Norfer Borusse hat geschrieben:Ausserdem ich wüsste wirklich gern wo ich einen dieser Spieler oder verantwortlichen beleidigt habe.
Du bist doch bereits dafür ermahnt worden, Deine abfälligen Friend-Bemerkungen nicht durch sämtliche Threads zu tragen. Was hat sowas mit berechtigter Kritik zu tun? Und was ist das eigentlich für eine Einstellung zu seinem Club, wenn man Freude darin findet einigen Spielern/Verantwortlichen die man für ungeeignet hält, bei jeder Gelegenheit einen rein zu würgen? "Friend der Stolperer", "wir brauchen einen "richtigen" Stürmer" und "nicht bundesligatauglich" um nur mal 3 Beispiele zu nennen.
Wenn Du das Wort "Aggressionsabbau" googelst und dabei auf unsere Seite gestossen bist, war das sicher ein Versehen. Und ich weiß nicht in welchem Umfeld Du lebst und arbeitest, aber wenn Du hin und wieder mal einen Rechtschreibfehler machst, wird Dein Chef Dich ja auch nicht gleich bei jeder Gelegenheit als Legastheniker bezeichnen.
In dieser Saison habe ich durchaus einige recht schwache Spiele von Rob gesehen. Mangelnden Einsatz kann man ihm aber wenigstens nie vorwerfen. Allerdings berücksichtige ich bei meiner Bewertung auch, das er völlig auf sich allein gestellt war und die unangenehme Aufgabe hatte ständig planlos nach vorne geballerte Bälle zu verwerten.
Ich habe letzte Saison einige Spiele von ihm gesehen, wo er mich sehr guter Technik überrascht hat, die ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut habe.
Also, statt mit respektlosen Sticheleien auf ihm rum zu hacken, sollte man vielleicht bei aller berechtigten Kritik auch anerkennen das er absolut über alle nötigen Fähigkeiten eines Stoßstürmers verfügt. Hoffen wir das er eine gute Rückrunde spielt.