Rob Friend

Gesperrt
Benutzeravatar
TheOnly1
Beiträge: 3997
Registriert: 18.07.2004 00:51
Kontaktdaten:

Beitrag von TheOnly1 » 29.09.2007 18:38

- Friend hat in 8 Spielen 4 Tore geschossen.
- Friend gewinnt nahezu jedes Kopfballduell und ist immer anspielbar.
- Friend spielt sehr mannschaftsdienlich und bereitet viele Chancen vor.

Jede weitere Diskussion entbehrt jedweder Grundlage angesichts dieser Fakten!

Einen Spieler nicht zu mögen ist eine Sache, diese Abneigung aber hinter nicht vorhandenen Argumenten verstecken zu wollen ist einfach nur arm.
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6229
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG THOMAS » 29.09.2007 19:12

klasse Tor gestern, einfach nur :respekt: :torschuss:
endlich haben wir einen Spieler, der die Kopfballduelle da vorne für uns entscheidet :!:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 29.09.2007 19:12

BMG THOMAS hat geschrieben: der die Kopfballduelle da vorne für uns entscheidet :!:
... und die Bälle somit oder per Brust auf die nachrückenden weiterleitet! Einfach super! :disco:
Benutzeravatar
knochen79
Beiträge: 127
Registriert: 08.06.2005 09:34
Wohnort: Kerpen

Beitrag von knochen79 » 29.09.2007 19:21

Burbach73 hat geschrieben:lieber patte,

ich denke zwar, ich habe es zugenüge argumentativ belegt, aber ich will es für dich dann nochmals versuchen, hier die gründe, warum ich glaube, dass friend auf dauer sich hier nicht durchsetzen kann und wird

1. aufgrund seiner bisherigen auftritte im trikot der borussia muss man zu dem schluss kommen, dass er zuviele chancen für ein tor braucht. er hatte in den spielen bisher viele viele auch zum teil einhundertprozentige chancen, die er allesamt versiebt hat...daher denke ich, dass der schluss nahe liegt, dass seine CHANCENVERWERTUNG mangelhaft ist

2. die art und weise, wie er die chancen versiebt hat, lässt erkennen, dass er gehörige defizite in der ballbehandlung und kontrolle hat. das war nicht nur pech, dass er nicht getroffen hat....er hat eindeutige durch stockfehler die chancen verstolpert....ich denke, auch hier kann man belegen, dass friend enrome TECHNISCHE MÄNGEL hat

3. der glücksfaktor ist irgendwann verbraucht....ganz ehrlich...schauen wir uns die tore an: nr1. tor in aue...er ruscht erstens aus, dann wird der ball abgefälscht...ohne diese beiden faktoren wäre der ball ja niemals im tor gelandet...nr2 gegen augsburg....geiler schuss von svard, der friend vor die füsse fällt, wieder trifft er den ball nicht richtig, sondern stochert ihn irgendwie in die maschen....wieder sehr glücklich....nr3 tor in pauli.....was soll ich dazu sagen, den macht ja jeder....tor nr4. die große ausnahme, wirklich sehr gut gemacht

bei dieser betrachtung muss man doch zu dem schluss kommen, dass wenn das glück mal nicht da ist, friend nicht treffen kann...


ich hoffe, ich konnte nochmal licht ins dunkle bringen, lieber patte

gruß
raketenfahrerburbach
Leider lese ich hier im Forum viel zu selten. Daher weiß ich nicht, ob Burbach den Friend einfach nicht mag oder ob er gerne viele Spieler kritisiert.
Fakt ist aber, dass die ersten 3 Tore von Friend so waren, wie er beschreibt. Da hat Burbach 100%ig Recht.

Andersrum jedoch waren das 3 Tore, und das ist erstmal etwas, was zählt. Sicherlich ist er am Ball kein Marko Marin, aber das braucht er nicht, solange er weiterhin den Ball vernünftig annimmt (Brust oder Fuß, egal), ihn schön abschirmt und sein Pass dann den Mitspieler findet. Ich finde, das macht er ganz ordentlich.
Und sollte er, und auch da bin ich nicht Burbachs Meinung, seine Chancen besser genutzt haben, wäre er nicht beim Kicker-Managerspiel für "200.000 Euro" zu haben, sondern ständ gar nicht zur Auswahl, weil er wohl woanders erfolgreich kickt.
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 29.09.2007 19:23

knochen79 hat geschrieben:Leider lese ich hier im Forum viel zu selten. Daher weiß ich nicht, ob Burbach den Friend einfach nicht mag oder ob er gerne viele Spieler kritisiert.
Ersteres wohl eher! ;)
Fakt ist aber, dass die ersten 3 Tore von Friend so waren, wie er beschreibt. Da hat Burbach 100%ig Recht.
Burbach hat noch mit was recht!

Wir haben gegen Aachen was über sein wahres Leistungsvermögen erfahren! :lol:
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 29.09.2007 19:26

Burbach ist hier bitte nicht mehr weiter das Thema.
Danke
Ps31
Beiträge: 153
Registriert: 15.12.2006 22:22

Beitrag von Ps31 » 29.09.2007 19:31

:schildwiegeil: :schildwiegeil: :schildsensationell: :schildsensationell: :schildgewonnen: :anbet: :anbet:

mehr braucht man nit zu sagen....mit ndjeng bester offensivmann auf dem platz gestern
Marco-1988
Beiträge: 105
Registriert: 31.10.2005 13:04

Beitrag von Marco-1988 » 30.09.2007 13:42

der weiße Kahe :?: :?:
wer das wieder in die Welt gesetzt hat?

aber die, die das in die Welt gesetzt haben, haben wohl die Ablösesumme gemeint, weil die genauso hoch war wie bei Kahe. (1,2Mio) :peace:
California
Beiträge: 290
Registriert: 29.05.2005 11:18
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von California » 30.09.2007 17:15

ich war es, ließ mal auf seite 66^^
Marco-1988
Beiträge: 105
Registriert: 31.10.2005 13:04

Beitrag von Marco-1988 » 30.09.2007 17:40

aso, wenn das auf das Tor bezogen ist dan is ja alles ok :wink:
aber schau ma mal ob er auch die Leistung bis Ende der Saison halten kann.
OPS140378
Beiträge: 180
Registriert: 30.01.2007 21:56
Wohnort: Koblenz

Beitrag von OPS140378 » 30.09.2007 18:25

Uns muß es ja wieder richtig gut gehen, wenn hier allen Ernstes die technischen Mängel eines Stürmers thematisiert werden, der hier in jedem 2. Spiel trifft! Wenn ich die letzten Jahre so vor meinen Augen Revue passieren lasse, fällt mir nicht ansatzweise ein Stürmer ein, der da vorne so eine Mischung aus Torgefahr, Kopfballstärke, körperlicher Physis, Mannschaftsdienlichkeit und sogar "Schnelligkeit" aufwies. Was für eine Arroganz da von Glücksaktionen zu reden, er tritt dem Glück Spiel für Spiel in den Allerwertesten! übrigens genauso wie dem User Burbach73!!!!!
Zuletzt geändert von OPS140378 am 30.09.2007 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schnuddel
Beiträge: 1368
Registriert: 06.03.2003 16:44
Wohnort: Block 17, Nordpark
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuddel » 30.09.2007 18:36

@OPS140378: :schildmeinung: :schildwiegeil: :schildsensationell:
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4221
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 30.09.2007 19:12

California hat geschrieben:ich war es, ließ mal auf seite 66^^
Zeugt von Sachverstand! :mrgreen: :lol: :lol:
TEEKAY
Beiträge: 1768
Registriert: 21.09.2003 15:43

Beitrag von TEEKAY » 30.09.2007 20:21

Also ehrlich:

Auch wenn das nicht immer nach Ronaldinho aussieht was der Rob da macht. Das muss man auch erstmal richtig stehen, wo man als Stürmer stehen muss.

Nur für die die sich noch erinnern: Da gabs mal ´nen Gerd Müller, der konnt auch nicht fussballspielen, war aber trotzdem der Bomber der Nation.

Gut das ist der Rob noch lange nicht, aber er tut im Moment, wofür er bezahlt wird: Tore machen.

Und was die Effektivität angeht: Da sind beispielsweise die Herren Rößler und Marin mindestens genauso in der Kritik.
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 30.09.2007 20:41

selbst jos luhukay hat nach dem spiel in einem interview angeführt, dass er ihm die technik bei dem tor zum 2:0 nicht zugetraut hat und überrascht war...da zeigt doch, dass er eigentlich technische schwächen hat und das tor wohl leider leider eine ausnahme war...gruß der burbach


ps: da kann ja meine fussballerische einschätzung über friend nicht so schlecht sein...
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 10030
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Beitrag von Zisel » 30.09.2007 20:44

Nein, das zeigt, dass JL im Gegensatz zu dir bereit ist, eine Fehleinschätzung öffentlich zuzugeben! :mrgreen: :cool:
Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 1910
Registriert: 21.03.2003 15:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Sarah » 30.09.2007 20:44

... Oder dass er vielleicht einfach hart an sich und seiner Technik gearbeitet hat?
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 30.09.2007 20:45

sehe ich anders , lieber zisel, ich denke, er war wirklich überrascht...du glaubst doch wohl, dass luhukay den friend mehrfach beobachtet hat und dabei auch erkannt hat, dass es mit der technik nicht so rosig bestellt ist bei friend...trotzdem hat man ihn verpflichtet, wohl wegen anderen qualitäten...jos war wirklich überrascht, dh für mich, er hat ihn im vorfeld genauso eingeschätzt wie ich, sehe mich da bestätigt...
gruß burbach
Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 1910
Registriert: 21.03.2003 15:18
Wohnort: Düren

Beitrag von Sarah » 30.09.2007 20:49

Burbach73 hat geschrieben:jos war wirklich überrascht, dh für mich, er hat ihn im vorfeld genauso eingeschätzt wie ich, sehe mich da bestätigt...
gruß burbach
Ja, und er hat es aber wenigstens zugegeben, dass er überrascht war und das Tor technisch gut war. Er wird aber nicht so wie du sagen, dass es nur Glück war.
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 30.09.2007 20:51

Sarah hat geschrieben:Ja, und er hat es aber wenigstens zugegeben, dass er überrascht war und das Tor technisch gut war. Er wird aber nicht so wie du sagen, dass es nur Glück war.
liebe sarah,

wenn du meine post mal gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich mehrfach erwähnt hatte, dass das tor wirklich gut war....aber du wolltest ja sowieso nicht mehr mit mir diskutieren, siehst ja sowieso nur das in meinen posts, was du willst, die aussage von dir ist leider mal völlig daneben, aber auch dir einen schönen sonntag abend,
gruß burbach
Gesperrt