Rob Friend

Gesperrt
Benutzeravatar
FritzTheCat
Beiträge: 6589
Registriert: 06.08.2004 09:14
Wohnort: Neuss

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von FritzTheCat » 10.11.2008 12:48

Pepe1303 hat geschrieben:Und wie oben schon geschrieben wurde, jeder Stürmer hat seine Tiefs. Kann man den ganzen Bayernsturm als Beispiel heranziehen.Er braucht einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis und dann klappt das auch wieder mit dem Toreschiessen.
Jetzt wird er hier schon mit Klose verglichen, ich glaub das nicht! Ich finde RF hat jetzt lange genug vorne rumgeeiert und auch die Trainer haben ihm lange genug das Vertrauen ausgesprochen.

Für mich bei den Leistungen mal ein Kandidat für die Bank.
Benutzeravatar
MeisterMatze
Beiträge: 2233
Registriert: 09.03.2003 16:05
Wohnort: Stuttgart

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von MeisterMatze » 10.11.2008 13:42

flash1966 hat geschrieben:Für mich war er mal wieder der schlechteste Mann auf dem Platz, ich kann mir nicht helfen, aber manchmal habe ich das Gefühl, er steht sich selbst im Weg.

Und bei der Vorbereitung zum 2. Tor hatte er Riesendusel, dass die wegen Abseits nicht abgepfiffen wurde und ausserdem wollte er den Ball mit Sicherheit auch nicht so auflegen, sondern man sieht ziemlich deutlich wie ihm der Ball bei der Annahme mal wieder unglücklich wegspringt und dadurch zu Marin zurückkommt.

Ich finde immer noch, dass Neuville mal neben Colautti anfangen sollte, Friend kann man als Brecher bringen, wenns nötig ist!
Schwachsinn. Klar war die Vorlage nicht gewollt, aber sie war erzwungen, weil eine seiner gefühlten 10000000 Ablagen, die er sich
durch hunderprozentigen Einsatz erarbeitet, auch mal ein Assist werden muss. Friend trifft demnächst wieder relativ normal. Ich bin mir sicher,
am Ende der Saison steht er bei ca. zehn Treffern.
borussemario
Beiträge: 617
Registriert: 31.01.2006 12:09
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von borussemario » 11.11.2008 15:40

rob spielt nicht anders alsin liga2 nen techniker war er ja nie nur er hat oft richtig gestanden und seine buden gemacht, es ist durch seine Spielweise viel auf seine mitspieler angewiesen und ohne Flanken ist das auch nicht so einfach zu glänzen.Essind auch jetzt andere abwehrspieler und da ist es nicht immer so leicht, also da flutscht ein ball nicht so schnell durch usw.Meiner Meinung kann man ihm nichts vorwerfen, er versucht alles, rackert, kämpft, aber alleine vorne hat er es ncht leicht. Das hätten andere stürmer auch nicht bei uns.
Das quenchen glück kommt für ihn bestimmt bald zurück.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 6038
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Jagger1 » 11.11.2008 16:03

Durch die ganze Wechselei unter Jos konnte sich die Mannschaft nie richtig einspielen - die Saisonvorbereitung war quasi für die Katz! Jetzt unter HM wird hoffentlich ein wenig Kontinuität herrschen und Rob wird auch wieder Tore schießen. Wie lange hat er nicht mehr getroffen? Je länger eine Serie dauert umso eher ist es möglich, dass eine Serie reisst, also mach et Rob, warum nicht gleich gegen die Almdudler!?
Tusler
Beiträge: 5859
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Tusler » 11.11.2008 17:15

Jagger1 hat geschrieben:Durch die ganze Wechselei unter Jos konnte sich die Mannschaft nie richtig einspielen - die Saisonvorbereitung war quasi für die Katz! Jetzt unter HM wird hoffentlich ein wenig Kontinuität herrschen und Rob wird auch wieder Tore schießen. Wie lange hat er nicht mehr getroffen? Je länger eine Serie dauert umso eher ist es möglich, dass eine Serie reisst, also mach et Rob, warum nicht gleich gegen die Almdudler!?
Genau so sehe ich das auch!Die Mannschaft wurde nie richtig eingespielt.JL hat hier einfach einen Fehler begangen,denn sonst
halte ich eigentlich viel von Ihm.
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6371
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Becko » 11.11.2008 17:22

Die Schuld seines Unvermögens jetzt an JL mit seinen ständigen Rotationen fest zu machen ist m.E. zu einfach!!
Er hat im letzten Spiel, trotz zweitem Stürmer an seiner Seite, auch keinen Stich gemacht.
Leider, denke ich, wird das in Liga 1 bei ihm auch so bleiben. Hoffe aber dass da doch en bisschen mehr kommt!!
Benutzeravatar
KommodoreBorussia
Beiträge: 5629
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von KommodoreBorussia » 14.11.2008 21:08

Lieber Rob, du musst morgen zwei Tore schießen!!

Ansonsten lachen mich am Montag meine Kollegen hier in München aus, denen ich letztes Jahr von deinem Killer-Instinkt vorschwärmte!!

Also, Rob Riese, xxx den Kanada-Knipser wieder aus!! Es lebe Air Canada! :bmg:
Benutzeravatar
SpaceLord
Beiträge: 1338
Registriert: 20.04.2006 06:12
Wohnort: die Stadt mit der grossen Kirche

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von SpaceLord » 15.11.2008 06:33

Auf geht´s Rob, heute kommen die Flanken! :D

Bild
Benutzeravatar
moto
Beiträge: 366
Registriert: 16.02.2004 10:43
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von moto » 15.11.2008 07:47

ich hoffe auch das du heute entlich ein paar brauchbare hohe bälle mit schnitt
zum tor von außen bekommst, denn damit hat der Rensing probs.
Benutzeravatar
Norddeutsche Raute
Beiträge: 286
Registriert: 13.11.2006 17:44
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Norddeutsche Raute » 15.11.2008 07:51

Becko hat geschrieben:
Er hat im letzten Spiel, trotz zweitem Stürmer an seiner Seite, auch keinen Stich gemacht.
Leider, denke ich, wird das in Liga 1 bei ihm auch so bleiben. Hoffe aber dass da doch en bisschen mehr kommt!!
Du solltest nicht vergessen das die Stürmer davon abhängig sind von den Zuspielen die sie bekommen. Oder auch nicht. :lol: Wenn ich immer mit dem Rücken zum Tor auf Hüft- oder Schulterhöhe angespielt werden,ist es verdammt schwer noch etwas fruchtbares daraus zu machen. :winker:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Jacinta » 15.11.2008 17:19

Ach Rob, du Lusche, du.
Benutzeravatar
Flo1104
Beiträge: 1116
Registriert: 21.11.2006 11:15
Wohnort: hoher Norden

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Flo1104 » 15.11.2008 17:20

Danke die 1. und nu zu Bradley....und Baumi dann auch!
Benutzeravatar
KommodoreBorussia
Beiträge: 5629
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von KommodoreBorussia » 15.11.2008 17:28

Rob Friend Fußballgott, du hast mich nicht enttäuscht. Am Montag bei meinen Münchner Kollegen bin ich derjenige, der zuletzt lacht. Suuuuuuper!! :bmg:
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Cinex » 15.11.2008 17:33

das tor wird ihm ungeheuer gut tun und was das kämpferische angeht muss man halt nicht viel zu ihm sagen das hat immer gepasst..super ich freue mich riesig für ihn :anbet:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 44858
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von HerbertLaumen » 15.11.2008 17:43

Endlich wieder ein Tor! Das wird ihm gut tun!
Benutzeravatar
Europameister 2004
Beiträge: 3511
Registriert: 15.05.2005 22:01

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Europameister 2004 » 15.11.2008 17:44

HerbertLaumen hat geschrieben:Endlich wieder ein Tor! Das wird ihm gut tun!
Und das noch gegen die Bayern :wink:
Nächste Woche macht er auf Schalke weiter.
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 10723
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Quanah Parker » 15.11.2008 17:44

Er macht das, was ein Torjäger machen muß. :daumenhoch:
Muchek
Beiträge: 287
Registriert: 02.05.2006 22:06
Kontaktdaten:

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von Muchek » 15.11.2008 17:52

Quanah Parker hat geschrieben:Er macht das, was ein Torjäger machen muß. :daumenhoch:
ein törchen für den punkt ;)
Benutzeravatar
KommodoreBorussia
Beiträge: 5629
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von KommodoreBorussia » 15.11.2008 17:52

Europameister 2004 hat geschrieben:...
Und das noch gegen die Bayern :wink:
Nächste Woche macht er auf Schalke weiter.

Das traue ich Rob zu. Der Typ ist gut. :D
Benutzeravatar
gloin81
Beiträge: 4324
Registriert: 07.03.2007 14:33
Wohnort: Trier

Re: Rob Friend [16]

Beitrag von gloin81 » 15.11.2008 18:49

Herzlichen Glückwunsch!
Endlich wieder ne Bude
Gesperrt