hat Bradley diese Saison gerissen? Da wirst du lange überlegen müssen!
Das er mehr als unzufrieden ist sieht man in jedem Spiel an seinem Gesichtsausdruck und seiner Körpersprache. Wenn er ein Angebot bekommt wird er die Borussia sofort verlassen, da bin ich mir relativ sicher.
Benutzeravatar
weizen86
Beiträge: 1199
Registriert: 21.05.2004 12:03
Wohnort: Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von weizen86 » 15.05.2010 11:12

Becko hat geschrieben:Wenn er ein Angebot bekommt wird er die Borussia sofort verlassen, da bin ich mir relativ sicher.
Vor allem wenn das Angebot aus England kommt.
MB sieht uns eh nur als Zwischenstation das hat er schon einmal erwähnt....
Ich denke wenn er gehen will dann sollte man ihn auch nicht aufhalten und für das Geld einen guten 6er holen!
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Becko » 15.05.2010 11:46

:daumenhoch:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41690
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von steff 67 » 15.05.2010 12:48

Hier bin ich der gleichen Meinung wie bei Friend.Wenn ein Angebot kommt und er weg will soll er halt gehen.
Er hat die letzten Spiele bei uns sicherlich nicht überzeugt,aber er hat auch schon gute Leistungen abgeliefet.Ich würd ihn gerne trotzdem noch eine Saison bei uns sehen.
Gesperrt