Rob Friend

Gesperrt
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Goldfinger » 27.10.2007 16:19

Haltet den Ball mal ein bischen flach Jungs.
Wenn wir nächstes Jahr in der 1. Liga spielen, wird man erst sehen wie gut der Mann wirklich ist.
... und Montags gucken wir dann Köln auf DSF :lol:
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Beitrag von Lobe » 27.10.2007 16:30

Noch spielen wir in Liga 2.! Und da ist er bis jetzt unwiderlegbar ein Topstürmer. Und darüber darf man sich doch wohl noch freuen?
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Goldfinger » 27.10.2007 16:38

Dagegen spricht auch garnichts. Ich freue mich ja auch, dass der Junge so gut eingeschlagen ist. Friend aber schon auf eine Stufe mit Arie zu stellen halte ich trotzdem für falsch. Wie gesagt, ist halt nur 2. Liga.
bit1817
Beiträge: 1048
Registriert: 21.06.2006 10:47

Beitrag von bit1817 » 27.10.2007 16:41

Und wenn er das Niveau hält wird der auch in Liga 1 zu gebrauchen sein. Wie gut er wirklich ist wird sich am Mittwoch gegen die Bazis zeigen
Benutzeravatar
SpaceLord
Beiträge: 1951
Registriert: 20.04.2006 06:12
Wohnort: die Stadt mit der grossen Kirche

Beitrag von SpaceLord » 27.10.2007 16:49

:anbet:
Benutzeravatar
WesleySonck
Beiträge: 123
Registriert: 05.06.2004 12:05
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von WesleySonck » 27.10.2007 18:09

Goldfinger hat geschrieben:Dagegen spricht auch garnichts. Ich freue mich ja auch, dass der Junge so gut eingeschlagen ist. Friend aber schon auf eine Stufe mit Arie zu stellen halte ich trotzdem für falsch. Wie gesagt, ist halt nur 2. Liga.
Arie war auch "nur" ein klassicher 2-Liga Stürmer als er zu uns kam ;)
Bei uns ist er dann gereift und hat sich zu einem richtig ordentlichen Erstliga Stürmer entwickelt.
Und ich lehne mich soweit aus dem Fenster uns sage, dass Rob Friend mehr Potenzial hat, als Arie in seinen besten Zeiten!

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich habe unseren Arie geliebt 8)
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 27.10.2007 18:31

Die Humba scheint ihm mittlerweile echt Spaß zu machen... :wink: :lol:

http://www.grauhaardackel.de/
einteam
Beiträge: 63
Registriert: 24.03.2007 19:47

a

Beitrag von einteam » 27.10.2007 18:35

er stiehlt olli ganz schön die show
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von FanNr12 » 27.10.2007 21:31

wo haben wir den eigentlich ausgegraben... :lol:
raw2002
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2003 15:24

Keine Friend Trikots

Beitrag von raw2002 » 27.10.2007 23:30

Hi Leute,

im Borussia Shop Online bekommt man kein Trikot mit der Nummer 16!!!

Ist es etwas AUSVERKAUFT?????

Vielleicht weiß einer von euch was da los ist!

Gruß raw2002
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 27.10.2007 23:34

Die Flocks gehen aus, alle lieben ihn. :lol:
Denk einfach mal das ist der Grund ; - )
Fohlisch a.k.a. The Chief
Beiträge: 626
Registriert: 10.07.2004 01:05
Wohnort: Berlin (WEST) Hauptstadt der Welt

Re: Keine Friend Trikots

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 27.10.2007 23:42

raw2002 hat geschrieben:Hi Leute,

im Borussia Shop Online bekommt man kein Trikot mit der Nummer 16!!!
Das liegt daran, dass die Nummern 1 und 6 von den Schwarzweissehern hier im Forum für die Notenvergaben im Spielerbewertungsthread gebraucht werden. :wink:
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1084
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 27.10.2007 23:52

Lobe hat geschrieben:Noch spielen wir in Liga 2.! Und da ist er bis jetzt unwiderlegbar ein Topstürmer. Und darüber darf man sich doch wohl noch freuen?
Ein Topstürmer der zweiten Liga macht auch eine Spielklasse höher seine Buden, denke ich. Hoffentlich können wir den halten.
Benutzeravatar
WesleySonck
Beiträge: 123
Registriert: 05.06.2004 12:05
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von WesleySonck » 27.10.2007 23:58

Immer schön locker bleiben, Leute! Die Spieler die wir gekauft haben, haben alle das selbe Ziel: 1. Bundesliga mit Borussia spielen!
Derzeit sieht es wirklich gut aus was die "Mission Wiederaufstieg" betrifft. Deshalb mache ich mir auch keine Sorgen dass wir, im Fall des Aufstiegs, nahezu die komplette Mannschaft beisammen halten können.

Und was es ausmacht wenn man eine eingespielte, funktionierende Truppe hat, sieht man derzeit am KSC. Die haben nach gerade mal 11 Spieltagen schon die halbe Miete für den Klassenerhalt geschafft.

Aber bis dahin ist es für uns noch ein weiter Weg. Also weiter Gas geben, Rob 8)
spawn888
Beiträge: 6781
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von spawn888 » 28.10.2007 02:27

grade das thema "die mannschaft zusammenhalten" ist bei unserer borussia eig immer sehr gut mögich gewesen! ein friend z.b. wird durchaus, sofern er so weitermacht, auch für 1-ligisten sehr interessant sein! doch für mannschaften wie bayern,bremen,schalke,hamburg etc wohl eher kaum. und vereine wie wolfsburg,bielefeld,hannover,
oder frankfurt haben meiner meinung nach nicht viel mehr zu bieten wenn wir in einer liga spielen ;) von daher...lasst den friend ruhig seine 30 tore schießen, der bleibt auch dann :)
Benutzeravatar
FanNr12
Beiträge: 1992
Registriert: 09.09.2003 00:18
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von FanNr12 » 28.10.2007 04:01

WesleySonck hat geschrieben:Immer schön locker bleiben, Leute!
nie war es einfacher als heute.... :cool:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 28.10.2007 07:06

Ich würd ihn für kein Geld der Welt mehr verkaufen. Er ist nicht nur der Stoßstürmer, den wir so lange gesucht haben, er ist auch noch ein guter Typ! :anbet:
ironfohlen

Beitrag von ironfohlen » 28.10.2007 11:10

spawn888 hat geschrieben:grade das thema "die mannschaft zusammenhalten" ist bei unserer borussia eig immer sehr gut mögich gewesen! ein friend z.b. wird durchaus, sofern er so weitermacht, auch für 1-ligisten sehr interessant sein! doch für mannschaften wie bayern,bremen,schalke,hamburg etc wohl eher kaum. und vereine wie wolfsburg,bielefeld,hannover,
oder frankfurt haben meiner meinung nach nicht viel mehr zu bieten wenn wir in einer liga spielen ;) von daher...lasst den friend ruhig seine 30 tore schießen, der bleibt auch dann :)
Im übrigen hat Herr Ziege ja auch völlig unverständlicher Weise jedem Neuzugang hier mit einen 3 Jahresvertrag ausgestattet und wurde hierfür vor dem ersten Spieltag von einigen Usern schon kritisiert..... :roll:
Benutzeravatar
Gladbacha
Beiträge: 162
Registriert: 16.04.2005 18:55
Wohnort: Mönchengladbach City

Beitrag von Gladbacha » 28.10.2007 13:33

Mal ehrlich:
Niemand kannte ihn vorher.
Niemand wusste, wie er sich in Europa machen wird.
Vor der Saison war er nunmal eine Wundertüte.
Und mich freut es unheimlich, das auch bei uns mal unbekannte Spieler auf anhieb einschlagen. :)
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15231
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Beitrag von Badrique » 28.10.2007 14:20

Gladbacha hat geschrieben:Mal ehrlich:
Niemand kannte ihn vorher.
Niemand wusste, wie er sich in Europa machen wird.
Vor der Saison war er nunmal eine Wundertüte.
Und mich freut es unheimlich, das auch bei uns mal unbekannte Spieler auf anhieb einschlagen. :)
Ja genau! Ein völlig neues Gefühl :wink:
Gesperrt