Rob Friend

Gesperrt
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Kaste » 01.02.2010 12:48

Also, ich bleibe dabei, für mich war er schlecht und ich komme nun auf drei verlorene Zweikämpfe. Wenn ich mir Körpersprache und Laufbereitschaft so ansehe, dann kann es nur zwei Möglichkeiten geben. Entweder er war einfach nicht fit für einen Einsatz oder er war einfach lustlos.

Ich fände es schön, Mario, wenn du dich mit dem gleichen Verve für Stürmerkollegen einsetzen würdest, die ein wirklich gutes Spiel gemacht haben und von einigen Usern trotzdem heute noch schnell verkauft werden würden. :wink:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von borussenmario » 01.02.2010 13:09

Kaste hat geschrieben:Also, ich bleibe dabei, für mich war er schlecht und ich komme nun auf drei verlorene Zweikämpfe.
Weder fünf noch drei, selbst in der DFL Statistik findet sich genau einer...
Wenn ich mir Körpersprache und Laufbereitschaft so ansehe, dann kann es nur zwei Möglichkeiten geben. Entweder er war einfach nicht fit für einen Einsatz oder er war einfach lustlos.
Das ist dann dein persönlicher Eindruck und der sei dir unbelassen....
Ich fände es schön, Mario, wenn du dich mit dem gleichen Verve für Stürmerkollegen einsetzen würdest, die ein wirklich gutes Spiel gemacht haben und von einigen Usern trotzdem heute noch schnell verkauft werden würden. :wink:
Dort tun es im Gegensatz zu hier aktuell aber bereits genug andere, unter anderem Du, da brauch ich ja nicht auch noch... :wink:
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von FritzTheCat » 01.02.2010 13:21

borussenmario hat geschrieben:Weder fünf noch drei, selbst in der DFL Statistik findet sich genau einer...
Also ich hab´ auch drei auf der Rechnung, schau mir das aber nochmal in Fernsehen an, ist wohl auf nix mehr Verlass..... :lol:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von borussenmario » 01.02.2010 15:46

Falls es die Augen sind, auf Fielmann soll ja angeblich Verlass sein..... :floet:
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von FritzTheCat » 01.02.2010 15:50

borussenmario hat geschrieben:Falls es die Augen sind, auf Fielmann soll ja angeblich Verlass sein..... :floet:
Da müsste ich in der Tat mal hin, aber meine Brille saß links neben mir.... :lol: Aber wie gesagt, ich schau es mir erst noch mal an!
Benutzeravatar
Ista
Beiträge: 656
Registriert: 11.12.2004 15:14
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Ista » 01.02.2010 16:24

Ich würde sagen da hat Frontzeck falsch gewechselt ich hätte Bäcker gebracht.
LotB
Beiträge: 5624
Registriert: 27.03.2008 08:20

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von LotB » 01.02.2010 17:20

Naja, nachher weiß man meistens mehr. Wie hätten hier die Leute getobt, wenn bei einem Spiel auf Messers Schneide 2 Jungspunde ohne jede Erfahrung eingewechselt werden, und das geht schief?

Das am Ende des Spieles natürlich Bremen alles nach vorne wirft und dabei natürlich auch eine ganze Reihe von gefährlichen Einzelspielern hat, war doch klar... da hätte ich das Team auch nicht noch jünger gemacht, auch wenn Hermann seine Sache super gemacht hat :daumenhoch:
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 01.02.2010 17:33

Ista hat geschrieben:Ich würde sagen da hat Frontzeck falsch gewechselt ich hätte Bäcker gebracht.
Kann man halten wie ein Dachdecker,Bäcker ist kein Konterstürmer,schneller Spieler Lamidi? wäre vielleicht besser gewesen
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4388
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Simi » 01.02.2010 17:37

Das Bremen nochmal kommt war doch eigentlich klar, das Spieler wie Almeida, Mertesacker oder Naldo vorne sind auch und dann ein Bäcker zu bringen der alles rausköpft wäre eigentlich schlauer gewesen, stimmt. :o
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Klinke » 01.02.2010 18:18

Simi so isses , ein Friend hat defensivkopfballqualiät , ich hätte ihn genauso gebracht , halten war das thema...
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Ruhrpott » 02.02.2010 09:32

LotB hat geschrieben:Naja, nachher weiß man meistens mehr.
Meistens, aber nicht immer. Z.B. nicht, dass die Einwechselung von Bäcker besser gewesen wäre als die von Friend.
boba
Beiträge: 472
Registriert: 09.08.2009 22:29

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von boba » 02.02.2010 09:50

@ Klinke @ Simi

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Kaste » 02.02.2010 16:21

Simi hat geschrieben:Das Bremen nochmal kommt war doch eigentlich klar, das Spieler wie Almeida, Mertesacker oder Naldo vorne sind auch und dann ein Bäcker zu bringen der alles rausköpft wäre eigentlich schlauer gewesen, stimmt. :o
Tja, wenn ich einen bringen will, der hinten alles rausköpft, wäre es sicher auch nicht unschlau einen gelernten Verteidiger mit Kopfballqualitäten einzuwechseln wie Kleine. :roll:
Benutzeravatar
mj_fuballgenie
Beiträge: 430
Registriert: 21.03.2007 19:34
Wohnort: Krefeld

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von mj_fuballgenie » 02.02.2010 16:40

außerdem ist angriff die beste verteidigung. je mehr nach vorne gespielt würde, und dort der ball auch lange gehalten würde, desto weniger müsste man hinten rausköpfen.
effeforever
Beiträge: 13
Registriert: 28.01.2010 11:25

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von effeforever » 02.02.2010 18:43

ich hielt die einwechslung von rf auch als taktischen fehler. gegen die abwehrhünen kannste nicht auf augenhöhe kommen. wenn er wenigsten gelaufen wäre in den 15. minuten. aber der war so indiskutabel, kämpferisch, läuferisch nicht anwesend.
toXic
Beiträge: 605
Registriert: 15.06.2006 22:23
Kontaktdaten:

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von toXic » 02.02.2010 19:01

effeforever hat geschrieben:ich hielt die einwechslung von rf auch als taktischen fehler. gegen die abwehrhünen kannste nicht auf augenhöhe kommen. wenn er wenigsten gelaufen wäre in den 15. minuten. aber der war so indiskutabel, kämpferisch, läuferisch nicht anwesend.
ganz meine meinung... vorallem war oder ist er unglaublich langsam (zum vergleich mit bremens abwehrspielern die ja auch nicht gerade die schnellsten sind)! fand ich das eine mal erschreckend ;x
Benutzeravatar
Neuköllnfohle
Beiträge: 896
Registriert: 20.02.2009 21:33

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Neuköllnfohle » 02.02.2010 19:19

Tja - es war eher ein gebrauchter Tag für ihn. Ist ja aber auch nicht weiter ins Gewicht gefallen. Braucht bestimmt noch eine (wenn nicht eher zwei) Wochen, um wieder dicht an der Startelf zu sein. Die Frage ist, ob dann nicht Bobadilla/ Colautti plötzlich total aufgeblüht sind und Frontzeck nicht mehr wechseln will.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von FritzTheCat » 03.02.2010 09:41

Klinke hat geschrieben:Simi so isses , ein Friend hat defensivkopfballqualiät , ich hätte ihn genauso gebracht , halten war das thema...
Hmmh, hast Du ihn denn oft im eigenen 16´ er gesehen? Also ich nicht........da ist wohl was falsch gelaufen..
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Klinke » 03.02.2010 17:32

nachher ist man immer klüger
wir haben die 75 minute - man MUSS aduerdruck die letzten 15 Min erwarten ,man muss mit viel standarts auch duch den Fallwichtel rechnen , also muss man auch so denken als coach ......
nachher , ja nachher haben wir gesehen das die abwehr und defensive dies alles nicht brauchte ....... nachher ( Hase-Hund -geschissen ) :lol:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Kaste » 03.02.2010 17:40

Man muss als Trainer nicht so denken und wenn doch, dann wechsel ich doch direkt Kleine ein. Vorne hätte man danneinen schnellen Stürmer bringen können, der kontern und Ball halten kann. Aber nicht zwingend Friend.
Gesperrt