Rob Friend

Gesperrt
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von FritzTheCat » 06.02.2009 09:17

sverki 4-ever hat geschrieben:was bringt es einen anderen stürmer zu bringen, wenn die pässe nicht kommen? :?
Gerade gegen Stuttgart kamen vier oder fünf geile Pässe in die Spitze! Bin definitiv für einen Wechsel vorne, Rob braucht eine Pause.
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Norfer Borusse » 06.02.2009 09:18

Neuville ist mit seinen 34 Jahren schneller als Rob Friend und Cola jemals sein werden und da verstehe ich es nicht das dieser Mann auf der Bank sitzen muß.
Friends Torungefährlichkeit schreit förmig nach einer langen Pause.....nicht jeder zweitliga Spieler passt in die erste Liga und Rob Friend scheint genau einer von diesen spielen zu sein.
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 7659
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von FritzTheCat » 06.02.2009 09:32

"Wir haben die Qualität für die Bundesliga, das habe ich immer gesagt. Jeder einzelne von uns könnte in einem Top-Club mithalten. ..........", sagt Rob Friend.

Langsam wird es Zeit die Zeichen zu erkennen, wie kann man nur so von sich überzeugt sein? :wut:
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Norfer Borusse » 06.02.2009 09:38

FritzTheCat hat geschrieben:"Wir haben die Qualität für die Bundesliga, das habe ich immer gesagt. Jeder einzelne von uns könnte in einem Top-Club mithalten. ..........", sagt Rob Friend.

Langsam wird es Zeit die Zeichen zu erkennen, wie kann man nur so von sich überzeugt sein? :wut:
Bei wieviel Top Clubs war Friend denn schon gewesen?

In der Holländischen Liga hat der doch ebenfalls kein Bein auf die Erde bekommen.....!!
Benutzeravatar
VLC007
Beiträge: 1798
Registriert: 05.03.2007 13:13
Wohnort: Hardterbroich

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von VLC007 » 06.02.2009 09:48

Echorausch hat geschrieben:Hat letztes Jahr doch super funktioniert! Und jetzt kommt mir bloß keiner mit 2. Liga. Der Offensivfußball den wir letztes Jahr gespielt haben (mit Rob UND Oli im Sturm), hätte auch für die 1. Liga gereicht
Auch wenn es nicht schmeckt ist der Leistungsunterschied zwischen 1. und 2. Liga beträchtlich und daher ein Quergleich ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen. Wenn man was vergleichen möchte, dann die Leistungen der Teams, die bis zum letzten Spieltag Aufstiegsaspiranten waren, also potentielle Erstligaclubs hätten sein können.

Letzte Saison waren das Gladbach, Hoffenheim, Köln, Mainz und Freiburg. Schaut man sich jetzt die Leistungen der Borussia gegen diese Teams an so stellt man fest, dass man eine Torbilanz von 11:15 erreichte (Schnitt pro Spiel: 1,37:1,87. Gesamt: 2,09:1,12. Aktuell: 1:2.04). Auch wenn selbst auf diese Art und Weise Rückschlüsse aus der 2. Liga für die aktuelle Saison zu ziehen zweifelhaft ist, so kann man den mutmasslichen Erfolg des 4-4-2 Systems aus Liga 2 doch ein wenig relativieren.
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Bruno » 06.02.2009 15:03

FritzTheCat hat geschrieben:"Wir haben die Qualität für die Bundesliga, das habe ich immer gesagt. Jeder einzelne von uns könnte in einem Top-Club mithalten. ..........", sagt Rob Friend.
Langsam wird es Zeit die Zeichen zu erkennen, wie kann man nur so von sich überzeugt sein? :wut:
Ja furchtbar, da hat der doch tatsächlich noch Selbstvertrauen?? Unglaublich. Da geben sich Miesmacher a la Norfer und Konsorten so viel Mühe Spieler und Verantwortliche mies zu machen und was bewirken sie? Nichts. Wirklich traurig. Was könnte man denn noch tun um ihr Selbstvertrauen runter zu ziehen? Vielleicht auspfeifen im Stadion? Oder beschimpfen? naja, euch fällt schon was ein.
Milan86 hat geschrieben:alles wird immer schön geredet hier.
Schön geredet? Hier? Liest Du hier auch wirklich mit? Es gibt doch kaum einen Thread wo nicht drauf gekloppt wird. Da kann ja wohl von "schön reden" keien Rede sein. Was Du mit "schön reden" meinst ist wohl die Einstellung einiger hier, bei manchen Spielern nicht nur zu kritisieren, sondern auch nach positiven Ansätzen zu suchen bzw. ihnen Vertrauen zu schenken. Das macht aber natürlich weniger Spaß.

Natürlich weiß RF in letzter Zeit nicht zu überzeugen. Aber das liegt nicht nur an ihm. Die Chancenverwertung ist mangelhaft, aber er kriegt auch nur sehr wenige Chancen weil unser Offensivspiel nicht stattfindet bzw. mangelhaft ist. Wir sind da leicht auszurechnen und RF wird von den gegnerischen IVs gut abgeschirmt. Ist ja auch nicht so schwer gegen 1 zu verteidigen.
Benutzeravatar
Norfer Borusse
Beiträge: 1386
Registriert: 11.10.2008 22:28
Wohnort: Neuss - Norf

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Norfer Borusse » 06.02.2009 16:41

blablablubb
Zuletzt geändert von Bruno am 06.02.2009 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht.
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von House M.D. » 06.02.2009 16:45

Norfer Borusse hat geschrieben:
Der kann nichts und wird auch nie was können!
Naja er kann schonmal mehr als du. :lol:

Meinen 3000. Beitrag spar ich mir dann mal für den ersten Post nach dem glorreichen Sieg gegen Heidelberg 06 auf. 8)

edit: hehe, da ist wohl nach jemand meiner Meinung. :mrgreen:
Zuletzt geändert von House M.D. am 06.02.2009 16:52, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Borusse79 » 06.02.2009 16:45

Norfer Borusse hat geschrieben: Der kann nichts und wird auch nie was können!
Der kann auf jeden Fall schonmal mehr als du Kamerad :twisted:
Benutzeravatar
Rautenherz05
Beiträge: 537
Registriert: 01.10.2006 19:11
Wohnort: MG

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Rautenherz05 » 06.02.2009 17:06

Norfer Borusse hat geschrieben:Der kann nichts und wird auch nie was können!
Er sagt zumindest das was tausend fans denken! Und er hat verdammt recht mit dem was er in der RP (glaube ich) sagte!
Ach ja und mehr Fußball-Sachverstand hat er sowieso.
Benutzeravatar
VLC007
Beiträge: 1798
Registriert: 05.03.2007 13:13
Wohnort: Hardterbroich

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von VLC007 » 06.02.2009 17:41

Norfer Borusse am 06.02.2009 16:41 hier hat geschrieben:Friend ......den hätte man mit Rösler und Touma von Hof jagen müßen!! :wut:
Norfer Borusse am 06.02.2009 09:09 in Transferpolitik hat geschrieben:Ich bin enttäuscht das wir Rösler,Ndjeng,Coulibaly und Touma vom Hof gejagt haben weil sie angeblich nicht erstliga tauglich sein sollen
Norfer, ich wiederhole mich: Du bist echt der Coolste in dem Laden! :lol: :anbet:
purple
Beiträge: 171
Registriert: 04.02.2009 17:42

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von purple » 06.02.2009 17:54

Manche User hier kann und sollte man einfach nicht ernst nehmen... :lol:
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Klinke » 06.02.2009 17:55

na na bei freundlicher interpretation kann man ausage 1 auch NICHT gegen Rösler und Touma sondern rein gegen Friend werten, zugegeben man braucht etwas phantasie dafür , aber man kann ...
Norfer hat das sicher so gemeint
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Bruno » 06.02.2009 20:09

Leider kann ich über die fiesen Sticheleien dieses Users nicht lachen. Und Rob wohl auch nicht, wenn er den Müll lesen müßte.
Benutzeravatar
Rautenherz05
Beiträge: 537
Registriert: 01.10.2006 19:11
Wohnort: MG

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Rautenherz05 » 06.02.2009 20:16

Wo man doch gerade über Unterstützung im Baumi Thread schreibt! Wie wäre es auch mal mit Unterstützung für Friend!? Klar sollte man die ganze Mannschaft unterstützen, aber ich mein wieso nich auch einzelne Spieler, die von Spiel zu Spiel runtergemacht werden? :bmg:
nordpark1900
Beiträge: 138
Registriert: 20.05.2007 13:36

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von nordpark1900 » 06.02.2009 21:28

Bruno hat geschrieben:Leider kann ich über die fiesen Sticheleien dieses Users nicht lachen. Und Rob wohl auch nicht, wenn er den Müll lesen müßte.
Tja leider haben auch wir XXX in unseren Reihen. Niveaumäßig dürfte das jenseits des Niederrhein sein :D
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von FanNr12 » 06.02.2009 21:32

ungefähr auf Höhe des Nibelungenschatzes
bigmac76
Beiträge: 755
Registriert: 01.02.2009 12:50

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von bigmac76 » 06.02.2009 22:35

Morgen schlägt die Stunde von Rob. Flanke Marin, Kopfball Friend und dann wird gefeiert.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Jacinta » 06.02.2009 22:40

bigmac76 hat geschrieben:Morgen schlägt die Stunde von Rob. Flanke Marin, Kopfball Friend und dann wird gefeiert.
Ich wäre dafür, dass wir diesen Zustand x nennen.
Da die unbestimmte Zahl n und nie 0 ist, erhoffe ich mir also einen Term von x·n.
Zuletzt geändert von Jacinta am 07.02.2009 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von GigantGohouri » 07.02.2009 09:24

Julia du schriebst gestern abend echt wirres Zeugs, net nur hier :?

:lol:
Gesperrt