Hoffe ma das beste und heiße ihn herzlich Willkommen bei Borussia, auf viele Tore..
Spiel so Fußball wie dei Landsleute Eishockey und alle lieben dich hier

So meine Kanada Fahne hat jetzt auch beim Fußball verwendung gefunden

aber selbstverständlich bleibst du trotzdem in Gladbach weil das einfach der geilste Verein istBökkelberg hat geschrieben:Hoffe das du die notwendigen Toren schiessen wirst. Von meiner Seite alles Gute und viel 'Glück und das in zwei Jahren dich die halbe Bundesliga jagen wird, da du der gesuchte Topper bist.
Dazu noch relativ jung. Muss aber zugeben, dass ich ihn vorher nicht kannte und richtig überrascht bin, was CZ da wieder mal aus dem Hut gezaubert hat! Wollen wir mal hoffen, dass er unser neuer Arie van Lent wird...Wueste hat geschrieben:Im Gegensatz zu Anderen hier, sehe ich dem Transfer sehr positiv entgegen. Kräftiger,großer Spieler.. genau das was wir brauchen.
Wer? wer kennt hier Rob Friend?JanBro hat geschrieben:Dann kommen Mängel in Geschwindigkeit, Technik, Schusstechnik und Beweglichkeit zum tragen.
Was erwartest du von einem 90kilo schweren 1,94m Ungetüm?Borussenjess hat geschrieben: Na super, da haben CZ + JL + Scoutingsystem völlig versagt.
Hätten dich wohl vorher fragen sollen.![]()
In der 2Liga sind wir ein Spitzenteam und können einen Brecher mit Flankentiger28 hat geschrieben:
Lass' uns erst die zweite Liga überleben und aufsteigen, dann kannst du dir Gedanken darüber machen, ob er auch für die erste Liga geeignet ist.
Ich kann mich noch recht gut an die Zeiten vor 20-30 Jahren erinnern. Stars gingen, unbekannte Spieler kamen. Damals hatte sich keiner aufgeregt, als ein Simonsen, Effenberg oder ein Matthäus verpflichtet wurden. Die kannte zwar kein Schwein, aber man hatte Vertrauen in die Vereinsführung. Vertrauen, dass uns seit vielen Jahren abhanden gekommen ist.JanBro hat geschrieben:...Dann kommen Mängel in Geschwindigkeit, Technik, Schusstechnik und Beweglichkeit zum tragen.
Würd sagen inner 2.Liga ein Guter. In der 1. aber "nur" als Brecher für die Schlussminuten zu gebrauchen...