Rob Friend

Gesperrt
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Beitrag von patte » 16.07.2007 13:17

nenn mal einen stürmer er deiner meinung nach kommen soll und uns sofort hilft professor burbach
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 16.07.2007 13:26

mein lieber patte,

deine frage ist eigentlich total unfair und von meinem schreibtisch aus auch gar nicht zu beantworten...

unfair deswegen, weil ich nicht wie HERR ZIEGE tag und nacht seit wochen und monaten für dickes geld damit beschäftigt bin, stürmer zu verpflichten, da ich leider die meistes zeit meines lebens damit verbringe, meinen eigenen beruf nachzugehen...

aber ich will nicht so sein und versuche trotzdem dir zu antworten, mein lieber patte...

nehmen wir mal nur unser eigenes land....und schauen ma nach, wer da alles so in reichweite für borussia ist....

mein erster kandidat, ich wiederhole mich gerne, wäre ein HERR LARSEN vom fc schalke 04.....
er ist da nur ersatzspieler, kommt kaum zu zuge...ok, er wäre nicht billig, das ist klar...aber meines erachtens hätte er die qualität, die uns vorne so sehr fehlt...und ich wäre als manager auch bereit, für diesen mann die erforderliche ablöse von vielleicht 3-4 millionen hinzublättern, das reicht ja auch, die anderen transfers kann man ja , ähnlich wie ZIEGE billig gestalten....also um LARSEN hätte ich mich sehr sehr bemüht, klar ist es schwer, so einen man in liga zwei zu holen, aber der ausblick, dass wir vielleicht nur ein jahr dort sind, hätte vielleicht auch einen mann wie larsen überzeugen können (und das nötige geld natürlich :D

zweiter vorschlag: SANOGO
klar, jetzt ist es zu spät, da sind ja offensichtlich dicke fische wie bremen und stuttgart dran, aber vielleicht hätte man vor monaten eine chance gehabt??? das sanogo es kann, zeigt er ja momentan wieder

ich denke, solch ein kaliber sollte und muss es für borussia sein!
das waren nur zwei beispiele, wenn ich mehr zeit in die stürmersuche investieren würde, könnte ich dir auch höchstwahrscheinlich mehrere namen nennen, dann auch aus dem ausland, aber leider bin ich kein manager!
Benutzeravatar
double m
Beiträge: 158
Registriert: 25.04.2006 14:38
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von double m » 16.07.2007 13:29

was ist denn hier los?ist das jetzt ein friend thread oder ein thread wo man gegen einzelne user angeht?
jeder darf doch hier seine meinung äussern und wenn es 1000 mal wiederholt wird. man sollte doch nicht immer jedes wort was hier geschrieben wird auf die goldwaage legen.
mir gefällt auch nicht immer alles was hier so geschrieben wird oder wie einige spieler schon im vorraus abgestempelt werden. ich weiss auch nicht ob burbach recht hat. ob sein fachwissen wirklich so kompetent ist. aber eins ist doch klar . jeder und ich meine jeder mensch lernt im leben immer dazu egal ob er nur CZ oder JL oder double m heisst.vielleicht ist die ausdrucksweise nicht grad richtig getroffen . doch wie sagte kasey einst. meinungen sind wie xxxlöscher und jeder hat eins .

aber mal zurück zu rob. ich weiss auch noch nicht ganz was ich von ihm halten soll. ich weiss er braucht noch einige zeit um sich an die mannschaft und ans system zu gewöhnen. aber im moment kann ich mir nicht vorstellen das er der versprochene 15 tore mann sein soll. aber ich will ihn noch nicht als fehleinkauf abstempeln. da für sind wir nur in der vorbereitung. und ehrlich gesagt. lieber it es mir das er in den liga spielen trifft und dafür in den vorbereitungen rumtümpelt . denn es bringt uns nichts wenn unsere stürmer siehe letzte saison in der vorbereitung treffen dafür in der liga nicht.
also abwarten und tee trinken :wink:
Rinne
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 17:25
Wohnort: Aachen...

Beitrag von Rinne » 16.07.2007 13:30

Ich bin gespannt was Friend bringt. Wäre mal zu schön, wenn endlich wieder ein Stürmer bei uns einschlägt. Ich kann mir vorstellen, dass er ein guter ist, wenn er sich einspielt im Team :D
Benutzeravatar
lindros
Beiträge: 55
Registriert: 29.10.2006 22:29
Wohnort: Dortmund

Beitrag von lindros » 16.07.2007 13:31

Sanogo und Larsen:

Ui ui ui, tolle Vorschläge, muss ich sagen.

Aber wie realistisch ist das? Du glaubst nicht im Ernst, die würden zu einem Zweitligisten gehen, oder?
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 16.07.2007 13:32

double m, vielen dank für dein posting, darauf können wir uns einigen, warten wir es ab...vielleicht klappt es ja mit friend...aber nochmal: vielen dank für deine objektiven, kritischen schlussfolgerungen...sieht man hier ja leider sehr selten
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 16.07.2007 13:33

lindros hat geschrieben:Sanogo und Larsen:

Ui ui ui, tolle Vorschläge, muss ich sagen.

Aber wie realistisch ist das? Du glaubst nicht im Ernst, die würden zu einem Zweitligisten gehen, oder?
das ist die frage...die antwort ist einfach: geld regiert die welt! möglich ist alles auf dieser welt....

aber wir werden offtopic....lass uns das thema damit beenden und zu friend zurückkehren...
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 16.07.2007 13:38

Schön zu sehen das einige genau zu wissen scheinen um wen sich Ziege NICHT bemüht hat. Aber das ist :offtopic:
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Beitrag von patte » 16.07.2007 13:38

na dann beantworte mir doch bitte meine frage wie du dazu kommst friend schon jetzt als fehleinkauf zu titulieren.....
Benutzeravatar
lindros
Beiträge: 55
Registriert: 29.10.2006 22:29
Wohnort: Dortmund

Beitrag von lindros » 16.07.2007 13:39

Burbach73 hat geschrieben: das ist die frage...die antwort ist einfach: geld regiert die welt! möglich ist alles auf dieser welt....

aber wir werden offtopic....lass uns das thema damit beenden und zu friend zurückkehren...
Du hast Recht, es ist viel möglich, aber die beiden sind doch ziemlich unerreichbar für MG.

Ich denke, man muss bei Friend erst einmal abwarten. Du weißt, es kommt beim Fußball auch immer auf die Mitspieler an. Vielleicht platzt bei Rob mit Neuville und Rösler der Knoten.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 16.07.2007 13:42

Burbach73 hat geschrieben:AUFWACHEN und vereinsbrille ab...
Bist du bei den Zeugen Jehovas? Die faseln doch auch immer von "erwachet" :roll:

Wie war das mit dem Respektieren anderer Meinungen?
Benutzeravatar
effe71
Beiträge: 75
Registriert: 18.06.2004 11:56

Beitrag von effe71 » 16.07.2007 13:45

HerbertLaumen hat geschrieben:Bist du bei den Zeugen Jehovas? Die faseln doch auch immer von "erwachet" :roll:

Wie war das mit dem Respektieren anderer Meinungen?
Ich lache mich kaputt. :lol: Ich habe jetzt vorm Kaufhof mal einen Hai mit dem Wachturm in der Hand gesehen.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 16.07.2007 13:45

Burbach73 hat geschrieben:HERR LARSEN vom fc schalke 04.....
Muhahahaha :lol: :3dance:
zweiter vorschlag: SANOGO
Warum nicht HERR SANOGO?
Der HSV lässt den nicht gehen. Noch nicht mitbekommen? MANGELHAFT, HERR SCOUT in spe :lol:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 16.07.2007 13:46

double m hat geschrieben:...und wenn es 1000 mal wiederholt wird...
... nennt man das spam! Und Spam ist laut Regularien hier nicht erwünscht.
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 16.07.2007 13:50

zweiter vorschlag: SANOGO
Warum nicht HERR SANOGO?
Der HSV lässt den nicht gehen. Noch nicht mitbekommen? MANGELHAFT, HERR SCOUT in spe :lol:[/quote]

herr laumen, bitte genau lesen, ich sagte vor monaten, da wäre es möglich gewesen, jetzt ist es zu spät, bitte also genauer lesen, herr laumen, daher auch für sie ein Mangelhaft
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Beitrag von patte » 16.07.2007 13:53

ich warte noch auf die antwort warum ist friend ein fehleinkauf herr burbach??
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 16.07.2007 13:54

patte hat geschrieben:ich warte noch auf die antwort warum ist friend ein fehleinkauf herr burbach??
mein lieber patte, das habe ich nun wirklich schon 100 mal hier begründet....
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48874
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 16.07.2007 13:54

Burbach73 hat geschrieben:herr laumen, bitte genau lesen, ich sagte vor monaten, da wäre es möglich gewesen, jetzt ist es zu spät
Und? Vor wieviel Monaten denn?
bitte also genauer lesen, herr laumen, daher auch für sie ein Mangelhaft
Bitte genauer ausdrücken, HERR burbach, UNGENÜGEND.
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 16.07.2007 13:56

mein lieber herr moderator herbert laumen,
kann es sein , dass Sie so langsam aber sicher hier OFFTOPIC werden, Sie haben als moderator schon ganz andere post gelöscht, also bitte, immer an die eigene nase fassen und beiträge zum thema FRIEND beisteuern...
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1084
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 16.07.2007 13:56

Burbach, ich bin grade im Ivana-Fred über ein Post von dir gestoßen, bei dem ich einfach nur lachen musste:
Burbach73 hat geschrieben:die einstellung mancher hier kotzt mich so was von an, leute, gibt ihm doch mal eine chance, keiner kennt ihn, keiner kann sagen, wie er sich entwickelt...

bei mir fangen leute immer bei null an, ihr seid echt unfair, lasst ihn doch mal eins zwei jahre einspielen, vielleicht wird er der erhoffte goalgetter, der für zwanzig tore gut ist die saison, aber nein, ihr macht alles von anfang an mies, ohne argumente, ohne den mann zu kennen, das ist es erbärmlich...
So, und jetzt wende das, was du da geschrieben hast, bitte mal auf Friend an!!!
Gesperrt