Rob Friend

Gesperrt
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1084
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 30.11.2007 23:19

HerbertLaumen hat geschrieben:Quatsch, burbach hatte Recht :lol:
Oh Mann :lol:
Darauf habe ich gewartet...

Es ist sicherlich richtig, dass sich die Gegner gut auf Friend eingestellt haben, was bei ihm als lauernden Stürmertypen schon doof ist. Da muss er eben intelligenter mitspielen. Mit seinen 9 Toren ist er aber jetzt schon dicke im Soll, er darf ruhig mal schwächeln. Colautti wird's freuen.
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2267
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von emquadrat » 30.11.2007 23:37

Wär auch eher für Colautti, aber welcher Trainer könnte es rechtfertigen, seinen besten Torjäger nach 3 schwächeren Spielen (in denen er auch längst nicht mehr die Vorlagen bekommen hat wie vorher) auf die Bank zu setzen für jemanden, der jetzt ne halbe Stunde gut gespielt hat? Also nee...so macht man den Leuten das Selbstvertrauen kaputt.
Rinne
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 17:25
Wohnort: Aachen...

Beitrag von Rinne » 30.11.2007 23:55

Der trifft auch wieder. Muss einfach wieder wie zu Anfangs mehr fürs Spiel tun, dann kommt das schon. Da bin ich mir sicher!
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 01.12.2007 01:37

Rinne hat geschrieben:Der trifft auch wieder. Muss einfach wieder wie zu Anfangs mehr fürs Spiel tun, dann kommt das schon. Da bin ich mir sicher!
:daumenhoch:
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 01.12.2007 02:35

Na ja! 10 Abwehrspieler und einen Torhüter um sich rum, macht das Leben halt schwer. Er spielt als zentraler Stürmer und steht wie in einem überfüllten U-Bahnhof . Kriege da mal einen vernünftiges Zuspiel.
Benutzeravatar
stuppartralf
Beiträge: 2408
Registriert: 20.03.2005 11:07
Wohnort: 59755 Arnsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von stuppartralf » 01.12.2007 07:28

supersonck2006 hat geschrieben: Leute, Rob hat uns mit dahin geschossen, wo wir stehen. Wurde auch heute wieder total zugedeckt. Die Gegner haben sich darauf perfekt eingestellt.

Ich würde ihm auch mal eine Pause geben, aber trotzdem hat er meine Erwartungen bisher mehr als erfüllt.
er hat ja auch die erwartungen mehr als erfüllt, aber da er nun mal schwächelt u. wir die qualität im kader haben sollte man ihm ruhig mal ne pause gönnen u. den colautti bringen, der frisch u. sicherlich auch richtig heiss auf´s spielen ist.
Benutzeravatar
Wackeldackel
Beiträge: 330
Registriert: 16.04.2006 12:43

Beitrag von Wackeldackel » 01.12.2007 08:38

stuppartralf hat geschrieben: er hat ja auch die erwartungen mehr als erfüllt, aber da er nun mal schwächelt u. wir die qualität im kader haben sollte man ihm ruhig mal ne pause gönnen u. den colautti bringen, der frisch u. sicherlich auch richtig heiss auf´s spielen ist.
das bringt es eigentlich auf den punkt
Benutzeravatar
supafly03
Beiträge: 24
Registriert: 23.07.2006 21:23

Beitrag von supafly03 » 01.12.2007 08:40

Lobe hat geschrieben:Na ja! 10 Abwehrspieler und einen Torhüter um sich rum, macht das Leben halt schwer. Er spielt als zentraler Stürmer und steht wie in einem überfüllten U-Bahnhof . Kriege da mal einen vernünftiges Zuspiel.
So sieht es aus!
Das Problem ist auch, das wir in den letzten Spielen nicht mehr ganz so Zielstrebig nach vorn gespielt und die Räume genutzt haben, die das Doppeln von Friend(was fast jeder Gegner macht) so mit sich bringen.
Wenn man das wieder macht, dann wird auch Friend wieder besser aussehen.

Ich glaube das man ihn auch in den letzten beiden Spielen der Hinserie von Beginn an bringen sollte, aber eben auch schneller mit einem Wechsel reagieren muss, da man einen wie Colautti in der Hinterhand hat.

Während der Winterpause werden die Karten dann aber sicher noch einmal neu gemischt und Rob wird sich mit Roberto ein Duell um den 2. Stürmerplatz liefern.
Benutzeravatar
Kinder Bueno
Beiträge: 365
Registriert: 12.11.2007 19:37

Beitrag von Kinder Bueno » 01.12.2007 10:29

supafly03 hat geschrieben:

Während der Winterpause werden die Karten dann aber sicher noch einmal neu gemischt und Rob wird sich mit Roberto ein Duell um den 2. Stürmerplatz liefern.
Ich denke Rob wird sich mit Olli ein Duell um den 2. Stürmerplatz liefern. Ich habe Colautti oft spielen sehen und der würde auch in der 1. Bundesliga knipsen.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 01.12.2007 10:43

emquadrat hat geschrieben:Wär auch eher für Colautti, aber welcher Trainer könnte es rechtfertigen, seinen besten Torjäger nach 3 schwächeren Spielen (in denen er auch längst nicht mehr die Vorlagen bekommen hat wie vorher) auf die Bank zu setzen für jemanden, der jetzt ne halbe Stunde gut gespielt hat? Also nee...so macht man den Leuten das Selbstvertrauen kaputt.
Auf der anderen Seite geht vielleicht Colautti das Selbstbewusstsein kaputt, wenn er gar nicht ran darf... ;-)
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Grobi » 01.12.2007 11:52

Lobe hat geschrieben:Na ja! 10 Abwehrspieler und einen Torhüter um sich rum, macht das Leben halt schwer. Er spielt als zentraler Stürmer und steht wie in einem überfüllten U-Bahnhof . Kriege da mal einen vernünftiges Zuspiel.
Ist richtig, aber Friend kommt auch in den letzten Spielen schon überhaupt nicht mehr richtig in die Zweikämpfe rein und strahlt somit auch keine Gefahr für das gegnerische Tor aus. Er wirkt geistig etwas müde, weil er halt immer den berühmten Schritt zu spät kommt momentan. Man merkt schon, das die lange Hinrunde bei ihm an die Substanz gegangen ist.

Ich würde ihm auch eine Pause gönnen, zumal mit Rafael oder Colautti ja auch gute Alternative zur Verfügung stehen. :wink:
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 01.12.2007 12:42

Würd auch mal evtl was anderes Versuchen. Aber man muss auch sagen, dass Rob wirklich weniger Bälle bekommt.
Benutzeravatar
SpaceLord
Beiträge: 1940
Registriert: 20.04.2006 06:12
Wohnort: die Stadt mit der grossen Kirche

Beitrag von SpaceLord » 01.12.2007 12:55

Rob wird auch wieder treffen. Die 9 Tore sind ja auch nicht irgendwie zustandegekommen. Unsere Stürmer werden mittlerweile ziemlich gut bewacht. Aber sie müssen auch mal freigespielt werden. Trotzdem gut zu wissen, daß die Joker stechen.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 01.12.2007 12:58

Vllt. auch "dank" Ndjeng das System umstellen:

-----------TW und Abwehr bleibt-------------

--------------------Paauwe--------------------

------------Rösler--------Coulibaly-----------


----------------------Neuville------------------
------------Friend------------Colautti---------

Neuville net als 10er, sondern als Wirbler hinter und rund um den 2er Sturm...

:? :idea: :?
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 01.12.2007 13:09

--------Friend------Colautti----------
--------------Coulibaly---------------
-Touma------------------------Marin-
---------------Paauwe----------------
-Voigt--Daems--Brouwers--Levels-
-------------Heimeroth--------------

So wird Freiburg überrollt... Die werden wie wir offensiv spielen, da entstehen Räume. Matchball Gladbach!
Benutzeravatar
Essen-Trinken-BorussiaMG
Beiträge: 124
Registriert: 23.11.2007 13:15
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Essen-Trinken-BorussiaMG » 01.12.2007 14:57

robelz hat geschrieben:--------Friend------Colautti----------
--------------Coulibaly---------------
-Touma------------------------Marin-
---------------Paauwe----------------
-Voigt--Daems--Brouwers--Levels-
-------------Heimeroth--------------

So wird Freiburg überrollt... Die werden wie wir offensiv spielen, da entstehen Räume. Matchball Gladbach!
Besser wäre es wenn Couli und Paauwe, sowie Touma und Marin tauschen, aber sonst ist es ok.

Halt. Hast recht Robelz. Hab mich vertan.
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 01.12.2007 15:15

Jens T. hat geschrieben:Vllt. auch "dank" Ndjeng das System umstellen:

-----------TW und Abwehr bleibt-------------

--------------------Paauwe--------------------

------------Rösler--------Coulibaly-----------


----------------------Neuville------------------
------------Friend------------Colautti---------

Neuville net als 10er, sondern als Wirbler hinter und rund um den 2er Sturm...



:? :idea: :?
sieht gar net so schlecht aus Jens. :daumenhoch:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 01.12.2007 15:43

Jens T. hat geschrieben:Vllt. auch "dank" Ndjeng das System umstellen:

-----------TW und Abwehr bleibt-------------

--------------------Paauwe--------------------

------------Rösler--------Coulibaly-----------


----------------------Neuville------------------
------------Friend------------Colautti---------

Neuville net als 10er, sondern als Wirbler hinter und rund um den 2er Sturm...

:? :idea: :?
WOW! Die nehmen wir! :daumenhoch:
cabriolix
Beiträge: 94
Registriert: 18.03.2007 21:17

Beitrag von cabriolix » 01.12.2007 17:48

Hi,

jetzt muss ich hier auch mal meine Meinung schreiben. Ich halte trotz der 9 Tore die Friend bislang gemacht hat nicht viel von ihm. Bei einigen Toren die er gemacht hatte war auch viel Dusel dabei.

Der ist viel zu langsam und kann keinen Ball richtig annehmen. Sorry, aber fußballerisch ist er meiner Meinung nach der schlechteste Stürmer den wir haben.

Ich würde die nächsten Spiele mit NR und RC spielen.

Gruß Markus
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8779
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Beitrag von DaMarcus » 01.12.2007 17:51

Die Reinkarnation von Burbach?
Gesperrt