Michael Bradley

Gesperrt
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von froggy34 » 30.09.2009 11:26

Lobe hat geschrieben:Eine Absicht kann man da nicht unterstellen. Das ist unvermögen, seine Chance zu erkennen und zu nutzen. Und das ist typisch Gladbach! Die Jungs sitzen auf der Bank und verstehen überhaupt nicht wieso das so ist. Sind vollkommen unzufrieden mit ihrer Situation! Dann kriegen sie ihre Chancen und das einzige was ihnen einfällt ist die Entscheidung ihres Trainers sie nicht in dei Stammelf zu setzten 100 %tig zu bestätigen. Dabei wäre es ihm, wenn er das bringen könnte was er meint, z. Z. ein leichtes seinen Stammplatz auf seiner Position zurück zu erobern!
Jetzt muß er nicht mehr jammern das er auf der Bank sitzen muß! Vielleicht sollte mal sein Vater ein Wörtchen über seine Leistungen im Verein mit ihm reden!
:daumenhoch: geiler Beitrag, trifft den Nagel auf den Kopf
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12345
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Quanah Parker » 30.09.2009 21:18

Langsam glaube ich persönlich, das Bradley eine Mogelpackung ist.
Viel Rauch um nichts.........
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von FanNr12 » 30.09.2009 21:21

welche Position spielt er eigentlich in der Nationalelf?
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von PowerPaauwe07 » 03.10.2009 21:01

neben Levels und Bailly heute der einzige Lichtblick. Hat wenigstens versucht zu spielen. Klare Leistungssteigerung zu den letzten Wochen.
Zuletzt geändert von PowerPaauwe07 am 03.10.2009 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von BMG THOMAS » 03.10.2009 21:04

PowerPaauwe07 hat geschrieben:neben Levels und Bailly heute der einzige Lichtblick. Hat wenigstens versucht zu spielen. lare Leistungssteigerung zu den letzten Wochen.
:daumenhoch:
Liebelein

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Liebelein » 03.10.2009 21:07

Er hat wenigstens ein paar offensive akzente stzen können
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Jacinta » 03.10.2009 21:37

Tut mir Leid, aber das war auch nichts.

Überhaupt kein Timing, wenn er denn mal den Ball hatte, hat er ihn sofort vertändelt oder viel zu spät abgespielt.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von House M.D. » 03.10.2009 21:39

Bester Mann mit Bailly und Levels. Er ist der einzige der den Ball treiben kann. Das der letzte Pass nicht kommt, liegt an den Mitspielern die lieber in der Gegend rumgucken als sich freizulaufen.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von GigantGohouri » 03.10.2009 21:43

Jacinta hat geschrieben:Tut mir Leid, aber das war auch nichts.

Überhaupt kein Timing, wenn er denn mal den Ball hatte, hat er ihn sofort vertändelt oder viel zu spät abgespielt.
Seh ich genauso.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von DaMarcus » 03.10.2009 21:44

House M.D. hat geschrieben:Bester Mann mit Bailly und Levels. Er ist der einzige der den Ball treiben kann. Das der letzte Pass nicht kommt, liegt an den Mitspielern die lieber in der Gegend rumgucken als sich freizulaufen.
Hm, weiß nicht. Natürlich hat er mehr als andere versucht offensiv Akzente zu setzen und das in Ansätzen auch ganz gut gemacht. Aber der letzte Pass scheiterte für mich eher an seiner Ungenauigkeit und fehlender Übersicht.
Im Gegensatz zu anderen aber war er immer bemüht, dass muss man ihm lassen. Könnte der richtige Weg zurück in die Stammelf sein. So schlimm, wie zu Beginn der Saison war er heute für mich nämlich nicht.
Liebelein

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Liebelein » 03.10.2009 21:47

House M.D. hat geschrieben:Bester Mann mit Bailly und Levels. Er ist der einzige der den Ball treiben kann. Das der letzte Pass nicht kommt, liegt an den Mitspielern die lieber in der Gegend rumgucken als sich freizulaufen.
:daumenhoch:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von steff 67 » 03.10.2009 21:49

Jacinta hat geschrieben:Tut mir Leid, aber das war auch nichts.

Überhaupt kein Timing, wenn er denn mal den Ball hatte, hat er ihn sofort vertändelt oder viel zu spät abgespielt.

Tut mir leid ,seh ich anders
für mich war er heute ein einäugiger unter lauter blinden
Benutzeravatar
bökeldahlin
Beiträge: 95
Registriert: 15.03.2003 20:51

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von bökeldahlin » 03.10.2009 22:03

Ich fands heut schon ne deutliche Steigerung - schien nach dem ertsen Solo zu merken "Hoppla, ich kanns ja noch" und traute sich ein paar 1zu1 zu, was sich sonst niemand auch nur ansatzweise traut. Vielleicht findet wenigstens er noch in die Spur.
Benutzeravatar
Schuwi
Beiträge: 461
Registriert: 26.01.2005 10:41
Wohnort: Solingen

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Schuwi » 03.10.2009 22:56

ich fande es heute wieder ganz schlimm von ihm. Keine Übersicht, wenig Einsatz. Und die 2 Aktionen wo er sich an den Strafraum gedribbelt haben tun da auch nichts zur Sache, weil er jeweils das Falsche draus gemacht hat.
Ich werde wohl kein MB-Freund mehr...
fohlenandy
Beiträge: 344
Registriert: 27.08.2004 18:44

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von fohlenandy » 03.10.2009 23:13

ging mehrfach nicht auf den gegener , der direkt auf ihn zu lief . grottig heute , wie der rest .
andreas
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von nicklos » 03.10.2009 23:34

Ich fand ihn zwar jetzt nicht so mega gut, aber wenigstens scheint er sich gefangen zu haben.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 03.10.2009 23:37

nicht so schlecht wie vorher,
ließ kurz das wieder aufblitzen, was er kann
insgesamt gehörte er wohl eher zu besseren aus unserer 11, aber das ist immernoch zu wenig
sehen wirs positiv, tendenz: steigend
fohlenandy
Beiträge: 344
Registriert: 27.08.2004 18:44

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von fohlenandy » 03.10.2009 23:38

@ nicklos
welches spiel hast du den auf der playstation gespielt , das war gar nichts. nur wegen der ein zwei situationen , als er durch geht soll er gut sein , sorry aber das spiele ich mit 43 in den alten herren und wenn ich dann nicht treffe werde ich ausgewechselt und kriege nicht mal geld dafür.
andreas
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von nicklos » 03.10.2009 23:39

Wenn man das mit den anderen Spielen vergleicht die Michael diese Saison schon abgeliefert hat, dann war es eine klare Leistungssteigerung.
Ob man sich damit zufrieden geben will, ist eine andere Frage. Die beantworte ich auch gerne. Er muss noch viel besser werden!
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Bruno » 04.10.2009 00:44

In der ersten HZ blitzte nach ewig langer Zeit mal wieder sein Können und seine Dynamik auf. Leider ging er in der 2. HZ etwas unter. Aber vielleicht wird er jetzt wieder etws besser. Könnten wir dringend brauchen, denn sonst ist ja nur heiße Luft in unserem Mittelfeld.
Gesperrt