Rob Friend

Gesperrt
Benutzeravatar
Pegasus Kid
Beiträge: 81
Registriert: 15.07.2005 16:07
Wohnort: Ottingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pegasus Kid » 08.10.2007 15:19

Das ist typisch Deutsch, rumjammern auf hohem Niveau.

Ach ja, zu Friend. Viel gearbeitet, immer anspielbereit, zwei Tore gemacht, ein drittes wäre möglich gewesen, aber es kann ja nicht alles klappen. Das war gut, das ist die Note 2 (+).

Generell halte ich es da bei Noten eher wie Hans Meyer. Eine 1 gibt man sich nur selber und ne 6 will man dann auch keinem Antun. Dazwischen ist alles möglich.
Zuletzt geändert von Pegasus Kid am 08.10.2007 15:25, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
paulll
Beiträge: 768
Registriert: 29.04.2007 14:28

Beitrag von paulll » 08.10.2007 15:22

Ebenso wie alle über einen Kamm scheren :wink:
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1201
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 08.10.2007 15:43

Also die Diskussion hier ist ja schon richtig Pervers mittlerweile !

Wir haben einen Spieler den, zugegebenermaßen, keiner so richtig auf der Rechnung hatte und der es jetzt aber mittlerweile bereits im 5. Spiel in Folge allen Kritikern beweist und er wird dennoch teilweise in Frage gestellt (ja, es kommt natürlich hauptsächlich von Burbach und ernst nehmen kann man den nicht wirklich, aber trotzdem...) !?

Alleine schon die Tore... 6 Stück aus 5 Spielen... Das ist absolute Spitze und das muss ihm erstmal jemand nachmachen !

Er ist im Moment nunmal unser Torgarant Nr. 1 und ist noch dazu enorm wichtig für unser Spiel, da er quasi jeden Ball annehmen kann, äußerst Kopfballstark ist, viel arbeitet und noch dazu Lücken für andere Spieler reißen kann.

Sorry, aber wer den momentan nicht für "sehr gut" hält, der hat nicht mehr alle beisammen.

Wenn er diese Form beibehalten kann (Momentaufnahme aber wie gesagt "sehr gut"), da ist er am Ende Torschützenkönig in Liga 2 und wir werden wahrscheinlich mit Angeboten überhäuft werden. So einer weckt auch Begehrlichkeiten in Liga 1.

Ich glaube echt, dass einige hier noch im König'schen Größenwahn leben, aber selbst dieser scheint sich ja mittlerweile etwas gebessert zu haben...

Abschließend nochmal mein persönliches Fazit zu Friend... Eine absolute Granate und eine Bereicherung für die Mannschaft wie kaum ein anderer Spieler zuvor... Danke Christian für diesen Einkauf !
California
Beiträge: 290
Registriert: 29.05.2005 11:18
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von California » 08.10.2007 16:28

wenn er die leistung bis zum saisonende hält - ok aber wer glaubt schon daran?? :cry:
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 08.10.2007 16:30

California hat geschrieben:wenn er die leistung bis zum saisonende hält - ok aber wer glaubt schon daran?? :cry:
100% agree, das ist halt der punkt, den viele laien nicht sehen....
gruß burbach
California
Beiträge: 290
Registriert: 29.05.2005 11:18
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von California » 08.10.2007 16:34

da sind wir ja mal einer meinung burbach ;)
ich werde die friend fans dann mal gegen anfang/mitte der RR daran erinnern ;)
aber 1 gutes hat friend ja - keiner aus der 1. liga wird uns den wegkaufen^^
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1201
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 08.10.2007 16:42

California hat geschrieben: ich werde die friend fans dann mal gegen anfang/mitte der RR daran erinnern ;)
Das darfst du gerne machen, aber beschwer dich hinterher nicht, wenn wir "Friend Fans" euch dann an eure Worte erinneren 8)
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1066
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 08.10.2007 16:49

Es vermehrt sich immer mehr...
Man hätte handeln müssen, als es sich nur im Rob-Fred eingenistet hatte.
Nun ist es überall im Forum, sogar schon wieder im Luhu-Fred...
Bye Bye Niveau, du wirst eine Zeit lang ins Exil müssen...
Benutzeravatar
miami
Beiträge: 9
Registriert: 02.04.2006 16:57
Wohnort: Saarland

Beitrag von miami » 08.10.2007 16:55

Zur Zeit ist RF mit 6 Toren unser Torschützenkönig :!:
Er hat also dazu beigetragen, das wir z.Z. auf Platz eins stehen!
Dazu kann man Ihm nur gratulieren.
Ich freue mich über jedes Tor und jede Torvorlage von Ihm.
Mach weiter so.
Benutzeravatar
Borussen-Lo
Beiträge: 434
Registriert: 22.04.2006 15:00
Wohnort: BUCHEN, fern der Nordkurve im Odenwald =(

Beitrag von Borussen-Lo » 08.10.2007 17:01

finde die diskussion hier ja mal sowas von überzogen und lächerlich! Friend is in dieser verfassung einfach klasse....und das trikot is schon so gut wie bestellt! :P
Benutzeravatar
berliner83
Beiträge: 19
Registriert: 05.12.2006 12:30

Beitrag von berliner83 » 08.10.2007 17:04

100% agree, das ist halt der punkt, den viele laien nicht sehen....
gruß burbach[/quote]

junge junge sowas nennt man verzerrte wahrnehmung....

du pseudofachmann
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 08.10.2007 17:07

ja sicher, das ist er, keine frage, er ist momentan in einer guten verfassung, weiter so rob, dann kauf ich mir das tickot in hellblau von dir....
Benutzeravatar
Borussen-Lo
Beiträge: 434
Registriert: 22.04.2006 15:00
Wohnort: BUCHEN, fern der Nordkurve im Odenwald =(

Beitrag von Borussen-Lo » 08.10.2007 17:09

:D außerdem is er sympathisch!
Benutzeravatar
MarcelDerBettrather
Beiträge: 425
Registriert: 07.11.2005 23:16
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von MarcelDerBettrather » 08.10.2007 17:30

das die mods das hier einfach zulassn :D das 2 vollhonks hier nur stress amchn wolln^^ .. das is nichmals die meinung von denen ! die wolln einfach nur für wichtich genomm werden :D weil se köln fans sind .. speerrt die knechte ma
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 08.10.2007 17:56

Burbach73 hat geschrieben: 100% agree, das ist halt der punkt, den viele laien nicht sehen....
gruß burbach
Da bin ich aber sowas von eurer Meinung. Wenn er am Saisonende nicht bei mindestens 40 Toren steht, sollte man ihn als Fehleinkauf einschätzen und samt Luhukay und Ziege vom Hof jagen.

Und falls wir tatsächliche aufsteigen: Vertrag auflösen, denn wir wissen ja nicht, ob er auch bundesligatauglich ist.
Benutzeravatar
Borossi
Beiträge: 846
Registriert: 26.09.2007 19:52
Wohnort: Düren

Beitrag von Borossi » 08.10.2007 18:07

100% agree, das ist halt der punkt, den viele laien nicht sehen....
gruß burbach[/quote]

qBxxxxx73:
Langsam wirds lächerlich, andere User als Laien hinzustellen und dich selbst permanent als Fachmann darzustellen.
Die allermeisten deiner posts zeigen, daß du viel Ähnlichkeit mit nem gewissen K.Schlappner (der mitm Pepita Hut) hast - ausser purer Selbstdarstellung nich viel auf dem Kasten.
Und nach all deinen hetzerischen posts gegen RF kommste jetzt noch mit solchen Sprüchen wie: "wenn er die Leistung bis Saisonende hält - aber wer glaubt das schon"!
Jaja - der Spruch kommt nicht von Dir ,aber 100% agree sagt doch dann wieder mehr als genug.....
Du kannst und willst nur provozieren - Fehler und Fehlprognosen gestehste nich ein.
... und wenn doch mal , dann wirds gleich wieder mit nem post wie dem obigen relativiert, denn eigentlich liegste ja IMMER richtig. :mauer:
Benutzeravatar
knochen79
Beiträge: 127
Registriert: 08.06.2005 09:34
Wohnort: Kerpen

Beitrag von knochen79 » 08.10.2007 18:07

Burbach73 hat geschrieben:ja sicher, das ist er, keine frage, er ist momentan in einer guten verfassung, weiter so rob, dann kauf ich mir das tickot in hellblau von dir....
:schildmeinung:
bit1817
Beiträge: 951
Registriert: 21.06.2006 10:47

Beitrag von bit1817 » 08.10.2007 18:19

Für Burbach sollte man eins in babyrosa machen, das passt besser zum Haiblau
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 28570
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 08.10.2007 18:38

California hat geschrieben:wenn er die leistung bis zum saisonende hält - ok aber wer glaubt schon daran?? :cry:
Leistung vielleicht schon, aber nur wenige Spieler halten so eine Torquote. Olli schafft das ja auch nicht und trotzdem ist er ein enorm wichtiger Spieler für uns.
Benutzeravatar
Europameister 2004
Beiträge: 3511
Registriert: 15.05.2005 22:01

Beitrag von Europameister 2004 » 08.10.2007 18:45

Was wollen die Fans, um glücklich zu werden?

Selbst wenn Gladbach Meister wird in Liga 2, den Torschützenkönig stellt und sämtliche Rekorde bricht, wird es Kritik geben.
Friend iust bislang einer der besten Stürmer in Liga 2, einer der besten Stürmer in Gladbach in den letzten Jahren, der trifft und mit der Offensiv-Abteilung gut harmoniert.

Gebt ihm noch Zeit und er wird seine Leistung bestätigen!

Weiter so, Rob! Viele glauben an Dich!
Gesperrt