Rob Friend

Gesperrt
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 04.04.2008 22:04

Geiler Typ.

Frage ist nur, wie er in Liga 1, falls wir denn aufsteigen, wovon ich ausgehe, klarkommt...
Benutzeravatar
mandySG
Beiträge: 893
Registriert: 13.03.2005 20:07
Wohnort: wo Borussia gerade ist :-)
Kontaktdaten:

Beitrag von mandySG » 04.04.2008 22:11

Bowlen hat geschrieben:Geiler Typ.

Frage ist nur, wie er in Liga 1, falls wir denn aufsteigen, wovon ich ausgehe, klarkommt...
Wahrscheinlich ebenso wenig wie:

Heimeroth - Touma - Marin - Rösler - etc.......

Warum sollte ER denn nicht klar kommen, im Vergleich zu den Stürmern die derzeit in Liga eins rumspielen ist er sicher nicht schlechter, eher in vielen Fällen besser !

Meine Meinung !
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 04.04.2008 22:15

Ich zweifle nicht an seinen Qualitäten, sondern hab nur im Hinterkopf, dass die IV in der 1. Liga, zumindest die der Vereine aus der oberen Tabellenregion, eine ganz andere Spielweise haben als die in der zweiten. In Liga 2 sind die meisten Innenverteidiger eher staksig und hölzern, wenn auch knallhart, viele in der 1. Liga (mit Ausnahme von Simunic und Konsorten) haben auch technisch was drauf und ich glaube nicht, dass das Rob's Spielweise entgegen kommt.
Benutzeravatar
Papa
Beiträge: 26
Registriert: 10.02.2008 20:41

Beitrag von Papa » 04.04.2008 22:50

"Ein Freund, ein guter Freund,
das ist das Beste was es gibt auf der Welt ..."

Das ist Deine Hymne, Rob. :mrgreen:
Benutzeravatar
RittBorusse
Beiträge: 877
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Rittersgrün/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von RittBorusse » 04.04.2008 23:03

Hut ab vor der Aktion, nach nem knappen Dreiviertel Jahr um2 Jahre verlängern... Sauber!
Benutzeravatar
sneezer
Beiträge: 881
Registriert: 21.10.2005 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sneezer » 05.04.2008 09:25

klasse herr friend so wirste wenigstens n bissle teurer für den fall das du doch weg willst ;)
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Beitrag von Kibi1970 » 05.04.2008 11:01

am montag wird geknipst :!: :happyjump:
Benutzeravatar
JaNeeIsKlar
Beiträge: 281
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von JaNeeIsKlar » 05.04.2008 11:59

Dat ist mal was gutes zum We .

Nun tuh mal schööön die Kölner ein Tor rein machen.
Knuep
Beiträge: 205
Registriert: 22.08.2004 16:29

Beitrag von Knuep » 05.04.2008 12:28

Klasse,es beweist mir immer mehr das wir mit Ziege&Co die richtigen Leute an der Spitze des Vereins haben.

Freue mich sehr über die Vertragsverlängerung von Rob !!!
tijay
Beiträge: 21
Registriert: 10.04.2007 19:24
Wohnort: Brüggen

Beitrag von tijay » 05.04.2008 12:34

Danke Rob! :anbet:
Super Arbeit Herr Ziege! :disco:
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Beitrag von yes1969 » 05.04.2008 13:34

beweisen
muß er sich erst in liga eins
das da die verteidiger anderes kaliber sind klar
sollte er sich da durchsetzen
werden die uns die bude einrennen mit angeboten
hoffe dann das er auch bleibt
Benutzeravatar
Timbao
Beiträge: 145
Registriert: 17.10.2004 14:25
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Timbao » 05.04.2008 13:47

Jetzt steht für mich fest welcher Name auf das Trikot für die neue Saison kommt. Freund :lol:
mcpuss
Beiträge: 1866
Registriert: 27.07.2004 17:31
Wohnort: Heeschpelt / Luxemburg

Beitrag von mcpuss » 06.04.2008 09:06

Komme grad aus dem Teneriffa Urlaub mit 30 Grad und nem Sieg gegen Koblenz im Gepäck ins 5 Grad kalte Luxemburg!

Aber sofort wurden hier auch 30 Grad, als ich gelesen hab, dass Rob verlängert hat!

Super Arbeit Ziege & Co!

Endlich hab ich einen Nachfolger für mein altes Van Lent Trikot gefunden!

Auf geht's Borussia, kämpfen und siegen!
Golkrather Fans
Beiträge: 77
Registriert: 28.03.2008 08:04

Beitrag von Golkrather Fans » 06.04.2008 09:10

Es gibt eben doch noch Spieler, die sich einer Mannschaft zugehörig fühlern, solche Leute brauchen wir ... find es klasse, dass er verlängert hat (=
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 331
Registriert: 12.11.2006 17:10
Wohnort: ist nicht schön hier!

Beitrag von Karl » 06.04.2008 11:24

Bowlen hat geschrieben:Ich zweifle nicht an seinen Qualitäten, sondern hab nur im Hinterkopf, dass die IV in der 1. Liga, zumindest die der Vereine aus der oberen Tabellenregion, eine ganz andere Spielweise haben als die in der zweiten. In Liga 2 sind die meisten Innenverteidiger eher staksig und hölzern, wenn auch knallhart, viele in der 1. Liga (mit Ausnahme von Simunic und Konsorten) haben auch technisch was drauf und ich glaube nicht, dass das Rob's Spielweise entgegen kommt.
Selbst wen das stimmt, es muß immer einer bei Rob stehen, du mußt immer auf ihn aufpassen, sonst klingelt es. Mit einem Stürmer wie Oliver Neuville, Aussen wie Marin oder Ndeng, einem Wolf wie Rösler, kanst Du eine Menge im Strafraum anfangen. Falls die Fernschüße von Voigt und Coulibaly dann in Tornähe kommen hätte ich viel Angst als Torwart.

mfg

Karl
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1084
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 06.04.2008 12:52

Golkrather Fans hat geschrieben:Es gibt eben doch noch Spieler, die sich einer Mannschaft zugehörig fühlern, solche Leute brauchen wir ... find es klasse, dass er verlängert hat (=
Einer der genialsten Borussia-Entdeckungen der letzten Jahre, nun wird er noch dauerhaft gebunden. Für 10 oder mehr Tore wird er auch in Liga 1 gut sein. Mit einem Stürmer wie Rob kann man eigentlich nicht absteigen.
Benutzeravatar
mj_fuballgenie
Beiträge: 430
Registriert: 21.03.2007 19:34
Wohnort: Krefeld

Beitrag von mj_fuballgenie » 06.04.2008 13:26

bin mal gespannt wie er nun in kölle auftritt?! hoffentlich hat der vertrag ihm nochmal einen schub und noch mehr selbstvertrauen verpasst!
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 06.04.2008 17:29

mj_fuballgenie hat geschrieben:bin mal gespannt wie er nun in kölle auftritt?!
Ich schätze, dass Köln hinten gut absichern wird.
Daum wird bestimmt McKenna vorgesehen haben, der Rob leider aus der Nationalmannschaft kennt.
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1084
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 06.04.2008 17:53

Jacinta hat geschrieben:Ich schätze, dass Köln hinten gut absichern wird.
Daum wird bestimmt McKenna vorgesehen haben, der Rob leider aus der Nationalmannschaft kennt.
Rob kennt McKenna doch auch. Sowas gleich sich normalerweise aus. Mit den weiten Verzweiflungspässen auf Rob werden wir sowieso nicht gewinnen können, gegen Köln muss intelligenter Offensivfußball gezeigt werden.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 06.04.2008 18:20

grüner manni hat geschrieben:Rob kennt McKenna doch auch. Sowas gleich sich normalerweise aus.
Beide schalten sich gegenseitig aus, ja.
Mir wäre ein überforderter IV, der Rob überhaupt nicht kennt lieber gewesen, aber man kann nicht alles haben... 8) ;)
Mit den weiten Verzweiflungspässen auf Rob werden wir sowieso nicht gewinnen können, gegen Köln muss intelligenter Offensivfußball gezeigt werden.
...den wir schon in der Hinrunde gezeigt haben.
Hoffentlich erinnern sich die Jungs daran.
Gesperrt