Michael Bradley

Gesperrt
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49103
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von HerbertLaumen » 26.10.2008 08:19

Kning hat geschrieben:Warum soll er eigentlich mehr Chancen bekommen wie ein Baumjohann? Der hat zumindest in Ansätzen gezeigt was er draufaht. BJ bekommt allerdings keine Chance. Wieso eigentlich nicht?
Auch diese Provokation inkl. unsäglichem Niedermachen eines eigenen Spielers werden wir verkraften.
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von hotschilly » 26.10.2008 08:57

also Bradley war gestern offensiv ein Ausfall, da ist AB besser.

Warum MB gestern ran durfte ?
ich vermute mal das er auch gut den 6 er spielen kann hat für seine Nominierung
den Ausschlag gegeben, zu Null war wohl die devise.
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Norfer Borusse » 26.10.2008 09:01

Offensiv wahren alle gestern ein total ausfall!
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Norfer Borusse » 26.10.2008 09:04

Sven Vaeth hat geschrieben:Irgendwie ist er da aber noch nicht angekommen.
Vermisse den Zug zum Tor.
Kämpferisch hat er mir gefallen


Baumjohann hat einmal zug zum Tor bewiesen und danach war hängen im Schacht.
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Sven Vaeth » 26.10.2008 12:54

Norfer Borusse hat geschrieben: Baumjohann hat einmal zug zum Tor bewiesen und danach war hängen im Schacht.
Versthe Deine Aussage nicht in Bezug auf meine.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Lobe » 26.10.2008 15:05

Ich haber ihn gestern verzweifelt auf Grund irgend welcher Aktionen auf dem Platz ausfindig machen wollen. Viel gesehen habe ich von ihm nicht. Absolut unauffällig. Und ehlich gesagt frage ich mich wieso er so lange auf dem Platz war. Für jemanden der die 10 und auch die 6er Position spielen kann, war es zu wenig. Da muß er präsenter und auffälliger auf dem Platz sein. Er war viel zu serten am Ball und wenn, dann als impulslose Anspielstation.

Da muss bei aller Eingewöhnung wenigstens ab und zu eine auffällige Aktion von ihm kommen. So liegt er weit unterm Durchschnitt und ist nicht mehr als ein Mitläufer. Das muß sich schleinigst ändern.
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2267
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von emquadrat » 26.10.2008 15:45

Interview mit Michael Bradley bei torfabrik.de:

klick mich
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Zisel » 26.10.2008 15:54

Wie merkwürdig. Nach seinen bisherigen Auftritten habe ich ihn "kritisiert", während das Gros hier ihn ordentlich gesehen hat. Diesmal läuft es genau anders herum. Er hat defensiv sehr gut gearbeitet. Offensive Impulse hat er kaum gegeben, das ist wohl war. Aber das galt wohl auch für seine zentralen Mitstreiter Alberman und Paauwe. Ich frage mich auch, wen hätten sie den in Szene setzen sollen? Es boten sich doch kaum Anspielstationen. Und wenn mich meine Augen nicht getrogen haben, war es Paauwe, der sich meist vor Bradley bewegte und den offensiveren Part spielte und so der eigentliche offensive Spielmacher hätte sein sollen. Man sollte MB nicht zu viel Erwartungen aufbürden. Er kann ein ganz wichtiger Spieler für uns werden, aber der kreative Heilsbringer, der Gralshüter des Zauberfußballs ist er sicher nicht. Da ruhen meine Hoffnungen mittelfristig auf Marin, den ich gerne mal in der Zentrale sehen würde. Das gestern die 10 nicht mit dem spielendem Marin oder Baumjohann besetzt gewesen ist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Meyer hat Sicherheit verordnet und mit etwas Glück ist es aufgegangen. Was folgen muss, sind ähnliche kleine Schritte, die der Manschaft Selbstvertrauen und Sicherheit zurück geben. Wenn das gelungen ist kann man auch wieder verstärkt auf die spielerischen Protagonisten setzen. Und dann wird sich Bradley zeigen müssen. Ebenso wie sein Mitbewerber BJ.
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von luckie » 26.10.2008 16:16

Lobe hat geschrieben: Für jemanden der die 10 und auch die 6er Position spielen kann, war es zu wenig. Da muß er präsenter und auffälliger auf dem Platz sein. Er war viel zu serten am Ball und wenn, dann als impulslose Anspielstation.
Zum x-ten mal er ist weder ein 10,Halbstürmer,OM.Pele oder sonst noch was. Er ist ein 6er oder ein RDM, oder wenn das System past ein ZM.
Die Analyse zu seinem Spiel gester von SG-Fohlen stimme ich zu.
Auf der anderen Seite muß er wieder das machen, was er kann, nämlich explosionsartig umschalten. Das hat er heute nicht gemacht.

Seine defensiv Leistung war gut.
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Kaste » 26.10.2008 19:20

Bei ihm hatte ich auch das Gefühl, dass die Mannschaft ihn nicht sucht. Er muss sich nwohl noch erste sein standing erarbeiten.
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Norfer Borusse » 26.10.2008 19:30

Erst ist auch kein RDM sondern ein Zentraler Mittelfeldspieler der auch auf der 6 spielen kann!!

Zum wievielten mal denn noch!!
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Kaste » 26.10.2008 19:54

Norfer Borusse hat geschrieben: Zum wievielten mal denn noch!!
??? Was hat das damit u tun, ob jemand von der Mannschaft gesucht wird oder nicht?
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von luckie » 26.10.2008 21:33

Norfer Borusse hat geschrieben:Erst ist auch kein RDM sondern ein Zentraler Mittelfeldspieler der auch auf der 6 spielen kann!!

Zum wievielten mal denn noch!!
Dann erkläre mal das seinem Vater. :lol: Oder sage mir mal einen Bundesligisten der noch mit ZM spielt. :wink:
Benutzeravatar
Presler
Beiträge: 392
Registriert: 07.05.2003 23:38
Wohnort: Neuss

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Presler » 26.10.2008 22:00

Bradley fand ich jetzt gestern nicht so überzeugend, allerdings war das grad mal sein 3. Spiel für uns und eine komplette Vorbereitung mit der Mannschaft hat er auch nicht gehabt. Bitte Zeit geben, denn ich glaube, mit ihm haben wir einen richtig Guten geholt.
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Norfer Borusse » 27.10.2008 09:22

Einige hier kannten Bradley noch nicht einmal und nun nach zwei spielen meint man sogar die aussagen seines Vaters zu kennen.

Ich verlasse mich da schon eher was man beim SC Heerenveen sagt als auf ihrgendwelche Zeitungsartikel aus der Bildzeitung,Express oder der RP. :roll:
Benutzeravatar
HT483
Beiträge: 844
Registriert: 17.01.2006 09:38
Wohnort: Am Niederrhein natürlich

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von HT483 » 27.10.2008 10:19

Was er hinten geleistet hat war ok, nach vorne hin zu wenig. Ich habe ihn im Park auf dem Feld suchen müssen und es kam mir teilweise so vor als ob er sich versteckt.
Er ist noch relativ jung und dazu noch neu in Deutschland und bei Borussia. Gebt ihm ein bisschen Zeit. Ob er gegen Wolfsburg wieder von beginn an ran darf werden wir ja morgen sehen.

Mal was anderes: Hinter der Haupttribüne stand gestern ein Schwarzer (großer) PickUp mit einer Borussia Fahne und einer USA Fahne auf dem Dach. Dazu noch ein großer Borussia aufkleber auf dem Heck. Weiß jemand ob das seiner ist??? Sehr schönes Auto :bmgsmily:
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von luckie » 27.10.2008 10:26

Norfer Borusse hat geschrieben:Einige hier kannten Bradley noch nicht einmal und nun nach zwei spielen meint man sogar die aussagen seines Vaters zu kennen.

Ich verlasse mich da schon eher was man beim SC Heerenveen sagt als auf ihrgendwelche Zeitungsartikel aus der Bildzeitung,Express oder der RP. :roll:
Alle seine Trainer - Ziege, Meyer, Jos sein Vater lassen ihn als 6 er auflaufen. Es ist nicht die holländische Liga, wo einen 6er bis auf gegen 3-4 Mannschaften ohne Problem offensiv agieren kann, da Heerenveen einfach zu überlegen war. Er selbst nimmt ein Beispiel aus dem football und bezeichnet sich als box-to-box player, d.h. er ist ein Defensivspieler, der auch die Chancen erkennt, wenn es gilt sich offensiv einzuschalten.
Glaube doch den Leuten, wie SG-Fohlen die in auch schon mal gesehen haben. Sein Stärken liegen im schnellen umschalten von Defensive in die Offensive, durch entwickeln von hinten heraus, auch mal mit einem langen Pass - er braucht das Spiel vor sich - , Zweikampfstärke und Kampfkraft in der Defensive, bei Standartsituationen ist er auch gefährlich und hat einige Tor dabei gemacht. Kannst dich gerne auch mal bei
bigsoccer.com umsehen, da gibt es in 6 Threads a 500 Antworteten - und noch ein paar kleinere - genügen Infos. Wenn du besser damit leben kannst, nenne ihn von mir aus einen ZDM, aber ein ZOM ist er nicht.
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Norfer Borusse » 27.10.2008 11:12

Jos stand auch bei mir nicht so hoch im Kurs als Meyer!

Ausserdem du fragst welcher BL Verein spielt heute noch mit einem ZM Spieler?

Wie were es denn mit Borussia Mönchengladbach erst beim letzten Heimspiel gegen den KSC oder haben wir kein 4-3-3 gespielt? :wink:
luckie
Beiträge: 3360
Registriert: 06.03.2007 15:16
Kontaktdaten:

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von luckie » 27.10.2008 11:21

-------------TW-----------
RV---IV----------IV---------------LV

------RDM-----ZDM------LDM

RM------------------------------------LM

-----------------ST----------------------------

Wo ist da ein ZM ?
Wo war da ein 4-3-3
Bevor du antwortes kleiner Tipp - http://www.dfl.de/ auf Ticker klicken bei Borussia vs KSC und dir da die Laufweg anschauen.
Benutzeravatar
Kning
Beiträge: 1885
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Novaesium

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von Kning » 27.10.2008 11:25

Norfer Borusse hat geschrieben: Ausserdem du fragst welcher BL Verein spielt heute noch mit einem ZM Spieler?
Frag lieber, welcher Bundesligaverein noch mit einem Spielmacher spielt. Der muss nämlich nicht unbedingt zentral spielen.

Im Übrigen sollten wir uns auch mal gedanken darüber machen, weshalb unsere Offensiven einfach nicht mehr treffen. Schön wenn iwr nur knapp verlieren. Aber weiter bringt uns das nicht.
Gesperrt