Rob Friend

Gesperrt
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2267
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von emquadrat » 10.10.2007 02:56

General Lee hat geschrieben: Nun, wer den Thread verfolgt hat und ein wenig kombiniert kommt glatt selber drauf - ist ne Denksportaufgabe :wink:
Ich habs: Der Avatar! Ich fand diesen Hai von Beginn an untragbar hässlich...
Benutzeravatar
Schwarz-Weiß
Beiträge: 17
Registriert: 07.02.2004 21:43
Wohnort: Dülken - Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarz-Weiß » 10.10.2007 03:18

Um ehrlich zu sein habe ich RF vor der Saison nicht viel mehr als ein pures Mitläufertum zugetraut. Und das auch nur, weil ich ihn nicht kannte und Kanada nicht unbedingt eine Fußballgröße ist.
Freut mich, daß er mir und allen anderen Dauernörgerln das Gegenteil beweisen konnte und seine Leistung hoffentlich und sicherlich weiter bestätigen wird.
California
Beiträge: 295
Registriert: 29.05.2005 11:18
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von California » 10.10.2007 15:53

warum heckenschützen? friend ist in einem absoluten leistungshoch. das freut micht natürlich auch, ich glaube aber nicht, dass er für die 1.liga z.b. gut genug wäre.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4387
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 10.10.2007 16:06

California hat geschrieben:warum heckenschützen? friend ist in einem absoluten leistungshoch. das freut micht natürlich auch, ich glaube aber nicht, dass er für die 1.liga z.b. gut genug wäre.
Interessoert uns das? Nein. :lol: Spielen wir schon in der ersten Liga? Nein. Kann man das so beurteilen obwohl man ihn noch nie in der 1.Liga hat spielen sehen? Nein.

:wink:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 10.10.2007 17:54

California hat geschrieben:warum heckenschützen? friend ist in einem absoluten leistungshoch. das freut micht natürlich auch, ich glaube aber nicht, dass er für die 1.liga z.b. gut genug wäre.
Lasst uns doch nicht so weit in die Zukunft schauen, CZ wird ihn doch nicht nur für die eine Saison gekauft haben.
Natürlich wird er nicht in jedem Spiel treffen, aber erst mal wissen wir nicht, ob wir überhaupt aufsteigen und zweitens muss er ja nicht allein für die Tore zuständig sein. Er macht halt die Wege für andere frei.
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Beitrag von Kibi1970 » 10.10.2007 19:16

rob ! weiter so !

und seine tauglichkeit in verbindung auf die 1. liga in frage zu stellen
ist ja wohl ziemlich .... :roll:

1. wir sind noch (lange) nicht dort
2. hat er noch keine min. in dieser liga gespielt
3. glaskugel...mehr nicht
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Beitrag von Bruno » 10.10.2007 21:34

California hat geschrieben:ich glaube aber nicht, dass er für die 1.liga z.b. gut genug wäre.
wieviele Stürmer in der 1. Liga würdest Du wohl gegen ihn tauschen wollen? Gut 40 stehen wohl zur Auswahl.....
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 10.10.2007 21:49

Wenn Rob gegen K*ln doppelt trifft macht er sich zur Legende 8)
Benutzeravatar
Borussen-Lo
Beiträge: 434
Registriert: 22.04.2006 15:00
Wohnort: BUCHEN, fern der Nordkurve im Odenwald =(

Beitrag von Borussen-Lo » 10.10.2007 21:52

ich hoff das mein trikot vorm derby ankommt;)) (gestern bestellt)

.....ich denk, wenn er einmal gegen die kölner trifft macht er sich schon unsterblich, man wär dat geil

SIEG, davon 1 tor vom Friend......und dann geht das so : 7 tore friend, sieben siege, und SIEBEN TAGE BRENNT DER KÖLNER DOM ;P
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 10.10.2007 21:52

Mir würde es schon reichen wenn er das Tor zum 1:0 Erfolg vorlegt ;)
Benutzeravatar
Borussen-Lo
Beiträge: 434
Registriert: 22.04.2006 15:00
Wohnort: BUCHEN, fern der Nordkurve im Odenwald =(

Beitrag von Borussen-Lo » 10.10.2007 21:54

stimmt;)
Benutzeravatar
schnuddel
Beiträge: 1368
Registriert: 06.03.2003 16:44
Wohnort: Block 17, Nordpark
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuddel » 11.10.2007 07:40

Kibi1970 hat geschrieben:und seine tauglichkeit in verbindung auf die 1. liga in frage zu stellen
ist ja wohl ziemlich .... :roll:
unbewiesen.

nicht, dass ich nicht glaube, dass er es dort schaffen kann. aber das kann man derzeit gar nicht bewerten...
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 11.10.2007 08:55

Wie ich schon letzte Woche schrieb: Fehleinkauf, da wir nicht wissen, ob er tauglich für die 1. Liga ist :lol: Ein Ironieschild brauche ich jetzt nicht, oder? :wink:

Wenn man Spieler für die 2. Liga holt mit der Maßgabe, mit diesem Kader aufzusteigen, traue ich unserem Trainer zu, dass er, falls der positive Fall eintreten sollte, diesen Kader sinnvoll zur Erstligatauglichkeit ergänzt bzw. die vorhandenen Spieler zur Erstligareife formt. Hat schon mal ein Aufsteiger den kompletten Kader wegen Erstligauntauglichkeit ausgetauscht?
Benutzeravatar
HT483
Beiträge: 844
Registriert: 17.01.2006 09:38
Wohnort: Am Niederrhein natürlich

Beitrag von HT483 » 11.10.2007 10:13

Können wir nicht einmal das Thema 1 Liga für ein halbes Jahr bei seite schieben! Das kann nur Pech bringen :lol:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 11.10.2007 11:39

Rob macht seine Tore, da können einige ruhig weitermeckern.
Interessiert Rob nicht die Bohne, er weiss ja, was er kann.
el poncho
Beiträge: 22
Registriert: 07.02.2007 23:02
Wohnort: Wien

ein friend - ein guter friend...

Beitrag von el poncho » 11.10.2007 16:58

California schrieb:
ich glaube aber nicht, dass er für die 1.liga z.b. gut genug wäre.
Das ist mir sowas von egal - genauso egal ist es mir, ob er Champions League tauglich ist - er ist absolut 2. Ligatauglich - vielleicht sogar noch mehr als das und DAS IST, WAS WIR IM MOMENT BRAUCHEN.

Woher kommt das Lied - ein Freund - im Original - hab gerade nen Ohrwurm - das könnte der neue Nordkurvenhit werden !!!
M
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 11.10.2007 17:07

schnuddel hat geschrieben:nicht, dass ich nicht glaube, dass er es dort schaffen kann. aber das kann man derzeit gar nicht bewerten...
das ist ausser für Leute wie Burbach derzeit auch gar keine Frage.
Benutzeravatar
paulll
Beiträge: 768
Registriert: 29.04.2007 14:28

Beitrag von paulll » 11.10.2007 17:15

Ich finds ziemlich bescheuert hier über die erste Liga zu reden.. :!:
El Mika
Beiträge: 775
Registriert: 24.09.2007 01:22
Wohnort: Waldniel

Re: ein friend - ein guter friend...

Beitrag von El Mika » 11.10.2007 17:21

el poncho hat geschrieben: Woher kommt das Lied - ein Freund - im Original - hab gerade nen Ohrwurm - das könnte der neue Nordkurvenhit werden !!!
Musik: Werner Richard Heymann, Text: Robert Gilbert
Gesungen von Heinz Rühmann, Willy Fritsch und Oskar Karlweiss in dem Film „Die drei von der Tankstelle“ (Deutschland, 1930)

Quelle

Außerdem gecovert u.a. von den Comedian Harmonists und Böhse Onkelz, aber auch bestimmt ein paar Mal auf irgendwelchen anderen CDs...
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Re: ein friend - ein guter friend...

Beitrag von robelz » 11.10.2007 17:22

el poncho hat geschrieben:California schrieb: Das ist mir sowas von egal - genauso egal ist es mir, ob er Champions League tauglich ist - er ist absolut 2. Ligatauglich - vielleicht sogar noch mehr als das und DAS IST, WAS WIR IM MOMENT BRAUCHEN.

Woher kommt das Lied - ein Freund - im Original - hab gerade nen Ohrwurm - das könnte der neue Nordkurvenhit werden !!!
M
Ich denke, es kommt im Original von den Comedian Harmonists!
Oder Heinz Rühmann? Ich weiss nicht, wer erster war...
Gesperrt